Intim-Hygiene in den kritischen Tagen

Inhalt

  • Die Mittel für die Intimpflege
  • Mit Abstandshalter
  • Wir kümmern uns um sich richtig


  • Intim-Hygiene in den kritischen TagenDie vaginale Mikroflora führen Schutz Laktobazillen. Unter dem Einfluss verschiedener Faktoren kann die Anzahl dieser nützlichen Mikroben reduziert werden, und die Anzahl der gefährlichen, im Gegenteil - zu wachsen.
    Nach Einschätzung von Experten während des Monats Mikroflora anfälliger für verschiedene Infektionen.

    Aber keine Sorge, müssen nur die einfache und nützliche Tipps zu folgen, die Frauen helfen unangenehme Konsequenzen zu vermeiden.


    Die Mittel für die Intimpflege

    Чистота – самое главное. Обычные туалетные мыла, содержащие глицерин, не подойдут для личной гигиены, впрочем, как и гели для душа. Входящие в состав компоненты могут разрушать кислую среду половых органов, тем самым, делая женщину беззащитной перед инфекциями.

    Die Mittel für die Intimpflege weich sein sollteund hypoallergen, um nicht die Schleimhautreizung und Erschöpfung zu entlarven, nicht dazu führen, Juckreiz und Trockenheit. Gynäkologen empfehlen die Verwendung der Mittel für die persönliche Hygiene, die in Apotheken präsentiert werden, zum Beispiel Laktagel.



    Mit Abstandshalter

    Beachten Sie, dass jede Dichtung, was auch immer"Ultra-modern" und sichern es ist, müssen Sie noch nach vier oder fünf Stunden Gebrauch zu ändern. Wenn wir reden über schwere monatlich - nach zwei oder drei Stunden. Nur auf diese Weise können Sie sich vor dem Risiko einer Infektion zu speichern.

    Hydrotherapie empfohlen zwei oder dreimal pro Tag ohne Scheuerschwämme und Schwämme verwenden. Wenn die Bedingungen nicht erlauben, eine Dusche zu nehmen, können Sie feuchte Tücher für die persönliche Hygiene verwenden.

    До и после окончания менструации многие женщины склонны злоупотреблять ежедневными прокладками. Использование их возможно, но лишь в разумных пределах. Даже самая «дышащая» прокладка неизбежно является «рассадником» патогенных микроорганизмов.

    Für Intimhygiene bei Frauen Handtuch sein sollte, ist es aus einem weichen Baumwolltuch wünschenswert.



    Wir kümmern uns um sich richtig

    Sollte sexuell aktiv während der Menstruation? Diese Frage wird oft die Frau an der Rezeption beim Frauenarzt gefragt. In der Regel ist die eindeutige Antwort der Arzt nicht geben.
    Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben: jemand denkt, dass es für jemanden, der Menstruation extrem unhygienisch ist - kein Grund, sich das Vergnügen zu verweigern. Sie sollten sich jedoch über die wichtigsten roten Sex in "kritischen Tagen" kennen - eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Infektion, und für beide Partner. Blut - ein günstiges Umfeld für Bakterien.

    Für diejenigen, die nicht widerstehen können, auch in diesen Tagen der Versuchung, gibt es einen einfachen Rat: achten Sie darauf, die Regeln der Hygiene vor und nach dem Geschlechtsverkehr zu beobachten, immer ein Kondom benutzen.

    Lassen Sie eine Antwort

Intimate hygiene in the critical days

Content

  • Means for intimate hygiene
  • Using spacers
  • We take care of themselves properly


  • Intimate hygiene in the critical daysThe vaginal microflora perform protective lactobacilli. Under the influence of various factors, the number of these beneficial microbes can be reduced, and the number of dangerous, on the contrary - to grow.
    According to experts, during the month microflora more susceptible to various infections.

    But do not worry, just need to follow the simple and useful tips that will help women to avoid unpleasant consequences.


    Means for intimate hygiene

    Clean - the most important thing. Conventional toilet soap containing glycerine, is not suitable for personal hygiene, however, as the shower gels. Included in the components can destroy the acidic environment of the genitals, thus making women vulnerable to infection.

    Means for intimate hygiene should be softand hypoallergenic, so as not to expose the mucous membrane irritation and exhaustion, not cause itching and dryness. Gynecologists recommend the use of funds for personal hygiene, which are presented in pharmacies, for example, Laktagel.



    Using spacers

    Keep in mind that any gasket, whatever"Ultra-modern" and secure it is, you still need to change after four or five hours of use. If we are talking about heavy monthly - after two or three hours. Only in this way you save yourself from the risk of infection.

    Hydrotherapy treatments are recommended two or threetimes per day without using scouring pads and sponges. If conditions do not allow to take a shower, you can use wet wipes for personal hygiene.

    Before and after menstruation, many womenprone to abuse panty liners. Their use is possible but only within reasonable limits. Even the "breathable" lining necessarily a "hotbed" of pathogens.

    For intimate hygiene in women should be your towel, it is desirable from a soft cotton cloth.



    We take care of themselves properly

    Should sexually active during menstruation? This question is often asked the woman on reception at the gynecologist. As a rule, the unequivocal answer does not give the doctor.
    Every woman has their own preferences: someone thinks it is extremely unhygienic for someone menstruation - not a reason to deny yourself the pleasure. However, you should know about the main red sex in "critical days" - a high probability of infection, and for both partners. Blood - a favorable environment for bacteria.

    For those who can not resist, even in these days of temptation, there is a simple advice: be sure to observe the rules of hygiene before and after sexual intercourse, always use a condom.

    Leave a reply