Phytotherapie gegen erythrasma

Inhalt

  • "Magic" Salbe
  • Die Verwendung von frischen Saft oder medizinischen Kompressen
  • Lotions Behandlung durch einen Punkt voraus
  • und im Inneren

  • Erythrasma - die Krankheit ist sehr unangenehm, nicht weildass körperliche Unannehmlichkeiten, sondern weil es mit sich bringt, ein moralisches Unbehagen. Nun, wer mag, wenn sein Körper ist mit hässlichen ziegelrot Flecken bedeckt. Natürlich verschiedene Salben und durch moderne Pharmakologie angeboten Medikamente, sehr effektiv die Krankheit zu bekämpfen, aber es erythrasma bis zum Rezidiv anfällig. Daher ist bei der Behandlung dieser Hautkrankheit nicht überflüssig, die Werkzeuge von der Phytotherapie zu nutzen, medizinische Salben und Lotionen herzustellen, sind keine lange Zeit in Form von Geld billiger Kosten. Und das ist wichtig, weil erythrasma Behandlung lang und hart sein sollte.

    Behandlung von Hautpilzerkrankungen, bei denenEs gilt erythrasma, durch Medikamente aus Pflanzen mit fungiziden Wirkung - Salben, frische Säfte, Lotionen aus Brühe oder Infusionen zu reiben.


    "Magic" Salbe

    Phytotherapie gegen erythrasmaWie die Salbe zu Hause zu kochen -zu schnell, richtig und sinnvoll? Und hier ist, wie. Die pulverisierten Pflanzenteile gerieben mit Vaseline, Lanolin, Schmalz, Butter oder Pflanzenöl. Es ist bevorzugt, eine Salbe wie Sonnenblume, Flachs, Baumwolle oder einem anderen Pflanzenöl hergestellt wie in tierischen Fetten Salben verderbliche Pflanzenöl ist die beste Grundlage für Salben herzustellen: sie sind weniger anfällig für Schäden und gut von der Haut aufgenommen wird.

    Für die Behandlung von erythrasma empfohlen, die folgende Salbe anwenden:

    • Apotheke Salbe Wilkinson;
    • Teer Salbe;
    • Salbe von frischem Gras Sedum;
    • Salbe von frischem Gras toadflax: genommen 2 des gehackten in einem Fleischwolf Kräuter Leinkraut und 5 Teile geschmolzen ungesalzene Schweinefett wird, bis das Wasser verdunstet in der Hitze erhitzt und gründlich vermischt oder in einer halben Fruchtsaft gemischt Gras toadflax mit Butter (ungesalzen);
    • Salbe von Propolis: 100 g Pflanzenöl oder Vaseline stattfindet, und 100 g Propolis, das Öl in die Dose erwärmt wird, fällt es in kleine Stücke zerhackt und rühren Propolis, ohne von der Wärmeabfuhr, bis zur vollständigen Auflösung;
    • Salbe aus Schöll: Salbe von Pulver Gras Celandine mit Vaseline vermischt, oder eine der frischen Saft von Schöll und 4 Teilen Vaseline, Salbe zum Schutz vor Schaden hinzugefügt 0,25% Karbolsäure.


    Die Verwendung von frischen Saft oder medizinischen Kompressen

    Frische Säfte sind nützlich, immer und überall, wenn es auchHeilpflanzensäfte. Eine weitere wirksame Methode zur Behandlung erythrasma - es komprimiert. smachivyut Tuch und beziehen sich auf den betroffenen Bereich der Haut frisch Säfte Kräutern hergestellt. Komprimiert besser in der Nacht und auf der Oberseite der Hülle zu tun, wird empfohlen, Plastikfolie aufzubringen, sollte das Auftreten von Flecken auf Unterwäsche oder Kleidung zu vermeiden, weil einige der Pflanzen umfassen Farbstoffe, um durchgeführt werden.

