Ausbildung

Inhalt

  • Ausbildung
  • Frühe anregende Lern
  • Planung und Steuerung
  • gesundheitliche Bedenken
  • Verhaltensprobleme
  • Sozialisation
  • Karriere und Weiterbildung



  • Ausbildung

    Es ist kein Geheimnis, dass viele Eltern haben Schwierigkeitengeben richtige Ausbildung, um ihre Kinder an schweren Krankheiten leiden. Und dies trotz der Tatsache, dass die Mehrheit der Eltern und Lehrer alles so gut wie möglich für die Kinder tun wollen. Was hindert Sie daran? Manchmal ist es die Regeln, die öffentlichen Bildungseinrichtungen tätig sind. Manchmal dieser Mangel an Wissen über die Hunter-Syndrom (und andere Krankheiten, was zu einer Behinderung der Kinder) durch Eltern oder Lehrer. Manchmal misstrauen diese Lehrer und Eltern von Kindern mit schweren Behinderungen.



    Frühe anregende Lern

    die kumulative Natur der Krankheit gegeben,ist es wichtig, so schnell wie möglich mit Ihrem Kind anfangen zu üben. Säuglinge und Kleinkinder von Mukopolysaccharidose leiden, sind besser in der Lage eine Vielzahl von Fähigkeiten als ältere Kinder zu meistern, mit Hilfe von Anreizprogrammen, die klügste Kind Möglichkeiten zu mobilisieren. Dies ist besonders wichtig im Fall von Krankheiten, für die es ohne sichtbare Fortschritte Perioden des Lernens sind. Wir müssen beginnen, ein Kind ist das Aktivierungsprogramm unmittelbar nach der Diagnose zu unterrichten.



    Planung und Steuerung

    AusbildungBei schweren Formen von Mukopolysaccharidose durchziemlich schnelle Regression in Fähigkeiten und Besonderheiten des Verhaltens fortlaufend zu überwachen Veränderungen im Verhalten des Kindes durchgeführt in den Schulen werden müssen. Es sollte aktiv den Wunsch des Kindes fördern seine Teilnahme am öffentlichen Leben zu lernen, und die Erhaltung seines zuvor erworbenen Fähigkeiten.

    Studienraum und Lehrmethoden müssenständig auf die Schwierigkeiten des Kindes anpassen, etwa Einschränkungen bei der Mobilität, erschwert den Prozess der Wahrnehmung und Kognition sowie die Definition Verhaltensprobleme.

    Die Lehrer müssen oft zusätzlicheUnterstützung zu akzeptieren Einschränkungen der Fähigkeiten des Kindes, das Fortschreiten seiner Krankheit, um nicht ein Kind zu verlangen, was zu tun ist, er kann einfach nicht. Der Prozess der Planung und Entwicklung des Bildungsprogramms für die Institution Personal mit Kindern von progressiven Krankheit leiden Umgang schwierig sein. Schließlich konzentriert sich das traditionelle Bildungssystem auf die Verbesserung der Fähigkeiten und viel weniger Aufmerksamkeit auf die Unterstützung bereits erworbenen Fähigkeiten gezahlt wird.



    gesundheitliche Bedenken

    Bei der Planung einer separaten TrainingsprogrammAufmerksamkeit sollte auf die Probleme der Mobilität, Verlust des Gehörs und Vision bezahlt werden. Das Institut muss Lehrer haben, die mit Kindern zu arbeiten spezialisiert mit dem Verlust des Sehens und Hörens. Probleme mit eingeschränkter Mobilität und anderen körperlichen Einschränkungen aufgrund von Krankheit muss durch Konsultationen mit den Ärzten gelöst werden. Aufteilung der Kinder mit mukopolimaharidozom von Klassen oder Gruppen ihre Teilnahme an verschiedenen Projekten Planung (zum Beispiel in Kunstprojekte) sollte so erfolgen, dass kranke Kinder die Möglichkeit hatten, vielleicht so viel wie möglich mit ihren gesunden Gleichaltrigen zu kommunizieren.



    Verhaltensprobleme

    Verhaltensprobleme bei Kindern mit Mukopolysaccharidosehäufiger Personal von Bildungseinrichtungen als Ordnungswidrigkeit interpretiert und nicht als Manifestation der Erkrankung. Die meisten Verhaltensprobleme bei Kindern mit einer schweren Form von Mukopolysaccharidose von neurologischen Manifestationen der Krankheit verursacht, Mangel an Verständnis, Kommunikationsschwierigkeiten oder sensorischen Einschränkungen.

    Zur Lösung dieser Probleme Personaldie Bildungseinrichtung muss der Interventionsansatz gelten eher als Disziplinar. Aufruf eines Kindes "auf dem Teppich" an den Regisseur, der Studienleiter usw. - Ein sehr ineffizienter Weg zur Lösung der durch die Manifestation der Krankheit verursachte Probleme. Die Schwierigkeiten des Verhaltens sollte als Komplikation einer medizinischen Natur und nicht als Vergehen betrachtet werden. Bei der Lösung kann einige Probleme der Verhaltensänderung stark Bildungsraum und Lehrmethoden helfen. Die Lehrer können benötigen Beratung zu Hyperaktivität, Unruhe und seine napugannosti überwinden. Die Lehrer müssen die Grundsätze der Verwaltung und Pflege der das Verhalten von Kindern zu meistern. Um ein angemessenes Verhalten beibehalten sollte im Raum auf dem sich verändernden Umfeld Wert darauf gelegt, (oder in der Schule) und die Konsolidierung der Verhaltensfähigkeiten üben.



