Syphilis

Inhalt

  • Venerologie sind drei Perioden der Syphilis
  • Die Behandlung der Syphilis


  • Leider ermitteln Ärzte die Tatsache, dass der Anstieg der Häufigkeit von Syphilis, dass die Krankheit in einiger Zeit so hoch ist epidemische Ausmaße annehmen kann.

    Es gibt direkte und indirekte Wege der Übertragung von Syphilis. Direct - sexuelle Art und Weise, küssen, Bluttransfusion infiziert Person, intrauterine Infektion der Schwangeren Baby. Mögliche indirekte Weg der Infektion - durch Gegenstände, die in Kontakt mit Syphilis waren: geteilte Handtücher, Zahnbürsten, Waschlappen. In 95% der Fälle von Syphilis übertragen wird durch sexuellen Kontakt. Es verursacht Krankheit Bakterium Treponema pallidum (Treponema).

    Die Komplexität seiner Aushärtung aufgrund der Tatsache, dass die Krankheit eine ziemlich lange ist, und es in der Anfangsphase zu erkennen, ist nicht immer möglich.



    Venerologie sind drei Perioden der Syphilis

    Syphilis Primäre Syphilis kann Inkubation habenZeitraum bis zu 4 Wochen, aber manchmal ist es deutlich auf 8-15 Tage reduziert, und manchmal umgekehrt erhöht auf 3 Monate. Die Krankheit kann nicht auf den ersten manifestieren aufgrund der Tatsache, dass Menschen, die Einnahme von Antibiotika. Wenn ja, kann die Syphilis und diese Anfangsphase nicht passieren.

    In der ersten Stufe führt das Bakterium Treponema pallidumseine Arbeit in den Körper. Bald gibt es ein Schanker - Geschwür die Genitalien, Anus zu beeinflussen, und manchmal das Zahnfleisch und Zunge. Es war dann, dass die Syphilis entdeckt wird und sollte eine sofortige Behandlung beginnen. Wenn der Patient zum Arzt gehen, nicht, ohne zu solchen Niederlagen geben Bedeutung, verschwinden sie nach einer Weile, aber die Bakterien weiter im Körper ausbreiten, was bedeutet, dass die Behandlung länger.

    Sekundäre Syphilis kann nicht ignoriert werdenschwer, nicht zu bemerken. Der Patient erfährt eine konstante Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, geschwächtes Immunsystem, die Temperatur steigt. In diesem Stadium ist es roseola - kleine, flache, rote Flecken auf den Händen, Füßen und der Wirbelsäule. Manchmal roseola mit Allergien verwechselt, weil bis zu 3 Monaten ist es nicht, den Patienten zu stören. Am Ende der Haare zu fallen beginnt. Nachdem eine Tafel roseola andere Art, grau oder leuchtend rot mit, die Schleimhäute zu beeinflussen. Die Lymphknoten sind erhöht, komprimiert werden schmerzhaft bei Berührung. Enden der zweiten Periode des Aufkommens von syphiloderm - Ausschlag auf den Händen, Füßen, Genitalien, im Mund. Kann Haar begann zu fallen - sifilisnoy Kahlköpfigkeit so genannte. Beginnt der inneren Organe, des endokrinen Systems, Knochen und Zähne beeinflussen.

    In der Zeit kann die sekundäre Syphilis auftreten,wenn alle schienen die Symptome verschwinden, nicht mehr Sorgen. Es ist jedoch sehr irreführend Zustand, wenn die Behandlung nicht begonnen hat, kommt die dritte, die schwierigste Zeit, die durch Läsionen der inneren Organe gekennzeichnet ist, wird durch das Nervensystem erfasst. Lues entwickelt sich in 3-5 Jahren, nachdem die Bakterien in den Körper gelangen. Der Patient erscheint sifilidnye Gumma - Niederschlag in Form von Knötchen. Diese Unebenheiten sind oft kugelförmig und relativ groß (etwa eine Haselnuss). Wenn die Beule mit der Zeit erweicht, sifilidnaya Geschwür an seiner Stelle gebildet. Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits Gewebsschädigung Organe, auch die Knochen des Schädels zu beeinflussen. Unbehandelte tertiäre Syphilis führt zu irreversiblen Folgen. Zum Glück Tertiär heute - ein seltenes Phänomen.



