Bakterielle Vaginose bei Männern und Frauen

Inhalt

  • Bakterielle Vaginose bei Männern
  • Die Infektion gardnerellezom
  • Die Symptome der bakteriellen Vaginose bei Frauen
  • Komplikationen der bakteriellen Vaginose
  • Die Diagnose der bakteriellen Vaginose
  • Vorbeugung der bakteriellen Vaginose


  • Die Zusammensetzung der normalen Mikroflora in der Vaginakann eine kleine Menge von Gardnerella vaginalis, Mycoplasma hominis und anaeroben Bakterien (Gattung Mobiluncus) und andere. Diese Mikroorganismen sind in geringen Mengen in die Vagina der meisten gesunden Frauen.



    Bakterielle Vaginose bei Männern

    Bakterielle Vaginose ist definitionsvaginale Dysbiose. Manchmal Mittel der bakteriellen Vaginose Ursache Urethritis bei Männern, die durch Schmerz manifestiert und Brennen beim Urinieren. In diesem Fall Behandlung.



    Die Infektion gardnerellezom

    Bakterielle Vaginose ist keine klassischesexuell übertragbare Krankheiten. Es ist eng Risikofaktoren, für sexuell übertragbare Krankheiten (mehrere Sexualpartner, eine neue Änderung des Sexualpartner) verknüpft. Daher Frauen mit gardnerellezom ratsam, die wichtigsten sexuell übertragbaren Krankheiten zu untersuchen.

    Faktoren, die zur Entwicklung von bakterieller Vaginose beitragen:

    • Bakterielle Vaginose bei Männern und FrauenЧастое спринцевание; (Нередко женщины при возникновении симптомов гарднереллеза (неприятный запах выделений из влагалища) самостоятельно прибегают к спринцеванию, связывая неприятный запах с недостаточной гигиеной. При этом спринцевание вызывает еще большее обострение гарднереллеза.)
    • Brausen chlorhaltigen Antiseptika (Gibitan, Miramistin);
    • Die Verwendung von Kontrazeptiva mit Nonoxynol-9 (Kerzen "Patenteks Oval", "Nonoxynol" Kerzen);
    • Die Verwendung von Kondomen mit spermiziden Schmiermittel (Nonoxynol-9);
    • Mehrere Sexualpartner;
    • Die jüngste Änderung des Sexualpartner;
    • Empfang von Breitspektrum-Antibiotika;



    Die Symptome der bakteriellen Vaginose bei Frauen

    Die Symptome der bakteriellen Vaginose bei Frauen sindnicht reichlich vorhanden, übelriechend, Uniform, wässrig, grauweiße Ausfluss aus der Scheide, Abdeckung gleichmäßig seine Wände. Zur gleichen Zeit, der Geruch von vaginaler Ausfluss wie der Geruch nach faulen Fischen.



    Komplikationen der bakteriellen Vaginose

    Bakterielle Vaginose ist ein Risikofaktor für Uterinanhänge Entzündung, weibliche Unfruchtbarkeit, vorzeitige Wehen, Komplikationen während der Schwangerschaft und bei der Geburt betrachtet.



    Die Diagnose der bakteriellen Vaginose

    Die Diagnose basiert auf klinischen Präsentation unddie Ergebnisse des gesamten Hub. Identifizierung von Krankheitserregern bakterielle Vaginose (Gardnerella vaginalis) durch Galvanisieren, durch direkte Immun. In einer kleinen Zahl gardnerelly in der Scheide der meisten gesunden Frauen.



    Vorbeugung der bakteriellen Vaginose

    Prävention kommt darauf an, den Verzicht auf Bewässerung unddie Verwendung von Verhütungsmitteln Nonoxynol-9 (von "Patenteks Oval", "Nonoxynol"). Wenn Casual Sex und Kontakte mit nicht-regulären sollten Sexualpartner Kondome benutzen. Vor dem Ende der Behandlung wird empfohlen, ohne Kondom in die Vagina Geschlechtsverkehr zu vermeiden. Die Behandlung von Sex-Partner hat die Häufigkeit von Schüben bei Frauen nicht reduzieren.

    Lassen Sie eine Antwort

Bacterial vaginosis in men and women

Content

  • Bacterial vaginosis in men
  • Infection gardnerellezom
  • Symptoms of bacterial vaginosis in women
  • Complications of bacterial vaginosis
  • Diagnosis of bacterial vaginosis
  • Prevention of bacterial vaginosis


  • The composition of the normal microflora in the vaginamay include a small amount of Gardnerella vaginalis, Mycoplasma hominis and anaerobic bacteria (genus Mobiluncus), and others. These microorganisms are present in small amounts in the vagina of most healthy women.



    Bacterial vaginosis in men

    Bacterial vaginosis is by definitionvaginal dysbiosis. Sometimes agents of bacterial vaginosis cause urethritis in men, which is manifested by pain and burning sensation when urinating. In this case treatment.



    Infection gardnerellezom

    Bacterial vaginosis is not a classicsexually transmitted diseases. It is closely linked to risk factors for sexually transmitted diseases (multiple sexual partners, a recent change of sexual partner). Therefore, women with gardnerellezom advisable to examine the main sexually transmitted diseases.

    Factors contributing to the development of bacterial vaginosis:

    • Bacterial vaginosis in men and womenFrequent douching; (Often, when womenoccurrence of bacterial vaginosis symptoms (unpleasant smell of vaginal discharge) have resorted to self-syringing, linking unpleasant smell from lack of hygiene. This douche is even greater aggravation of bacterial vaginosis.)
    • Douching chlorine-containing antiseptics (Gibitan, Miramistin);
    • The use of contraceptives containing nonoxynol-9 (candles "Patenteks Oval", "Nonoxynol" candles);
    • The use of condoms with spermicidal lubricant (nonoxynol-9);
    • Multiple sexual partners;
    • The recent change of sexual partner;
    • Reception of broad spectrum antibiotics;



    Symptoms of bacterial vaginosis in women

    Symptoms of bacterial vaginosis in women includenot abundant, malodorous, uniform, watery, grayish-white discharge from the vagina, uniformly covering its walls. At the same time the smell of vaginal discharge like the smell of rotten fish.



    Complications of bacterial vaginosis

    Bacterial vaginosis is considered a risk factor for uterine appendages inflammation, female infertility, preterm labor, complications of pregnancy and childbirth.



    Diagnosis of bacterial vaginosis

    Diagnosis is based on clinical presentation andthe results of the total stroke. Identification of pathogens bacterial vaginosis (Gardnerella vaginalis) by plating, by direct immunofluorescence. In a small number gardnerelly present in the vagina of most healthy women.



    Prevention of bacterial vaginosis

    Prevention comes down to the abandonment of irrigation andthe use of contraceptives containing nonoxynol-9 ( "Patenteks Oval", "Nonoxynol"). When casual sex and contacts with non-regular sexual partners should use condoms. Before the end of the treatment is recommended to avoid sexual intercourse without a condom into the vagina. Treatment of sexual partner does not reduce the frequency of relapses in women.

    Leave a reply

    It is interesting