    Versuchen Sie loswerden erythrasma bekommen mit Reiben und Kompressen frisch zubereitete Säfte dieser Pflanzen:

    • Saft der Zwiebel mit Honig vermischt;
    • Zitronensaft Früchte;
    • Mandarine Fruchtsaft;
    • Saft aus den Blättern oder Blüten der Wildkirsche;
    • Saft von Schöll Kräuter und Wurzeln;
    • Saft aus Blumen und Kräutern Lumbago offen gelegt werden;
    • Saft aus Rhizomen Potbelly gelb, in der Hälfte mit abgekochtem Wasser verdünnt.


    Lotions Behandlung durch einen Punkt voraus

    Phytotherapie gegen erythrasmaWas sind Gadgets? Gadgets - ein Verschwimmen des betroffenen Bereich der Haut Auskochen oder Infusion von Kräutern. Und bereiten eine solche Auskochen oder Infusion ist nicht schwer. Zur Herstellung der notwendigen pulverisierten Rohdroge getrocknet. Wenn Sie ein Rohstoff für die sich darauf vorbereiten, sollten Sie wissen, dass die Blätter der Kräuter und Blumen Boden sind in Teilchen von weniger als 5 mm, Stengel, Rinde, Rhizom und Wurzeln - weniger als 3 mm, Früchte und Samen nicht mehr als 1 mm.

    Also, wollen Sie uns die Brühe vorzubereiten: 50 g Trockenschleifmittel pour 1 Liter kaltes Wasser und zum Kochen bringen (man kann nur mit kochendem Wasser gießen), dann für 10 Minuten bei schwacher Hitze kochen, dann vom Herd nehmen immer noch darauf bestehen 20 Minuten und sicher sein, zu filtern.

    Die Infusions für Lotionen wie folgt hergestellt: 50 g gehackte trockenes Gras relevanten Anlagen 1 Liter kaltes abgekochtes Wasser gießen, darauf bestehen, den ganzen Tag, wir alle zu filtern, ist die Infusion für den Einsatz bereit.

    Vergessen Sie nicht, dass für den externen Gebrauch (wie in unserem Fall) verwendet stärkere Infusionen oder Abkochungen, als mit ihnen innen - etwa 2-3 mal stärker.

    Für die Behandlung von erythrasma ID sind für Lotionen Auskochen der folgenden Pflanzen verwendet:

    • aus Rhizomen Kalmus;
    • aus den Blättern des Walnuss;
    • Gras celandine;
    • Rinde, Früchte, Blätter oder Vogelkirsche blüht.

    Für den gleichen Zweck kalte Infusion für Lotionen:

    • Gras Lumbago offen gelegt werden;
    • Gras Melampyrum nemorosum;
    • Gras toadflax vulgaris.


    und im Inneren

    Von internen Ressourcen nur Absud von Kräutern in der Behandlung von Klette erythrasma Volksmedizin empfohlen (aber vorsichtig sein - es giftig ist, eine Überdosierung ist gefährlich!)

    Die Brühe wird wie folgt zubereitet: Nehmen Sie 1 Teelöffel gehackte trockenes Gras cocklebur auf 1 Tasse Wasser, 5 Minuten lang kochen, dann 20 Minuten bestehen, abtropfen lassen. Trinken Sie 1-2 Esslöffel vor dem Essen.

    Lassen Sie eine Antwort

Phytotherapy against erytrazma

Content

  • «Magic» Mazi
  • The benefits of fresh juice or therapeutic compresses
  • Sticks in the treatment put a point
  • And inside

  • Eryrastzz - the disease is very unpleasant, not because it delivers the inconvenience of physical, but because the inconvenience of moral. Well, who is nice when his body is covered with ugly brick-red spots. Of course, various ointments and medicinal drugs offered by modern pharmacology are very effectively fighting with this disease, but after all the erytraism is prone to relapses. Therefore, in the treatment of this skin disease, it will not be absolutely not superfluous to apply the funds offered by phytotherapy, to prepare therapeutic ointments and a binding not long and in monetary terms it is cheaper to do. And this is important, because the treatment of eryzamma should be long and stubborn.

    Treatment of fungal skin diseases, to which erytrazmism applies, is carried out by drugs from plants with a fungicidal action - ointments, rubbing fresh juices, rumor verses or informeys.


