Schwierigkeiten Bildung kranker Kinder

Inhalt

  • Welche Herausforderungen bestehen in einem kranken Kind die Erziehung



  • Welche Herausforderungen bestehen in einem kranken Kind die Erziehung

    Besonders schwierig ist notwendig, in diesem LebenEltern kranker Kinder. Neben den üblichen Bedenken mit der Entwicklung und Erziehung eines Kindes verbunden sind, haben sie eine Verantwortung für ein krankes Kind zu kümmern. Zur gleichen Zeit, besondere Aufmerksamkeit und Pflege benötigen Kinder von schweren Krankheiten wie zerebrale Lähmung leiden, Anämie, Krebs, Epilepsie oder andere.

    Einige der Eltern, erschöpft jeden Tag,endlose Arbeit und ständige Müdigkeit Sorgen über die Bildung eines kranken Kindes, erleben Schuldgefühle, Wut und Bitterkeit. Und manchmal wir leider auslassen sie auf unsere Kinder. Natürlich ist dies wirkt sich negativ auf unsere Beziehungen mit ihnen während ihrer Ausbildung und erhöht die Barriere von Missverständnissen zwischen uns und den Kindern.

    In solchen schwierigen Situationen, würden wir empfehlen, dass die Eltern zu einem Psychologen wenden, um Konflikte zu entschärfen und eine stabilere Position in Bezug auf das Kind und seine Krankheit entwickeln zu helfen.

    Schwierigkeiten Bildung kranker Kinder
    Kranke Kinder entwickeln oft langsamer alsein normales, gesundes Kind, und deshalb brauchen spezielle Methoden der Bildung und Ausbildung. Sie brauchen auch besondere und psychologische Unterstützung von Eltern und Lehrern, die eine positive Einstellung zu ihrem zukünftigen Leben zu schaffen half.

    Manchmal auch Erwachsene ihre Kinder zu schützen,somit mehr Schaden als Nutzen an ihnen angewendet, da sie die Möglichkeit des Kindes poznavatokruzhayuschy Welt und verengen die Grenzen seines gesellschaftlichen Verkehr einschränkt. Wenn der Patient auch bei der Entwicklung beobachtet und Unregelmäßigkeiten, ist es sehr alarmierend und schützen das Verhalten seiner Eltern können diese Probleme auch Kind entwickeln.

    Selbst mit einer solchen weit verbreiteten Krankheit alsAsthma ist sehr unterschiedlich während der gesamten normalen Leben der Familie. Niemand in der Lage, den Beginn der nächsten Angriff vorauszusagen, und dies führt zu der Tatsache, dass die gesamte Familie ist in einem Zustand ständiger Erwartung, Spannung und Angst.

    Er begrenzt die Fähigkeit des Kindes KrankheitEltern in der Arbeit, berufliche Entwicklung, sowie persönliche und intime Leben. Mutter des kranken Kindes sagte, dass sie von ihm zu nehmen war gezwungen, Pflege für 5 Jahre und all diesen Jahren nicht wegen der häufigen Angriffe von Asthma bei dem Kind zu arbeiten.

    Krankes Kind in ihrem Verhalten kann seinsehr hartnäckig, weinerlich, anspruchsvoll, geschlossen und geheimnisvoll. Mütter dieser Kinder klagen häufig über chronische Müdigkeit, Schmerzen im Kopf, Schlafstörungen und Appetitlosigkeit.

    Die Kinder selbst während so die erhöhte Aufmerksamkeit zu gewöhnen, die manchmal sogar schmerzhaften Zustand vorgeben.

    Derzeit finden eine Reihe von Studiendass mit den gleichen Quelldaten in einer Vielzahl von Fällen ist die Krankheit auf das psychologische Klima in der Familie und der mehr gegenseitige Hilfe und Unterstützung zwischen der Familie und dem Patienten weitgehend abhängig ist, desto weniger Symptome der Krankheit und desto erfolgreicher seine Erziehung und die anschließende Entwicklung. Daher zusammen mit der empfohlenen Behandlung medikomentoznym Sitzungen des Patienten mit einem Psychologen für die ganze Familie.

    Lassen Sie eine Antwort

Difficulties Education of sick children

Content

  • What challenges exist in a sick child's upbringing



  • What challenges exist in a sick child's upbringing

    Especially difficult is necessary in this lifeparents of sick children. Besides the usual concerns associated with the development and upbringing of a child, they have a responsibility to care for a sick baby. At the same time, special attention and care require children suffering from serious diseases such as cerebral palsy, anemia, cancer, epilepsy or other.

    Some of the parents, exhausted everyday,endless work and constant fatigue concerns about the education of a sick child, experiencing feelings of guilt, anger and bitterness. And sometimes, unfortunately, we vent them on our children. Naturally, this adversely affects our relations with them during their education and increases the barrier of misunderstanding between us and the children.

    In such difficult situations, we would recommend that parents turn to a psychologist in order to defuse conflict and to help develop a more robust position in relation to the child and his illness.

    Difficulties Education of sick children
    Sick children often develop more slowly thana normal healthy child, and therefore need special methods of education and training. They also need special and psychological support of parents and teachers, which helped to create a positive attitude toward their future life.

    Sometimes adults, too protecting their children,applied to them thus more harm than benefit, since it limits the possibility of the child poznavatokruzhayuschy world and narrow the boundaries of his social intercourse. If the patient also observed and any irregularities in the development, it is very alarming and protecting the behavior of his parents can these problems even develop child.

    Even with such a widespread disease as aasthma varies considerably throughout the normal life of the family. Nobody is able to predict the onset of the next attack, and this leads to the fact that the whole family is in a state of constant expectation, tension and fear.

    It limits the ability of the child's diseaseparents in work, career development, as well as personal and intimate life. Mother of sick child said that she was forced to take care of him for 5 years and all these years not to work because of the frequent attacks of asthma in the child.

    Sick child in their behavior can bevery stubborn, whiny, demanding, closed and secretive. Mothers of these children often complain of chronic fatigue, pain in the head, sleep problems and lack of appetite.

    Children themselves while so get used to the increased attention that sometimes even pretend painful condition.

    Currently, a number of studies foundthat, with the same source data in a variety of cases, the disease is largely dependent on the psychological climate in the family and the more mutual assistance and support between the family and to the patient, the less symptoms of the disease and the more successful his upbringing and subsequent development. Therefore, along with the patient's recommended treatment medikomentoznym sessions with a psychologist for the whole family.

    Leave a reply