Schützen Sie die Beine von einem frühen Alter, oder einfache Regeln der Prävention von Krampfadern

Inhalt

  • Diät
  • Gewicht
  • Haltung
  • Bewegung
  • Medizin


  • Schützen Sie die Beine von einem frühen Alter, oder einfache Regeln der Prävention von KrampfadernDas Leben des modernen Menschen wird immerzunehmend, folgen Ereignisse einander umso schneller, aber die Mobilität ist, im Gegenteil, abnimmt. Was haben wir als Ergebnis? 15% ihrer Zeit mit einer von uns am Steuer eines Autos verbringen sitzen oder an den Handläufen in einem überfüllten U-Bahn-Wagen hängen, oft mit schweren Taschen. Mehr 8-10 Stunden (30-40%) haben wir bei der Arbeit verbringen, das heißt, sitzen - auf dem Computer, in Meetings oder stehen - für den Empfang, hinter der Theke, auf dem Börsenparkett. Häuser Pflicht auch meist "stehend" - Kochen, Abwaschen, Unterricht mit Kindern. Auch von der Unterhaltung, wählen wir oft das Theater, Kino, Restaurant und Internet, denn nach so vielen Stunden Sitzen und Stehen, scheinen keine Kraft mehr zu haben, für einen Spaziergang zu gehen.

    Es scheint, dass dies eine objektive Realität, wiealle leben, und Gott sei Dank, dass es Arbeit, Familie und Geld für das Theater ist. Aber, egal wie banal klingt, ist die Hauptsache in unserem Leben - es ist die Gesundheit ist, und es sollte geschützt werden, denn wenn es nicht der Fall ist, können wir weder Arbeit, wie es sollte, kein Spaß, und "Wetterhäuschen" verderben keinen Spaß . Und in einer Situation, wo 90% der Zeit müssen wir sitzen oder fast bewegungslos stehen - und dies in Kombination mit Stress, mangelnde Bewegung, unregelmäßige und / oder Unterernährung - einer der großen Schocks fällt auf den Beinen. Sie fangen an zu schmerzen und schwellen an, werden schwer, gibt es die ersten Gefäß "Sternchen".

    Dies liegt daran, Blutgefäßestagniert, seine normale Strom verletzt, was zu schwerwiegenden Folgen sowohl für ästhetische anschließend führen kann (prall Venen, Verformung und Verfärbung der Haut) und physiologische Natur (Schwellungen, Taubheit, Schmerzen). Im Gegenzug diese Folgen der sozialen und beruflichen Leben beeinflussen: Es gibt Einschränkungen in der Kleidung und Schuhe, wird es schwierig, in einem Flugzeug und den Transfer des Klimawandels zu fliegen, für lange stehen. Es ist daher notwendig zu geben gebührende Aufmerksamkeit auf die PräventionVor allem, wenn Sie gefährdet sindweil zwei oder mehr Faktoren wie Vererbung, Alter, Übergewicht, Bewegungsarmut, verlängerte statische Belastungen, hohes Wachstum, häufige Flüge, hormonelle Drogen, Sport Überlastung, konstant starken Stress und schließlich Schwangerschaft und Geburt.

    Folgen Sie den präventiven Maßnahmen von venösenVersagen sowohl einfach als auch komplex. Nur weil sie zu einem natürlichen Zustand nehmen uns einfach zurück, und es ist schwierig, weil wir so gewöhnt sind, richtig zu essen, nicht genug zu bewegen, und trotz der biologischen Uhr und den Gesetzen leben, die "zurück zur Natur" Rückkehr ist es sehr schwierig. Aber es muss getan werden - für die Liebe zu sich selbst und zu seinen Füßen.



    Diät

    Es ist notwendig, den Fettgehalt zu reduzieren und wesentlichErhöhung des Verbrauchs von Obst und Gemüse - sie ein gesundes Herz die aktive Blutzirkulation und halten, um sicherzustellen, helfen. Achten Sie besonders auf den Kohl, Karotten, Spinat und Tomaten, sowie Zitrusfrüchte, Beeren, Bananen und Trauben.



