Was ist die Krankheit, sexuell übertragbare Krankheiten?

Inhalt

  • Frage №1
  • Frage №2
  • Frage №3
  • Frage №4
  • Frage №5
  • Frage №6
  • Frage №7
  • Frage №8
  • Frage №9



  • Frage №1. Wie sexuell übertragbare Krankheiten übertragen?

    Заболевания, передающиеся половым путем, передаются во время тесного телесного контакта, а также при половых контактах. Некоторые заболевания, передающиеся половым путем, (например, ВИЧ/СПИД, гепатит В и С) могут передаваться также при контакте с зараженной кровью.



    Frage №2. Was ist der Unterschied zwischen sexuell übertragbaren Krankheiten und sexuell übertragbaren Krankheiten durch?

    Kein Unterschied. Beide Namen bedeuten tragbare Krankheiten beim Geschlechtsverkehr. So auch in der Antike geschah, dass Gonorrhö, Syphilis und einige andere, dann Krankheiten bekannt ist, wurde nach der Göttin der Liebe Venus benannt. Deshalb ist seit mehreren Jahrhunderten gibt es den Begriff "Geschlechtskrankheit".

    Dank der alten Ansicht des Geschlechts, derLeider trifft es heute, sexuell übertragbare Krankheit, bekannt als "beschämend." Manchmal wird das Wort ausgesprochen, auch mit der Angst. In der heutigen Gesellschaft ist, Sex als wesentlicher Teil eines vollständigen Lebens anerkannt. Darüber hinaus in den letzten zehn Jahren haben die Ärzte festgestellt, dass viele andere können Infektionskrankheiten einschließlich sexuell übertragen werden. Deshalb sind die meisten Experten bevorzugen diese Krankheiten oder Genitalinfektionen zu nennen, sexuell übertragbare Krankheiten.



    Frage №3. Was ist das Besondere an Infektionen, sexuell übertragbare Infektionen?

    Was ist die Krankheit, sexuell übertragbare Krankheiten?

    Die Besonderheit von sexuell übertragbaren KrankheitenWeise ist, dass, wenn sie nicht richtig behandelt werden oder behandelt werden, werden sie chronisch, latenten Form und verursachen irreversible Verlust der Gesundheit, wie Sterilität, das heißt, die Unfähigkeit, Kinder zu haben. Es ist wichtig, dass der Arzt die Diagnose könnte und beginnen, die Krankheit zu behandeln, sexuell übertragbaren, so schnell wie möglich.

    Mutter während der Schwangerschaft kann die Infektion auf ihr ungeborenes Kind übertragen. Das Baby kann während der Geburt infiziert werden. Es ist immer wichtig, sich daran zu erinnern, vor allem werdende Mütter.



    Frage №4. Wer kann eine STD bekommen?

    Infizierte mit sexuell übertragbaren KrankheitenSo kann jeder aktive Menschen sexuell. Wenn Sie sexuellen Kontakt mit einem kranken Partner haben, können Sie auch infiziert werden. Je öfter ändern Sie Partner und verwenden Sie keine Sicherheitsmittel, je mehr Sie sich infiziert riskieren zu werden und andere zu infizieren.

    Aber Sie müssen bedenken, dass selbst in den Fällen,wenn Ihre Beziehung oder die Beziehung zu Ihrem langfristiger Partner, ist es möglich, dass einer von euch nicht Anzeichen einer Erkrankung nicht bemerkt. Dies kann passieren, weil einige Infektionen keine Symptome manchmal Monate verursachen oder sogar Jahre. Vielleicht haben Sie Ihre früheren Allianz gefangen und tragen immer noch die Infektion ohne sich darüber zu wissen. Es kann auch vorkommen, dass Sie nicht wissen es, wir Ihr Partner infiziert haben, und das ist nicht wahr, aber er oder sie bemerkt Anzeichen von Krankheit. Deshalb, bis die Situation geklärt ist, machen Sie nicht voreilig Schlüsse über die Untreue ihres Partners.



    Frage №5. Warum Jugendliche STD-Infektion Risikogruppe genannt?

    Tatsächlich ist es. Heutzutage sind Jugendliche die größte Risikogruppe. Sie beginnen oft frühen Sexualleben, oft aufgrund der Zurückhaltung unterscheiden sich von ihren Kollegen, wechselnden Sexualpartnern, sich in sexuellen Kontakt mit unbekannten Gesichtern, sich zu erheblichen Risiko einer Infektion ausgesetzt werden.

