Hüttenkäse Diät

Das Streben nach Schönheit und Harmonie Dameüberhaupt gelöst. Anziehender das Wort "ausdrücken Diät" wird nicht ohne die Aufmerksamkeit bleiben. Express-Diät bedeutet schnelle Befreiung von den zusätzlichen Kilos, und unser Gespräch wird segodnyashy von Hüttenkäse Diät.

Der Quark wird durch Fermentation von Milch erhalten. Curd bezieht sich auf fermentierte Milchprodukte und gilt als einer der ältesten. Die Bewohner des antiken Rom, sowie die Mehrheit der Slawen und andere bei der Herstellung von Käse beteiligten Nationen. Leider ist es nicht bekannt, wann es Käse erfunden wurde, aber wahrscheinlich ist es passiert, wenn die Menschen, die Milch von Tieren zu konsumieren begann.

In Russland ist die Milch aus geronnener Milch erhalten (sauerMilch). Joghurt in Keramik eingebracht und in einem warmen Ofen gegeben. Ein paar Stunden waren immer heiß und der Inhalt ausgegossen durch ein Baumwolltuch. So stellte sich heraus, zwei Produkte: Molke und Quark. Er legte unter Druck von überschüssiger Flüssigkeit loszuwerden. Das hat bis in die Antike Käse. By the way, Käse ein anderes Verfahren zur Herstellung von nicht zu Hause erfunden, und all die moderne Hausfrau Käse machen auf einem einfachen Rezept.

Die Zusammensetzung des Käsebruchs

Diät, Gewichtsverlust, Käse, Quark Diät

Hüttenkäse ist sehr reich an Eiweiß, es enthältMineralstoffe, Lactose und Fett und Enzymen. Reich an Vitaminen und Quark, die mehr als ein Jahrzehnt im Quark hat: die B-Vitamine, Vitamin A, C, D sowie Kalzium, Eisen und Phosphor.

Die Hüttenkäse enthält sehr wenig Menge an Kohlenhydraten, nur drei Prozent.

Der Nährwert von Milch wesentlich höher ist als der Wert der Milch, wie es von einem halben Liter Milch etwa 200 Gramm Käse erhalten wird.

100 Gramm mit hohem Fettkäse (18%) 200 enthält mehr kkalory, 9% - mehr als 160, und fettarmen Quark insgesamt 100 kcal.

Nützliche Eigenschaften und Anwendungsgebiet

Diät, Gewichtsverlust, Käse, Quark Diät

Hüttenkäse und Joghurt. Diese Option wird Ernährung empfohlenDiät drei Tage. Am Tag müssen Sie mit fettarmen oder sogar fettfrei ein Pfund Hüttenkäse zu essen. Es ist notwendig, zwei Tassen Joghurt zu trinken. All dies sollte in fünf Schritte unterteilt werden. In diesen Tagen können Sie sogar brauchen Wasser, so viel zu trinken, wie Sie wollen. Es ist auch möglich, die grünen Tee ohne Zucker zu trinken. Wenn Sie nicht ohne eine Tasse Kaffee leben können - lassen Sie sich es genießen, aber nicht mehr als zwei Tassen pro Tag und vorzugsweise ohne Zucker. Falls gewünscht, kann die Diät zu fünf Tage verlängert werden.

Diät zweite

Hüttenkäse und Obst. Nehmen Weizenkleie, mit kochendem Wasser gedünstet, nur zwei Teelöffel Kleie. Lassen Sie für eine halbe Stunde nach der Zeit der Wasserablauf. Um Kleie 100 Gramm Käse hinzufügen. Es muss frisch sein! Dies ist Ihr Teil zu einem Zeitpunkt. Am Tag müssen Sie vier Portionen davon zu essen. Zu der Mischung, können Sie Honig, getrocknete Aprikosen, Beeren und sogar Gemüse hinzufügen. Diät halten nicht mehr als sieben Tage.

Diät dritte

Hüttenkäse und Äpfeln. Dreimal am Tag (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) essen wir dieses Dessert: Bratapfel + 150 g Hüttenkäse mit Null Fett in einem Mixer zu unterbrechen. Sie können Zimt und ein paar Löffel Joghurt hinzufügen. Sie können einen Snack aus frischen oder Bratäpfel machen. Eine solche Ernährung kann nur drei Tage statt.

Diät kann gebildet, beispielsweise Käse, Äpfel und Haferflocken werden. Oder Hüttenkäse und Bananen. Die Hauptbedingung von Hüttenkäse Diät - Käse sollte nur frisch und nicht fettig verzehrt werden.

