Andere Optionen Endokarditis

Inhalt

  • Die prothetische Endokarditis
  • Endokarditis ist nicht ansteckend Natur



  • Die prothetische Endokarditis

    Andere Optionen Endokarditis Die prothetische Endokarditis (Ventil EndokarditisProthese) - eine der schwersten Infektionskrankheiten. Es kann bei Patienten auftreten, die zuvor Ventil infektsionnys Endokarditis erlitten, und bei Patienten, bei umge infektiösen Ursprungs betrieben. Es gibt erste (bis zu 2 Monate nach der Operation) und späten (mehr als 2 Monate) prothetische Endokarditis. Frühe prothetischen Endokarditis ist meist das Ergebnis entweder nicht die Heilung der Infektion in den Fällen der Chirurgie für aktive infektiöser Endokarditis, oder eine Infektion des Ergebnisses des Patienten während oder nach der Ankunft in der Herzchirurgie möglich beendet. Leider gibt es immer ein kleines Risiko solcher Infektionen während der Herzchirurgie Patientenbehandlung, sozusagen die Rückseite der Münze. Späten prothetischen Endokarditis in den meisten Fällen ist das Ergebnis einer neuen Infektion. Das Endergebnis ist eine teilweise prothetischen Endokarditis (Fistel) oder komplett (Spalt) Ablehnung der Prothese. Die Behandlung von frühen und späten prothetischen Endokarditis erste Medikamente: Antibiotika ernannt werden. Wenn es keine Wirkung, vor allem in den Fällen des frühen prothetischen Endokarditis, müssen Sie erneut die Herzchirurgie.

    Infektiöser Endokarditis - eine schreckliche Krankheit. Um das Risiko der Entwicklung von infektiöser Endokarditis, alle Patienten mit Herzklappenfehlern zu minimieren, einschließlich mit Mitralklappenprolaps, sowie die Klappenprothese, müssen Sie folgende Regeln beachten: - vor und kurz nach der Beendigung einer Intervention, die in den Blutkreislauf Infektion geführt bekommen können sollten prophylaktisch Antibiotika nehmen (Zahn, gynäkologische und andere Verfahren.). Die Wahl des Antibiotikums hängt von der Vielfalt der Manipulation und muss mit dem Arzt es Durchführung vereinbart werden.



    Endokarditis ist nicht ansteckend Natur

    Als Ergebnis der verschiedenen schweren Krankheiten(Krebs, etc.) produziert der Körper spezielle Substanzen, die an der Innenschale des Herzens anschließend abgeschieden werden (das Endokard) bilden steril (tragbare) Vegetation. Diese Formationen können sich nicht manifestieren sich in seltenen Fällen können embolischen Fragmente von Vegetationen mit der Entwicklung von Herzinfarkten inneren Organe beobachtet werden. Die Diagnose von nicht-infektiösen Endokarditis unterscheidet sich nicht von der Diagnose von infektiösen Endokarditis. Die Behandlung von nicht-infektiösen Endokarditis ist bei der Behandlung seiner Krankheit sowie die Ernennung von gerinnungshemmenden Medikamenten verursacht Vegetation zu entfernen.

    Lassen Sie eine Antwort

Other options endocarditis

Content

  • The prosthetic endocarditis
  • Endocarditis is not infectious nature



  • The prosthetic endocarditis

    Other options endocarditis The prosthetic endocarditis (valve endocarditisprosthesis) - one of the most serious infectious diseases. It may occur in patients previously suffered Valve infektsionnys endocarditis, and in patients operated for vice infectious origin. There are early (up to 2 months after surgery) and late (more than 2 months) prosthetic endocarditis. Early prosthetic endocarditis is most often the result of either not finished the cure of infection in cases of surgery for active infective endocarditis, or infection of the result of the patient during or after the coming into heart surgery possible. Unfortunately, there is always a small risk of such infections during cardiac surgery patient treatment, so to speak, the reverse side of the coin. Late prosthetic endocarditis in most cases, is the result of a new infection. The end result is a partial prosthetic endocarditis (fistula) or complete (gap) rejection of the prosthesis. Treatment of early and late prosthetic endocarditis first ever medication: antibiotics are appointed. If there is no effect, especially in cases of early prosthetic endocarditis, you may need to re-cardiac surgery.

    Infective endocarditis - a terrible disease. In order to minimize the risk of developing infective endocarditis, all patients with heart valve defects, including with mitral valve prolapse, as well as the valve prosthesis, you must adhere to the following rules: - before and shortly after the completion of any intervention, which resulted in the bloodstream infection can get (dental, gynecological and other procedures.) should take antibiotics prophylactically. The choice of antibiotic depends on the variety of manipulation and must be agreed with the doctor performing it.



    Endocarditis is not infectious nature

    As a result of various serious diseases(Cancer, etc.), The body produces special substances which are subsequently deposited on the inner shell of the heart (the endocardium) forming sterile (communicable) vegetation. These formations can does not manifest itself, in rare cases, can be observed embolic fragments of vegetations with the development of heart attacks internal organs. Diagnosis of non-infectious endocarditis is no different from the diagnosis of infective endocarditis. Treatment of non-infectious endocarditis is caused in treating his illness as well as the appointment of anticoagulant drugs to remove vegetation.

    Leave a reply