    Sozialisation

    Der Schulbesuch und Sozialisation von Kindern habengefördert und durch die Durchführung bestimmter sozialer Fähigkeiten stimuliert. Es muss durch das Kind Unabhängigkeit unterstützt werden. Lehrer können eine Menge, um das Verhalten des Kindes durch pädagogische Aktivitäten wie gemeinsame Ausbildung und fördern Unterstützung für alle Kinder im Unterricht tun zu genehmigen. Die Jugend braucht eine zusätzliche Ausbildung und Unterstützung, vor allem für Jugendliche mit moderater Form von Mukopolysaccharidose.



    Karriere und Weiterbildung

    Lehrer müssen den Prozess zur VorhersageLernen durch die Einschränkungen des Kindes zu verstehen. Kinder mit einer milden Form von Mukopolysaccharidose haben eine normale oder geistige Entwicklung leicht verzögert. Die Lehrer müssen nicht den Grad der geistigen Entwicklung des Kindes beurteilen kann, in seiner Erscheinung als Menschen mit Mukopolysaccharidose sogar sicher Intelligenz Symptome der Krankheit sehr stark sein. Dementsprechend werden die hohen Erwartungen des Kindes geistige Entwicklung seiner realistische Selbsteinschätzung beitragen und seine Leistungen vergrößern. Akademische und berufliche Bildung für die menschliche Unabhängigkeit beitragen sollte, Karriereziele realistisch gesetzt werden sollte. Die Planung für den Übergang von der Schule zur Hochschule (Sekundär-) Schule oder Arbeit sollte als auch für gesunde Menschen durchgeführt werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Training

Content

  • Training
  • Early stimulating learning
  • Planning and control
  • health Concerns
  • behavior problems
  • Socialization
  • Career and further education



  • Training

    It is no secret that many parents have difficultygive proper education to their children suffering from serious illnesses. This is despite the fact that the majority of parents and teachers want to do everything as best as possible for children. What is stopping you? Sometimes it is the rules that operate public educational institutions. Sometimes this lack of knowledge about Hunter syndrome (and other diseases, leading to disability of children) by parents or teachers. Sometimes this distrust teachers and parents of children with severe disabilities.



    Early stimulating learning

    Given the cumulative nature of the disease,it is important to start practicing as soon as possible with your child. Infants and very young children suffering from mucopolysaccharidosis, are better able to master a variety of skills than older children, with the help of incentive programs, mobilizing the most intelligent child opportunities. This is particularly important in the case of diseases for which there are periods of learning without visible progress. We must begin to teach a child is the enabling program immediately after diagnosis.



    Planning and control

    TrainingIn severe forms of mucopolysaccharidosis duefairly rapid regression in skills and peculiarities of behavior must be carried out continuously monitor changes in the child's behavior in schools. It should actively encourage the child's desire to learn, his participation in public life and the preservation of his previously acquired skills.

    Study space and teaching methods need toconstantly adapt to the child's difficulties, such as restrictions on mobility, complicated the process of perception and cognition, as well as defining behavior problems.

    Teachers often need extrasupport to accept restrictions on the child's skills, the progression of his disease, so as not to require a child what to do, he just can not. The process of planning and development of the educational program can be difficult for the institution personnel dealing with children suffering from progressive disease. After all, the traditional education system focuses on improving skills and much less attention is paid to the support already acquired skills.



    health Concerns

    When planning a separate training programattention should be paid to the problems of mobility, loss of hearing and vision. The institution must have teachers who specialize in working with children with loss of vision and hearing. Problems of limited mobility and other physical limitations due to illness must be resolved by means of consultations with doctors. Distribution of children with mukopolimaharidozom by classes or groups planning their participation in various projects (for example, in art projects) should be carried out in such a way that sick children had the opportunity to possibly as much as possible to communicate with their healthy peers.



    behavior problems

    Behavior problems in children with mucopolysaccharidosismore often interpreted personnel of educational institutions as a misdemeanor rather than a manifestation of the disease. Most behavior problems in children with a severe form of mucopolysaccharidosis caused by neurological manifestations of the disease, lack of understanding, communication difficulties or sensory limitations.

    To resolve these problems staffthe educational institution must apply the intervention approach rather than disciplinary. Calling a child "on the carpet" to the director, the director of studies, etc. - A very inefficient way of solving the problems caused by the manifestation of the disease. Difficulties of behavior should be seen as a complication of a medical nature and not as a misdemeanor. In solving some problems of behavior change can greatly help educational space and teaching methods. Teachers may need advice to overcome hyperactivity, restlessness and his napugannosti. Teachers must master the principles of management and maintenance of children's behavior. To maintain appropriate behavior should be emphasis on the changing environment in the room to practice (or classroom) and consolidation of behavioral skills.



    Socialization

    School attendance and socialization of children haveencouraged and stimulated through the implementation of certain social skills. It must be supported by the child's independence. Teachers can do a lot in order to approve the behavior of the child through educational activities such as joint training and encourage support for all children in the classroom. The youth need additional education and support, especially for adolescents with moderate form of mucopolysaccharidosis.



    Career and further education

    Teachers need to predict the processlearning by understanding the child's limitations. Children with a mild form of mucopolysaccharidosis have a normal or slightly delayed intellectual development. Teachers do not have to assess the degree of intellectual development of the child in its appearance as people with mucopolysaccharidosis even safe intelligence symptoms of the disease can be very strong. Accordingly, the high expectations of the child's intellectual development will contribute to its realistic self-assessment and magnify his achievements. Academic and vocational training should contribute to human independence, career goals should be realistically set. Planning for the transition from school to higher education (secondary) school or work should be carried out as well as for healthy people.

    Leave a reply