Wie ein Patient mit Hämophilie zu helfen

Inhalt

    Die Hämophilie können selbst helfen

    Hämophilie ist eine lebenslange Krankheit, undPatienten dauerhaft abhängig von der Verfügbarkeit von Blutprodukten gewünscht Faktor enthält, wenn die Blutung beginnt. in modernen Bedingungen jedoch kann der Patient ein relativ normales Leben, Beruf, Familienleben planen.

    Wie ein Patient mit Hämophilie zu helfenSie können viel tun, um sich zu helfen, Ihren Kindern und diejenigen, die für die Sie sich interessieren.

    • Erfahren Sie so viel wie möglich über Hämophilie und wie es möglich ist, zu leben.
    • Beginnen Sie die Behandlung in den frühen Stadien der Blutung und denken Sie daran, wenn die Notfallversorgung und Krankenhausaufenthalt erforderlich.
    • Finden Sie einen Arzt, der in der Lage, Ihnen für eine lange Zeit zu beobachten, zu koordinieren Ihre Behandlung und Rücksprache mit Experten von Hämophilie-Zentren, falls erforderlich.
    • Achten Sie auf die Sicherheit aller Aufzeichnungen in der Geschichte derIhre Krankheit, einschließlich Notizen darüber, wann und wie viel Faktor Sie injiziert. Dies wird hilfreich sein, wenn Sie Ihren Arzt ersetzen müssen oder zu einem neuen Spezialisten gehen.
    • Überwachen Sie Ihre Kondition, dauerhaft und während der Besuche beim Zahnarzt.
    • Vermeiden Sie Situationen, die zu Blutungen führen kann.
    • Studie Genetik Fragen im Zusammenhang mit Hämophilie und die Übertragung der Krankheit auf zukünftige Generationen.
    • Geben Sie Unternehmen bald Bluter. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Links mit anderen Familien zu organisieren, die Hämophilie haben, und Sie werden sich in der Lage und Austausch von Informationen zu unterstützen. Wenn eine solche Gesellschaft nicht in Ihrer Nähe ist, sollten Sie eine lokale Vereinigung von Blutern zu schaffen.
    • Nehmen Sie teil an Aktivitäten, um die Spende zu erhöhen. Sie geben buchstäblich das Blut Ihres Lebens.

    Was kann helfen, eine Person von Hämophilie leiden

    Hämophilie - eine Krankheit, die im ganzen weiterLeben, und jetzt kann es nicht vollständig geheilt werden. Doch jetzt ist, dass ein System der umfassenden Versorgung von Patienten mit Hämophilie zu entwickeln und möglicherweise Medikamente Bereitstellung enthält, bei dieser Krankheit von Blutgerinnungsfaktoren fehlt für Bluter wird es möglich, auch bei schweren Erkrankungen Blutung zu begrenzen.

    Wenn es in den Gelenken und Muskeln Blutungen,und vor und nach operativen Eingriffen und Zahnextraktionen, ist es notwendig, Blutprodukte zu behandeln. Die Behandlung kann auch mit Hämorrhagien in anderen Geweben notwendig sein, sowie nach Unfällen und Verletzungen.

    Erste Hilfe für Blutungen

    Wie ein Patient mit Hämophilie zu helfenHerkömmliche Techniken sind Erste-Hilfe für den Patienten mit Hämophilie sowie die betroffene Person auf eine andere angewandt.

    Einige kleinere Blutungen könnenzu Hause angehalten und ohne Rücksprache mit einem Arzt. Sie müssen eine Versorgung mit sterilen Bandagen auf der Hand und Mullbinden, Pflaster-Sets, Elastikhalter Dressings, Eis usw.

    Kleinere Schnitte, Abschürfungen, NaseBlutung notwendige Druck auf den betroffenen Bereich zu liefern. Eis ist immer notwendig, da kalte Blutgefäße verengt und Blutungen reduziert die Menge der Blutung. Wenn Sie Eis verwenden, tragen sie nicht direkt auf die Haut, und wickeln Sie sie in ein feuchtes Tuch, um die Haut nicht zu beschädigen.

    Lassen Sie eine Antwort

How to help a patient with hemophilia

Content

    The hemophilia can help themselves

    Hemophilia is a lifelong disease, andpatient permanently dependent on the availability of blood products containing it desired factor, when the bleeding starts. However, in modern conditions the patient can schedule a relatively normal lifestyle, profession, family life.

    How to help a patient with hemophiliaYou can do much to help themselves, to your children and those who care for you.

    • Learn as much as possible about hemophilia and how it is possible to live.
    • Begin treatment at the early stages of bleeding and remember when required emergency care and hospitalization.
    • Find a doctor who will be able to watch you for a long time, coordinate your treatment and consult with experts from haemophilia centers if required.
    • Take care of the safety of all the records in the history ofyour illness, including notes about when and how much you injected factor. This will be useful if you have to replace your doctor or go to a new specialist.
    • Monitor your physical condition, permanently and during visits to the dentist.
    • Avoid situations that may cause bleeding.
    • Study Genetics issues related to hemophilia and the transmission of the disease to future generations.
    • Enter Company soon hemophiliacs. This will help you organize your links with other families who have hemophilia, and you will be able to support each other and share information. If such a society is not in your area, consider creating a local association of hemophiliacs.
    • Take part in activities to enhance the donation. They literally give the blood of your life.

    What can help a person suffering from hemophilia

    Hemophilia - a disease that continues throughoutlife, and now it can not be cured completely. However, now that is developing a system of comprehensive care for patients with hemophilia and possibly providing drugs containing missing in this disease of blood clotting factors for hemophiliacs it becomes possible even with severe diseases to restrain bleeding.

    When there is bleeding in the joints and muscles,and before and after surgical interventions and tooth extractions, it is necessary to treat blood products. The treatment may also be necessary with hemorrhages in other tissues, as well as after accidents and injuries.

    First aid for hemorrhage

    How to help a patient with hemophiliaConventional techniques are applied first aid to the patient with hemophilia as well as the affected person to another.

    Some minor bleeding may bestopped at home and without consultation with a physician. You must have on hand a supply of sterile bandages and gauze bandages, plasters sets, elastic holders dressings, ice, etc.

    For minor cuts, abrasions, nosebleeding is necessary to provide pressure on the affected area. Ice is always necessary, as cold constricts blood vessels and bleeding reduces the amount of bleeding. If you use ice, do not apply it directly to the skin, and wrap in a damp cloth, so as not to damage the skin.

    Leave a reply