    Gewicht

    Das Vorhandensein von Übergewicht - eine direkte Bedrohung für die GesundheitFüße, so müssen Sie die Entstehung von zusätzlichen Kilos zu verhindern. Wenn wir reden über Gewicht zu reduzieren, auf jeden Fall nicht auf eine starre Diät sitzen können - Ihre Gewohnheiten schrittweise ändern, sorgfältig die Diät folgen, den Anteil der Faser zu erhöhen. In manchen Fällen ist eine Gewichtsabnahme nur unter der Aufsicht von Fachärzten erlaubt.



    Haltung

    Stellen Sie sicher, dass die Position, in der Sie sitzen oderSie stehen als die Füße befinden. Wenn Sie lange in einer Position zu bleiben, sollten Sie die Beine zu ziehen, kneten sie, eine Drehbewegung des Fußes zu machen, so dass das Blut in den Gefäßen nicht stagniert. Ebenso wichtig ist es Ihren Rücken gerade zu halten.



    Bewegung

    Pledge of gesunde Füße - ungehindert ZirkulationBlut, die Bewegung und ausreichend Sauerstoff benötigt. Achten Sie darauf, die freie Zeit zum Wandern und Bewegung zu nutzen, in den Park oder die Stadt, die Kraft finden, für das Radfahren, Badminton. Achten Sie darauf, in den Pool, schwimmen zu unterzeichnen - eine der besten vaskulären Prävention Tools.



    Medizin

    Zur Vorbeugung und Behandlung von Krampfadern besserUse-Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen, enthalten Flavonoide - biologisch aktive Substanzen, die Blutzirkulation zu verbessern, erhöhen die Elastizität der Venen und stärkt ihre Wände. Flavonoide insbesondere in roten Traubenblätter gefunden. Diese Pflanze ist ein starkes Antioxidans - Französisch Winzern, die unter Krampfadern leiden schien gestanden haben Arbeit, die Verwendung Kompression und andere Mittel auf der Basis von rotem Weinlaub und Schweregefühl in den Beinen, Schmerzen und Schwellungen, ohne eine Spur ging.

    Es ist ein standardisierter Extrakt von roten Weinblättern ist die Hauptkomponente der Zubereitung eines Medikaments Antistax®. Hersteller Blätter sorgfältig ausgewählt und unterzogen, um eine gründliche Behandlung mit bioaktiven Flavonoiden werden gespeichert und für die effektive Pflege der Füße verwendet. Antistax® Es hat eine schützende Wirkung auf die vaskulären Epithels und normalisiert die vaskuläre Permeabilität, die die Bildung von neuen hemmt und reduziert Ödeme bereits bestehende.

    Das Medikament ist in Kapseln, sowie ein Kühlspray und Gel. Antistax Kapseln® effektiv Schmerzen und Schwellungen in den Beinen zu entlasten,Normalisierung der Blutzirkulation, aber es ist notwendig, um die Bedeutung der Aufnahme eines Kurs zu erinnern - Therapiepausen oder auf sie verzichtet in der Mitte des Kurses zunichte machen das gesamte Ergebnis. Kühlspray ist bequem zu bedienen, wenn das Reisen, im Büro, auf dem Land - eine kompakte Kanister leicht in Ihrem Geldbeutel passen, und fürsorglich Formel basiert auf dem Extrakt aus Weinblättern und Panthenol wird eine kühlende und beruhigende Wirkung. Gel Antistax® Es hilft, schnell die Schwere in den Beinen zu entfernen, zurückein Gefühl von Leichtigkeit und Komfort, verhindern Schmerzen und ist besonders für den Einsatz im Sommer und Winter zu empfehlen, wenn die Symptome verschlimmert und Venen zusätzliche Unterstützung benötigen.

    als Werbe

    Es gibt Gegenanzeigen. Lesen Sie sorgfältig die Anweisungen vor dem Gebrauch.

    Lassen Sie eine Antwort

Protect the legs from an early age, or simple rules of prevention of varicose veins

Content

  • Diet
  • The weight
  • Posture
  • Motion
  • medicine


  • Protect the legs from an early age, or simple rules of prevention of varicose veinsThe life of modern man is becomingincreasingly, events follow each other all the more rapidly, but the mobility is, on the contrary, decreases. What we have as a result? 15% of their time either of us spend sitting at the wheel of a car, or hanging on the handrails in a crowded subway car, often with heavy bags. More 8-10 hours (30-40%) we spend at work, that is, sit - on the computer, in meetings, or stand - for the reception, behind the counter, on the trading floor. Houses duty also mostly "standing" - cooking, washing dishes, lessons with children. Even from the entertainment, we often choose the theater, cinema, restaurant and Internet, because after so many hours of sitting and standing, seem to have no strength to go out for a walk.

