Ulkuskrankheit. Vorsichtig die Infektion!

Inhalt

  • Aggressive Mikrobe
  • Bereiten Sie den Boden
  • neutralisieren Feind

    Ulkuskrankheit - ein großes Problem fürGesundheit, weil die Krankheit weit verbreitet ist (in etwa 10% der Bevölkerung gefunden), ist es chronische, oft erneut auftritt, und ist mit der Entwicklung von Komplikationen behaftet, was zu hohen Kosten für die Behandlung und Pflege von Vergebung.

    Aggressive Mikrobe

    Das Wesen der Krankheit ist Ulzeration WandMagen oder Zwölffingerdarm 12, aufgrund des Ungleichgewichts zwischen "aggressiv" und "schützenden" Faktoren. Die führende Rolle der Aggression Faktoren bei der Stärkung gehören die Bakterien Helicobacter pylori.

    Es wird festgestellt, dass dieses Bakterium infiziertein Durchschnitt von 85 bis 90% der Personen aus einem Magengeschwür leiden. Im Jahr 1994 haben Experten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wurde Helicobacter pylori in der Klasse trat der sogenannten zuverlässige Karzinogene. Schließlich erhöht das Risiko von Krebs (Adenokarzinom), Magen-infizierten Patienten, indem 3 mal.

    Ulkuskrankheit. Vorsichtig die Infektion!Helicobacter pylori (Helicobacter pylori) -Spirale gram-negative Bakterien, die bei mehr als einem halben Jahrhundert vor, die Schleimhaut des Magens gefunden worden, aber sie haben nicht viel Interesse an den frühen 1980er Jahren verursachen. Wenn Organismen Kultivierungsmethode von der Schleimhaut des Materials entwickelt wurde.

    Im Jahr 1983 Australian Arzt Barry Marshall entdeckt, dass Helicobacter pylori im Magen der Patienten mit chronischer Gastritis oder Ulcus fast immer vorhanden ist. Bakterien selbst, Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüre verursachen nicht jedoch provozieren Entzündung und die Beeinträchtigung der Magenschleimhaut natürlichen Schutz vor der Exposition gegenüber dem sauren Milieu des Magens; wobei gelikobakter Hypersekretion von Salzsäure stimuliert durch die Mechanismen ihrer Regulation wirken. Wenn verfolgt Therapie die Azidität des Magens verringert, kann das Geschwür verzögert werden, aber nach dem Ende der Behandlung gibt es eine Möglichkeit ihrer Wiederkehr. Langzeitbeobachtungen haben, dass bei Patienten nicht gezeigt antimikrobiellen Therapie, kehrt das Geschwür in 100% nach 2 Jahren und bei Patienten wiederholt auftreten, behandelt (in der Regel als Ergebnis einer Reinfektion) nur 5-10%.

    Quelle der Infektion mit Helicobacter pylori -infizierten Person, Katzen, Schweine, Rinder und Affen (Rhesus-Affen). Die meisten Infektion erfolgt durch kontaminierte Kot von Wasser und Nahrung (wie Gemüse, bei der Bewässerung, dass kontaminiertes Wasser verwendet wurde). Die Aufgabe der Übertragung der Infektion kann durch Husten den Beginn verschmutzte Hände, Speichel Tröpfchen Speichel oder Sputum sein. Es gibt Anzeichen für eine Übertragung der Infektion durch Gastroskopen und Magensonden.

    Forschung von Ärzten aus den Vereinigten Staaten durchgeführthaben gezeigt, dass Helicobacter pylori-Infektion kann eine Familie in Betracht gezogen werden, und wenn die Familie die Träger dieser Bakterien identifiziert hat, ist die Wahrscheinlichkeit der anderen Familienmitglieder infiziert werden 95%.

    Für eine genaue Diagnose von Magengeschwüren undHelicobacter Infektion notwendig ist endoskopische Untersuchung des Magens und des Zwölffingerdarms 12 zu leiten, während der eine Biopsie der Schleimhaut des Magenwand durchgeführt und wird durch die Anwesenheit von Bakterien bestätigt oder abgelehnt wird. Es gibt auch nicht-invasiven Nachweis von Helicobacter-Infektion - Blut oder ausgeatmeten Atemanalyse - sie sind jedoch in der Praxis nicht immer verfügbar.

    Bereiten Sie den Boden

    Es antisekretorische Drogen,nicht nur die Heilung von Geschwüren bietet, aber auch für die Zerstörung von Bakterien optimale Bedingungen zu schaffen. Unter ihnen sollten wir die Vorbereitung der neuen Generation hervorheben - Esomeprazol.

    Für die Eradikation von Helicobacter pylori Esomeprazol20 mg für 7 Tage in Kombination mit antibakteriellen Mitteln, ausgewählt gastroenterologist zweimal täglich um 8 und 20 Stunden verabreicht. Für die Behandlung von akuten Magen-Darm-Zwolffingerdarmgeschwur 12 Ulkus ziemlich Sieben-Tage-Kurs der Therapie ohne anschließende Erhaltungstherapie, die wirtschaftlich tragfähig ist.

    neutralisieren Feind

    Heute in der ganzen Welt bei der Behandlung von Magen-Darm-SchemaKrankheiten eingeführt antimikrobielle Substanzen. Sie werden zusammen mit nachgewiesener anti-acid Mittel eingesetzt. Die Zerstörung (Tilgung) von Helicobacter die geeignete Kombination von Medikamenten mit bietet seuchenfrei nicht nur Magengeschwüre, aber auch Regression von chronischen Gastroduodenitis, entlastet den Patienten über die möglichen Komplikationen der Krankheit, und ist wahrscheinlich ein Maß für Prävention von Magenkrebs.

