Hypnose kann anders sein

Inhalt

  • Word kann geheilt werden
  • Was ist Erickson Hypnose
  • Hypnose Zigeuner gewöhnliche
  • Hypnose - das ist nicht immer Betrug

  • Eine Welle von der Hand - und die Zeit stoppt. Sie können nicht Hand oder einen Fuß zu bewegen. Reality verschwindet. Ein seltsames Torpor einfaches Wort genannt - trans. Und es ist nicht nur die Wirkung der Hypnose. Es ist nicht mehr und nicht weniger - einen direkten Zugang zu anderen Welten.

    Hypnose ist längst nicht mehr, etwas zu seingeheimnisvoll und übernatürlich. Glaskugeln vor seinen Augen, die Standard-Phrase "Schlaf" und andere Tricks "Zauberer" der geheimen Organisationen 50er Jahren des letzten Jahrhunderts nach und nach in das öffentliche Leben der Gegenwart bewegt. In einer obskuren Format, aber mit dem gleichen wirksamen Maßnahmen. Hypnose-Elemente können jetzt an jeder Ecke zu finden. Diese "Sünde" und Straße Betrug, Kunden und Plakaten. Wer und warum unser Bewusstsein zu manipulieren?



    Word kann geheilt werden

    Man kann die Geheimnisse verstehen von Hypnose jede Sekunde strebt. Aber Fachleute sind immer ein. "Um in das Bewusstsein einer anderen Person eindringen - das ist ein echtes Geschenk ist," - sagt Nikolay Koshelev, Psychotherapeut, Hypnotiseur mit 15 Jahren Erfahrung. Beeinflussbar trug er zu der Zeit weg, wenn ich, dass das Wort, um die Person zu heilen realisiert werden. Immerhin hat das Wort große Macht, und die Hauptsache - zu wissen, wie es zu benutzen. "Classic Hypnose schon lange in der modernen Medizin verwendet worden. Mirrored Objekte Fokus und andere "Macken" zu sperren, sind verschwunden, - sagt Nikolay - Erickson Methode jetzt relevanter in der Psychotherapie ist ".


    Was ist Erickson Hypnose

    Hypnose kann anders seinModerne Erickson Hypnose - ist vor allem eine Strategie der indirekten Anregungen und nonverbale Feedback.
    Einfach ausgedrückt, kann nur eine Stimme zu fahren seineine Person in Trance, mit diesem, er nicht einmal bemerkt. Da Weichheit, Glaubwürdigkeit und ruhige Stimme Wunder wirken. Sie haben nicht einmal bemerkt, wie eine schöne entspannte kommen, verzerren die Realität, und das Chaos im Kopf wird erstaunliche Ordnung der Gedanken ändern. Sie werden "Schlaf auf der Anzahl von drei," nicht sein befehls Stimme Angebot oder zu überzeugen, dass Sie sich nicht bewegen kann. Die klassischen Formen der Hypnose alle Befehle werden auf den seltenen Ländern ausgestellt wurden, keinen Einwand dagegen Ton erfordern.
    Erickson Verfahren zur Eingabe in einen verändertender Staat - das ist so eine wunderbare Form der Hypnose, wo Sie überwachen können, was geschieht, und gleichzeitig von ihren psychischen Problemen oder körperlichen Beschwerden freigesetzt. Um die Auswirkungen von chronischem Stress zu überwinden, loszuwerden, Phobien und Ängste, Alkoholmissbrauch, Rauchen, Fettleibigkeit, Drogensucht ...
    Der Gründer der Methode von Erickson war sogar in der Lage, sein Wort zu der Brust des Patienten zu erhöhen. Von Null auf eine zweite Größe, hier ist es - die wahre Macht der Suggestion!


    Hypnose Zigeuner gewöhnliche

    Wie für den berühmten "meine Liebe, lassen Sie mich sagen, Vermögen,Sie werden glücklich sein! ", es ist ein Beispiel für den einfachsten, aber auch sehr effektive Form der Hypnose. Nun, wer nicht geschieht? Es lohnt sich ein Zigeuner genau hinsehen, und schon fällt in eine fremde Stupor. Und ... beginnen methodisch eine Frau von Kopf bis Fuß in Schale, das Geld und Wertsachen eingewickelt zu geben. von der Natur Zigeuner mit den Geschenkvorschläge ausgestattet, die neben ihrer einzigartigen Fähigkeiten entwickeln mit dem Alter.

    Damit die Tricks nicht zu fallen, sollten Sie sofortvon ihrem durchdringenden Blick zu schauen weg. Schwarze Augen und monotone Stimme kann bis zu 75% der Bevölkerung hypnotisieren. Gypsy fragt im Grunde die rechte Hand des Opfers - Vermögen zu erzählen. Aber nicht alle von ihnen Meister der das Schicksal einer Handlesen. Gerade Körperkontakt ist der schnellste Weg zu einem Mann-Management. Opfer wird überschaubar, und "Jäger" erholt seinem Vorteil.



