Der Urlaub ohne Krampfadern!

Inhalt


Der Urlaub ohne Krampfadern!Um mögliche Komplikationen entstehen im Sommer zu vermeiden, während Sie im Urlaub, Ihnen ein paar Tipps verwenden können.

Zunächst empfehlen Ärzte unter nicht seindirekter Sonneneinstrahlung, vor allem in der erhöhten Sonnenaktivität Stunden zwischen 11 und 16 Stunden, so dass es am besten ist, am Morgen oder am Abend zum Sonnenbaden und im Schatten einer Markise oder Bäume unter den gestreuten Strahlen sein. Verwendung von Cremes und Lotionen geschützt Einheiten 30 kann die Reduktion der Gewebeelastizität verhindern und venöse Wände, die durch Bestrahlung mit ultravioletten Strahlen hervorgerufen werden können.

Zweitens im Sommer empfiehlt es sich, mehr zu trinkenFlüssigkeit ist es wünschenswert, nicht-kohlensäurehaltiges Mineralwasser zu verwenden, Säfte. Von alkoholischen Getränken und starken Kaffee ist besser zu verweigern, weil sie das Risiko von Blutgerinnseln erhöhen und kann die Flüssigkeit im Körper verzögern.

Wenn Sie an den Strand gehen, ist es wünschenswert, nicht nurhinlegen und sich sonnen, sondern auch zu bewegen, schwimmen, laufen auf dem Sand oder Kies. Diese Übungen helfen, den Blutkreislauf zu verbessern und Blut-Stase zu entfernen.

Der positive Effekt stoppt Verarbeitung,Keulen und Oberschenkeln Spray oder Creme für Ulcus cruris. Es wird empfohlen, Produkte auf Basis natürlicher Zutaten zu wählen, sie haben keine negativen Nebenwirkungen und hohe Effizienz zu gewährleisten. Unter diesen Produkten ist NORMAVEN Serie veröffentlicht, entwickelt auf Basis von Pflanzenextrakten, ätherischen Ölen und Vitaminen. Venöse Spray und Tonic und Creme NORMAVEN stärkt Wände der Blutgefäße, zu entlasten Müdigkeit, haben eine kühlende Wirkung, zu reduzieren und Beständigkeit gegen schädliche Einflüsse zu erhöhen Schwellung.

Es gibt auch einige Empfehlungenin Bezug auf Kleidung. Vorzugsweise mit Absätzen zu tragen Schuhe nicht mehr als 5 cm, aber auch nicht tragen enge Schuhe, sowie Vertrags Beine Kleidung, da sie den Abfluss des venösen Blutes aus den unteren Extremitäten behindern können.

Der Urlaub ohne Krampfadern!

Lassen Sie eine Antwort

The leave without varicose veins!

Content


The leave without varicose veins!In order to avoid possible complications arising in the summer, while on vacation, you can use a few tips.

First, doctors do not recommend to be underdirect sunlight, especially in the increased solar activity hours from 11 to 16 hours, so it is best to sunbathe in the morning or in the evening, and be under the scattered rays in the shade of an awning or trees. Use of creams and lotions protected units 30 can prevent the reduction of tissue elasticity and venous walls, which can be caused by exposure to ultraviolet rays.

Secondly, in the summer it is recommended to drink moreliquid, it is desirable to use non-carbonated mineral water, juices. From alcoholic drinks and strong coffee is better to refuse, because they increase the risk of blood clots, and may delay the fluid in the body.

If you go to the beach, it is desirable not onlylie down and sunbathe, but also to move, swim, walk on the sand or gravel. These exercises help to improve blood circulation and remove blood stasis.

The positive effect will stop processing,drumsticks and thighs spray or cream for venous leg. It is recommended to choose products based on natural ingredients, they do not have negative side effects and ensure high efficiency. Among these products is released NORMAVEN series, developed based on plant extracts, essential oils and vitamins. Venous spray and tonic and cream NORMAVEN strengthens walls of blood vessels, relieve fatigue, have a cooling effect, reduce swelling and increase resistance to adverse influences.

There are also several recommendationswith respect to clothing. Preferably to be wearing shoes with heels no more than 5 cm, in addition, do not wear narrow shoes, as well as contracting legs clothes, as it can impede the outflow of venous blood from the lower extremities.

The leave without varicose veins!

Leave a reply