    Solche frühen Jugend beginnenAlkohol, Drogen und anderen berauschenden Substanzen und Spielen, die einfachen Wechsel der Sexualpartner fördert. Oft sind sie infiziert, weil sie nicht viele der Fragen der Prävention von Krankheiten kennen, sexuell übertragbare Infektionen, und manchmal - wollen es nicht wissen. Manchmal Jugendliche haben nicht genug Geld, um die Mittel zum Schutz gegen unerwünschte sexuell übertragbare Krankheiten zu kaufen.

    Schließlich gibt es eine Reihe von physiologischenMerkmale der jüngeren Generation, zu einer größeren Wahrscheinlichkeit einer Infektion beitragen. Zum Beispiel ist der Gebärmutterhals bei Mädchen empfindlicher auf Chlamydien und Gonokokken als erwachsene Frauen.



    Frage №6. Stimmt es, dass Frauen im Vergleich zu Männern, die Möglichkeit, eine STD mehr Vertrags?

    Was ist die Krankheit, sexuell übertragbare Krankheiten?

    Ja das stimmt. Aufgrund der anatomischen Merkmale bei Frauen das Risiko, an Krankheiten, sexuell während des Geschlechtsverkehrs ohne Schutzmaßnahmen übertragen mehr als Männer. Frauen in 2-mal häufiger mit Chlamydien als Männer während eines einzigen Geschlechtsverkehr mit einem infizierten Partner infiziert werden, in der gleichen Situation.

    Anatomischer Merkmale Frauen beitragenwas die ersten Anzeichen der Krankheit oft unbemerkt. Aufgrund der fehlenden Behandlung von Erkrankungen, sexuell übertragbare Krankheiten leiden Frauen viel mehr als Männer. Krankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten können zu Unfruchtbarkeit führen. Wir müssen uns immer daran erinnern, dass mit rechtzeitige Diagnose und angemessene Behandlung können die meisten Frauen behandelt werden.



    Frage №7. Haben sexuell übertragbare Krankheiten heilbar sind?

    Die meisten Krankheiten sind heilbar. Bakterielle Infektionen wie Gonorrhö, Chlamydien, Syphilis wird mit Antibiotika behandelt. In einer Vielzahl von Gründen kommt es vor, dass die Behandlung ohne Wirkung in 3% der Männer und 8% Frauen sein könnte, obwohl Wiederernennung Therapie in der Regel das gewünschte Ergebnis ergibt. Bei Krankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten, die durch Viren, wie Herpes, die oft nur die Krankheit zu lindern eingesetzten Mittel übertragen und machen es weniger wahrscheinlich zu-Exazerbation wieder. Leider gibt es gegenwärtig unheilbare Krankheiten, welche, wie HIV / AIDS sind.



    Frage №8. Was passiert, wenn Sie den Arzt besuchen?

    Was ist die Krankheit, sexuell übertragbare Krankheiten?

    In modernen Anlagendermatovenereological und geburtshilflichen und gynäkologischen Spezialisten in der Lage, die Krankheit zu behandeln effektiv und vor allem - vertraulich. Haben Sie keine Angst um den Bogen zu kontaktieren. Leider ist KVD noch die Reputation beschämend Orten aufbewahrt, wo Patienten taktlos behandelt. Glauben Sie mir, es ist nicht so! Es ist seit langem überholt alt, hart Arbeitsmethoden des dispensary gewesen.

    Wenn Sie zum Arzt kommen, wird er Sie fragender allgemeine Gesundheitszustand, die Anzeichen einer Infektion und die Geschichte Ihrer Sexualleben. Diese Fragen - nicht untätig Neugier Arzt! Es gibt einfach keinen anderen Weg, um die Symptome der Infektion und die Dauer ihres Bestehens zu identifizieren. Nach Gesprächen mit Folgeprüfung. Der Arzt wird Sie bitten, sich auszuziehen, als er die gesamte Haut und Genitalien wird zu prüfen haben.

    Bei Männern nimmt der Arzt eine Probe aus der Harnröhre bei Frauen -aus der Harnröhre, des Gebärmutterhalses und der Vagina. In den meisten Fällen ist eine solche Studie kann schnell auf die Frage antworten, ob Sie infiziert sind. Teil der Analyse müssen im Labor über einen langen Zeitraum untersucht werden.

    diese Tests zu nehmen ist nicht schmerzhaft, kann aber einige Beschwerden verursachen. Vielleicht müssen Sie Blut aus einer Vene, um auf Syphilis und HIV / AIDS eine Studie durchführen zu nehmen.

    Wenn Sie schwanger sind, müssen Sie sagen,Ihren Arzt. Kann davon abhängen, wie der Arzt Proben für die Analyse haben und die weitere Auswahl von Medikamenten bestimmen, da einige Medikamente negativ auf den wachsenden Fötus beeinträchtigen können.

