Arten von Gesichts-Alterung und effektive Wege Haut Welken zu bekämpfen

Inhalt


Arten von Gesichts-Alterung und effektive Wege Haut Welken zu bekämpfenSie haben wahrscheinlich bemerkt, dass die ebenso anmutigenbei jungen Frauen alt auf unterschiedliche Weise wachsen: in einem Gesicht ist mit feinen Falten bedeckt, aber zugleich behält einen klaren Umriss, und die andere, wenn der Teig, nach unten guttering, bleibt aber glatt. Es stellt sich heraus, dass die Alterung des Gesichts - den Prozess der individuell und hängt vom Hauttyp, Stärke des subkutanen Fettgewebes und der Schwere der Muskelschicht.

Kosmetikerinnen sind vier Arten von Gesichts-Alterung:

  • "Tired"
  • melkomorschinisty,
  • Verformung,
  • muskulös.

Lassen Sie uns untersuchen, welche Funktionen in diesen Grundtypen des Alterns eigen sind, und welche antieydzh - Verfahren jeweils wirksam sein wird.


"Tired" Art von Gesichts-Alterung

Änderungen, die in dieser Art von Gesicht von Welken,auch als die ersten Anzeichen des Alterns bekannt. Am Morgen nach dem Gesicht sieht Schlafausgeruht und frisch, glatt und fit. Am Abend wird die Hautturgor reduziert, gibt es Anzeichen von Müdigkeit, Kreise und Säcke unter den Augen, obere Augenlider hängen, die Tränen-Nasen-Nut vertieft, Lippen Ecken abgesenkt werden und sind Nasolabialfalten eingeschnitten. Eine Person wird müde Aussehen, aber seine ovale bleibt klar.

Eine solche Alterung wirkt sich auf Frauen mit ovalen oderrautenförmige Gesicht, normal oder schlanken Körper. normale Hauttyp in seiner Jugend mit dem Alter wird trocken und empfindlich, eine gräuliche Färbung erwirbt und intensive Pflege erfordert.

Was zu tun ist? Da durch eine Abnahme des Muskeltonus begleitet Gewebe welk, Verletzung von Lymph- und Blutzirkulation Verschlechterung, verlangsamen Altern der Haut kosmetische Eingriffe helfen, die Mikrozirkulation und Lymphdrainage zu verbessern. Zeige Tonen Cremes, Masken, Seren, Tonika, klassische manuelle Massage, darsonvalization, Mikroströme und andere Hardware-Verfahren nützlich Injektion von Vitamin-Cocktails auf Basis von Hyaluronsäure.


"Melkomorschinisty" Art des Alterns

Aging Haut: Wie jung zu bleiben?Diese Art der vernichtenden Haut eigen Frauentrockene Haut mit einer dünnen Gesicht, einem schlecht entwickelten subkutanen Fett und Muskeln. Bei diesen Frauen, sehen Sie die Pausbacken und verführerische Lippen nicht zu sehen, in der Regel hohe Wangenknochen Gesicht mit kleinen Features, ausgeprägte Kinn, gut definierte Nase, dünne Lippen, und spärliche Mimik, die unter den Europäern zu finden sind. Normalerweise im Alter von 20 Jahren Mädchen älter aussehen als ihre Altersgenossen, aber mit dem Alter Nutzen in Erscheinung.

Melkomorschinistomu Art von Gesichts-Alterung charakteristisch"Welken" der Haut, das Aussehen seiner turgor und feinmaschigen von feinen Falten-Bahnen zu reduzieren. Hauptzeuge Alter - Krähenfüße um die Augen, horizontale Stirnfalten, gezogen Nasolabialfalten durch dünne, vertikale Falten über der Oberlippe, mit einem klaren ovalen Gesicht und das Fehlen eines zweiten Kinn.

Wenn melkomorschinistom Art in den Vordergrund des AlternsAustrocknung der Haut führt, eine Schwächung der Kollagengerüst und eine Verringerung des Muskeltonus. Diese Haut ist von Wind, Frost und UV-Licht geschützt werden, intensiv befeuchten, nähren und Ton. Von intensive Beauty-Behandlungen werden am besten geeignete Botulinumtoxin-Injektionen und Vitamincocktails sowie manuelle Massage-Anwendungen und Hardware, die Blutzirkulation und den Stoffwechsel in der Haut aktiviert.


"Deformation" Art der Gesichts-Alterung

Bei dieser Art von Gesichts-Alterung übergewichtige Frauen,Besitzer runden Gesichter mit großen Features, volle Lippen und Wangen. Die Haut hat eine ausgeprägte subkutane Fettschicht, die Kollagen mit dem Alter dauerhaft Rahmen verliert, Dachrinnen nach unten. Schwere oberen Augenlider Wangen fallen hängen und die tiefe Nasolabialfalten Furche umreißen. An den Ecken der Lippen gezogen sogenannten "comedians Falten." Die Konturen des Gesichts werden unscharf und erscheinen rasierte Kinn. Diese Art des Alterns ist charakteristisch für Frauen von slawischen Aussehen.

Da die Verformung Art der GewebealterungGesicht gesenkt, eine radikale Methode zur Beseitigung von Mängeln werden anheben. Zunächst müssen genug feysbildinga, Massage, Straffung und Modellierung Behandlungen später Injektionen von Botulinumtoxin und Füllstoffe zurückgreifen, weiter zu den Mitteln der plastischen Chirurgie.


