Neurofibromatose: seine Form und Symptome

Inhalt

  • Neurofibromatose und seinen Formen
  • Die Symptome der Neurofibromatose
  • Eine Befragung von Patienten mit Neurofibromatose



  • Neurofibromatose und seinen Formen

    Neurofibromatose - Tumorerkrankungmultiple Neurofibrome und Altersflecken, vor allem auf der Haut und Schleimhäute. In Neurofibromatose können alle Gewebe und Organe betroffen sein, aber häufiger die Haut, Unterhautgewebe, Nervengeflecht, Nervenstämme und Wurzeln. Normalerweise Neurofibromatose Knoten auf dem Rumpf, Hals und Gliedmaßen entfernt.

    Männer leiden an Neurofibromatose 2-mal häufiger als Frauen. Oft in Neurofibromatose zeigen verschiedene Geburtsfehler, Demenz, Akromegalie.

    Was sind die beiden häufigsten FormenNeurofibromatose? - Es Neurofibromatose Typ 1 (der sogenannte Recklinghausen-Krankheit) und Neurofibromatose Typ 2 (zentrale Neurofibromatose). Neurofibromatose Typ 1 ist in 85-90% aller Fälle der Neurofibromatose (etwa eine von 3000 Personen) gefunden. Neurofibromatose zweite Typ ist genetisch verschieden von Neurofibromatose Typ 1, und mit einer Frequenz von 1:50 000 diagnostiziert.



    Die Symptome der Neurofibromatose

    Neurofibromatose: seine Form und Symptome Die ersten Symptome der Erkrankung werden sofort erkanntnach der Geburt oder in der Kindheit, sondern kann bei Erwachsenen und zum ersten Mal auftreten. Sie werden vor allem mit dem Aussehen der Haut, subkutanes Gewebe, und im Verlauf der Nervenstämme Tumorknoten verbunden.

    In einigen Fällen kann der betroffene Bereich Anästhesie Zonen auftreten.

    Was sind die ersten Anzeichen von Hautläsionenin Neurofibromatose Typ 1? Zuerst wird die Kaffeeflecken sogenannte. Sie sind klar definiert, hellbraun, kann bei der Geburt auftreten, aber die meisten kommen im ersten Jahr des Lebens (82%). Für das 4. Lebensjahr (oder vor) sie werden bei allen Kindern mit Neurofibromatose Typ 1 registriert.

    Periphere Neurofibromen in der Adoleszenz, entwickeln aber in Volumen und die Anzahl im frühen Erwachsenenalter erhöhen.

    Sie zeichnen sich durch weiche rötlichen Farbe dargestellt odernormale Haut Papeln oder Knoten, gemeinsam auf dem Rumpf und Extremitäten. Während der Schwangerschaft, die Anzahl der Neurofibrome und ihre Größe zunimmt. Diese wichtige Tatsache sollte in eine genetische Beratung in Betracht gezogen werden.



    Eine Befragung von Patienten mit Neurofibromatose

    Wie oft und welche Inspektion sollte Patienten Neurofibromatose Typ 1 nehmen? Was ist enthalten?

    Kinder sollten alle 6 Monate, Erwachsene befragt werden - jährlich. Es umfasst eine vollständige neurologische Untersuchung und Blutdruckmessung (Entwicklung sekundärer Hypertonie).

    Kinder sollten wegen der Gefahr der Bildung von Kyphoskoliosen, vorzeitige Reifung oder Hypogonadismus kontinuierlich überwacht werden.

    Die Notwendigkeit für LaborUmfrage hängt von klinischen Anzeichen. Solche Krankheiten wie Akromegalie, Morbus Addison, Gynäkomastie und Hyperparathyreoidismus können auch in Neurofibromatose Typ 1 beobachtet werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Neurofibromatosis: its form and symptoms

Content

  • Neurofibromatosis and its forms
  • The symptoms of neurofibromatosis
  • A survey of patients with neurofibromatosis



  • Neurofibromatosis and its forms

    Neurofibromatosis - tumor diseasemultiple neurofibromas and age spots, mainly on the skin and mucous membranes. In neurofibromatosis may be affected all the tissues and organs, but more often the skin, subcutaneous tissue, nerve plexus, nerve trunks and roots. Usually neurofibromatosis nodes are located on the trunk, neck and limbs.

    Men suffer from neurofibromatosis 2 times more often than women. Often in neurofibromatosis show different birth defects, dementia, acromegaly.

    What are the two most common formsneurofibromatosis? - It neurofibromatosis type 1 (the so-called Recklinghausen's disease), and neurofibromatosis type 2 (central neurofibromatosis). Neurofibromatosis type 1 is found in 85-90% of all cases of neurofibromatosis (approximately one in 3,000 people). Neurofibromatosis second type is genetically different from neurofibromatosis type 1, and diagnosed with a frequency of 1:50 000.



    The symptoms of neurofibromatosis

    Neurofibromatosis: its form and symptoms The first symptoms of the disease are detected immediatelyafter birth or in childhood, but can occur in adults and for the first time. They are mainly associated with the appearance of the skin, subcutaneous tissue, and in the course of the nerve trunks tumor nodules.

    In some cases, the affected area may occur anesthesia zones.

    What are the early signs of skin lesionsin neurofibromatosis type 1? First, the so-called coffee stains. They are clearly defined, light brown, can occur at birth, but most occur in the 1st year of life (82%). For the 4th year of life (or before) they are registered in all children with neurofibromatosis type 1.

    Peripheral neurofibromas develop in adolescence, but increase in volume and number in early adulthood.

    They are represented by soft pinkish color ornormal skin papules or nodes, common on the trunk and extremities. During pregnancy, the number of neurofibromas and their size increases. This important fact should be considered in genetic counseling.



    A survey of patients with neurofibromatosis

    How often and what inspection should take place patients neurofibromatosis type 1? What does it include?

    Children should be surveyed every 6 months, adults - annually. It includes a full neurological examination and blood pressure measurement (development of secondary hypertension).

    Children should be monitored continuously because of the danger of formation of kyphoscoliosis, premature ripening or hypogonadism.

    The need for laboratorysurvey depends on clinical signs. Such diseases as acromegaly, Addison's disease, gynecomastia, and hyperparathyroidism can also be observed in neurofibromatosis type 1.

    Leave a reply