Operation "saubere Füße"

Inhalt

  • Wo zu warten, Auswirkungen
  • Stärkt das hintere
  • Wir führen einen massiven Angriff
  • Der Pilz ist schwer zu heilen
  • Wer ist gefährdet
  • Und wenn Sie aufgeben Pilz in Gefangenschaft


  • Operation "saubere Füße"Im Allgemeinen unterscheiden drei Arten von Pilzkrankheiten.

    Keratomikozy. Wenn sie nur die oberflächlichen Hautschichten betroffen sind,oft auf den Körper. Diese so genannte mehrfarbigen Flechten - leicht schuppigen Ausschlag von kleinen Flecken von bräunlicher Farbe. Auf gebräunte Haut aussehen heller.

    Dermatomykosen. Die häufigste Gruppe von Pilzinfektionen. Der Pilz dringt in die Hornschicht der Haut oder der Nagelplatte, mit Vergnügen isst dort Keratin Substanz, und sehr schnell vervielfacht. Als Ergebnis (je nach dem Ort der "Umsetzung" des Pilzes) jemand die Haut an den Fußsohlen abzulösen beginnt, erscheinen Risse zwischen den Zehen und juckt. Andere gießen Nässen juckende Blasen auf der Haut. Auf dem dritten Nägel verdicken und beginnen zu bröckeln.

    Candidiasis. beeinflussen können, Schleimhäute und HautHandflächen, Fußsohlen, Nägel (Nagelplatte ungleichmäßig wird, wird braun, leicht vom Nagelbett abgezogen). By the way, ließen sich in der Entwicklung von so vielen Frauen vertraut Soor (vaginale Candidiasis) schuldig der gleichen Gattung Candida-Pilze, auf der Schleimhaut.



    Wo zu warten, Auswirkungen

    Nach dermatomikologa Yury Tarasov, Hauptverbündeten Pilz - Feuchtigkeit und eine große Menge von Menschen. Pilz zufrieden "Hinterhalt" in:

    • Stranddusche,
    • nassen Sand der Küste,
    • Sanatorium Pools
    • Umkleidekabinen von Fitness-Clubs.

    Das Risiko zu fangen, den Pilz direkt in das Wasser unten. Nicht so gefährlich im Hinblick auf die Auftragsvergabe und die heißen, trockenen Strand Sand und Kieselsteinen. In der heißen Sonne Websites Pilz stirbt.

    Auch Pilze - "Spione" können schlecht behandelt Maniküre Werkzeuge eindringen. Es ist besser, von Maniküre-Pediküre Spa-Salons zu verzichten zufällig.



    Stärkt das hintere

    Natürlich ist das Risiko einer Infektion durch den Pilz auf dem "wilden"Strand, wo "eine Handvoll" Camper ohne medspravok viel höher. Aber in ein anständiges Motels kann nicht absolut sicher fühlen. Zum Beispiel brachte ein Freund von mir, den Pilz mit einem renommierten Ferienort im Süden von Frankreich. So, dass das Darlehen Prävention.

    Der Pilz dringt in die Haut 3 - 5Stunden. Deshalb vom Strand kommend, in Ihrem Zimmer sollten Sie Ihre Füße mit warmem Wasser und Seife zu waschen. Es ist ratsam, in jeder Apotheke OTC antimykotische Creme zu kaufen und zu schmieren ihre Füße nach jedem Ausflug an den Strand oder den Pool. Sie würden nicht jemand anderes Schuhe und "public" podsledniki zu versuchen, auf Schuhe zu tragen.



    Wir führen einen massiven Angriff

    Wenn dann ein solcher Plan zu sein Handeln braucht, aus dem Urlaub zurückkehren, werden Sie sich in den Symptomen von Pilzinfektionen finden.

    Gehen Sie zu einem Hautarzt: Pilze können nicht mit Naturheilmitteln behandelt werden. Zitronensaft und ein Bad mit einem Absud von Johanniskraut oder Wegerich kann nur lindern den Juckreiz und irgendwelche Symptome zu glätten - selbst ein Pilz im Körper verbleibt.

    Ein Stück Nagel und Hautschuppen nehmenStudie, die helfen, genau bestimmen, wie Sie von einem Pilz infiziert waren, und ist es überhaupt ein Pilz. Die Tatsache, dass alle der mit den Veränderungen in Zusammenhang gebrachten Erkrankungen zu Nägeln und Haut Anschlag fungus Fehler nur die Hälfte der Zeit.

    Der Arzt sollte Antimykotika zuweisensowohl externe (Salbe, Creme, Gel) und zur internen Verwendung. Jetzt als das wirksamste Mittel der Zerstörung der starken Zellmembranen von Pilzen zu sein.



    Der Pilz ist schwer zu heilen

    Sporen des Pilzes ist sehr dicht chitinous Mantel: es ist nicht unsere Rückschläge Zellen "durch siehe" kann. Da unser Körper nicht unabhängig Pilz widerstehen können, haben Antikörper gegen sie entwickelt.



    Wer ist gefährdet

    Die meisten anfällig für Infektionen:

    • Personen mit eingeschränkter Immunität,
    • die mussten vor kurzem Antibiotika trinken,
    • leiden unter Störungen des endokrinen Systems,
    • schwanger,
    • Frauen, die hormonelle Verhütungsmittel.



