Candidiasis, oder wie man mit Soor zu beschäftigen

Inhalt

  • Hefe, aber nicht diejenigen,
  • Thrush männlich und weiblich
  • Vertrauen Sie Ihrem Arzt, keine Werbung


    Candidiasis, oder wie man mit Soor zu beschäftigenDie meisten Frauen finden Hefe harmlosPhänomen, und wie eine solche Werbung würde befreien uns auch aus, zum Arzt zu gehen. Thrush, Candidiasis oder besser gesagt, ist nicht wirklich eine Krankheit gefährlich, wenn sie nicht selbst zu behandeln. Denken Sie daran, dass Candidiasis - ist eine Krankheit, es notwendig ist, zu behandeln und zu heilen nur unter der Aufsicht von einem Gynäkologen oder Urologen.

    Hefe, aber nicht diejenigen,

    Am Anfang würde Ich mag den Mythos zu zerstreuen, dass die Drossel - ausschließlich weibliche Krankheit, und die Menschen, indem sie es nicht krank. Dies ist nicht wahr. Auch Männer unterliegen Candidiasis. Und dies ist die Erklärung.

    Im Gegensatz zu Geschlechtskrankheiten Soorverursachen keine infektiösen Bakterien, Hefen und Pilze. Diese Pilze leben in unserem Körper ab dem Zeitpunkt der Geburt. Erste Schritte auf dem Neugeborenen Haut zum Zeitpunkt der Passage durch den Geburtskanal Mutter, siedeln Pilze schnell im ganzen Körper: die Schleimhäute von Mund, Darm, Atemwegs- und Genitaltrakt und die inneren Organe auch eine gesunde Person, die sie auf der Haut leben und die Nägel.

    Wie einige andere Pilze in den Körper,Pilze verursacht Soor sind durch das Immunsystem kontrolliert. Und es sollte nur unsere Immunität nach erfahrenen Stress, Krankheit usw. schwächen, diese Pilze sind zufrieden mit "Rebellion" in unserem Körper. Eine der wichtigsten Ursachen für Soor ist banal Immunität zu senken.


    Thrush männlich und weiblich

    Männer sind weniger anfällig gegenüber dem Pilz, an das rufendeSoor. Deshalb wird, wenn bei Männern Soor in der Regel topische Behandlung verwendet. In der Regel genug, um diese Maßnahmen für die Behandlung von männlichen Hefe. Jedoch in Fällen, wenn die Krankheit gut etabliert, und Zugang zu einem Arzt es ziemlich spät war, wird der Patient Antimykotika zur oralen Verabreichung verschrieben. Es sollte jedoch beachtet werden, dass nur das Fehlen von latenten Infektionen und chronischen Krankheiten kann einen Menschen volle Erholung von Störungen wie Candidiasis garantieren. Und dies wird Ihnen helfen nur Urologe verstehen.

    Bei Frauen tritt Candidiasis nicht als Beispiel öfter. Und die Symptome und Behandlung von Hefe-Infektionen sind viel gravierender als die der Männer. Die meisten Frauen berüchtigt Form der vaginalen Candidiasis. Und das erste Symptom dieser Form von Hefe-Infektion wird in der Regel eine scharfe, schnell wachsenden und fast ständige Juckreiz in den Damm und Vagina zu werden. Die Natur hat Frauen sind besonders große Anzahl von Nervenenden im Körper, so dass eine vaginale Candidiasis - die unerträglichsten und liefert die größte Anzahl von Problemen.

    Die häufigste Hefe-Infektion bei Frauen inim Bereich von 20 bis 45 Jahren. Oft von Soor Infektionen der Geschlechtsorgane und Harnwege begleitet. Zusätzlich laut Statistik, mehr als Candidiasis Patienten in der Gruppe von Frauen mit Diabetes ausgesetzt.


    Vertrauen Sie Ihrem Arzt, keine Werbung

    Juckreiz ist nur das erste Symptom von Soor. erscheinen weiße Plakette auf der Vaginalschleimhaut und gräulich "käsig" Entladung Nach dem schrecklichen Juckreiz. Aber aufgrund der Tatsache, dass ein starker Juckreiz für eine verstärkte Hygienemaßnahmen nennt, Entladecharakteristik von Soor, können Sie nicht bemerkt haben. Nur ein Gynäkologe kann das Gesamtbild der Erkrankung beurteilen zu können, so sollten Sie sich nicht diagnostizieren, nur auf der Grundlage der bekannten Empfindungen.

