Diagnose und Behandlung von dilatative Kardiomyopathie

Inhalt

  • Verfahren zur Diagnose der Krankheit
  • Prinzipien der Behandlung von dilatative Kardiomyopathie
  • Krankheitsprävention Methoden



  • Verfahren zur Diagnose der Krankheit

    Diagnose und Behandlung von dilatative Kardiomyopathie Zusätzlich zu der üblichen medizinischen Untersuchung durchgeführt,verschiedene diagnostische Verfahren. Die biochemische Analyse von Blut- und Urintests können eine Vielzahl von toxischen Substanzen und Vitaminmangel erkennen. Wenn Elektrokardiographie Anzeichen charakteristisch für die Krankheit, die Größe des Herzens zu erhöhen, sowie anhaltende Sinus-Tachykardie (Herzfrequenz übersteigt in der Regel 100 Schläge pro Minute). Oft auch kardiale Erregungsleitung in Form von verschiedenen Blockaden aufzudecken. Röntgenuntersuchung der Brust zeigt einen signifikanten Anstieg der Herzgröße und Blut-Stase in den Lungen (small) Zirkulation. Manchmal freie Flüssigkeit wird in die Außenschale der Lunge (der Pleurahöhle) detektiert, was eine Folge des erhöhten Drucks in der Lungengefäße. Echokardiographie Verfahren - eine der wichtigsten bei der Diagnose der Krankheit. Echokardiographie hilft, einen Anstieg in der Größe der Herzkammern zu identifizieren, seine Pumpfunktion zu reduzieren, insbesondere so etwas wie Ejektionsfraktion der Herzkammern. Darüber hinaus ermöglicht der Echokardiographie, die Schwere der Mitral- und Trikuspidalklappe Herzklappen, sowie das Vorhandensein von intrakardiale Thromben zu spezifizieren.

    Radioisotopen-Herz-Studie (SzintigraphieInfarkt) wird durchgeführt, um den Status der Pumpfunktion des Herzens, sowie zur Identifizierung des Verstorbenen Infarktzone zu klären. In vivo Myokardbiopsie - ein chirurgisches Verfahren zur mikroskopischen Untersuchung der Stücke des Herzmuskels von seinen verschiedenen Kammern zu bekommen, ist es notwendig, die Art der Krankheit und die weitere Behandlung zu klären. Technisch geschieht dies wie folgt: Einstich unter örtlicher Betäubung (gepunktete Linie) großen Arterie und Vene, und dann gehen sie auf das Herz haben ein spezielles Werkzeug mit einer kleinen Schere am Ende. Oft wird Myokardbiopsie gleichzeitig mit coronaroangiography (Einführung von Kontrastmittel in das Herz die Koronararterien versorgen) durchgeführt. Dieser Ansatz hilft dem Patienten mit koronarer Herzkrankheit zu beseitigen, als eine der Krankheiten, die ähnliche Symptome, die mit dilatative Kardiomyopathie haben. Beide Studien werden unter Röntgenkontrolle des Fernsehdurchgeführt.



    Prinzipien der Behandlung von dilatative Kardiomyopathie

    Allgemeine Grundsätze der Behandlung von erweitertenKardiomyopathie bei der Behandlung der chronischen Herzinsuffizienz nicht unterscheiden. In Fällen von sekundärer dilatative Kardiomyopathie stellt zusätzlich Behandlung vor Krankheit (Herzerkrankungen und Ventil, etc.), sowie dabei alle Maßnahmen, die Ursachen der Krankheit zu beseitigen. Ein paar Worte über die zeitgenössischen Möglichkeiten der chirurgischen Behandlung von dilatative Kardiomyopathie. Die effektivste Methode der Behandlung bei Herzinsuffizienz ist Transplantation (Transplantation) des Herzens. Merkmale dieser Operation wird aus offensichtlichen Gründen in der Welt beschränkt.

    Als Alternative Transplantation Herz ist derzeitZeit, die das Leben von Patienten mit dilatativer Kardiomyopathie zu verlängern vorgeschlagen und durchgeführt rekonstruktive Operationen darauf abzielen, die Mitral- und Trikuspidalklappe Herzklappen zu eliminieren. Chirurgische Beseitigung des Scheiterns dieser Ventile ermöglicht es für eine kleine Weile "slow down" -Ansatz, der letzten Phase der Krankheit. Eine weitere Alternative zur Herztransplantation bei Patienten mit dilatativer Kardiomyopathie ist eine teilweise Entfernung des linken Ventrikels, um seine Größe (Batista Betrieb) zu reduzieren. Leider ist die "Schmuck" Operation noch nicht sehr weit verbreitet in unserem Land. Vor kurzem für die Behandlung von Patienten mit dilatative Kardiomyopathie haben spezielle Schrittmacher-Modelle angeboten worden, die uns synchrone ventrikuläre arbeiten lassen. Dies verbessert die Blutfüllung der Herzkammern und die Pumpfunktion des Herzens zu erhöhen. In einigen Modellen dieser Geräte ist in der Diagnostik und Entfernen einer Anzahl von Arrhythmien vorgesehen. Da die Lebenserwartung bei Patienten mit dilatative Kardiomyopathie ist viel geringer als die von gesunden Menschen, müssen Sie jede Chance zu nutzen, um ihr Leben zu verlängern.



