Bequemes Leben ohne dysbiosis

Inhalt


Bequemes Leben ohne dysbiosisStellen Sie sich vor: Jeden Morgen erwartet Sie ein süßes, langsam und unbetont aufstehen trinken, waschen, Zähne putzen ... und für eine halbe Stunde oder sogar eine Stunde, "Abhängen" in der Toilette. Sie können nicht nur Zeit haben, schwer von einem frühen Samstagmorgen zur Arbeit in einem anderen leeren Laden zu bekommen oder die "Datscha" Stecker passieren, und auf dem Weg der Magen und dann erinnert sich - gut, wenn, wenn die endlosen Weiten-Fenster, und wenn es passiert, in das Stadtzentrum, wo es keinen Platz, etwas zu stoppen?

"Morgen Durchfall", oder, wissenschaftlich, syndromReizdarm (IBS), - eine der häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Und lassen Sie die Ärzte einig, dass die Hauptursache für diese Krankheit sind Stress, ständige Begleiter des Lebens einer Großstadt - und es sollte anerkannt werden, dass IBS durch abnorme Entwicklung des Zustandes der Darmbakterienflora verursacht wird.

Das normale Gleichgewicht der Bakterien in den Körper leichtunterminieren falsch und unregelmäßige Mahlzeiten, öligen oder übermäßig Begasung Lebensmittel, häufige Konsum von Kaffee oder Alkohol. Sobald verdorben Bakterienmedium (Dysbiose) erholt sich nur sehr langsam selbst passt sich der Körper zu einem verzerrten Zustand, und hat im Kampf mit dem gewesen "Morgen Durchfall", helfen keine psychotherapeutischen Sitzungen zu beenden, noch Eisen werden die Grundsätze einer gesunden Ernährung und die tägliche Routine durchgeführt.

Es ist hier, dass nützliche präzise abgestimmten Auswirkungen auf Darmbakterien sein kann.
Zum Beispiel enthält es probiotische symbiotische Normobakt- 4 Milliarden, wie die Bifidobakterien und Milchsäurebakterien und präbiotische Raftilose. Diese natürliche Fructooligosaccharid aus Chicorée gewonnen wurde, - eine ausgezeichnete Umgebung für das Wachstum von nützlichen Bakterien.

Diese Kombination von Pro- und Präbiotika,Normobakt erlaubt die Korrektur der Dysbiose zu 10 Tage zu verkürzen. Darüber hinaus ist es manchmal schwierig und unangenehm eine Kapsel oder unangenehm riechender Bakterien zu trinken.

Einer der wichtigsten Vorteile von Normobakta - es schmeckt gut. Normobakt in Pulverform in Beuteln und leicht in jedem Getränk, wie Saft oder Joghurt gezüchtet.

Normobakt einfach und lecker kümmern uns um Ihre Mikroflora!

Als Werbung.

Es gibt Gegenanzeigen. Vor dem Gebrauch müssen Sie die Anweisungen lesen oder einen Arzt konsultieren.

Lassen Sie eine Antwort

Comfortable life without dysbiosis

Content


Comfortable life without dysbiosisImagine: every morning you sip a sweet, slow and unstressed get up, wash, brush your teeth ... and for half an hour or even an hour, "hang out" in the toilet. You can not just have time to work hard from an early Saturday morning to get in another empty store or pass the "dacha" plug, and on the way the stomach and then reminds himself - well, if when the window endless expanses, and if it happens in the city center, where there is no place to stop something?

"Morning diarrhea", or, scientifically, syndromeirritable bowel (IBS), - one of the most common diseases of our time. And let the doctors agree that the main cause of this ailment are stress, constant companions of the life of a big city - and it should be recognized that IBS is caused by abnormal development of the state of the intestinal bacterial flora.

The normal balance of bacteria in the body easilyundermine wrong and irregular meals, oily or overly gassing food, frequent consumption of coffee or alcohol. Once spoiled bacterial medium (dysbiosis) recovers very slowly itself, the body adapts to a distorted state, and has been in the struggle with the "morning diarrhea," do not help to end any psychotherapeutic sessions, nor iron will carried out the principles of a healthy diet and daily routine.

It is here that may be useful precisely tuned effects on intestinal bacteria.
For example, it contains probiotic symbiotic Normobakt- 4 billion as the bifidobacteria and lactic acid bacteria and prebiotic Raftilose. This natural fructo-oligosaccharide obtained from chicory, - an excellent environment for the growth of beneficial bacteria.

This combination of pro- and prebiotics,Normobakt allows shorten the correction of dysbiosis to 10 days. In addition, it is sometimes difficult and unpleasant to drink a capsule or unpleasant smelling bacteria.

One of the main advantages of Normobakta - it tastes good. Normobakt produced in powder form in sachets and easily bred in any beverage such as juice or yoghurt.

Normobakt easy and delicious take care of your microflora!

As advertising.

There are contraindications. Before use, you must read the instructions or consult a doctor.

Leave a reply