dwarfism behandelt

Inhalt


    Zum Problem der Hypophyse Kleinwüchsigkeit kann sprechensehr viel und sehr lange. Wir entschieden uns für eine autoritative Meinung der Person zu veröffentlichen - Professor, Leiter der pädiatrischen Endokrinologen Peterkova VA Medical University of Russia

    - Gibt es viele Kinder mit Hypophysen dwarfism um Hilfe zu Ihnen kommt?

    - Nun leben etwa dreitausend Kinder in Russland,Leiden aus Hypophysen dwarfism. Diese Kinder können nicht im Laufe der Jahre sein, um normale durchschnittliche Höhe eines Erwachsenen erreichen, sind sie für das Leben zum Scheitern verurteilt zu klein bleiben.

    Diese Krankheit tritt mit einer Frequenz von einem10 Tausend Menschen in der Bevölkerung. Das Schlimmste ist, dass auch in Moskau und dem Moskauer Gebiet gibt es Kinder, die mit dieser Krankheit zum ersten Mal kommen, einen Arzt so früh wie 14-15 Jahre zu sehen.

    - Wie viel ist ein normales Wachstum?

    dwarfism behandelt- Heute, fast jeder, der erhoben wurdeEine solche Diagnose, haben die Möglichkeit, die notwendigen Medikamente zu erhalten. Die häufigste und Drogen Wachstumshormon-gut etabliert - ist Genotropin und Norditropin.

    Die Lösung für dieses Problem ist sehr hilfreich für ÄrzteVerkümmerung Association. jeder Kauf des Medikaments Wachstumshormon, ob Bundes-, Landes- oder kommunaler Ebene, im Zusammenhang mit der Initiative von Ärzten und Eltern Immerhin. Leider sind das Budget für die Medizin, wir klein, so dass für jede Lieferung an buchstäblich kämpfen hat. Ich bin nicht über jene Patienten sprechen, die jetzt 30 Jahre und mehr, sie wachsen können nicht mehr, aber sie brauchen auch die Hormondosis zu erhalten. Die Tatsache, dass solche Störungen in 80% der Fälle gibt es einen Mangel anderer Hypophysen-Hormone. Diese Menschen sind in der Notwendigkeit der komplexen Behandlung, und diejenigen, die sie erhalten haben, können fast ein erfülltes Leben leben: Arbeit, Studium, haben eine Familie, Kinder ...

    Personen mit der Diagnose "hypophysären Zwergwuchses" zoneDas Wachstum schließt in der Regel später als bei gesunden Menschen. Daher gibt es eine Chance, dass 30-jährige Patient zumindest bis wächst ein wenig. Und für die Person, deren Höhe nedotyagivaet und einen halben Meter, ist auf jeden Zentimeter ankommt.

    Leider gibt es Kinder, die modern sindMedizin kann nicht helfen: wenn Wachstumshormon produziert wird, aber keine Rezeptoren, die auf dieses Hormon reagieren muss. Hier ist dann besonders wichtig, psychologische Unterstützung, wie die Patienten selbst und ihre Angehörigen.

    Wenn unsere Patienten aufwachsen, dann alle psychologischen Probleme von Fading.

    Lassen Sie eine Antwort

dwarfism treated

Content


    On the problem of pituitary dwarfism can speakquite a lot and for a long time. We decided to publish an authoritative opinion of the person - professor, chief pediatric endocrinologist Peterkova VA Medical University of Russia

    - Are there many children with pituitary dwarfism comes to you for help?

    - Now in Russia live about three thousand children,suffering from pituitary dwarfism. These children can not be over the years to reach normal average height of an adult, they are for life doomed to remain small.

    This disease occurs with a frequency of one10 thousand people in the population. The worst thing is that even in Moscow and the Moscow region there are children who come for the first time with this illness to see a doctor as early as 14-15 years.

    - How much is a normal growth?

    dwarfism treated- Today, virtually everyone who was raisedsuch a diagnosis, have the opportunity to receive the necessary medication. The most common and well-established drugs growth hormone - is Genotropin and Norditropin.

    The solution to this problem is very helpful to physiciansstunting Association. After all, every purchase of the drug growth hormone, whether federal, provincial or urban level, associated with the initiative of doctors and parents. Unfortunately, the budget for medicine, we are small, so for each delivery has to literally fight. I'm not talking about those patients who are now 30 years or more, they grow up can no longer, but they also need to maintain the hormone dose. The fact that such disorders in 80% of cases there is a shortage of other pituitary hormones. These people are in need of complex treatment, and those who receive it, can live almost a full life: work, study, have a family, children ...

    People with a diagnosis of "pituitary dwarfism" zoneGrowth usually closes later than in healthy people. Therefore, there is a chance that 30-year-old patient grows up at least a little. And for the person whose height nedotyagivaet and a half meters, every centimeter is important.

    Unfortunately, there are children who are modernmedicine can not help: when growth hormone is produced, but no receptors which must respond to this hormone. Here then is especially important psychological support as the patients themselves and their relatives.

    When our patients grow up, then all the psychological problems of fading.

    Leave a reply