    «Magic» Mazi

    Phytotherapy against erytrazmaHow to cook ointment at home - to quickly, correctly and with benefit? That's how. Crumpled Paints Painting Painting Painting with Vaseline, Lanolin, Pork Salom, Creamy or Vegetable Oil. It is preferable to prepare such ointments on sunflower, linen, cotton or any other vegetable oil, since the ointment cooked on animal fat is faster, the vegetable oils are the best foundations for ointments: they are less subjected to damage and well absorbed into the skin.

    For the treatment of eritresses, it is recommended to apply the following ointments:

    • Vilkinson's pharmacy ointment;
    • The ointment with the tar;
    • Fresh grass ointment Crashing
    • Fresh herb ointment: 2 parts of linseed grass shredded on meat grinder and 5 pieces of foiled silent pork bass are taken, heats up on fire before evaporation of water and thoroughly mixed, or fresh juice of linseed grass is mixed in half with creamy oil (unsalted);
    • Outflow ointment: 100 g of vegetable or vaseline oil and 100 g of propolis, the oil in a tin can is heated, propolis is sliced ​​in small pieces and stirred, without removing from the fire, until complete dissolution;
    • Ointment of Cellity: The ointment of the grass powder was cleanly large in half with a vaseline, or from 1 part of fresh juice Celebre and 4 pieces of vaseline, 0.25% of carbolic acid was added to prevent.


    The benefits of fresh juice or therapeutic compresses

    Fresh juices are always useful and everywhere, even if it is juices of medicinal plants. Another effective method of treatment of eritresses is compresses. Freshly prepared juices of medicinal plants are wary of the fabric and applied to the affected skin. The compresses are better to do for the night and on top of the compress it is recommended to apply a plastic film, it is necessary to avoid the appearance of spots on underwear or clothing as the composition of some plants are painting substances.

    Try to get rid of eryzamm with rubbing and compresses from freshly prepared juices of such plants:

    • Spontaneous Luke juice in half with honey;
    • lemon fruit juice;
    • fruit juice mandarin;
    • juice from leaves or colors cherry;
    • The juice from the grass and the root of Ceeshela;
    • The juice of colors and grass is shot out;
    • Juice from the root of Kubyushka yellow, divorced in half with boiled water.


    Sticks in the treatment put a point

    Phytotherapy against erytrazmaWhat is a bitch? Summies - this is a lubrication of the affected area of ​​the skin with decoction or presentation of medicinal plants. And cook such decoction or infusion is not difficult at all. To prepare them, it is necessary to chopped dried medicinal raw materials. If you prepare such raw materials yourself, then know that the leaves of herbs and flowers are crushed to particles not more than 5 mm, stems, bark, rhizomes and roots - no more than 3 mm, fruits and seeds not more than 1 mm.

    So, we prepare the decoction we need: 50 g of dry crushed substance pour 1 l of cold water and bring to a boil (you can immediately pour boiling water), then on low heat boil 10 minutes, after removing from the fire, you still insist 20 minutes and be sure to be filled.

    We prepare the infusion for the rims as follows: 50 g of chopped dry grass of the desired plants pour 1 l of cold boiled water, insist the whole day, fix everything, and everything is ready for use.

    Do not forget that for outdoor use (as in our case), stronger infusions or decoctions are used than when using them inside - approximately 2-3 times tight.

    For the treatment of eritresses, decoctions are used for a row of the following plants:

    • from the root of AIRA Bolotnaya;
    • from walnut leaves;
    • From the grass is a large cleanliness;
    • from bark, fruits, leaves or cherry flowers.

    With the same purpose uses cold infusions for the rice:

    • The grass is shot out of herbs;
    • From grass Maryannik Dubravnaya;
    • from the grass linaka ordinary.


    And inside

    From the domestic drugs in the treatment of eritresses of folk medicine, only decoction of the grass of the taste is recommended (but be attentive - it is poisonous, an overdose is dangerous!)

    The decoction is preparing like this: we take a 1 teaspoon of crushed dry grass of the taste of 1 cup of water, boil 5 minutes, then insist for 20 minutes, strain. Drink 1-2 tablespoons before meals.

    Leave a reply

    It is interesting