    Es ist nicht immer Ausfluss, Juckreiz und Brennen -Zeichen der Candidiasis. Die exakt gleichen Symptome sind möglich mit Gonorrhö, bakterielle Vaginose, Herpes genitalis, Mycoplasmosis, ureaplasmosis, Trichomoniasis, Chlamydien und anderen Infektionen. Vor allem dann nicht zulässig, eine Behandlung zu ernennen, wie die energetischen Damen der Fernsehwerbung zu tun.

    Aber selbst wenn Sie sich absolut sicher sind, dass IhrThrush ist nicht schrecklich, und Sie haben erfolgreich behandelt und behandeln sie es sich, es lohnt sich, einen präventiven Besuch bei einem Frauenarzt zu machen. Weil Candidiasis ist häufig das erste Anzeichen einer schwerwiegenden Probleme des ganzen Körpers - von verminderter Immunität ovarieller Dysfunktion, aber es ist viel einfacher, in den frühen Stadien zu behandeln.

  • Lassen Sie eine Antwort

Candidiasis, or How to deal with thrush

Content

  • Yeast, but not those
  • Thrush male and female
  • Trust your doctor, not advertising


    Candidiasis, or How to deal with thrushMost women find yeast harmlessphenomenon, and how such advertising would even free us from having to go to the doctor. Thrush, candidiasis or rather, is not really a disease dangerous, if not self-medicate. Remember that candidiasis - is a disease, it is necessary to treat, and cure only under the supervision of a gynecologist or urologist.

    Yeast, but not those

    At the beginning I would like to dispel the myth that the thrush - exclusively female disease, and men do not get sick by it. It is not true. Men, too, are subject to candidiasis. And this is the explanation.

    Unlike venereal diseases thrushnot cause infectious bacteria, yeast and fungi. These fungi live in our bodies from the moment of birth. Getting on the newborn skin at the time of passage through the birth canal mother, fungi soon settle throughout the body: they live on the skin and the nails, the mucous membranes of the mouth, intestinal, respiratory and genital tract and the internal organs even a healthy person.

    Like some other fungi in the body,fungi causing thrush are controlled by the immune system. And it should only weaken our immunity after experienced stress, disease, etc., these fungi are satisfied with "rebellion" in our body. One of the main causes of thrush is banal lowering immunity.


    Thrush male and female

    Men are less susceptible to the fungus, to the callingthrush. Therefore, when used in men thrush usually topical treatment. As a rule, these measures for the treatment of male yeast enough. However, in cases when the disease is well established, and access to a doctor it was quite late, the patient is prescribed antifungal drugs for oral administration. However, it should be noted that only the absence of latent infections and chronic diseases can guarantee a man full recovery from such troubles as candidiasis. And this will help you understand just urologist.

    In women, candidiasis occurs not as an example more often. And the symptoms and treatment of yeast infections are much more serious than that of men. Most women notorious form of vaginal candidiasis. And the first symptom of this form of yeast infection usually becomes a sharp, fast growing and becoming almost constant itching in the perineum and vagina. Nature endowed women are particularly large number of nerve endings in the body, so a vaginal candidiasis - the most intolerable and delivers the greatest number of problems.

    The most common yeast infection in women inranging from 20 to 45 years. Often accompanied by thrush infections of genital organs and urinary system. In addition, according to statistics, more than candidiasis patients in the group of women exposed to diabetes.


    Trust your doctor, not advertising

    Itching is just the first symptom of thrush. After the terrible itching appear white plaque on the vaginal mucous membrane and grayish "cheesy" discharge. But due to the fact that a strong itching calls for enhanced hygiene measures, discharge characteristic of thrush, you may not have noticed. Only a gynecologist can assess the overall picture of the disease, so you should not diagnose yourself, only on the basis of the familiar sensations.

    It is not always discharge, itching and burning -sign of candidiasis. The exact same symptoms are possible with gonorrhea, bacterial vaginosis, genital herpes, mycoplasmosis, ureaplasmosis, trichomoniasis, chlamydia, and other infections. Especially not permissible to appoint a treatment, as do the energetic ladies of television advertising.

    But even if you are absolutely sure that yourThrush is not terrible and you have successfully treated and deal with it yourself, it's worth to make a preventive visit to a gynecologist. Because candidiasis is often the first sign of serious problems of the whole body - from reduced immunity to ovarian dysfunction, but it is much easier to treat in the early stages.

  • Leave a reply