Wie Blutegeln behandeln

Inhalt

  • Von dem, was Blutegeln heilen?
  • Eine besondere Rasse
  • Wie Blutegel?
  • Preis Biss
  • "Hämodialyse" durch Blutegel
  • schnelle Behandlung
  • Setzen Sie auf die Füße nach der Operation



  • Von dem, was Blutegeln heilen?

    Wie behandeln Piavko
    Medizinische Indikationen für die Behandlung vongirudoterapii Menge: Bluthochdruck, Angina pectoris, Stoffwechselstörungen, koronare Herzkrankheit, Entzündung der Nieren, der Leber und Gallenblase, Krampfadern, Neuritis, Arthritis, gynäkologische Erkrankungen, Ohr-Infektionen, Thrombophlebitis und Hämorrhoiden, bestimmte Hautkrankheiten und vieles mehr. By the way, haben die Experten lange aufgegeben, Blutegel in natürlichen Gewässern zu fangen.



    Eine besondere Rasse

    Moderne Ärzte verwenden nur medizinische Blutegel, im Labor gezüchtet. Bewerben Blutsauger nur einmal. Er trank sich satt, wenn Sie Weg, um andere Würmer zu geben, bitte.



    Wie Blutegel?

    Die therapeutische Wirkung auf den Körper ist wie folgt: prisasyvayas genau den Platz oben erwähnt, Blutegel wirft in der Mikrozirkulation Bett von biologisch aktiven Substanzen (BAS).

    Insbesondere Hirudin - hochspezifischeThrombin Inhibitor des Enzyms, die Bildung von Blutgerinnseln verhindern und im Speichel, Prostaglandin destabilase, Bdellin, Kininase, destabilase, Lipase, giapuronidaza und viele andere enthalten.



    Preis Biss

    Der Prozess der Behandlungsmethode Hirudotherapie einfachalle brillant. Nachdem der Patient Befragung wird die biochemische Analyse von Blut und seine Behandlung der Haut mit Alkohol hungrige Blutegel angewendet, um den betroffenen Bereich des Körpers zu decken, und für eine Weile verlassen. Der Grad der Schmerz ist fast Null. Wenn es nicht recht tolerant Licht betrachtet brennt an der Stelle des Bisses von ein oder zwei Minuten. Eine kuriose Detail: der Blutegel "angeordnet" ist nicht nur überall, sondern nur auf Reflex (Akupunktur) Punkte.

    Daher, anstatt den Arzt, wie siein einem Radius von 2-3 cm von der Website angegeben girudoterapevt einen Ort der möglichen Biss wählen. Das Verfahren kann von 15 Minuten bis zu mehreren Stunden dauern. In nur einer Stunde Blutegel ist in der Lage, eine Person 15 Milliliter Blut zu saugen. Die Konzentration von Toxinen in es zum Beispiel für Stoffwechselstörungen auf ein paar Dutzend Mal verringert!



    "Hämodialyse" durch Blutegel

    In dem Behandlungsverfahren ist nicht einfachmechanische Reinigung des Blutes. Da Blut eine ausgewogene Menge von Verbindungen von 100 biologisch aktiven Substanzen in das Geheimnis der Speicheldrüsen von Blutegeln enthalten geworfen. Und es ermöglicht Ihnen erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Wenn beispielsweise eine solche weitverbreitete Krankheit wie Endometriose.

    Wenn girudoterapii biologisch aktive SubstanzenSpeichel von Blutegeln reduzieren schnell die Autoimmunreaktion, erleichtern die Ausscheidung von Stoffwechselprodukten und die Beendigung einer schmerzhaften Krankheit beschleunigen ohne Medikamente es war.



    schnelle Behandlung

    Bereits nach der ersten Behandlung bei Patienten beobachtet,die allgemeine Gesundheit zu verbessern, beschleunigt Blut und Lymphe, normalisiert den Blutdruck, venöse Blut, Blutgerinnsel aufzulösen, infiltriert und verschwindet das Gefühl von Schmerz. Etwa 3 Stunden nach der Aufsicht tritt Blutegel erhebliche Reduzierung der überschüssigen Phosphor in die Blutfett und t. D.



