Nach einer Abtreibung, weil Abtreibung ...

Inhalt

  • Hormone: Aufstieg und Fall
  • Risiken und dünne Rauch
  • Präkanzerose - Krebs ist nicht
  • Wie kann man vermeiden Komplikationen

    Hormone: Aufstieg und Fall

    Wenn eine Frau schwanger wird, ihren KörperEs gibt eine gewisse hormonelle Veränderungen gerichtet, der Schwangerschaft bei der Erhaltung. Einige Hormone werden in großen Mengen produziert, während andere - in kleiner. Man bekommt ein gewisses Gleichgewicht, an den Uterus gerichtet, Ovarien und Brustdrüsen als Hormon-abhängigen Organe. Und plötzlich - die Gebärmutter entleert wird, das Ei ist nicht ... Wo gehen Sie zu Hormone? Es beginnt die eigentliche hormonelle Sturm: die Hormone prallte gegen einen Rückhand und den Uterus und die Ovarien und Brustkrebs.

    Nach einer Abtreibung, weil Abtreibung ...Suffer hormonabhängigen Organen. große Wundfläche in der Gebärmutter erstellt. Wenn es sitzt mindestens eine Mikrobe könnte mit einer Menge von unangenehmen Folgen entzündet werden: eine chronische Entzündung der Anhängsel, Gebärmutterhals-Entzündung, Entzündung der Gebärmutter selbst, Gebärmutterentzündung.

    Wenn die Entzündung zu Narben führen, kann eine Frau unfruchtbar sein. Narbenbildung zwischen den Wänden des Uterus oder Adhäsionen, auszuschließen praktisch die Möglichkeit einer Schwangerschaft, Ursache wiederholten Fehlgeburten.

    Während der Operation eine Abtreibung ist der Gebärmutterhals nichtEs öffnet sich und bricht. Es ist eine Menge von zylindrischen oder ringförmigen, muskulös. Diese Muskeln sind gezwungen, sich zu strecken und zu reißen. In den nachfolgenden Schwangerschaften zu einer Fehlgeburt führen kann, wenn die Laufzeit von 18 bis 20 Wochen. Zervixläsionen führen auch zu endotservitsitah - Entzündung des Gebärmutterhalses. Diese Entzündung kann schließlich zu Unfruchtbarkeit führen.

    Darüber hinaus lassen Sie früh ausSchwangerschaft - schwere psychische Trauma für eine Frau. So viel wie es für das ungeborene Kind entgegengesetzt werden kann, wird Mutterinstinkt nicht überall. Unterbrochen Schwangerschaft verursacht jede Frau ein Gefühl der Unzufriedenheit. Eine Frau kann verbittert, neurotisch, zurückgezogen, reizbar.

    - Wie funktioniert eine Abtreibung provoziert die Entwicklung von gynäkologischen Erkrankungen?

    - Die Tatsache, dass alle Organe des reproduktivenFrauen-Systeme sind zyklische hormonelle Veränderungen definiert. In verschiedenen Perioden verschiedener Hormone wird es etwas mehr, manche weniger. Alle zusammen bilden sie ein harmonisches System. Auf einmal ist alles Pausen - unterbricht den normalen zyklischen Verhältnis in den Körper der Frau. Vor diesem Hintergrund vielleicht etwas, sind die Folgen unberechenbar.

    Risiken und dünne Rauch

    Sie fanden, dass etwa 40% der Frauennach 40 Jahren gibt es eine Erkrankung der Brust. Es wird auch darauf hingewiesen, dass Frauen, die eine Abtreibung hatte, eine 8-fach höhere Wahrscheinlichkeit von Krebs der Fortpflanzungsorgane als Frauen bekommen, die Abtreibung nicht durchgeführt wird. Der junge besonders nulliparous höhere Chance Unfruchtbarkeit zu bekommen. Frauen, die bereits hatten Schwangerschaft und Geburt, leichter, die ups Hormone zu tolerieren. Als Folge der Beendigung der Schwangerschaft, und hormonelle Veränderungen in jungen erhöht das Risiko einer erheblichen Ausfall des Menstruationszyklus.

    - Wer sind die Frauen, wenn ich so sagen darf, ist veranlagt zu Unfruchtbarkeit?

