Wo fließt das Blut

Inhalt

    Spuren von Blut im Urin und Kot beobachtet werden

    Wo fließt das BlutEs muss mit Hämophilie, dass der Patient daran erinnert werden, sodas gleiche wie andere Personen können verschiedene Krankheiten zusätzlich zu seinem Kern zu erwerben. Wenn also eine Person mit Hämophilie, zusammengezogen, dann könnte dies aus mehreren Gründen: Er fing an zu bluten, hat er eine andere Krankheit oder eine Kombination aus beidem. In jedem Fall müssen Sie Ihren Arzt konsultieren. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Krankenschwester.

    Bei Hämophilie beobachten eineine gute allgemeine Regel, die besagt: ". Im Zweifelsfall starten Blutprodukte eingeben" Eine frühzeitige Behandlung von Hämophilie können eine Behandlung bezeichnet werden, die so früh wie möglich gestartet wird, dh, innerhalb weniger Stunden. Wenn Sie warten wollen und sehen, was aus dieser Situation kommen wird, wird die Blutung weiter, und dann werden Sie länger werden müssen behandelt, werden Sie länger als die Schwellung, Schmerzen bleiben, Blutungen und andere Symptome.

    Mögliche Orte von Blutungen

    Intensive Blutungen als spontane (ohne erkennbare Ursache), und die daraus resultierende Verletzung kann überall im Körper auftreten. Allerdings sind einige Orte mehr als andere betroffen.

    Blutungen in Gelenken (Hämarthros)

    Zusätzlich zu der Blutergüsse, die häufigste ManifestationHämophilie sind Blutungen in den Gelenken. Diese Blutungen sollten ernst, weil im Laufe der Zeit genommen werden, wenn sie unbehandelt, sie zu Arthritis führen, und als Folge, Gelenkdeformierung und Behinderung. Hämarthros kann durch ein Trauma verursacht werden oder spontan sein kann. Wird die Behandlung länger als vier Stunden nicht verfügbar ist, kann der Schmerz unerträglich, geschwollene Gelenke sein und erfordern Behandlung für mehrere Tage. Als das Kind lernt, die Anzeichen von Blutungen noch vor dem Schmerz zu erkennen und Schwellungen auftreten. Sie können das "Kribbeln lustig" feiern, die das früheste Anzeichen von Blutungen in den Gelenken ist. Um eine Verformung des Gelenks und chronischen Schmerzen zu vermeiden, ist es notwendig, die Behandlung so früh wie möglich zu beginnen.

    Blutungen in Muskeln

    auch ganz Blutungen in den Muskeln auftretenhäufig und spontan oder nach Verletzungen auftreten können. Dies tritt am häufigsten in der Wade, Oberschenkel, Unterleib und Unterarmmuskeln. Als Ergebnis in den Muskeln von Blutungs Schmerzen und Schwellungen der Gewebe auftreten, die für mehrere Tage gehalten werden kann, und der Tumor kann Kompression und Beschädigung der Nerven- und Gefäßenden verursachen. Die Unterarmbereich, beispielsweise kann es zu einer Verformung der Hände führen. Wichtige Anzeichen in den Muskeln Blutungen sind ihre Stärke, Schmerzen, Temperaturänderung von benachbartem Gewebe, Kribbeln und Taubheit.
    Verzögerungen bei der Behandlung kann zu chronischen Muskelverletzungen und Lähmungen führen.

    Trauma auf den Kopf (intrakranielle Blutung)

    Solche Verletzungen sind die häufigsteTodesursache bei Patienten mit Hämophilie. Blutungen können spontan oder als Folge von selbst kleinere Verletzungen auftreten, beispielsweise durch einen Lichtabfall oder Schlag auf den Kopf. Die Symptome von Blutungen im Gehirn möglicherweise nicht für mehrere Tage nach der Verletzung, aber sie sind Reizbarkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Übelkeit, Erbrechen und eine geteilte Ansicht.
    Alle Kopfverletzungen sind sehr schwerwiegend für Patienten mit Hämophilie und ihre Behandlung sollte so früh wie möglich begonnen werden, um eine Gehirnblutung und ihre Folgen zu vermeiden.

    Blutungen im Gesicht und am Hals

    Blutungen im Gesicht, am Hals und Rachen kannhaben schwerwiegende Folgen für die Hämophilie, da die resultierende Tumorblutung kann die Atemwege schließen. Die Tumoren als Folge einer Infektion in einem solchen Fall gebildet werden, ist es manchmal schwierig, zu entscheiden, - ist das Ergebnis einer Infektion oder Tumor Blutung.
    Alle Tumoren im Nacken sollte als Ergebnis möglich, Blutungen und treat angesehen werden.

    Andere Arten von Blutungen

    Bei Menschen mit Hämophilie, sehr einfachgibt es Prellungen, blaue Flecken auf der Haut, ist aber selten ein Problem darstellen. Blutungen aus tiefen Schnittwunden und Abschürfungen können innerhalb weniger Tage erneuert verlängert werden, wenn es um die Behandlung nicht durchgeführt werden.

    Die Schwere der Hämophilie-Krankheit

    Wo fließt das BlutHämophilie ist gezeigt unterschiedlichem Schweregrad,und diese Unterschiede werden von der Menge an Gerinnungsfaktor im Blut bestimmt. Normalerweise, wenn Patienten mit Hämophilie zur selben Familie gehören, offenbart sie fast die gleiche Menge an Gerinnungsfaktor im Blut.
    Die normale Ebene betrachtet wird 50% -200% VIII und Faktor IX im Blut mit einer durchschnittlichen gesunden Menschen, die Figur ist 100%.