    Die Liste der Medikamente mit antigelikobakterna Aktivität WHO-Experten enthalten Antibiotika Clarithromycin und Amoxicillin und Metronidazol (Trichopolum).

    Trotz der Entstehung neuer HochDrogen, hängt der Erfolg der Behandlung von Magengeschwüren Krankheit zu einem großen Teil auf die strikte Einhaltung der Anforderungen der Patienten und Ärzte Empfehlungen (einschließlich Diät und Ernährung, Raucherentwöhnung, etc.).

Lassen Sie eine Antwort

Peptic ulcer disease. Carefully, the infection!

Content

  • Aggressive microbe
  • Prepare the soil
  • Neutralize enemy

    Peptic ulcer disease - a big problem forhealth because the disease is widespread (found in approximately 10% of the population), it is chronic, often recurs, and is fraught with the development of complications, leading to high costs for the treatment and maintenance of remission.

    Aggressive microbe

    The essence of the disease is ulceration wallstomach or duodenum 12, due to the imbalance between "aggressive" and "protective" factors. The leading role in strengthening the aggression factors belong the bacteria Helicobacter pylori.

    It is found that this bacterium infectedan average 85-90% of persons suffering from a stomach ulcer. In 1994, experts from the World Health Organization (WHO), Helicobacter pylori was entered in the class of so-called reliable carcinogens. After all, the risk of cancer (adenocarcinoma), stomach infected patients increases by 3 times.

    Peptic ulcer disease. Carefully, the infection!Helicobacter pylori (Helicobacter pylori) -spiral gram-negative bacteria that have been found at more than half a century ago, the mucous membrane of the stomach, but they did not cause much interest to the early 1980's. When organisms cultivation method from the mucous membrane of the material has been developed.

    In 1983 Australian physician Barry Marshall discovered that Helicobacter pylori is almost always present in the stomach of patients with chronic gastritis or ulcer. Bacteria themselves, gastric or duodenal ulcers do not cause, however, provoke inflammation and impaired gastric mucosa natural protection from exposure to the acidic environment of the stomach; wherein gelikobakter stimulates hypersecretion of hydrochloric acid by acting on the mechanisms of its regulation. If pursued therapy reduces the acidity of the stomach, the ulcer may be delayed, but after cessation of treatment there is a possibility of its recurrence. Long-term observations have shown that in patients not receiving antimicrobial therapy, the ulcer recurs in 100% after 2 years, and in patients treated repeatedly occur (usually as a result of re-infection) only 5-10%.

    Source of infection Helicobacter pylori -infected person, cats, pigs, cattle and monkeys (rhesus monkeys). Most infection occurs through contaminated feces of water and food (such as vegetables, when watering that contaminated water was used). The object of transmission of infection can be the start of soiled hands, saliva droplets of saliva or sputum by coughing. There is evidence of transmission of infection through gastroscopes and gastric probes.

    Research conducted by doctors from the United Stateshave shown that Helicobacter pylori infection can be considered a family, and if the family has identified the carrier of these bacteria, the chances of other family members become infected is 95%.

    For accurate diagnosis of peptic ulcer disease andHelicobacter infection is necessary to conduct endoscopic examination of the stomach and duodenum 12, during which performed a biopsy of the mucous membrane of the stomach wall and is confirmed or rejected by the presence of bacteria. There are also non-invasive detection of Helicobacter infection - blood or exhaled breath analysis - however, they are not always available in practice.

    Prepare the soil

    There antisecretory drugs,providing not only the healing of ulcers, but also create optimal conditions for the destruction of bacteria. Among them we should highlight the preparation of the new generation - esomeprazole.

    For the eradication of Helicobacter pylori esomeprazole20 mg administered two times a day at 8 and 20 hours for 7 days in combination with antibacterial agents, selected gastroenterologist. For the treatment of acute peptic ulcer disease 12 duodenal ulcer quite a seven-day course of therapy without subsequent maintenance therapy, which is economically viable.

    Neutralize enemy

    Today, all over the world in the treatment of peptic schemediseases introduced antimicrobials. They are used together with proven anti-acid agents. The destruction (eradication) of Helicobacter using the appropriate combination of drugs provides disease-free for not only peptic ulcer disease, but also regression of chronic gastroduodenitis, relieves the patient of the possible complications of the disease, and is probably a measure of prevention of gastric cancer.

    The list of drugs with antigelikobakterna activity WHO experts included antibiotics clarithromycin and amoxicillin and metronidazole (Trichopolum).

    Despite the emergence of new highdrugs, the success of treatment of peptic ulcer disease depends to a large extent on strict compliance with requirements of the patient and physician recommendations (including diet and diet, smoking cessation, etc.).

Leave a reply