Das System zur Bekämpfung von Akne Nummer 1 in der Welt Proactiv® Lösung

Inhalt

  • Produktübersicht


  • Das System zur Bekämpfung von Akne Nummer 1 in der Welt Proactiv® Lösung schließlich in Russland!Im Juni 2011. Amerikanische Firma Guthy Renker, erfolgreich in 65 Ländern tätig sind, nimmt auf dem russischen Markt der legendäre Kosmetik-Produkt Proactiv® Lösung. Diese Reihe von Tools für die Behandlung von Problemhaut empfohlen.

    Die revolutionäre Drei-Stufen-System Proactiv® Lösung - antibakterielle Programm,Ziel bei der Reinigung der Haut, kämpfen Pickel und Mitesser. Einfache Bedienung mit minimaler Zeit auf die tägliche Pflege verbrachte kombiniert - für 2 Minuten am Morgen und am Abend - schnell und einfach zur Gewohnheit geworden und werden die russischen Männer loszuwerden, die Beschwerden mit der Haut Probleme bekommen können.

    Es ist zu beachten, dass die meisten im Handel erhältlichen Anti-Akne kosmetische bei Verengung der Poren ausgerichtet, trotz der Tatsache, dass die großen Poren - eine Folge, nicht die Ursache für unreine Haut. Proactiv® Lösung arbeitet mit der Quelle des Problems: zerstört Bakterien P. acnes, druckt sie aus und "schließt" die Poren, wodurch eine glatte und saubere Haut.

    In den letzten Jahren hat sich Proactiv Teil des Lebens für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Wirksamkeit ausgewertet, die Benutzerfreundlichkeit und die Qualität des Produkts. Die patentierte Zusammensetzung von Proactiv® Lösung, Entwicklung und Prüfung derwaren mehr als 5 Jahren, beinhaltet es die besten innovative Leistungen auf dem Gebiet der medizinischen Kosmetik. Das Produkt wird von führenden Dermatologen empfohlen weltweit und ist Teil eines internationalen Programms für Menschen mit Problemhaut unterstützen.

    Unter normalen Verbraucher und Bewunderer des Produkts Proactiv® Lösung eine Menge von Prominenten - Jennifer Love Hewitt, Avril Lavigne, Katy Perry, Sänger Justin Bieber und viele andere.

    Sänger Katy Perry"Nach verschiedenen Behandlungen, Gesichtsreinigung versuchen undalle Arten von Werkzeugen, die finden konnte ich Proactiv schließlich beschlossen, zu versuchen. Ich hatte nichts zu verlieren, außer für Akne, und ich habe definitiv nichts dagegen, mit ihnen Abschied! Seitdem mein Gesicht und mein Vertrauen hat große Veränderungen erfahren. "

    Schauspielerin Jennifer Love Hewitt"Meine Beziehung zu Proactiv längste von allen, die ich je hatte. Mit Proactiv® Ich fühle mich schön. Wo immer ich hinkam - er ist immer bei mir. Er ist mein ständiger Begleiter. Also habe ich mit ihm eine wahre Liebe. "

    Sänger Justin Bieber"Ich bin in der Tat, gehört zu denen, die durch Akne geplagt sind. I - ein Teenager! ... Also ich benutze Proactiv®Und mein Gesicht ist jetzt keine Akne. Proactiv® - Eine tolle Sache! "

    Das System zur Bekämpfung von Akne Nummer 1 in der Welt Proactiv® Lösung schließlich in Russland!Die Mission der Schöpfer der Proactiv® ist eine professionelle Beratung bei der Pflege von Problemhaut. Deshalb bietet das Unternehmen
    jeder die Möglichkeit, mit rund um die Uhr professionellen Beratern über die Wahl der richtigen Pflege für unreine Haut zu kommunizieren.



    Produktübersicht

    Im Jahr 1995, zwei Dermatologen Katie Rodan und Casey Felder entwickelt, was sie einen medizinischen Durchbruch im Kampf gegen Akne (Akne) betrachtet. Sie nannten das Produkt Proactiv® Lösung - «proaktive» (aus dem Englischen. aktiv), dank seiner Formel kann bestehende Hautausschläge zu behandeln und zu verhindern, dass sich aktiv für die Bildung von neuen Strukturen. Mission Ärzte Katie Rodan und Felder Casey - Millionen von Menschen zu helfen, die Akne in der Vergangenheit zu verlassen. Derzeit Proactiv® Wird die Zahl, ein Medikament gegen Akne weltweit.

    Lassen Sie eine Antwort

The system of combating acne number 1 in the world Proactiv® Solution

Content

  • Product Overview


  • The system of combating acne number 1 in the world Proactiv® Solution Finally in Russia!In June, 2011. American company Guthy Renker, successfully operating in 65 countries, takes on the Russian market the legendary cosmetic product Proactiv® Solution. This series of tools recommended for the treatment of problem skin.

    The revolutionary three-step system Proactiv® Solution - antibacterial program,aimed at cleansing the skin, fight pimples and blackheads. Ease of use combined with minimal time spent on daily care - for 2 minutes in the morning and in the evening - to quickly and easily become a habit and will allow Russian men get rid of the discomfort associated with skin problems.

    It should be noted that most commercially available anti-acne cosmetic aimed at narrowing of the pores, despite the fact that the large pores - a consequence, not the cause of problem skin. Proactiv® Solution works with the source of the problem: destroys bacteria P. acnes, prints them out and "closes" the pores, thereby providing a smooth and clean skin.

    Over the past few years, Proactiv has become part of life for millions of people around the world, which evaluated the efficacy, ease of use and quality of the product. The patented composition of Proactiv® Solution, development and testing whichwere more than 5 years, it includes the best innovative achievements in the field of medicinal cosmetics. The product is recommended by leading dermatologists worldwide and is part of an international program to support people with problem skin.

    Among ordinary consumers and admirers of the product Proactiv® Solution a lot of celebrities - Jennifer Love Hewitt, Avril Lavigne, Katy Perry, singer Justin Bieber and many others.

    Singer Katy Perry"After trying various treatments, facial cleansing andall kinds of tools that could find, I finally decided to try Proactiv. I had nothing to lose, except for acne, and I definitely did not mind parting with them! Since then, with my face and my confidence has undergone great changes. "

    Actress Jennifer Love Hewitt"My relationship with Proactiv longest of all that I have ever had. With Proactiv® I feel beautiful. Wherever I went - he is always with me. He is my constant companion. So I with him a true romance. "

    Singer Justin Bieber"I am, in fact, belong to those who are plagued by acne. I - a teenager! ... So I use Proactiv®And my face is now no acne. Proactiv® - A great thing! "

    The system of combating acne number 1 in the world Proactiv® Solution Finally in Russia!The mission of the creators of Proactiv® is a professional advice on the care of problem skin. That is why the company provides
    everyone the opportunity to communicate with around the clock professional advisers on the choice of proper care for problem skin.



    Product Overview

    In 1995, two dermatologist Katie Rodan and Casey Fields developed what they considered a medical breakthrough in the fight against acne (acne). They named the product Proactiv® Solution - «proactive» (from the English. active), thanks to its formula it can treat existing skin rashes, and actively prevent the formation of new ones. Mission doctors Katie Rodan and Fields Casey - to help millions of people to leave the acne in the past. Currently Proactiv® Solution is the number one drug against acne worldwide.

    Leave a reply