Keine Panik! Heil!

Inhalt


Keine Panik! Heil!Alarm ist bereit zu explodieren, und ich endlich aufstehen,Putting enorme Anstrengungen. Ich taumelte dem Weg ins Bad, in den Ecken alle bestehenden Wohnung stoßen. Ja, Vidocq, wie sie sagen, lässt viel zu sein ... Vielleicht eine Tasse Kaffee zu retten? Etwas, das ich zu poznablivaet hassen, will ich mich an etwas aus Wolle einpacken und wieder ins Bett tauchen. Gefunden ein Favorit gestohlen und verwandelte sie, sogar die Nase versteckt. Trotz der späten Herbst, die Sonne vor dem Fenster, das Haus warm, aber ich Kuta, wie eine alte Frau, und ich kann nicht warm werden. Vielleicht ermüdete ... Von der Kaffee war nicht die beste. Es spürt Schwäche und Schüttelfrost fügte ein anderer hinzu und Halsschmerzen. Ja, wahrscheinlich ist es nicht nur Müdigkeit ...

Oh, wie hat alles fehl am Platz! Heute, so viele Dinge geplant, aber nicht die Kraft zu glätten aufzufrischen. Erstes Treffen mit Katja und Oleg, ein gemeinsames Projekt, dann Interview bei HR-Agentur über sehr interessiert an meiner Arbeit zu diskutieren. Nicht jedes Unternehmen ist bereit, die jungen Spezialisten zu nehmen, und wenn alle Voraussetzungen sind speziell für mich, und versprechen ein gutes Gehalt ... Und am Abend - der Tag meiner Freundin Marina Geburt, und auf der Party war so besorgt, eine sehr, sehr wichtig für eine Person, mich zu sehen. .. es ist so wichtig, dass ... es lohnt sich nicht mit roten Augen zu erscheinen und schniefte! Ja, und seine Nase plötzlich ausgedrückt stark ihre Anliegen. Ah-pchhi !!! Hallo, Nase! Was soll ich mit dir zu tun? Vielleicht, erhitzen die Milch mit Honig? Sie sagen, es hilft ... aber ich hasse dieses Getränk seit ihrer Kindheit - ich nicht Abschaum stehen kann! Und was die Menschen behandelt? Himbeer-Marmelade, Kekse ... Also, das ist etwas, von Rezepten Carlson ... Das einzige, was mir in den Kopf kommt aus dem Schmerz weh - ist hinlegen und schlafen in einer Umarmung mit dem geliebten Bären Sirloin. Ah, der Bär, und wie kann ich sein? Sitzen zu Hause für eine Woche!

ErgoferonÄhnliche Probleme häufig verwendet,brach alle meine Pläne. Deprimierend, und dass die Krankheit zu den unpassendsten Momenten für mich auf der Lauer lag. Aber jetzt, sobald ich die ersten Symptome der Influenza oder SARS fühlte, ich akzeptiere Ergoferon®, Comprehensive antivirale Medikament. Ergoferon® wirkt nicht nur auf die Ursache, sondern die SymptomeKrankheiten. Er kämpft mit den Krankheitserregern Viren, verbessert das Immunsystem, reduziert Schwellungen der Schleimhäute der Nase und Rachen, verbessert den allgemeinen Zustand des Körpers. Auch brauchen nicht eine ganze Apotheke Galerie zu kaufen - es gibt mehrere medizinische Eigenschaften erfolgreich in einem einzigen Präparat kombiniert. Bär Phil, Milch mit Honig und Marmelade - nicht die zuverlässigsten Optionen, wenn Sie so schnell wie möglich zu erholen. Es wird klüger sein, wichtige Meetings zu verschieben und sich hinlegen ruhig zu Hause, so dass Ergoferonu® die Gelegenheit, seinen Fall zu machen. Influenza und anderen Virusinfektionen behandelt werden, sie lassen nicht freiwillig.

... By the way, die sehr, sehr wichtige Person, treffen mich nicht auf einer Party, am nächsten Tag rief er. Im Übrigen über Ergoferon® nur etwas, was er mir gesagt. Und bald werden wir den ersten Jahrestag unserer Beziehung feiern!

Lassen Sie eine Antwort

Do not panic! Salvation!

Content


Do not panic! Salvation!Alarm is ready to explode, and I finally get up,putting tremendous efforts. I staggered my way to the bathroom, bumping into all the existing apartment in the corners. Yeah, Vidocq, as they say, leaves much to be ... Maybe save a cup of coffee? Something I hate to poznablivaet, I want to wrap myself up in something woolen and dive back into bed. Found a favorite stole and turned them, hiding even the nose. Despite the late autumn, the sun outside the window, the house warm, but I Kuta, like an old woman, and I can not get warm. Perhaps fatigued ... From the coffee was not the best. It senses weakness and chills added another and a sore throat. Yes, most likely it is not just tiredness ...

Oh, how did it all out of place! Today, so many things planned, but not the strength to even out to freshen up. First meeting with Katya and Oleg to discuss a joint project, then interview at HR-agency about very interested in my job. Not every company is willing to take the young specialist, and if all requirements are specifically for me, and promise a good salary ... And in the evening - the day my girlfriend Marina birth, and at the party was so anxious to see a very, very important for a person to me. .. it is so important that ... it's not worth it to appear with red eyes and sniffling! Yes, and his nose suddenly strongly expressed their concerns. Ah-pchhi !!! Hello, nose! What am I to do with you? Maybe, heat the milk with honey? They say it helps ... but I hate this drink since childhood - I can not stand scum! And what else people are treated? Raspberry jam, biscuits ... So, this is something of recipes Carlson ... The only thing that comes into my head aching from the pain - is to lie down and fall asleep in an embrace with the beloved bear Sirloin. Ah, the bear, and how can I be? Sitting at home for a week ?!

ErgoferonSimilar troubles often usedbroke all my plans. Depressing, and that the disease lay in wait for me at the most inopportune moments. But now, as soon as I felt the first symptoms of influenza or SARS, I accept Ergoferon®, Comprehensive antiviral drug. Ergoferon® acts not only on the cause, but symptomsdiseases. He fights with the pathogens viruses, improves the immune system, reduces swelling of mucous membranes of the nose and throat, improves the general condition of the body. Also, do not need to buy an entire pharmacy gallery - there are several medicinal properties successfully combined in a single preparation. Bear Phil, milk with honey and jam - not the most reliable options when you need to recover as quickly as possible. It will be wiser to postpone important meetings and lie down quietly at home, giving Ergoferonu® the opportunity to make his case. Influenza and other viral infections are treated, they do not leave voluntarily.

... By the way, the very, very important person, not meeting me at a party, the next day he called. Incidentally, about Ergoferon® just something he told me. And soon we will celebrate the first anniversary of our relationship!

Leave a reply