Diät 1 Tag

Diät, Gewichtsverlust, Käse, Quark Diät

Um 7 Uhr morgens zu trinken Tee (Kaffee) ohne Zucker. Um zu essen ein gekochtes Ei. Nach drei Stunden 200 g Hüttenkäse zu essen, trinken Tee ohne Zucker. Zum Mittagessen essen 200 Gramm Quark und trinken Tee ohne Zucker. Vier Stunden später wieder zu essen 200 Gramm Quark und eine Tasse Tee. Bei 19 Stunden wieder 200 g Hüttenkäse und Tee. Das Trinkwasser ohne Gas für etwa zwei Liter am Tag.

Wenn Sie die Kraft und den Wunsch haben, können Diät fortgesetzt werden, aber halten nicht mehr als drei Tage. In der zweiten und dritten Tag der oben genannten Produkte ein Apfel hinzuzufügen.

Mit einem starken Gefühl von Hunger fettarmen Quark, versuchen Sie, die Hüttenkäse mit fettarmem zu ersetzen, aber nicht mehr als 4%.

Mit jeder Diät, können Sie Wasser trinken, Kräutertees, grüner Tee, aber ohne Zucker.

Express-Diät

Diät, Gewichtsverlust, Käse, Quark Diät

Wenn Sie in Form schnell zu bekommen, ist diese Diät für Sie. Betrachten wir ein Drei-Tage-Diät enthält Quark und frischen Kräutern. Vorbehaltlich der Empfehlungen der garantierten verlassen drei Kilogramm.

Am Tag sollten Sie fünf Mahlzeiten haben. Zuletzt - vor der dem zu Bett gehen zu denken. Im Laufe des Tages können Sie die Früchte essen und Käse Honig hinzufügen und getrocknete Früchte. Da die Flüssigkeit bevorzugt Brühe Hüften, Kräutertees.

Erster Tag:

  1. Zum Frühstück, Hüttenkäse 100 Gramm Honig und grünem Tee.
  2. Beim Mittagessen Käse (100 g) mit Paprika, Gurken und Kräuter (Petersilie, Dill).
  3. Ein Glas Karottensaft.
  4. Beim Mittagessen backen zwei Äpfel und essen sie mit Rosinen und Quark (100 g). Trinken Kräuterauskochen.
  5. In der Nacht - ein Glas Kefir.

Zweiter Tag:

  1. Das Frühstück besteht aus 100 Gramm Hüttenkäse, Walnüssen und getrockneten Aprikosen. Grünen Tee trinken.
  2. Das Abendessen vorbereitet Obstsalat mit Hüttenkäse (100 g). Von Obst, den Vorzug geben, Äpfel und Bananen, fügen Sie einige Rosinen Salat. Trinken Sie ein Glas Orangensaft.
  3. Snack. Zwei Scheiben Brot oder Toast Streichkäse auf pritrusite Petersilie und Dill, waschen unten mit grünem Tee.
  4. Das Abendessen besteht aus 100 Gramm Käse und ein Glas saure Milch.

Tag Drei:

  1. Beim Frühstück, 100 von Hüttenkäse bestreichen, die Spitze des Blaubeeremarmelade. Trinken Sie grünen Tee ohne Zucker.
  2. Mittagessen. Bereiten Sie die Käsekuchen aus Quark, fügen sie geriebene Karotten auf einem feinen Reibe. Trinken Kompott ohne Zucker.
  3. Snack. Im Ofen backen für zwei Äpfel vorher es perfekt sauber und in der Mitte eines Raumes von Käse mit fein gehackten getrockneten Aprikosen füllen. Waschen Sie mit grünem Tee ohne Zucker.
  4. Für das Abendessen vorbereiten Quark-Auflauf, das Hinzufügen der Käse-Gemüse und Kräutern. Trinken Sie ein Glas Traubensaft.

Falls gewünscht, können Sie ordnen sich Tage fasten,wobei als Grundlage für eine Quark-Diät. Ärzte, Ernährungswissenschaftler empfehlen, auch solche Tage zu organisieren, den Körper zu reinigen und den Stoffwechsel zu verbessern. Seien Sie nicht faul, und Sie werden eleganter und attraktiver werden.

Lassen Sie eine Antwort

Cottage cheese diet

The pursuit of beauty and harmony ladysolved at all. Alluring the word "express diet" will not remain without attention. Express-diet means quick relief from the extra kilos, and our conversation will segodnyashy of cottage cheese diet.

Cottage cheese is obtained by fermentation of milk. Curd refers to fermented milk products and is considered one of the most ancient. Residents of Ancient Rome, as well as the majority of the Slavs and other nations involved in the preparation of cheese. Unfortunately, it is unknown when it was invented cheese, but most likely it happened when people began to consume the milk of animals.

In Russia, the milk obtained from curdled milk (sourmilk). Yogurt placed in pottery and placed in a warm oven. A couple of hours were getting hot and the contents poured through a cotton cloth. Thus, it turned out two products: whey and curd. It put under pressure to get rid of excess fluid. That's got to ancient times cheese. By the way, another method for producing cheese not invented at home, and all the modern housewife make cheese on a simple recipe.