    Schwere Hämophilie: In diesem Fall ist die Höhe der Faktoren VIII und IX weniger als 1%. Blutungen in Gelenken, Muskeln und anderen Geweben auftreten, auch ohne sichtbare Verletzung (spontane Blutungen), und nach der Operation und Zahnextraktion.

    Hämophilie mittlerer Schwere: Der Grad der Faktoren VIII und IX ist 1-5%. Blutende mit wenig auftreten, was zu einem gewissen Grad, Verletzungen und nach Operationen und Zahnextraktionen.

    Mild Hämophilie: Die Höhe der FVIII und FIX Faktoren von 6-50%. Bluten tritt nach einem schweren Trauma, Chirurgie und Zahnentfernung. Manchmal ist die Diagnose nur bestätigt, wenn eine Person ein Erwachsener wird, und als Folge von Verletzungen, Operationen oder Zahnextraktion hatte starke Blutungen auftreten.

    Lassen Sie eine Antwort

Where blood flows

Content

    Traces of blood can be observed in the urine and feces

    Where blood flowsIt must be remembered that the patient with hemophilia sothe same as other people can acquire various diseases in addition to its core. Therefore, if a person with haemophilia, contracted, then this could be for several reasons: he began to bleed, he has some other disease or a combination of both. In any case, you must consult your doctor. If you have any questions or concerns, please consult your doctor or nurse.

    In case of hemophilia observe onea good general rule, which states: "If in doubt, start typing blood products." Early treatment of hemophilia can be called a treatment that started as early as possible, ie, within a few hours. If you are going to wait and see what will come out of this situation, the bleeding will continue, and then you will have to be treated for longer, you will stay longer than the swelling, pain, bleeding and other symptoms.

    Possible locations of hemorrhage

    Intensive bleeding as a spontaneous (without apparent cause), and the resulting injury can occur anywhere in the body. However, some places are affected more than others.

    Bleeding into joints (hemarthrosis)

    In addition to the bruising, the most common manifestationhemophilia are bleeding into the joints. These hemorrhages should be taken seriously, because over time, if left untreated, they lead to arthritis, and as a result, joint deformity and disability. Hemarthrosis can be caused by trauma or may be spontaneous. If treatment is not available for more than four hours, the pain can be unbearable, swollen joints, and require treatment for several days. As the child learns to recognize the signs of bleeding even before the pain and swelling appear. They can celebrate the "tingling feeling funny", which is the earliest sign of bleeding in the joints. To prevent deformation of the joint and chronic pain, it is necessary to begin treatment as soon as possible.

    Bleeding into muscles

    Bleeding into the muscles also occur quitefrequently, and may occur spontaneously or following injury. This occurs most often in the calf, thigh, groin and forearm muscles. As a result of bleeding in the muscles may occur pain and swelling of the tissues, which can be kept for several days, and the tumor can cause compression and damage to the nervous and vascular endings. The forearm area, for example it may lead to deformation of the hands. Important signs of bleeding in the muscles are their strength, pain, temperature change of adjacent tissue, tingling and numbness.
    Delays in treatment can lead to chronic muscle injuries and paralysis.

    Trauma to the head (intracranial bleeding)

    Such injuries are the most commoncause of death among patients with hemophilia. Bleeding may occur spontaneously or as a result of even minor injuries, for example, by a light fall or blow to the head. The symptoms of bleeding in the brain may not appear for several days after the injury, however, they include irritability, drowsiness, headache, confusion, nausea, vomiting, and a split view.
    All head injuries are very serious for patients with hemophilia and their treatment should be started as early as possible to avoid a brain hemorrhage and its consequences.

    Bleeding in the face and neck

    Bleeding in the face, neck and throat mayhave serious implications for hemophilia, as the resulting tumor hemorrhage can close the airway. The tumors are formed as a result of any infection in such cases, it is sometimes difficult to decide - is the result of an infection or tumor hemorrhage.
    All tumors in the neck should be regarded as the result of possible bleeding and treat.

    Other types of bleeding

    In people with hemophilia, very easythere are bruises, bruises on the skin but is rarely present a problem. Bleeding from deep cuts and abrasions can be prolonged renewed within a few days, if it does not carry out the treatment.

    The severity of hemophilia disease

    Where blood flowsHemophilia is shown varying degrees of severity,and these differences are determined by the amount of clotting factor in the blood. Usually, if patients with hemophilia belong to the same family, they revealed almost the same amount of clotting factor in the blood.
    The normal level is considered 50% -200% VIII and factor IX in the blood with an average healthy person, the figure is 100%.

    Severe hemophilia: In this case, the level of factors VIII and IX is less than 1%. Bleeding into joints, muscles and other tissues occur even with no visible injury (spontaneous bleeding), and after surgery and tooth extraction.

    Hemophilia moderate severity: Level of factors VIII and IX is 1-5%. Bleeding occur with little, to a certain extent, injuries and after operations and tooth extractions.

    Mild hemophilia: The level of FVIII and FIX factors of 6-50%. Bleeding occurs after major trauma, surgery and tooth removal. Sometimes the diagnosis is confirmed only when a person becomes an adult, and as a result of trauma, surgery or tooth extraction had excessive bleeding occurs.

    Leave a reply