9 Ursachen von Menstruationsstörungen

Inhalt

  • Was ist eine Verletzung des Zyklus?
  • Genital-Infektionen
  • Hormone
  • Starken Stress oder Schädigung des Nervensystems
  • Vererbung
  • Eine strenge Diät und intensives Training zu
  • Der Klimawandel
  • Medikation
  • Strahlenvergiftung und
  • Drogenmissbrauch und Rauchen



  • Was ist eine Verletzung des Zyklus?

    Weibliche Zyklus neigt zu bewegeneinige Tage. Minimal, es dauert 21 Tage ab dem ersten Tag der Menstruation zu zählen, und die maximale - 33 Tage. Wenn Ihre Verspätung 14 Tage oder mehr beträgt, wird es genannt oligoovulyatsiey (abnorm selten Eisprung). Außerdem können Verletzungen sein zu schnell kommenden Monat. Die Verletzung der Fall für mehrere Jahre hat sich die Anzahl der Tage des Zyklus nicht verändert, und plötzlich erhöht oder verringert. Dies ist ein ernstes Problem.

    Gründe:

    Die Hauptsache in dieser Ausgabe - keine Angst vor irgendetwas. Seien Sie sich bewusst, dass die Ursache von Verletzungen nicht unbedingt mit den Geschlechtsorganen sind. Schilddrüse, Nebennieren wirkt sich auch auf unsere monatlich.



    Genital-Infektionen

    Die Infektion der Beckenorgane - eine der wichtigstendie Ursachen von Menstruationsstörungen. Um zu verstehen, was falsch ist, werden Sie eine Reihe von Tests für den Erreger (zB Chlamydien, uroplazmy und andere) passieren müssen, nach denen Sie die Behandlung registrieren. In der Regel lassen sich diese Probleme schnell gelöst werden können.



    Hormone

    9 Ursachen von Menstruationsstörungen

    Eines der wichtigsten Kriterien für Frauen Erhebungses ist die Beurteilung der hormonellen - auf die Phase des Menstruationszyklus Blutspiegel bestimmter Hormone basierend zu bestimmen. Veränderungen der Hormonkonzentration auftreten können, beispielsweise in den folgenden Erkrankungen des endokrinen Systems, insbesondere der Schilddrüse. Beispielsweise auch nach 25 Jahren im Körper auftreten, einen solchen Nachteil vital Sexualhormon Progesteron. Ihre Höhe ist in der Regel stark für mehrere Jahre reduziert vor der Menopause. Dieser Rückgang ist die Ursache für verschiedene Störungen.


    Starken Stress oder Schädigung des Nervensystems

    Belastende Situationen warten auf uns wirklichüberall. Sie können hinter dem Steuer eines Job, stolpert unfähigen Fahrer perenervnichal gehen und Ihre Stimmung für den Tag verderben, und nach der Zugabe von jedem Stand auf, die auf dem Weg treffen. Depressive Zustand wirkt sich nicht nur auf das Funktionieren des Fortpflanzungssystems, sondern auch auf jedem Organ. So können Sie den Zyklus und Kopfschmerzen verursachen können, Magen - alles.



    Vererbung

    Sprechen Sie mit ihrer Mutter. Es ist möglich, dass sie auch mit dem Problem der unregelmäßigen Menstruationszyklus, der, dass solche Ausfälle bedeutet konfrontiert sind Sie von ihren Verwandten geerbt haben.


    Eine strenge Diät und intensives Training zu

    Mangel an Vitaminen, Mineralien und anderen wichtigenfür den Stoffwechsel des Körpers oft durch eine strenge, kalorienarme Ernährung verursacht werden. Deshalb wird, wenn zu wenig Gewicht, Erschöpfung aufgrund einer zermürbenden Regime Dystrophie und Probleme mit der Menstruation.


    Der Klimawandel

    Umweltbedingungen Shifting können auch Störungen des Zyklus verursachen.



    Medikation

    Dies ist der Fall, was beweist, dassAnweisungen an die Medikamente und insbesondere Gegen für sie zu lesen ist wesentlich. Allerdings kann der Zyklus verlieren und langfristige Behandlung von irgendwelchen Pillen oder Drogen.