    It would seem that this is an objective reality, asall live, and thank God that there is work, family and money for the theater. But, no matter how trite sounds, the main thing in our life - it's health, and it should be protected, because when it is not, we can neither work as it should, no fun, and "weather house" spoil any fun . And in a situation where 90% of the time we have to sit or stand almost motionless - and this in combination with stress, lack of exercise, irregular and / or malnutrition - one of the major shocks falls on our feet. They begin to ache and swell, become heavy, there are the first vascular "asterisks".

    This is because blood vesselsstagnates, violated its normal current, which can subsequently lead to serious consequences for both aesthetic (bulging veins, deformation and discoloration of the skin), and physiological nature (swelling, numbness, pain). In turn, these consequences affect the social and professional life: there are restrictions in clothes and shoes, it becomes difficult to fly in an airplane and transfer of climate change, stand for long. It is therefore necessary to give due attention to preventionEspecially if you are at riskbecause two or more factors, such as heredity, age, obesity, a sedentary lifestyle, prolonged static loads, high growth, frequent flights, hormonal drugs, sports overload, constant severe stress and, finally, pregnancy and childbirth.

    Follow the preventive measures of venousfailure both simple and complex. Just because they just take us back to a natural state, and is difficult because we are so accustomed to eat properly, not enough to move and live in spite of the biological clock and the laws that return "back to nature" it is very difficult. But it must be done - for the love of himself and to his feet.



    Diet

    It is necessary to reduce the fat content and significantlyincrease consumption of fruits and vegetables - they help to ensure the active blood circulation and maintain a healthy heart. Pay special attention to the cabbage, carrots, spinach and tomatoes, as well as citrus fruits, berries, bananas and grapes.



    The weight

    The presence of excess weight - a direct threat to healthfeet, so you need to prevent the emergence of extra kilos. If we are talking about reducing weight, in any case can not sit on a rigid diet - change your habits gradually, carefully follow the diet, increase the proportion of fiber. In some cases, losing weight is allowed only under the supervision of medical specialists.



    Posture

    Make sure that the position in which you sit orYou stand as your feet are located. If you have to stay long in one position, be sure to pull the legs, knead them, make rotational movement of the foot, so that the blood in the vessels does not stagnate. It is equally important to keep your back straight.



    Motion

    Pledge of healthy feet - unhindered circulationblood, which requires movement and sufficient oxygen. Be sure to use the free time for walking and exercise, get out to the park or the city, find the strength for cycling, badminton. Be sure to sign up in the pool, swimming - one of the best vascular disease prevention tools.



    medicine

    For the prevention and treatment of varicose veins betteruse products based on natural ingredients, contain flavonoids - biologically active substances that improve blood circulation, increase the elasticity of the veins and strengthens their walls. Flavonoids found in particular in red grape leaves. This plant is a powerful antioxidant - French winegrowers, who seemed to have been suffering from varicose veins standing work, use compression and other remedies on the basis of red vine leaves and heaviness in the legs, pain and swelling went without a trace.

    It is a standardized extract of red vine leaves is the main component of the preparation of a medicament Antistax®. Manufacturers carefully selected leaves and subjected to a thorough treatment with bioactive flavonoids are stored and used for the effective care of your feet. Antistax® It has a protective effect on the vascular epithelium and normalizes vascular permeability that inhibits the formation of new and significantly reduces edema already existing.

    The drug is available in capsules, as well as a cooling spray and gel. Antistax Capsules® effectively relieve pain and swelling in the legs,normalizing blood circulation, but it is necessary to remember the importance of receiving a course - treatment interruptions or waived in the middle of the course nullify the entire result. Cooling spray is convenient to use when traveling, in the office, in the country - a compact canister easily fit in your purse, and caring formula based on the extract of grape leaves and panthenol will have a cooling and soothing effect. Gel Antistax® It helps to quickly remove the heaviness in the legs, backa sense of ease and comfort, prevent pain and is particularly recommended for use in summer and winter, when the symptoms are aggravated and veins require additional support.

    As advertising

    There are contraindications. Carefully read the instructions before use.

    Leave a reply