Features für schwangere Frauen mit Antiphospholipid-Syndrom

Inhalt

  • Schwangerschaft in Antiphospholipid-Syndrom
  • Steroid-Therapie während der Schwangerschaft



  • Schwangerschaft in Antiphospholipid-Syndrom

    Features für schwangere Frauen mit Antiphospholipid-SyndromInspektion und ArzneimittelzubereitungPatienten mit dem Antiphospholipid-Syndrom sollte vor der Schwangerschaft beginnen. Zugleich prüft sorgfältig die Beschwerden des Patienten, um mögliche Anzeichen einer Krankheit zu identifizieren. Durchführung von Labortests zum Nachweis von Antikörpern gegen Cardiolipin und Lupus-Antikoagulans. In ihrer Studie über die Identifizierung wird in 6-8 Wochen wiederholt. Zugleich Durchführung einer Umfrage comorbidities zu identifizieren, und gegebenenfalls - ihre Behandlung. Wenn Sie positive Tests auf das Vorhandensein von Antikörpern wiederholt haben gegen Cardiolipin und Lupus-Antikoagulans Behandlung Antiphospholipid-Syndrom mit individueller Auswahl von Medikamenten beginnen.

    Wenn eine Schwangerschaft auftritt, führen mit dem frühen Zeitpunkt seines Verhaltens die Kontrolle über die Art der Krankheit mit der Verwendung von geeigneten Labortests und die notwendige Behandlung aus.

    Mit Hilfe von Ultraschall-Monitor WachstumsratenObst in Abständen von 3-4 Wochen, und den Funktionszustand von fetoplazentaren System zu bewerten. Spezielle Diagnosewert von Doppler-Ultraschall wird 20 Wochen mit einem Intervall von 3-4 Wochen vor der Geburt getan. Doppler ermöglicht Abnahme fetoplazentaren zu diagnostizieren und den Blutfluss matochnoplatsentarnogo und ermöglicht die Wirksamkeit der Therapie zu bewerten.

    CTG-Daten nach 32 WochenSchwangerschaft, und es uns ermöglichen, den Funktionszustand des Fötus zu schätzen. Die Lieferung erfolgt eine gründliche kardiomonitorny Kontrolle aufgrund der Anwesenheit von chronischen fetale Hypoxie durchgeführt wird, sowie einem erhöhten Risiko von abruption Plazenten, akuter Hypoxie des Fötus auf den Hintergrund der chronischen Sauerstoffmangel. Es ist ratsam, den Zustand des Blutgerinnungssystems kurz vor der Geburt und während der Arbeit zu bestimmen.

    Von besonderer Bedeutung ist die Überwachung der Situation der Frauen bei der Geburt, wie es in der postpartalen Phase war erhöht das Risiko für thromboembolische Komplikationen.



    Steroid-Therapie während der Schwangerschaft

    Steroid-Therapie (AnwendungGlukokortikoiden - Prednison) dauert 2 Wochen mit schrittweisen Rückzug. Es empfiehlt sich, das Steuersystem eines Hämostase am 3. und 5. Tag nach der Geburt durchgeführt werden. In schweren hypercoagulable erfordert einen kurzen Kurs von Heparin bei 10 000 bis 15 000 IE pro Tag subkutan. Patienten, die Antikoagulantien und Thrombozytenaggregationshemmer verschrieben werden, hemmen Laktation.

    Patienten, die diagnostiziert wurden,Antiphospholipid-Syndrom während der Schwangerschaft, unterliegen einer sorgfältigen Überwachung und Kontrolle des Zustandes der Blutgerinnung aufgrund des Risikos der Progression der Erkrankung.

    So rechtzeitige Diagnose,Ausbildung und rationelle Bewirtschaftung der Schwangerschaft bei Patienten mit Anti-Phospholipid-Syndrom mit einer angemessenen Behandlung reduziert das Risiko von Komplikationen während der Schwangerschaft und der postpartalen Phase.

    Lassen Sie eine Antwort

Features for pregnant women with antiphospholipid syndrome

Content

  • Pregnancy in antiphospholipid syndrome
  • Steroid therapy during pregnancy



  • Pregnancy in antiphospholipid syndrome

    Features for pregnant women with antiphospholipid syndromeSurvey and drug preparationpatients with the antiphospholipid syndrome should begin before pregnancy. At the same time carefully examines the patient's complaints in order to identify possible signs of disease. Carry out laboratory tests for the detection of antibodies to cardiolipin and lupus anticoagulant. In their study of the identification is repeated in 6-8 weeks. At the same time conducting a survey to identify comorbidities, and if necessary - their treatment. If you have repeated positive tests for the presence of antibodies to cardiolipin and lupus anticoagulant antiphospholipid syndrome treatment begin with individual selection of drugs.

    When pregnancy occurs, the early timing of its conduct control over the nature of the disease with the use of appropriate laboratory tests and carry out the necessary treatment.

    With the help of ultrasound monitor growth ratesfruit at intervals of 3-4 weeks, and evaluate the functional state of fetoplacental system. Special diagnostic value of Doppler ultrasound is being done with 20 weeks with an interval of 3-4 weeks before birth. Doppler allows you to diagnose decrease in fetoplacental and matochnoplatsentarnogo blood flow and allows to evaluate the effectiveness of the therapy.

    CTG data after 32 weekspregnancy, and allow us to estimate the functional state of the fetus. The delivery is carried out a thorough kardiomonitorny control due to the presence of chronic fetal hypoxia, as well as increased risk of abruption placentae, acute hypoxia of the fetus on background of chronic oxygen starvation. It is advisable to determine the condition of the blood coagulation system just before birth and during labor.

    Of particular importance is monitoring the condition of women in childbirth, as it was in the postpartum period increases the risk of thromboembolic complications.



    Steroid therapy during pregnancy

    Steroid therapy (applicationglucocorticosteroids - prednisone) lasts for 2 weeks, with gradual withdrawal. It is advisable to carry out the control system of a hemostasis at 3rd and 5th day after birth. In severe hypercoagulable requires a short course of heparin at 10 000-15 000 IU per day subcutaneously. Patients who are prescribed anticoagulants and antiplatelet agents, inhibit lactation.

    Patients who have been diagnosedantiphospholipid syndrome during pregnancy, subject to careful monitoring and control of the state of blood coagulation due to the risk of disease progression.

    Thus, timely diagnosis,training and rational management of pregnancy in patients with antiphospholipid syndrome with adequate treatment reduces the risk of complications during pregnancy and the postpartum period.

    Leave a reply