Kopfschmerzen - wenn Sie müssen nicht ertragen

Inhalt

  • schmerzhaften Verspannungen
  • Wenn nicht schön die ganze Welt
  • Einen Moment und eine Million Momente ohne Kopfschmerzen
  • Angst-Symptome, wenn sie erscheinen, wenden sich bitte an
    zum Arzt


  • Kopfschmerzen - wenn Sie müssen nicht ertragenGemäß der Forschung, mehr als 70%die Bevölkerung der entwickelten Länder klagen über gelegentliche oder anhaltende Kopfschmerzen. Allerdings ist diese Statistik nicht wirklich der Realität entspricht, weil die medizinische Versorgung zurückgreifen, die in der Regel Patienten mit einem intensiven Kopfschmerzen, lieber mit diesem auf ihre eigenen Anfälle von leichten und schweren beschäftigen. So stellt sich heraus, dass jeder zumindest einmal in ihrem Leben unter Kopfschmerzen gelitten. Die häufigsten Arten von Kopfschmerzen - ein Spannungskopfschmerz und Migräne.



    schmerzhaften Verspannungen

    Spannungskopfschmerz (TTH) ist oft eine Menge junger Menschen (20-40 Jahre) und entwickelt sich vor dem Hintergrund der akuten oder chronischer Stress. In dieser Hinsicht kann die Intensität der Kopfschmerzen vom Spannungstyp reduziert werden, wenn die positive Emotionen und in Reaktion auf den negativen Erfahrungen zu wachsen.
    Bei vielen Patienten mit Spannungskopfschmerz Spannung beobachtetMuskeln des Gesichts und des Kopfes. In diesen Fällen können die Ursachen für die Angriffe von Kopfschmerzen vom Spannungstyp sein langfristige Erhaltung unangenehme Lage des Körpers (zB Stunden Arbeit am Computer, oder
    während der Fahrt ein Auto). HDN ist in der Regel bilateral; Quetschen oder Stauchen Charakter. Die Patienten an dieser Stelle, dass der Kopf
    wie "geschnallt Reifen."



    Wenn nicht schön die ganze Welt

    Eine Migräne-Attacke kann ausgelöst werden,emotionale und körperliche Überanstrengung, Mangel oder Überschuss an Schlaf pro Nacht, Alkohol oder kaltem Wetter, in einem stickigen Raum bleiben, oder auf der Höhe, verschiedene Gerüche (zB Duftstoffe), Lärm oder helles Licht flackert, die Verwendung von oralen Kontrazeptiva. Mehr als ein Drittel der Frauen Migräne wird mit dem Menstruationszyklus verbunden sind. auch enthalten Migräne Anreize - Ernährungsbedingte Faktoren: Verhungern oder unregelmäßige Versorgung einige Produkte (Schokolade, Käse, Nüsse, Rotwein, Zitrusfrüchte, etc ..). Die Hälfte der Patienten beobachtet erbliche Migräne. Migräne-Kopfschmerz-Patienten fühlen,
    In der Regel in der Stirn, Tempel, um die Augen. Es ist oft einseitig, Pochen, intensiv, bis zu 72 Stunden dauert, kann durch Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Lichtunverträglichkeit und Klängen begleitet werden.



    Einen Moment und eine Million Momente ohne Kopfschmerzen

    Kopfschmerzen - wenn Sie müssen nicht ertragenSpannungskopfschmerz und Migräne ist zum Teil vermeidbar, undeine Reihe solcher Aktivitäten können unabhängig voneinander durchgeführt werden: Modus des Tages balancieren, versuchen emotionale und körperliche Überlastung zu vermeiden, lernen rationales Verhalten
    in Stress-Situationen, lüften Sie häufig den Raum, gehen an der frischen Luft, Ernährung zu revidieren, den Alkoholkonsum zu minimieren.

    Wie für die medikamentöse Therapie, wenn HDN - episodisch und Migräneattacken - leicht oder mittelschwer, muss der Patient ein Werkzeug sein, das handeln würde schnell, effektiv zu verhaften Schmerz. Ibuprofen hat eine günstige KombinationWirksamkeits- und Sicherheitsprofil und eine optimale Verträglichkeit mit - hohe analgetische Potenzial. die Eigenschaften der Daten jedoch in Bezug allein auf Ibuprofen, ist es oft nicht genug - für Kopfschmerz-Patienten für eine rasche Linderung zu warten.

    Dieses Kriterium ist erfüllt Droge MIG® (Berlin-Chemie / Menarini) pro Tablettedie enthält die optimale Dosis von Ibuprofen - 400 mg. Eine Tablettenformulierung löst sich fast sofort und die analgetische Wirkung wurde nach 10 Minuten und gehalten für 5 Stunden umgesetzt. Somit wird die Wirkung des Medikaments MIG® entwickelt und manifestiert sich schneller als andere Tablettenformulierungen von Ibuprofen.

    Es ist daran zu erinnern, dass die Kopfschmerzen nicht so harmlos ist, wie es scheinen mag,
    braucht es in einem frühen Stadium behandelt werdenAuftreten. Ansonsten kann eine Weiterentwicklung des Angriffs auf einen Übergang in chronischen Schmerzen führen, was wiederum eine komplexe, lang und kostspielig Behandlung erfordern.