    Die Behandlung der Syphilis

    Die rechtzeitige Erkennung der Krankheit, Rechtorganisierte Therapie - eine Chance, schnell und vollständig loszuwerden Syphilis bekommen. Die erfolgreichste Krankheit ist behandelbar mit einem wasserlöslichen Penicillin, die Sie dem Blut des Patienten in einer großen Zahl von Antibiotika zu halten erlaubt. Diese Behandlung sollte in einem Krankenhaus durchgeführt nur, wie verabreichte Arzneimittel sollten für ungefähr 25 Tage alle drei Stunden sein.

    Lassen Sie eine Antwort

Syphilis

Content

  • Venereology are three periods of syphilis
  • Treatment of syphilis


  • Unfortunately, doctors ascertain the fact that the increase in the incidence of syphilis is so high that in some time the disease may take epidemic proportions.

    There are direct and indirect ways of transmission of syphilis. Direct - sexual way, kissing, blood transfusion infected person, intrauterine infection of pregnant woman baby. Possible indirect route of infection - through items that were in contact with syphilis: shared towels, toothbrushes, washcloths. In 95% of cases of syphilis transmitted is through sexual contact. It causes disease bacterium Treponema pallidum (Treponema).

    The complexity of its cure due to the fact that the disease has a rather long and to recognize it during the initial stages is not always possible.



    Venereology are three periods of syphilis

    Syphilis Primary syphilis can have incubationperiod up to 4 weeks, but sometimes it is sharply reduced to 8-15 days, and sometimes vice versa increases to 3 months. The disease may not manifest at first due to the fact that people taking antibiotics. If so, that syphilis can and does pass this initial stage.

    At the first stage the bacterium Treponema pallidum leadshis work in the body. Soon there is a chancre - ulcer affecting the genitals, anus, and sometimes the gums and tongue. It was then that syphilis is detected and should start immediate treatment. If the patient does not go to the doctor, without giving importance to such defeats, they disappear after a while, but the bacteria continues to spread in the body, which means that treatment will be longer.

    Secondary syphilis can not be ignoredhard not to notice. The patient experiences a constant weakness, fatigue, headache, weakened immune system, the temperature rises. At this stage there is roseola - small, flat, red spots on the hands, feet and spine. Sometimes roseola confused with allergies, because up to 3 months it does not bother the patient. At the end of the hair starts to fall. After having a plaque roseola other nature, gray or bright red, affecting the mucous membranes. Lymph nodes are increased, compressed, become painful to the touch. Ends of the second period of the advent of syphiloderm - rash on the hands, feet, genitals, in the mouth. Can hair began to fall - so-called sifilisnoy baldness. Begins to affect internal organs, endocrine system, bones and teeth.

    During the period may occur secondary syphilis,when all the symptoms seemed to disappear, nothing more worries. However, it is very deceptive condition if treatment has not started, comes the third, the most difficult period, which is characterized by lesions of the internal organs, is captured by the nervous system. Tertiary syphilis develops in 3-5 years after the bacteria enter the body. The patient appears sifilidnye gumma - precipitation in the form of tubercles. These bumps are often spherical in shape and relatively large size (about a hazelnut). If the bump is softened with time, formed sifilidnaya ulcer in his place. At this time there is already tissue damage organs, even affecting the bones of the skull. Untreated tertiary syphilis leads to irreversible consequences. Fortunately Tertiary today - a rare phenomenon.



    Treatment of syphilis

    Timely detection of the disease, rightorganized therapy - a chance to quickly and completely get rid of syphilis. The most successful disease is treatable with a water-soluble penicillin, which allows you to keep the patient's blood in a large number of antibiotics. This treatment should be carried out only in a hospital, as administered drugs should be every three hours for about 25 days.

    Leave a reply