"Muskeldystrophie" Art des Alterns

Diese Art von Gesichts-Alterung ist häufiger inVertreter der asiatischen Rasse, Bewohner von China, Japan und den Fernen Osten. Für diese Personen ist charakteristisch leistungsstarke Muskelschicht, ausgedrückt lebendige Mimik, bereits in der Jugend sind sie Gesichtsfalten gezeichnet. Haut elastisch, verschiebt sich nicht mit dem Alter und nicht fallen, wird die Person nicht bekommen alt für eine lange Zeit, aber dann, nur ein oder zwei Jahre, die Muskeln schwächen, sag, Falten werden tief und rau. Die Person "austrocknet", seine Züge geschärft, auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen, an den Ecken der Augen und Lippen, im nasolabial Dreieck gibt es tiefe Falten, feine Linien und Falten, aber nein, ovales Gesicht wird nicht verändert.

Da die meisten kosmetischen Verfahrenwirksam werden diejenigen sein, die auf die Stärkung der Kollagen gerichtet sind - Haut Elastin Skelett, Wartung von Ton und Stimulation der Gesichtsmuskeln. Um Falten mit Botulinumtoxin und Füllstoffen bekämpfen und mit ausgeprägten Veränderungen haben zu einem chirurgischen Facelift zurückgegriffen.

Wie traurig über das Altern zu denken, müssen Sie darüber wissen. Nach rechtzeitige Behandlungen den Verfallsprozess verlangsamen kann, zu bewahren jahrelang Jugend und Schönheit zu kommen.

Lassen Sie eine Antwort

Types of facial aging and effective ways to combat skin withering

Content


Types of facial aging and effective ways to combat skin witheringYou probably noticed that equally comelyin young women grow old in different ways: in one face is covered with fine wrinkles, but at the same time retains a clear outline, and the other, if the dough, guttering down, but remains smooth. It turns out that the aging of the face - the process of individual and depends on the skin type, thickness of subcutaneous fat and the severity of the muscular layer.

Cosmetologists are 4 types of facial aging:

  • "tired",
  • melkomorschinisty,
  • deformation,
  • muscular.

Let us examine what features are inherent in these basic types of aging, and what antieydzh - procedures will be effective in each case.


"Tired" type of facial aging

Changes inherent in this type of face of withering,also known as the initial signs of aging. In the morning, after sleeping face looks rested and fresh, smooth and fit. By evening, the skin turgor is reduced, there are signs of fatigue, circles and bags under the eyes, upper eyelids hang, deepens the nasolacrimal groove, lip corners are lowered and nasolabial folds are incised. A person gets tired appearance, but its oval remains clear.

Such aging affects women with oval ordiamond-shaped face, normal or lean physique. normal type of skin in his youth with age becomes dry and sensitive, it acquires a grayish hue and requires intensive care.

What to do? Since wilting tissues accompanied by a decrease in muscle tone, violation of lymph and blood circulation deterioration, slow down aging of the skin cosmetic procedures will help to improve the microcirculation and lymphatic drainage. Showing toning creams, masks, serums, tonics, classic manual massage, darsonvalization, micro-currents and other hardware procedures useful injection of vitamin cocktails based on hyaluronic acid.


"Melkomorschinisty" type of aging

Aging skin: how to stay young?This type of withering skin peculiar to womendry skin with a thin face, a poorly developed subcutaneous fat and muscles. In these women, you will not see the chubby cheeks and seductive lips, as a rule, high cheekbones face with small features, pronounced chin, well-defined nose, thin lips, and sparse facial expressions, which are found among Europeans. Usually, at the age of 20 years girls look older than their peers, but with age benefit in appearance.

Melkomorschinistomu type of facial aging characteristic"Withering" of the skin, reducing the appearance of its turgor and fine mesh of fine wrinkles-webs. Main witness age - crow's feet around the eyes, horizontal forehead wrinkles, nasolabial folds drawn by thin, vertical wrinkles above the upper lip, with a clear oval face and the absence of a second chin.

When melkomorschinistom type of aging to the foreperforms dehydration of the skin, weakening its collagen framework and reduction of muscle tone. This skin must be protected from wind, frost and UV light, intensely moisturize, nourish and tone. Of intense beauty treatments will be most suitable botulinum toxin injections and vitamin cocktails, as well as manual massage treatments and hardware, activating blood circulation and metabolism in the skin.


"Deformation" type of facial aging

In this type of facial aging obese women,owners round faces with large features, full lips and cheeks. The skin has a pronounced subcutaneous fat layer, which is losing collagen with age durable frame, guttering down. Heavy upper eyelids hang cheeks fall and delineate the deep nasolabial furrow. At the corners of the lips drawn so-called "comedians wrinkles." The contours of the face become fuzzy, and appear shaved chin. This type of aging is characteristic of women of Slavic appearance.

Since the deformation type of tissue agingface lowered, a radical method to eliminate defects will be lifting. Initially, enough feysbildinga, massage, toning and modeling treatments later have to resort to injections of botulinum toxin and fillers, further to the means of plastic surgery.


"Muscular" type of aging

This type of facial aging is more common inrepresentatives of the Asian race, residents of China, Japan and the Far East. For such individuals is characteristic powerful muscular layer, expressed vivid facial expressions, already in youth they are drawn facial wrinkles. Skin elastic, does not shift with age and does not fall, the person does not get old for a long time, but then, just a year or two, the muscles weaken, sag, wrinkles become deep and rough. The person "dries out", his features sharpened, on the forehead, between the eyebrows, at the corners of the eyes and lips, in the nasolabial triangle there are deep wrinkles, fine lines and wrinkles but no, oval face is not changed.

Because most cosmetic procedureseffective will be those that are aimed at strengthening Collagen - skin elastin skeleton, maintenance of tone and stimulation of facial muscles. To combat wrinkles using botulinum toxin and fillers, and with pronounced changes have resorted to a surgical facelift.

How sad to think about aging, you need to know about it. After timely treatments can slow down the process of decay, preserve youth and beauty for years to come.

Leave a reply