    Angst-Symptome, wenn sie erscheinen, wenden sich bitte an
    zum Arzt

    • Wenn Sie eine ungewöhnliche Kopfschmerzen haben, die noch nie zuvor gewesen ist.
    • Wenn auch nach der analgetischen Kopfschmerzen Einnahme dauert mehr als 72 Stunden und nicht geben Ihnen die Möglichkeit, im Geschäft wie üblich zu engagieren.
    • Beim Auftreten der Kopfschmerzen in Form einer plötzlichen "Explosion" im Inneren des Kopfes.
    • Wenn zusätzlich zu Kopfschmerzen, markiert Sehstörungen, Sprachstörungen, Bewegungskoordination, Schwäche der Gliedmaßen, oder Denkstörungen.
    • Wenn zusätzlich zu Kopfschmerzen, Körpertemperatur steigt oder Hals inaktiv wird.
    • Wenn Kopfschmerzen sind durch die geringste Anstrengung verschlimmert.
    • Wenn in Kopfschmerzen, Erbrechen beobachtet, aber es gibt kein Gefühl der Übelkeit.
    • Wenn der Kopfschmerz wird häufiger und ausgeprägter.

    Lassen Sie eine Antwort

Headache - when you do not have to endure

Content

  • painful tension
  • When not nice the whole wide world
  • One moment and a million moments without headache
  • Anxiety symptoms, when they appear, should contact
    to the doctor


  • Headache - when you do not have to endureAccording to the research, more than 70%the population of developed countries complain of occasional or persistent headache. However, this statistic does not really reflect the real situation, because resorting to medical care, as a rule, patients with an intense headache, preferring to deal with this on their own bouts of mild and severe. Thus, it turns out that everyone at least once in their lives suffered from headaches. The most common types of headaches - a tension headache and migraine.



    painful tension

    Tension-type headache (TTH) is often a lot of young people (20-40 years) and develops against the background of acute or chronic stress. In this regard, the intensity of tension-type headache can be reduced when the positive emotions and to grow in response to the negative experiences.
    In many patients with tension-type headache tension observedmuscles of the face and head. In these cases, the causes of the attacks of tension-type headache may be long-term preservation awkward position of the body (for example, hours of work at the computer, or
    while driving a car). HDN is usually bilateral; squeezing or compressing character. Patients at this point that the head
    like "strapped hoop."



    When not nice the whole wide world

    A migraine attack can be triggeredemotional and physical overexertion, lack or excess of sleep a night, alcohol or cold weather, stay in a stuffy room, or on the height, different smells (eg perfumes), noise or flickering bright light, use of oral contraceptives. More than a third of women migraine is associated with the menstrual cycle. also include migraine incentives - Dietary factors: starvation or irregular supply some products (chocolate, cheese, nuts, red wine, citrus fruits, etc..). Half of the patients observed hereditary migraine. Migraine headache patients feel,
    As a rule, in the forehead, temple, around the eyes. It is often one-sided, throbbing, intense, lasts up to 72 hours, can be accompanied by nausea, vomiting, dizziness, intolerance to light and sounds.



    One moment and a million moments without headache

    Headache - when you do not have to endureTension-type headache and migraine is partly preventable, anda number of such activities can be carried out independently: balancing mode of the day, try to avoid emotional and physical overload, learn rational behavior
    in stressful situations, often ventilate the room, walk in the fresh air, to revise food diet, to minimize the consumption of alcohol.

    As for drug therapy, if HDN - episodic and migraine attacks - mild or moderate severity, the patient must be a tool that would act quickly, effectively arresting pain. Ibuprofen has a favorable combinationefficacy and safety profiles, and optimal tolerability with - high analgesic potential. However, the characteristics of the data relating to ibuprofen alone, it is often not enough - for headache patients waiting for speedy relief.

    This criterion is met drug MOMENT® (Berlin-Chemie / Menarini) per tabletwhich contains the optimum dose of ibuprofen - 400 mg. A tablet formulation dissolves almost immediately, and the analgesic effect is realized after 10 minutes and maintained for 5 hours. Thus, the effect of the drug MIG® develops and manifests itself more quickly than other tablet formulations of ibuprofen.

    It should be borne in mind that the headache is not as harmless as it may seem,
    it needs to be addressed at an early stageoccurrence. Otherwise, a further development of the attack can lead to a transition in chronic pain, which in turn may require a complex, long and costly treatment.



    Anxiety symptoms, when they appear, should contact
    to the doctor

    • If you have an unusual headache, which has never been before.
    • If even after taking the analgesic headache lasts more than 72 hours and does not give you the opportunity to engage in business as usual.
    • If the headache occurs in the form of a sudden "explosion" inside the head.
    • If, in addition to headaches, marked visual impairment, speech disorder, movement coordination, weakness of limbs, or thought disorder.
    • If, in addition to headaches, body temperature rises or neck becomes inactive.
    • If headaches are aggravated by the slightest exertion.
    • If, in headache, vomiting observed, but there is no feeling of nausea.
    • If the headache becomes more frequent and pronounced.

    Leave a reply