The composition of the curd

diet, weight loss, cheese, cottage cheese diet

Cottage cheese is extremely rich in protein, it containsminerals, lactose and fat and enzymes. Rich in vitamins and curd, which has more than a decade in the curd: the B vitamins, vitamin A, C, D as well as calcium, iron and phosphorus.

The cottage cheese contains very little amount of carbohydrates, only three per cent.

The nutritional value of milk is much higher than the value of the milk, as of half a liter of milk is obtained about 200 grams of cheese.

100 grams of high-fat cheese (18%) 200 contains more kkalory, 9% - more than 160, and low-fat cottage cheese total 100 kcal.

Useful properties and area of ​​application

diet, weight loss, cheese, cottage cheese diet

Cottage cheese and yogurt. This option is recommended dietdiet three days. On the day you need to eat a pound of cottage cheese with low-fat or even fat-free. It is necessary to drink two cups of yogurt. All this should be divided into five steps. These days you can even need to drink water as much as you want. It is also possible to drink the green tea without sugar. If you can not live without a cup of coffee - let yourself enjoy it, but no more than two cups a day and preferably without sugar. If desired, the diet can be extended to five days.

Diet second

Cottage cheese and fruit. Take wheat bran, steamed with boiling water, just two teaspoons of bran. Leave on for half an hour after the time the water drain. To add bran 100 grams of cheese. It must be fresh! This is your portion at a time. On the day you need to eat four servings of these. To the mixture, you can add honey, dried apricots, berries and even vegetables. Diet hold no more than seven days.

Diet third

Cottage cheese and apples. Three times a day (breakfast, lunch, dinner) we eat this dessert: baked apple + 150 g of cottage cheese with zero fat interrupting in a blender. You can add cinnamon and a couple of spoons of yogurt. You can make a snack of fresh or baked apples. Such a diet can be held only three days.

Diet can be formed to, for example, cheese, apples and oatmeal. Or cottage cheese and bananas. The main condition of cottage cheese diet - cheese should be consumed only fresh and not greasy.

Diet one day

diet, weight loss, cheese, cottage cheese diet

At 7 in the morning to drink tea (coffee) without sugar. To eat one boiled egg. After three hours to eat 200 grams of cottage cheese, drink tea without sugar. For lunch eat 200 grams of cottage cheese and drink tea without sugar. Four hours later, again to eat 200 grams of cottage cheese and a cup of tea. In 19 hours, again 200 g of cottage cheese and tea. The drinking water without gas for about two liters of the day.

If you have the strength and desire, diet can be continued, but keep no more than three days. In the second and third days of the above products to add one apple.

With a strong sense of hunger low fat cottage cheese, try to replace the cottage cheese with low-fat, but not more than 4%.

With any diet, you can drink water, herbal teas, green tea, but without sugar.

Express diet

diet, weight loss, cheese, cottage cheese diet

When you want to quickly get in shape, this diet is for you. Consider a three-day diet includes cottage cheese and fresh herbs. Subject to the recommendations of guaranteed leave three kilograms.

On the day you should have five meals. Last - before thinking of going to bed. During the day, you can eat the fruit, and cheese add honey and dried fruits. Because the liquid is preferred broth hips, herbal teas.

The first day:

  1. For breakfast, cottage cheese 100 grams of honey and green tea.
  2. At lunch cheese (100 g) with sweet pepper, cucumber and herbs (parsley, dill).
  3. A glass of carrot juice.
  4. At lunch bake two apples and eat them with raisins and cottage cheese (100 g). Drink herbal decoction.
  5. At night - a glass of kefir.

Second day:

  1. Breakfast consists of 100 grams of cottage cheese, walnuts and dried apricots. Drink green tea.
  2. The dinner prepared fruit salad with cottage cheese (100 g). From fruit, give preference to apples and bananas, add some raisins salad. Drink a glass of orange juice.
  3. Snack. Two slices of bread or toast Spread cheese on top pritrusite parsley and dill, wash down with green tea.
  4. Dinner consists of 100 grams of cheese and a glass of sour milk.

Day Three:

  1. At breakfast, 100 of cottage cheese, sprinkle the top of the blueberry jam. Drink green tea without sugar.
  2. Dinner. Prepare the cheese cakes from cottage cheese, add them grated carrot on a fine grater. Drink stewed fruit without sugar.
  3. Snack. Bake in the oven for two apples previously it perfectly clean and filling in the middle of a space of cheese with finely chopped dried apricots. Wash down with green tea without sugar.
  4. For dinner prepare cottage cheese casserole, adding the cheese vegetables and herbs. Drink a glass of grape juice.

If desired, you can arrange yourself fasting days,taking as a basis for any cottage cheese diet. Doctors, nutritionists recommend, even to organize such days to clean the body and improve metabolism. Do not be lazy, and you will become more elegant and attractive.

Leave a reply