Eigenschaften Familie thrombocytosis

Inhalt

  • Das Konzept der Familie thrombocytosis
  • Der Mechanismus der Entwicklung der Thrombozytose
  • Behandlung und Vorbeugung von Thrombozytose



  • Das Konzept der Familie thrombocytosis

    Familie thrombocytosis wurden in Kinderfeste beschriebenAlter. Diese Krankheit bezieht sich auf primäre Thrombozytose, oder im Zusammenhang mit einer Anomalie in dem genetischen Apparat oder jedes andere bisher unbekannten Gründen. Übertragung der Familie Thrombozytose kann autosomal dominant, autosomal-rezessiv sein, oder mit dem X-Chromosom zugeordnet werden. Bei der autosomal dominanten Art der Vererbung für die Entwicklung der Krankheit ist genug, um das mutierte Allel von einem Elternteil zu erben. In autosomal-rezessive Art der Vererbung der Krankheit manifestiert sich nur in Homozygoten - Organismus in der erblichen Reihe von homologen Chromosomen, die die gleiche Form des Gens tragen. Wenn es mit dem X-Chromosom das abnorme Gen, verbunden mit dem X-Chromosom assoziiert zu erben, wird von den Eltern an die Kinder weitergegeben. In diesem Fall wird die Krankheit fast immer bei Männern, Frauen erhalten nur das mutierte Gen und geben sie an ihre Nachkommen weiter.



    Der Mechanismus der Entwicklung der Thrombozytose

    Die Entwicklung dieser Familie thrombocytosis nochwenig bekannt. Jedoch unterscheidet sich diese Ausführungsform von der primären Thrombozytose Thrombozytose wesentlich kleiner hämostatische Komplikationen (thrombotischen oder hämorrhagischen), vor allem bei Kindern.



    Behandlung und Vorbeugung von Thrombozytose

    Eigenschaften Familie thrombocytosisDie Behandlung Indikationen müssen mit jedem zu diskutierenFamilienmitglied von dieser Erkrankung betroffen, abhängig von der Anwesenheit zusätzlicher Thromboserisiko (Gefäßerkrankung, Herzkrankheit, die Anwesenheit von Indikationen für Bettruhe sowie biologischen Faktoren zur Thrombose prädisponiert). Viele wichtige Rolle in der Behandlung von Thrombozythämie spielt Thrombozytenzahl und die Toleranz gegenüber der Behandlung von Krankheiten.

    Die Behandlung von mielosanom Thrombozytosemielobromolom und andere Zytostatika in den Wochen nach der Normalisierung der Thrombozytenzahl auf. Bei Verletzungen im microvasculature wird Thrombozytenaggregationshemmer verschrieben (Aspirin, trental und andere.). Gerinnungshemmende Mittel - Mittel, die Thrombozytenaggregationsprozess hemmen und Erythrozyten, d.h. ihre Fähigkeit, die Bindung und Adhäsion an der Gefäßwand zu reduzieren. die Oberflächenspannung der roten Blutzellmembranen durch Verringerung erleichtern sie während der Passage durch die Kapillaren ihre Verformung und die "flow" von Blut zu verbessern. Thrombozytenaggregationshemmer sind in der Lage, nicht nur die Aggregation zu verhindern, sondern auch Disaggregierung verursachen hat Blutplättchen aggregiert. Wendet sie die Bildung von Blutgerinnseln zu verhindern.

    In einigen Fällen kann eine längere Zeit Thrombozytoseauftreten, ohne symptomatische externe markiert (mit oder ohne kleine Thrombozytose thrombohemorrhagic Komplikationen), wobei die Behandlung nicht erforderlich ist. in diesem Fall Prognose ist relativ günstig.

    Einführung Aspirin Thromboseprophylaxe erfordert für jeden Patienten Diskussion abhängig von Thrombozytenaggregationsstörungen.

    Lassen Sie eine Antwort

Features family thrombocytosis

Content

  • The concept of family thrombocytosis
  • The mechanism of development of thrombocytosis
  • Treatment and prevention of thrombocytosis



  • The concept of family thrombocytosis

    Family thrombocytosis have been described in children's partiesage. This disease refers to primary thrombocytosis, or related to an abnormality in the genetic apparatus or any other as yet unknown reason. Transfer of family thrombocytosis can be autosomal dominant, autosomal recessive, or be associated with the X chromosome. In autosomal dominant type of inheritance for the development of the disease is enough to inherit the mutant allele from one parent. In autosomal recessive type of inheritance of the disease is manifested only in homozygotes - organism in the hereditary set of homologous chromosomes which carry the same form of the gene. When inheriting associated with the X chromosome the abnormal gene, linked to the X chromosome, is passed from parents to children. In this case, the disease is almost always seen in men, women only receive the mutant gene and pass it on to their offspring.



    The mechanism of development of thrombocytosis

    The evolution of these family thrombocytosis yetlittle known. However, this embodiment is different from the primary thrombocytosis thrombocytosis considerably smaller haemostatic complications (thrombotic or hemorrhagic), mainly in children.



    Treatment and prevention of thrombocytosis

    Features family thrombocytosisTreatment Indications need to discuss with eachfamily member afflicted with this disease, depending on the presence of additional risk of thrombosis (vascular disease, heart disease, the presence of indications for bed rest, as well as biological factors predisposing to thrombosis). Many important role in the treatment of thrombocytosis plays platelet count and tolerance to the treatment of disease.

    Treatment for mielosanom thrombocytosis,mielobromolom and other cytotoxic drugs in the weeks leading up to the normalization of platelet count. When violations in the microvasculature is prescribed antiplatelet agents (aspirin, trental and others.). Antiplatelet agents - agents which inhibit platelet aggregation process and erythrocytes, i.e. their ability to reduce the bonding and adhesion to the vascular wall. By reducing the surface tension of the red blood cell membranes, they facilitate their deformation during the passage through the capillaries and improve the "flow" of blood. Antiplatelet agents are able to not only prevent aggregation, but also cause disaggregation has aggregated blood platelets. Apply them to prevent the formation of blood clots.

    In some cases, a long period of time can thrombocytosisoccur without marked symptomatic external (with or without small thrombocytosis thrombohemorrhagic complications), wherein the treatment is not required. Forecast in this case is relatively favorable.

    Introduction aspirin prophylaxis of thrombosis requires discussion for each patient depending on platelet aggregation disorders.

    Leave a reply