    - Für gynäkologische Erkrankungen, die zuUnfruchtbarkeit, Frauen sind eher schwachen Körper - dünn, blass wenig, wenig, sowie deren komplette Gegenteil - groß, stämmig, mannish. Darüber hinaus Raucher. Das Trinken von Alkohol wirkt sich nicht auf, aber dennoch ist es auch ein negativer Punkt. Mehr gefährdet sind Frauen, die Sex ohne Freude haben. Sie erleben ständig die Frustration, was zu einer schlechten Durchblutung und Stagnation des Blutes in den Genitalien.

    Darüber hinaus ist das Risiko bei Frauen mit höherenPrädisposition für Krebs. Letzteres kann schnell nach einer Abtreibung aktiviert werden. Gefährliche Bedingungen gehören einige Arten von Gebärmutterhalskrebs Erosion, Myome, Eierstockzysten, der Brust, in den Milchdrüsen Dicht (schmerzhaft oder schmerzlos).

    Meiner Meinung nach eine konservative, Frauen, die Brustvergrößerung mit Silikon, ein höheres Risiko der Wiedergeburten in der Brust, vor allem, wenn sie eine Abtreibung erlitten haben.

    - Wiederholter Abtreibungen sind weniger schädlich für die reproduktive Gesundheit der Frau?

    - Sucht auf Abtreibung nicht und kann es nicht. Je mehr Aborten, desto mehr Stürme, die der Körper nicht in irgendeiner Weise anpassen können. Eine Abtreibung - Risiko, zwei Abtreibungen - doppelt so hohes Risiko, drei Abtreibungen - Risiko viermal. Vier Abtreibung - ein verachtfacht Risiko ...

    Präkanzerose - Krebs ist nicht

    - Ganz häufige gynäkologische Komplikationen - Präkanzerosen und Krebs. Was ist der Unterschied zwischen präkanzerösen und Krebs, und unter welchen Bedingungen einem zum anderen gehen kann?

    - Präkanzerose genannt spezifische,wiederholt in denen erhöht das Risiko von Krebs. Indem sie sich, sie sind nicht gefährlich - Gefahr einer möglichen Wiedergeburt. Mit dieser Bedingung kann man das Leben leben. Nehmen wir zum Beispiel, Gebärmutterhals-Erosion. Hier wird der Gebärmutterhals bereits seit einiger Entartung von Zellen passiert ist. Sie sehen auch anders aus. Dies ist kein Krebs, aber es ist durchaus möglich, die Wiedergeburt. Wenn Erosion Frauen ohne das Risiko von Gebärmutterhalskrebs von etwa 1: 1 000 000, für Frauen, mit dem Risiko der Erosion von 1: 100 bis 000. Das heißt 10 mal höher.

    Nach einer Abtreibung, weil Abtreibung ...Die Schwangerschaft ist - eine der besten natürlichen,Natürliche Behandlungen für präkanzerösen Läsionen. Daher rechtzeitige, wirksame Behandlung von Unfruchtbarkeit ist ein leistungsfähiges Werkzeug für die Krebsprävention.

    Für diese Frauen ist es notwendig, die Erosion zu beobachten und zu behandeln, ist es zu spät ist. Es ist das gleiche mit anderen Präkanzerosen - Myom, Eierstockzysten und Mastopathie.

    - Wenn die Frau bereits einige gynäkologische Erkrankung leiden, sondern darüber hinaus sie eine Abtreibung hatte, werden die Ereignisse in welchem ​​Szenario entwickeln?

    - Die Krankheit beginnt zu blühen, wo immer es auch sein mag. Nach hormonelle Sturm tritt am ganzen Körper.

    - Wie werden die Krankheiten, die durch Abtreibung diagnostiziert?

    - Wenn es um den Gebärmutterhals kommt, tun sogenannt Kolposkopie. Legen Sie eine 8-16-fache Vergrößerung der Vagina und schauen. Die Änderungen können vor der Abtreibung zu sehen oder irgendwo in einem Monat nach der Operation. Zuvor verhindert es Blut-Look, oder kann mit einer Schädigung nach einer Abtreibung zu verwechseln. Wenn es um Myomen oder Zysten kommt, werden sie durch Ultraschall diagnostiziert.

    Leider fühlen eine Frau kann nichts, solange es nicht Spek geht. Sie können nach dem Ausspritzen beobachtet werden. Und dann die Zeit gekommen.

    Wie kann man vermeiden Komplikationen

    - Was sollte, um eine Frau tun, um rechtzeitig an Komplikationen nach einer Abtreibung erkennen?

    - Es ist notwendig, eine Kolposkopie zu tun, in das Mikroskop zu betrachten. Regelmäßig einmal alle sechs Monate, laden Gynäkologen Frauen - und Frauen, die in der Regel nicht gehen. Wir sollten regelmäßig ihre Brust untersuchen.