    In einigen Fällen wird der Arzt Ihnen sofort sagen, alsSie sind infiziert und sofort schreiben Sie ein Rezept. Jedoch kann er Sie bitten um eine endgültige Antwort in ein paar Tagen zu kommen. Es ist sehr wichtig, dass Sie zum Arzt und nach dem Ende der vorgeschriebenen Behandlung zu kommen, wenn der Arzt verordnet. Erst nach den Pilotstudien, können Sie sicher sein, dass die Behandlung fehlgeschlagen.



    Frage №9. Muss ich den Partner zu informieren, dass ich eine STD gefunden haben?

    Dies ist ein Muss. Wenn Sie eine definitive Diagnose und verschriebene Behandlung installiert ist, kann Ihr Arzt Sie bitten, überprüft alle seine Sexualpartner zu beraten, die Sie in den letzten Monaten gehabt haben. Dies liegt daran, sie können auch infiziert werden und behandelt werden soll.

    Manchmal kommen Patienten in Paarengeprüft erhalten zusammen, wobei in diesem Fall können sie moralische Unterstützung zu einander geben. Krankheiten, sexuell übertragbare Krankheit ist nicht eine, sondern mindestens zwei Personen. Verdacht besteht, dass Sie infiziert sind, vor dem Ende der Prüfung und die Behandlung sollte auf Geschlechtsverkehr verzichten.

    Ein sehr wichtiges Prinzip der Behandlung dieser Krankheiten -sollten zusammen, Sie und Ihre Sexualpartner behandelt werden. Wenn einer Ihrer Sexualpartner nicht behandelt werden, wird nach dem Ende einer erfolgreichen Verlauf der Behandlung haben Sie eine Chance, wieder infiziert zu bekommen. Ihr Sex-Partner kann weiterhin andere Menschen zu infizieren, wenn er nicht rechtzeitige Behandlung erhält.

    So versuchen, alle Mittel zu finden,ihre lässige Sexualpartner. Auch schickte der anonyme Brief an seine Adresse, viel besser als gar nichts. Und denken Sie daran, alle Informationen, die Sie einen Arzt über ihre Sexualpartner einreichen, werden vertraulich behandelt.

    Wir hoffen, Sie haben gesehen, dass in den meisten Fällen, können Sie sich selbst und Ihre Sexualpartner vor einer Infektion schützen können, sexuell übertragbare Krankheiten.

    Lassen Sie eine Antwort

What is the disease, sexually transmitted diseases?

Content

  • Question №1
  • Question №2
  • Question №3
  • Question №4
  • Question №5
  • Question №6
  • Question №7
  • Question №8
  • Question №9



  • Question №1. How STDs are transmitted?

    Sexually transmitted diseasestransmitted during close physical contact, as well as during sexual intercourse. Some sexually transmitted diseases (such as HIV / AIDS, hepatitis B and C) can also be transmitted through contact with contaminated blood.



    Question №2. What is the difference between sexually transmitted diseases and sexually transmitted diseases through?

    No difference there. Both of these names mean transmitted diseases during intercourse. So even happened in antiquity, that gonorrhea, syphilis and some other, then known diseases, was named after the goddess of love Venus. That is why for several centuries, there is the term "venereal disease".

    Thanks to the ancient view of sex, which,Unfortunately, it meets today, sexually transmitted disease known as "shameful." Sometimes the word is pronounced, even with fear. In today's society, sex is recognized as an essential part of a full life. In addition, over the past decade, doctors have found that many other infectious diseases can be transmitted including sexually. That's why most experts prefer to call these diseases or genital infections, sexually transmitted diseases.



    Question №3. What is special about infections, sexually transmitted infections?

    What is the disease, sexually transmitted diseases?

    The peculiarity of sexually transmitted diseasesway, is that if they are not treated or treated properly, they become chronic, latent form and cause irreversible loss of health, such as sterility, that is, the inability to have children. It is important that the doctor could diagnose and begin to treat the disease, sexually transmitted, as soon as possible.

    Mother during pregnancy can pass the infection to their unborn child. The baby can become infected during delivery. It is always important to remember, especially expectant mothers.



    Question №4. Who can get an STD?

    Infected with sexually transmitted diseaseway anyone can sexually active people. If you have sexual contact with a sick partner, you too can become infected. The more often you change partners and do not use safety means, the more you risk to become infected themselves and of infecting others.

    But you have to remember that even in those cases,when your relationship, or your relationship with your partner long-term, it is possible that one of you does not notice signs of illness. This can happen because some infections do not cause any symptoms sometimes months or even years. Maybe you have caught your previous alliance and still carry the infection without knowing themselves about it. It may also happen that you do not know about it, we have infected your partner, and that is not you, but he or she noticed signs of illness. Therefore, until the situation is cleared up, do not make hasty conclusions about the infidelity of their partner.