    Hypnose - das ist nicht immer Betrug

    für eine lange Zeit Kontrolle in unserer Gesellschaft dagegen bereitsdie Grenzrate erreicht. Ton- und Video-Werbung sind in der Lage in den Geist zu produzieren die Mind-Set, dass auf den ersten Blick, im Gegensatz zu den Tatsachen. Folglich kann das Unternehmen leicht in die richtige Richtung entwickeln, weil diese Vorschläge für die meisten Menschen gelten. Nehmen Sie einen guten Blick auf die Plakate. Der Fachmann wird Ihnen sagen, dass kein "Geheimnis" Mind-Control-Technologie ist eindeutig hier noch nicht fertig.
    Sollten jedoch nicht als gleichbedeutend mit Hypnose genommen werdenTäuschung. es ist harmlos und hat eine therapeutische Wirkung in den erfahrenen Händen des Therapeuten. Vor allem hier sind psychische Veränderungen, weil in Trance zu einem Thema konzentriert, die Menschen besorgt, und findet allmählich ein Weg, um es zu lösen.

    Dass solche Methoden Psychotherapeuten und suchendie gewünschte Wirkung, die gleichzeitig die wahren Geheimnisse des Menschen zu lernen. Allerdings gibt es eine bestimmte Gruppe von Menschen, für die Augen und beruhigende monotone Rede Fixierung - eine leere Phrase. Ihre in der Gesellschaft etwa 30%. Geben Sie sie in der Trance-Zustand - keine leichte Aufgabe. Der Grund hierfür ist die absolute Kontrolle des Bewusstseins. Was in unserer Zeit, ist eine sehr gute Qualität.

    Lassen Sie eine Antwort

Hypnosis can be different

Content

  • Word can be cured
  • What is Erickson hypnosis
  • Hypnosis gypsy ordinary
  • Hypnosis - this is not always deceit

  • One wave of his hand - and time stops. You can not move hand or foot. Reality disappears. A strange torpor called simple word - trans. And it is not only the effect of hypnosis. It is neither more nor less - direct access to other worlds.

    Hypnosis has long ceased to be somethingmysterious and supernatural. Glass balls before his eyes, the standard phrase "sleep!" And other tricks "magicians" of the clandestine organizations' 50s of the last century gradually moved into the public life of the present day. In a more obscure form, but with the same effective action. Hypnosis elements can now be found on every corner. This "sin" and street scams, customers and billboards. Who and why is manipulating our consciousness?



    Word can be cured

    One can understand the secrets of hypnosis strives every second. But professionals are becoming one. "To penetrate into the consciousness of another person - this is a real gift," - says Nikolay Koshelev, psychotherapist, hypnotist with 15 years of experience. Suggestible he carried away at the time, when I realized that the word can cure the person. After all, the word has great power, and the main thing - to know how to use it. "Classic hypnosis had long been used in modern medicine. Mirrored objects to lock focus and other "quirks" are gone, - says Nikolay - Erickson method is now more relevant in psychotherapy. "


    What is Erickson hypnosis

    Hypnosis can be differentModern Erickson hypnosis - is, above all, a strategy of indirect suggestions and nonverbal feedback.
    Simply put, only one voice can be to drivea person in a trance, with this, he did not even notice. Because softness, credibility and calm voice work wonders. You do not even notice how come a nice relaxed, distort reality, and chaos in the head will change amazing orderliness of thoughts. You will not be commanding voice offer "sleep on the count of three," or to convince that you can not move. The classical forms of hypnosis all commands are issued on the rare countries not requiring an objection tone.
    Erickson method of entering into an alteredthe state - this is such a wonderful form of hypnosis, where you can monitor what is happening, and simultaneously released from their psychological problems or physical ailments. To overcome the effects of chronic stress, get rid of phobias and fears, alcohol abuse, smoking, obesity, drug addiction ...
    The founder of the method of Erickson was even able to increase his word to the patient's chest. From zero to a second size, here it is - the true power of suggestion!


    Hypnosis gypsy ordinary

    As for the famous "my dear, let me tell fortunes,you will be happy! ", it is an example of the most basic, but also very effective form of hypnosis. Well, who does not happen? It is worth a gypsy look closely, and you already falls into a strange stupor. And ... methodically begin to give a woman from head to toe wrapped in shawls, all the money and valuables. Gypsies by nature endowed with the gift suggestions, besides their unique abilities develop with age.

    In order not to fall for the tricks, you should immediatelyto look away from their penetrating gaze. Black eyes and monotone voice can hypnotize up to 75% of the population. Gypsy basically asking the victim's right hand - to tell fortunes. But not all of them masters of the fate of a palm reading. Just bodily contact is the fastest way to a man management. Victim becomes manageable, and "hunters" recovered his advantage.



    Hypnosis - this is not always deceit

    mind control in our society for a long time alreadyreached the marginal rate. Sound and video advertising are able to produce in the mind the mind-set that, at first glance, contrary to the facts. Consequently, the company can easily develop in the right direction, because these suggestions apply to most people. Take a good look at the billboards. The specialist will tell you that no "secret" mind control technology is clearly not done here.
    But should not be taken as synonymous with hypnosisdeception. it is harmless and has a therapeutic effect in the expert hands of the therapist. First of all here are mental changes, because in trance focuses on an issue that worried man, and gradually finds a way to solve it.

    That such methods psychotherapists and seekthe desired effect, at the same time learning the true secrets of man. However, there is a certain group of people, for which fixing eyes and soothing monotone speech - an empty phrase. Their in society about 30%. Enter them in the trance state - not an easy task. The reason for this is the absolute control of consciousness. What in our time, is very good quality.

    Leave a reply