    Krankheitsprävention Methoden

    Prävention der Krankheit ist in vieler Hinsicht ähnlich zuMaßnahmen verwendet die sekundäre dilatative Kardiomyopathie zu beseitigen. Es ist die Verwendung von Alkohol, Kokain, eine sorgfältige Überwachung der Indikatoren der Herzaktivität während der Krebs-Chemotherapie zu vermeiden. Seit ihrer Kindheit ist es zur Verhärtung des Körpers nützlich. Vollständige Ablehnung von Alkohol in alkoholischen Sorten von dilatative Kardiomyopathie können die Kontraktionsfähigkeit des Herzens zu verbessern und die Notwendigkeit seiner Transplantation zu beseitigen. Leider ist in den meisten Fällen die Krankheit in dem Stadium der Herzversagen festgestellt. Eine frühzeitige Diagnose von dilatative Kardiomyopathie ist möglich, nach dem Zufallsprinzip (Screening) der Umsetzung der Echokardiographie bei der jährlichen klinischen Prüfung und während der Untersuchung von Personen, die durch Vererbung belastet Krankheit. Frühe Diagnose von dilatativer Kardiomyopathie ist verbessert auch die Effizienz der medizinischen Behandlung.

    Lassen Sie eine Antwort

Diagnosis and treatment of dilated cardiomyopathy

Content

  • Methods of diagnosis of the disease
  • Principles of treatment of dilated cardiomyopathy
  • disease prevention methods



  • Methods of diagnosis of the disease

    Diagnosis and treatment of dilated cardiomyopathy In addition to the usual medical examination performedvarious diagnostic procedures. Biochemical analysis of blood and urine tests can detect a variety of toxic substances, and vitamin deficiency. When electrocardiography show signs characteristic of the disease increase the size of the heart, as well as persistent sinus tachycardia (heart rate usually exceeds 100 beats per minute.) Often, also reveal cardiac impulse conduction in the form of various blockades. X-ray examination of the chest reveals a significant increase in heart size and blood stasis in the pulmonary (small) circulation. Sometimes free fluid is detected in the outer shell of the lung (the pleural cavity), which is a consequence of the increased pressure in the pulmonary vessels. Echocardiography method - one of the key in the diagnosis of disease. Echocardiography helps to identify an increase in the size of the heart chambers, reducing its pumping function, in particular such thing as ejection fraction of the heart ventricles. In addition, echocardiography allows to specify the severity of mitral and tricuspid heart valves, as well as the presence of intracardiac thrombus.

    Radioisotope heart study (scintigraphyinfarction) is conducted to clarify the status of the pumping function of the heart, as well as to identify the deceased infarction zone. In vivo myocardial biopsy - a surgical method to get to the microscopic study of the pieces of heart muscle from its various chambers, it is necessary to clarify the nature of the disease and further treatment. Technically, this is done as follows: puncture under local anesthesia (dotted line) major artery and vein, and then they go to the heart have a special tool with small scissors in the end. Quite often, myocardial biopsy is performed simultaneously with coronaroangiography (introduction of contrast medium in the heart supplying the coronary arteries). This approach helps eliminate the patient with coronary heart disease, as one of the diseases that have similar symptoms with dilated cardiomyopathy. Both studies are performed under X-ray control of the television.



    Principles of treatment of dilated cardiomyopathy

    General principles of treatment of dilatedcardiomyopathy do not differ from the treatment of chronic heart failure. In cases of secondary dilated cardiomyopathy additionally provides treatment prior disease (heart disease and valve, etc.), as well as taking all the measures to eliminate the causes of the disease. A few words about the contemporary possibilities of surgical treatment of dilated cardiomyopathy. The most effective method of treatment in stage heart failure is transplantation (transplantation) of the heart. Features of this operation is limited for obvious reasons in the world.

    As an alternative to heart transplantation is currentlytime to prolong the life of patients with dilated cardiomyopathy proposed and carried out reconstructive operations aimed at eliminating the mitral and tricuspid heart valves. Surgical elimination of failure of these valves allows for a little while "slow down" approach the final stage of the disease. Another alternative to heart transplantation for patients with dilated cardiomyopathy is partial removal of the left ventricle in order to reduce its size (Batista operation). Unfortunately, the "jewelry" operation is still not widespread in our country. Recently, for the treatment of patients with dilated cardiomyopathy have been offered special pacemaker models that allow us to work synchronous ventricular. This improves the blood filling of the heart ventricles and increase the pumping function of the heart. In some models of these devices is provided in diagnostics and removal of a number of arrhythmias. Given that life expectancy in patients with dilated cardiomyopathy is much lower than that of healthy people, you need to use any chance to prolong their lives.



    disease prevention methods

    Prevention of the disease is similar in many respects tomeasures used to eliminate the secondary dilated cardiomyopathy. It is to avoid the use of alcohol, cocaine, careful monitoring of indicators of cardiac activity during cancer chemotherapy. Since childhood, it is useful to hardening of the body. Complete rejection of alcohol in alcoholic varieties of dilated cardiomyopathy can improve the contractile function of the heart and eliminate the need for his transplant. Unfortunately, in most cases the disease is detected at the stage of heart failure. Early diagnosis of dilated cardiomyopathy is possible at random (screening) the implementation of Echocardiography at the annual clinical examination and during the examination of persons with the disease burdened by heredity. Early diagnosis of dilated cardiomyopathy is also improves the efficiency of its medical treatment.

    Leave a reply