    Setzen Sie auf die Füße nach der Operation

    Da die medizinische Praxis,girudoterapiya Lage Wirkung effektiv und regenerative zur Verfügung zu stellen. Es wird erfolgreich in der postoperativen Phase in verschiedenen plastischen Chirurgie auf dem Kopf, Gesicht, Hals eingesetzt. Wenn der Therapeut, dass 1-3 Blutegel genug Heilsitzung entscheidet ist es möglich, am nächsten Tag zu wiederholen. Wenn die Menge der kurativen Würmer viel regelmäßiger Kurs gehalten frühestens in 3-6 Tagen.

    Lassen Sie eine Antwort

How to treat leeches

Content

  • From what leeches heal?
  • A special breed
  • How do leeches?
  • Price bite
  • "Hemodialysis" by leech
  • speedy treatment
  • Put on his feet after surgery



  • From what leeches heal?

    How to treat Piavko
    Medical indications for treatment bygirudoterapii lot: hypertension, angina, metabolic disorders, coronary heart disease, inflammation of the kidneys, liver and gall bladder, varicose veins, neuritis, arthritis, gynecological diseases, ear infections, thrombophlebitis and hemorrhoids, certain skin diseases and more. By the way, experts have long given up trying to catch leeches in natural waters.



    A special breed

    Modern doctors only use medical leeches, grown in the laboratory. Apply bloodsucker only once. He drank his fill, if you please to give way to other worms.



    How do leeches?

    The therapeutic effect on the body is as follows: prisasyvayas to exactly the place aforesaid, leech throws in the microcirculatory bed of biologically active substances (BAS).

    In particular, hirudin - highly specificthrombin inhibitor of the enzyme, preventing the formation of blood clots and is contained in saliva, prostaglandin destabilase, bdellin, kininase, destabilase, lipase, giapuronidaza and many others.



    Price bite

    The process of treatment method hirudotherapy simple asall brilliant. After interviewing the patient, the biochemical analysis of blood and its treatment of the skin with alcohol hungry leech is applied to cover the affected area of ​​the body, and leave for a while. The degree of pain is almost zero. If it is not considered quite tolerant light burning at the site of the bite of a minute or two. A curious detail: the leech "arranged" is not just anywhere, but only on reflex (acupuncture) points.

    Therefore, rather than the doctor, as theychoose a place of possible bite within a radius of 2-3 centimeters from the site specified girudoterapevt. The procedure may last from 15 minutes to several hours. In just one hour leech is able to suck out a person 15 milliliters of blood. The concentration of toxins in it, for example, reduced to a few dozen times for metabolic disorders!



    "Hemodialysis" by leech

    In the treatment process is not simplymechanical cleaning of the blood. As blood is thrown a balanced set of connections of 100 biologically active substances contained in the secret of the salivary glands of leeches. And it allows you to achieve amazing results. For example, when such a widespread disease as endometriosis.

    When girudoterapii biologically active substancessaliva of leeches quickly reduce the autoimmune response, facilitate the excretion of metabolic products and accelerate the termination of a painful disease process without any medication it was.



    speedy treatment

    Already after the first treatment in patients observedimproving the general health, accelerates blood and lymph circulation, normalizes blood pressure, venous blood, dissolve blood clots, infiltrates and disappears the feeling of pain. Approximately 3 hours after the oversight occurs leeches substantial reduction of excess phosphorus in blood lipid and t. D.



    Put on his feet after surgery

    As the medical practice,girudoterapiya able to provide effective and regenerative effect. It is successfully used in the postoperative period in various plastic surgery on his head, face, neck. If the therapist decides that 1-3 leeches enough healing session it is possible to repeat the next day. When the amount of curative worms much more regular course held not earlier than in 3-6 days.

    Leave a reply