    Strahlenvergiftung und

    An diesem Punkt, vielleicht ist alles klar und ohne Worte. Strahlung entwickelt schreckliche Störungen im Körper, und jeder unserer Vergiftung nicht passieren, ohne Folgen.



    Drogenmissbrauch und Rauchen

    Denken Sie daran, dass Tabak nicht nur die Lungen verstopft und Drogenmissbrauch und hat erschlägt sofort alle menschlichen Organe.

    Selbst kleine hormonelle Veränderungen müssenSie zwingen, einen Arzt zu konsultieren. Für kleine, auf den ersten Blick kann das Problem so schwerwiegende Erkrankungen wie malignen und benignen Tumoren des Uterus und die Ovarien, sowie ektopische Schwangerschaft verbergen.

    Lassen Sie eine Antwort

9 causes of menstrual disorders

Content

  • What is a violation of the cycle?
  • Genital infections
  • Hormones
  • Severe stress or damage to the nervous system
  • Heredity
  • A strict diet and intense training too
  • climate Change
  • Medication
  • Radiation poisoning and
  • Drug abuse and smoking



  • What is a violation of the cycle?

    Female cycle tends to move ona few days. Minimally, it lasts 21 days, counting from the first day of menstruation, and the maximum - 33 days. If your delay is 14 days or more, it is called oligoovulyatsiey (abnormally rare ovulation). Also, violations may be too fast coming month. The violation is the case for several years, the number of days of the cycle has not changed, and suddenly increased or decreased. This is a serious problem.

    Causes:

    The main thing in this issue - not afraid of anything. Be aware that the cause of violations are not necessarily with the sexual organs. Thyroid, adrenals also affect our monthly.



    Genital infections

    The infection of the pelvic organs - one of the mainthe causes of menstrual disorders. To understand what is wrong, you will have to pass a series of tests for the pathogen (eg chlamydia, uroplazmy and others), after which you will register the treatment. As a rule, these problems can be solved quickly.



    Hormones

    9 causes of menstrual disorders

    One of the important criteria for women surveyit is the assessment of hormonal - determining blood levels of certain hormones based on the phase of the menstrual cycle. Changes in hormone concentration may occur, for example, in the following diseases of the endocrine system, especially the thyroid gland. Also, for example, after 25 years in the body may occur such a disadvantage vital sex hormone progesterone. Its level is usually greatly reduced for several years before menopause. This decline is the cause of various dysfunctions.


    Severe stress or damage to the nervous system

    Stressful situations really waiting for useverywhere. You can go behind the wheel of a job, stumble upon inept driver perenervnichal and spoil your mood for the day, and after the addition of each stall on who will meet on the way. Depressive condition not only affects the functioning of the reproductive system, but also on every organ. So you may disrupt the cycle and head ache, and stomach - anything.



    Heredity

    Talk with her mom. It is possible that they are also faced with the problem of irregular menstrual cycle, which means that such failures you have inherited from their relatives.


    A strict diet and intense training too

    Lack of vitamins, minerals and other importantfor the body's metabolism often caused by a strict, low-calorie diet. Therefore, when too little weight, exhaustion due to a grueling regime dystrophy and problems with menstruation.


    climate Change

    Shifting environmental conditions can also cause disturbances of the cycle.



    Medication

    This is the case, which proves thatinstructions to the drugs, and especially contraindications for them to read is essential. However, the cycle can lose and long-term treatment of any pills or drugs.


    Radiation poisoning and

    At this point, perhaps, everything is clear and without words. Radiation develops terrible disturbances in the body, and each of our poisoning does not pass without consequences.



    Drug abuse and smoking

    Remember that tobacco is not only clogs the lungs, and drug abuse and did instantly slays all human organs.

    Even small hormonal changes mustforce you to consult a doctor. For small, at first glance, the problem can hide such serious diseases such as malignant and benign tumors of the uterus and ovaries, as well as ectopic pregnancy.

    Leave a reply