    Question №5. Why teens called STD infection risk group?

    Indeed, it is. Nowadays teenagers are the biggest risk group. They often start early sex life, often due to the reluctance differ from their peers, changing sexual partners, engage in sexual contact with unfamiliar faces, exposing themselves to significant risk of infection.

    Such early teens start usingalcohol, drugs and other intoxicating substances and playing, which promotes easy change of sexual partners. Often they are infected because they do not know many of the issues of prevention of diseases, sexually transmitted infections, and sometimes - do not want to know. Sometimes teenagers do not have enough money to buy the means of protection against unwanted STDs.

    Finally, there are a number of physiologicalfeatures of the younger generation, contributing to a greater likelihood of infection. For example, in girls the cervix is ​​more sensitive to chlamydia and gonococci than adult women.



    Question №6. Is it true that women, compared to men, the possibility of contracting an STD more?

    What is the disease, sexually transmitted diseases?

    Yes it is. Because of the anatomical features in women the risk of contracting diseases, sexually transmitted during sexual intercourse without protective measures more than men. Women in 2 times more likely to become infected with chlamydia during a single sexual intercourse with an infected partner than men in the same situation.

    Anatomical features women contributewhat the early signs of the disease often go unnoticed. Due to the lack of treatment of diseases, sexually transmitted diseases, women suffer much more than men. Diseases, sexually transmitted diseases, can lead to infertility. We must always remember that with timely diagnosis and adequate treatment, most women can be treated.



    Question №7. Do STDs are curable?

    Most diseases are curable. Bacterial infections such as gonorrhea, chlamydia, syphilis is treated with antibiotics. In a variety of reasons it happens that the treatment could be without effect in 3% of men and 8% women, although reappointment therapy usually yields the desired result. In diseases, sexually transmitted diseases caused by viruses, such as herpes, the means employed often only alleviate the disease and make it less likely to re-exacerbation. Unfortunately, there are diseases which are currently incurable, such as HIV / AIDS.



    Question №8. What happens when you visit the doctor?

    What is the disease, sexually transmitted diseases?

    In modern facilitiesdermatovenereological and obstetric and gynecological specialists able to treat the disease effectively and, most importantly, - confidential. Do not be afraid to contact the ARC. Unfortunately, KVD is still preserved the reputation shameful places where patients treated tactless. Believe me, it is not so! It has long been outdated old, hard working methods of the dispensary.

    When you come to the doctor, he will ask youthe general state of health, the signs of infection and the history of your sex life. These questions - not idle curiosity doctor! There is simply no other way to identify the symptoms of infection and the duration of its existence. After interviewing follow inspection. The doctor will ask you to undress, as he will have to examine the entire skin and genitals.

    In men, the doctor will take a sample from the urethra in women -from the urethra, cervix and vagina. In most cases, such a study can respond quickly to the question of whether or not you are infected. Part of the analysis will need to be investigated in the laboratory over a long period of time.

    Taking these tests is not painful, but can cause some discomfort. Maybe you will need to take blood from a vein in order to carry out a study on syphilis and HIV / AIDS.

    If you are pregnant, you must tellyour doctor. May depend on how the doctor will have samples for analysis and determine the further choice of medication, as some medications may adversely affect the growing fetus.

    In some cases, the doctor will tell you at once thanyou are infected and immediately write you a prescription. However, he may ask you to come for a final answer in a few days. It is very important for you to come to the doctor and after the end of the prescribed treatment if the doctor prescribes it. Only after the pilot studies, you can be sure that the treatment failed.



    Question №9. Do I need to inform the partner that I have found an STD?

    This is a must do. When you are a definitive diagnosis and prescribed treatment is installed, your doctor may ask you to advise checked all his sexual partners that you have had in recent months. This is because they, too, can be infected and should be treated.

    Sometimes patients come in pairs toget tested together, in which case they can give moral support to each other. Diseases, sexually transmitted disease is not one but at least two people. Suspecting that you are infected, before the end of examination and treatment should refrain from sexual intercourse.

    A very important principle of treatment of these diseases -should be treated together, you and your sexual partners. If one of your sexual partners will not be treated, then after the end of a successful course of treatment you will have a chance to get infected again. Your sexual partner may continue to infect other people if he does not receive timely treatment.

    So try to find any meanstheir casual sexual partners. Even the anonymous letter sent to his address, much better than nothing. And remember, any information that you submit a doctor about their sexual partners, will remain confidential.

    We hope you have seen that in most cases, you can protect yourself and your sexual partners from infection, sexually transmitted diseases.

    Leave a reply