Verursacht perleches

Inhalt

  • Warum erhalte ich perleches
  • perleches Behandlung



  • Warum erhalte ich perleches

    Verursacht perlechesDie Ursache für perleches kann Beriberi sein,insbesondere ein Mangel an Vitamin B2 (Riboflavin). In solchen Fällen Zayed oft beim Abziehen der Haut, kombiniert und sogar das Auftreten von Seborrhoe Krusten auf den Flügeln der Nase und andere Teile des Gesichts, Brennen und Rötung der Zunge. Die Patienten klagen über Schwäche, Appetitlosigkeit, Müdigkeit.

    Bei Kindern kann die Ursache perleches sein Gewohnheit seine Lippen lecken, im Mund Fremdkörper zu halten.

    Anfänglich Rötung in den Ecken der Lippen erscheint,dann kleine Risse und manchmal Erosion. Die Krankheit ist nicht so sehr harmlos, wie es scheinen mag. Wenn nicht sofort behandelt, können Krusten und sogar blutende Geschwüre bilden. In schweren Fällen verweigern Patienten manchmal Lebensmittel, da sie sehr schmerzhaft sind, den Mund zu öffnen.

    Wo soll ich anfangen? Heilen kariöse Zähne, beseitigen Reiz (Plaque, minderwertige Kronen oder Zahnersatz). Wenn Sie rauchen, versuchen, zumindest zu beenden oder die Anzahl der gerauchten Zigaretten pro Tag zu begrenzen.

    Bei anhaltender Krankheitsverlauf ist in der Regel durchgeführtLabor zum Nachweis des Erregers Schaben, eine Blutprobe für Vitamin B2 (dies kann Streptokokken, Staphylokokken oder hefeartigen Pilzen der Gattung Candida sein).



    perleches Behandlung

    Wenn der Pilz gefunden, empfiehlt der ArztAntimykotika (Levorinum, Nystatin). Zur Schmierung verwenden, um eine 1% Erythromycin und 5% weiß Quecksilber Salbe, Oksikort, eine 10% ige Lösung von Borax in Glycerin und zur Behandlung von Pilz Zayed - Nystatin Salbe oder levorinovuyu. Behandeln Sie sich nicht. Medikamente und Salben Sie einen Arzt wählen unter Berücksichtigung der Merkmale der Krankheit, individuelle Empfindlichkeit gegenüber Medikamenten.

    Erleichterung der Anwendung der Bedingung auf den Lippen Ecken der Infusion von Eichenrinde und Erlenzapfen mit desinfizierenden, adstringierenden Eigenschaften.

    ernennen innen Vitamine (Vitamin A in Öllösung, die Vitamine C und komplexe B), Hagebutte-Sirup, Hefe medizinischen Brüher.

    Versuchen Sie, die Ernährung von Gemüse, Obst zu bereichern, zu beseitigen scharf, sauer, salzig. essen mehr Milchprodukte. Fleisch vorzugsweise gekocht. Bei Pilzinfektionen, begrenzen Süßigkeiten.

    Um Zayed nicht wieder erschien, streng Hygieneanforderungen für die Mundpflege und Zahnersatz beobachten, stellen Sie sicher, dass das Gesicht Handtuch immer sauber war.

    Lassen Sie eine Antwort

Causes perleches

Content

  • Why do I get perleches
  • perleches Treatment



  • Why do I get perleches

    Causes perlechesThe cause of perleches can be beriberi,especially a lack of vitamin B2 (riboflavin). In such cases, Zayed often combined in peeling of the skin, and even the appearance of seborrhea crusts on the wings of the nose and other parts of the face, burning and redness of the tongue. Patients complain of weakness, loss of appetite, fatigue.

    In children, the cause may be perleches habit of licking his lips, in the mouth to keep foreign objects.

    Initially, redness appears in the corners of the lips,then small cracks, and sometimes erosion. The disease is not so much harmless as it may seem. If not treated promptly, can form crusts and even bleeding ulcers. In severe cases, patients sometimes refuse food as they are very painful to open his mouth.

    Where to begin? Heal carious teeth, eliminate irritants (plaque, substandard crowns or dentures). If you smoke, try to quit or at least limit the number of cigarettes smoked per day.

    If persistent disease course is usually carried outscraping laboratory for the detection of the causative agent (this may be streptococci, staphylococci or yeast-like fungi of the genus Candida), a blood test for vitamin B2.



    perleches Treatment

    If found the fungus, the doctor recommendsantifungals (Levorinum, Nystatin). For lubrication use a 1% erythromycin and 5% white mercury ointment, Oksikort, a 10% solution of borax in glycerine, and for fungal Zayed - nystatin ointment or levorinovuyu. Do not treat yourself. Medicines and ointments you select a physician taking into account the characteristics of the disease, individual sensitivity to drugs.

    Facilitate the application of the condition on the lips corners of infusion of oak bark and alder cones having disinfectant, astringent properties.

    Inside appoint vitamins (vitamin A in oil solution, vitamins C and complex B), rosehip syrup, medical brewer's yeast.

    Try to enrich the diet of vegetables, fruits, eliminate spicy, sour, salty. More eat dairy products. Meat preferably boiled. When fungal infections, limit sweets.

    To Zayed did not appear again, strictly observe hygiene requirements for oral care and dentures, make sure that the face towel was always clean.

    Leave a reply