Chronische Gastritis mit geringem Säuregehalt

Inhalt

  • Das Konzept der chronischen Gastritis mit geringem Säuregehalt
  • Die wichtigsten Symptome der Krankheit
  • Die Behandlung von Gastritis mit geringem Säuregehalt



  • Das Konzept der chronischen Gastritis mit geringem Säuregehalt

    Chronische Gastritis mit geringem Säuregehalt -chronisch-entzündliche Erkrankung der Schleimhaut des Magens durch funktionelle Beeinträchtigung, Beeinträchtigung seines motorischen und sekretorischen Funktionen begleitet.

    Chronische Gastritis mit geringem Säuregehaltentwickelt sich unter dem Einfluss von wiederholten und Unterernährung verlängert, würzig und grobe Nahrung essen, kalte Speisen zu essen, Alkoholmissbrauch, auf langfristige Nutzung der Magenschleimhaut von Drogen reizend (Phenylbutazon, Antibiotika, Salicylat), industrielle Gefahren, erbliche Faktoren und so.



    Die wichtigsten Symptome der Krankheit

    Chronische Gastritis mit niedrigemSäure wird durch atrophische Veränderungen der Magenschleimhaut gekennzeichnet. Diese Form der Gastritis kann asymptomatisch sein, aber in der Regel gibt es eine Verletzung des Appetits, schlechten Geschmack im Mund, Aufstoßen Luft, Nahrung, Übelkeit, Gefühl von Schwere und Druck im Magen, Blähungen (Flatulenz im Bauch).

    Bei der chronischen Gastritis mit niedrigem(- Angst vor Krebs Asthenie, cancerophobia) Säure bei Patienten mit gleichzeitiger Läsionen können Leber und der Gallenwege, Anämie (Eisenmangel, B12-Mangel), neuro-psychiatrischen Erkrankungen zu entwickeln. Für Hilfe bei der Behandlung dieser Krankheit sollten einen Arzt konsultieren, die Medikamente verschreiben. Andernfalls wird die Gefahr von Komplikationen (Magengeschwür, akutem Fluss und andere.).



    Die Behandlung von Gastritis mit geringem Säuregehalt

    Chronische Gastritis mit geringem SäuregehaltZuallererst ist es notwendig, so weit wie möglich zu beseitigen,Ursache, die Krankheit verursacht wird. Sie müssen das Rauchen und Trinken, auf die richtige Ernährung zu stoppen. In Exazerbationen des Verfahrens vorgeschrieben Bettruhe für 1-2 Tage, eine strenge Diät vor dem Verschwinden der akuten Symptome. Gastritis mit geringem Säuregehalt ist eine Diät №2. Nach dem Passieren erweitern die wichtigsten Symptome der Krankheit nach und nach eine Diät. Es ist notwendig, strikt an die Diät in den gleichen Stunden 4-5 mal am Tag in entspannter Atmosphäre, mit Ausnahme von alkoholischen Getränken, fettem Fleisch, geräuchertem Fleisch, Gurken, Pilze beobachten. Bei niedrigen Säure wird verdauliche Nahrung empfohlen (Müsli, fettarmen Quark, gekochte Eier, Kartoffelbrei, etc.).

    Wenn der Schmerz keine Silos vorgeschrieben, Papaverin, Halidorum,platifillin. Wenn die Sekretion der Magenschleimhaut Erkrankung (Gastritis mit geringem Säuregehalt) ernannt festal, Pankreatin. Empfohlene Vitamine B, PP, C.

    Prävention der Krankheit ist in der EinhaltungErnährung. Sie müssen das Rauchen und Alkohol Aufnahme zu stoppen, sorgfältig akute Gastritis behandeln. Patienten mit chronischer Gastritis sollte unter der Aufsicht des lokalen Arzt behandelt und führen präventive Maßnahmen werden. Gastritis mit geringem Säuregehalt und atrophische Gastritis erhöht die Wahrscheinlichkeit, Magenkrebs zu entwickeln, in Verbindung mit dem diese Patienten eine umfassende Untersuchung zur Früherkennung von Krebs unterziehen sollte.

    Lassen Sie eine Antwort

Chronic gastritis with low acidity

Content

  • The concept of chronic gastritis with low acidity
  • The main symptoms of the disease
  • Treatment of gastritis with low acidity



  • The concept of chronic gastritis with low acidity

    Chronic gastritis with low acidity -chronic inflammatory disease of the mucous membrane of the stomach is accompanied by functional impairment, impairment of his motor and secretory functions.

    Chronic gastritis with low aciditydevelops under the influence of repeated and prolonged malnutrition, eating spicy and rough food, eating cold food, alcohol abuse, long-term use of irritating the gastric mucosa of drugs (phenylbutazone, antibiotics, salicylate), industrial hazards, hereditary factors and so on.



    The main symptoms of the disease

    Chronic gastritis with lowacidity is characterized by atrophic changes of gastric mucosa. This form of gastritis may be asymptomatic, but usually there is a violation of appetite, bad taste in the mouth, belching air, food, nausea, feeling of heaviness and pressure in the stomach, bloating (flatulence in the abdomen).

    In chronic gastritis with lowacidity in patients with concomitant lesions may develop liver and biliary tract, anemia (iron deficiency, B12-deficient), neuro-psychiatric disorders (asthenia, cancerophobia - fear of cancer). For help in the treatment of this disease should consult a doctor who will prescribe medications. Otherwise, the risk of complications (peptic ulcer, acute flow and others.).



    Treatment of gastritis with low acidity

    Chronic gastritis with low acidityFirst of all, it is necessary to eliminate as much as possiblecause which disease is caused. You must stop smoking and drinking, observe the correct diet. In exacerbations of the process prescribed bed rest for 1-2 days, a strict diet before the disappearance of acute symptoms. Gastritis with low acidity is a diet №2. After passing the main symptoms of the disease gradually expand a diet. It is necessary to strictly observe the diet in the same hours 4-5 times a day in a relaxed atmosphere with the exception of alcoholic beverages, fatty meats, smoked meat, pickles, mushrooms. At low acidity is recommended digestible food (cereal, low-fat cottage cheese, boiled eggs, mashed potatoes, etc.).

    When the pain is prescribed no-silos, papaverine, Halidorum,platifillin. When secretion of gastric mucosa disease (gastritis with low acidity) appointed festal, pancreatin. Recommended vitamins B, PP, C.

    Prevention of the disease is in compliancediet. You must stop smoking and alcohol reception, carefully treat acute gastritis. Patients with chronic gastritis should be treated and perform preventive measures under the supervision of the local doctor. Gastritis with low acidity and atrophic gastritis increases the likelihood of developing gastric cancer, in connection with which these patients should undergo a comprehensive examination for early diagnosis of cancer.

    Leave a reply