    Und wenn Sie aufgeben Pilz in Gefangenschaft

    Ärzte verstehen nicht, warum die Leute bis zum letzten sindversuchen, die Tatsache zu verbergen, dass der Pilz krank "Tarnung" entstellt Nägel: eine Frau aus dem Herzen dunkel Farbe, Männer lügen und sagen, kniff ich den Nagel. 80% der Menschen nur zu einem Hautarzt gehen, wenn der Juckreiz unerträglich wird zu ertragen!

    Was passiert, wenn Sie die Behandlung zu spät anfangen? Sie werden sicherlich alle Haushalte zu infizieren. Sie werden nicht in jedem anständigen Resort erlaubt. Die Patienten Nägel chirurgisch entfernt werden. Es ist schmerzhaft und für eine lange Zeit zu heilen. Je stärker Pilz im Körper stecken, desto mehr wurde es zu einem Streit, desto länger werden Sie mit Antimykotika behandelt werden - bis zu 6 Monaten. Neben Pilz wirkt sich allmählich das Nerven- und Kreislaufsystem und schwere Komplikationen des Herzens und des Gehirns geben kann.

    Lassen Sie eine Antwort

Operation "clean feet"

Content

  • Where to wait for impact
  • Strengthens the rear
  • We carry out a massive attack
  • The fungus is difficult to cure
  • Who is at risk
  • And if you give up fungus in captivity


  • Operation "clean feet"Generally distinguish three kinds of fungal diseases.

    Keratomikozy. When they are affected only the superficial layers of the skin,often on the body. This so-called multi-colored lichen - slightly scaly rash of small specks of brownish color. On tanned skin look more bright.

    Dermatomycoses. The most common group of fungal infections. The fungus penetrates into the horny layer of skin or the nail plate, with pleasure eats there keratin substance, and very quickly multiplies. As a result (depending on the place of "implementation" of the fungus) someone begins to peel off the skin on the soles, cracks appear between the toes and itchy. Others pour oozing itchy blisters on the skin. In third nails thicken and begin to crumble.

    Candidiasis. Can affect mucous membranes and skinpalms, soles, nails (nail plate becomes uneven, turns brown, easily peeled off from the nail bed). By the way, in the development of so many women familiar thrush (vaginal candidiasis) guilty of the same genus Candida fungi, settled on the mucosa.



    Where to wait for impact

    According dermatomikologa Yury Tarasov, main allies fungus - humidity and a large crowd of people. Fungus satisfied "ambush" in:

    • beach shower,
    • wet coastal sand,
    • sanatorium pools
    • dressing rooms of fitness clubs.

    The risk to catch the fungus directly into the water below. Not so dangerous in terms of contracting and hot dry beach sand and pebbles. In the hot sun sites fungus dies.

    Even fungi - "spies" can penetrate poorly treated manicure tools. It is better to refrain from manicure-pedicure to spa salons random.



    Strengthens the rear

    Of course, the risk of infection by the fungus on the "wild"beach, where "a handful" campers without medspravok much higher. But in a decent motels can not feel completely safe. For example, a friend of mine brought the fungus with a prestigious resort in the south of France. So that the loan prevention.

    The fungus penetrates the skin for 3 - 5hours. Therefore, coming from the beach, in your room be sure to wash your feet with warm water and soap. It is advisable to buy in any pharmacy OTC antifungal cream and lubricate their feet after each trip to the beach or the pool. You would not wear someone else's shoes and "public" podsledniki to try on shoes.



    We carry out a massive attack

    If, then action needs to be such a plan, returning from holiday, you will find yourself in the symptoms of fungal infections.

    Go to a dermatologist: fungi can not be treated with folk remedies. Lemon juice and a bath with a decoction of St. John's wort or plantain can only relieve the itching and smooth out any symptoms - itself a fungus remains in the body.

    A piece of nail and skin flakes take onstudy that will help determine exactly how you were infected by a fungus and is it a fungus at all. The fact that all of the diseases associated with changes in nails and skin stop fungus fault only half the time.

    The physician should assign antifungalsboth external (ointment, cream, gel), and for internal use. Now considered to be the most effective means of destroying the strong cell membranes of fungi.



    The fungus is difficult to cure

    Spores of the fungus is very dense chitinous sheath: it can not "see through" our-backs cells. Because our bodies can not independently resist fungus, having developed antibodies against it.



    Who is at risk

    Most vulnerable to infection:

    • People with reduced immunity,
    • who recently had to drink antibiotics,
    • suffering from endocrine disorders,
    • pregnant,
    • women taking hormonal contraceptives.



    And if you give up fungus in captivity

    Doctors do not understand why people are up to the lasttrying to hide the fact that the fungus sick, "camouflage" disfigured nails: a woman from the heart obscure paint, men lie, saying, I pinched the nail. 80% of people only go to a dermatologist when the itching becomes unbearable to endure!

    What happens if you start treatment too late? You will certainly infect all households. You will not be allowed in any decent resort. Patients nails surgically removed. It's painful and heal for a long time. The stronger fungus stuck in the body, the more it became a dispute, the longer you will be treated with antifungal drugs - up to 6 months. Besides fungus gradually affects the nervous and circulatory systems, and can give serious complications of the heart and brain.

    Leave a reply