    - Egal, wie viel wir, dass die Abtreibung sagen - schrecklichÜbel, Russland nimmt nach wie vor eine der führenden Plätze in der Welt für die Zahl der Abtreibungen ... Was Sie Frauen empfehlen, das Risiko von gynäkologischen Problemen nach einer Abtreibung zu reduzieren?

    - Erste. Wenn Sie sich entscheiden, gehen Sie zu einer Abtreibung so schnell wie möglich. Je kleiner der Zeitraum, desto geringer ist die hormonelle Sturm und Gebärmutterschäden. Zweitens. Unmittelbar nach der Abtreibung nicht beginnen Sex. Sie müssen mindestens bis zur nächsten Menstruation warten. Drittens. Zumindest vorübergehend für einen Monat oder zwei, ist es notwendig, eine gute Ernährung, Modus zu arrangieren, zu beenden. Viertens. Sowohl vor als auch nach der Abtreibung kann Laugen nicht Duschen. Beispielsweise Kaliumpermanganat. Es trocknet.

    In der Scheide leben normalerweise ihre gute Mikrobensie verhindern das Auftreten von schlechten Mikroben gibt. Wenn eine Frau sie immer und immer wieder auswäscht und trocknet auch die Schleimhaut von Kaliumpermanganat, können die schlechten Bakterien sich dort nieder. Es ist besser, einfach mit klarem Wasser Duschen, ein wenig Soda hinzu. Fünfte. Grundsätzlich sind alle Gynäkologen zu einer sorgfältigen Diagnose im Hinblick auf die Relevanz für den Patienten festgelegt, dass die Abtreibung unterzogen. Es ist besser, falsche 10-mal sein, die Diagnose von Krebs als einmal nicht zu diagnostizieren.

    Abschließend möchte ich, dass die Abtreibung zu betonen -Zustand, was zu einer entzündlichen Erkrankung und Unfruchtbarkeit. Unbehandelte Unfruchtbarkeit führt häufig zu Krebs. So gibt eine wirksame Behandlung für Unfruchtbarkeit nicht nur eine Frau, die die Freude an der Mutterschaft, sondern spart auch Sie von der tödlichen Krankheit.

Lassen Sie eine Antwort

After an abortion, because abortion ...

Content

  • Hormones: The Rise and Fall
  • Risks and thin smoke
  • Precancer - cancer is not
  • How to avoid complications

    Hormones: The Rise and Fall

    When a woman becomes pregnant, her bodythere is a certain hormonal changes, aimed at preservation of the pregnancy. Some hormones are produced in large amounts, while others - in smaller. One gets a certain balance, aimed at the uterus, ovaries and mammary glands as a hormone-dependent organs. And suddenly - the uterus is emptied, the ovum is not ... Where to go to hormones? It begins the real hormonal storm: the hormones hit a backhand and the uterus, and ovaries, and breast cancer.

    After an abortion, because abortion ...Suffer hormone-dependent organs. huge wound surface created in the womb. If it sits at least one microbe might be inflamed with a lot of unpleasant consequences: a chronic inflammation of the appendages, cervical inflammation, inflammation of the uterus itself, uterine inflammation.

    If the inflammation lead to scarring, a woman may be infertile. Scarring between the walls of the uterus, or adhesions, practically exclude the possibility of pregnancy, cause recurrent miscarriages.

    During the operation an abortion the cervix is ​​notIt opens and breaks. It is a lot of cylindrical or ring-shaped, muscular. These muscles are forced to stretch and tear. In subsequent pregnancies may lead to miscarriage when the term of 18-20 weeks. Cervical Lesions also lead to endotservitsitah - inflammation of the cervix. This inflammation may eventually lead to infertility.

    In addition, early release frompregnancy - severe psychological trauma for a woman. As much as it may be opposed to the unborn child, maternal instinct is not going anywhere. Interrupted pregnancy causes any woman a feeling of dissatisfaction. A woman can become embittered, neurotic, withdrawn, irritable.

    - How does an abortion provokes the development of gynecological diseases?

    - The fact that all the organs of the reproductiveWomen systems are defined cyclic hormonal changes. In different periods of various hormones it becomes something more, some less. All together they create a harmonious system. Suddenly everything breaks - interrupts the normal cyclic ratio in the woman's body. Against this background, perhaps anything, the consequences are unpredictable.

    Risks and thin smoke

    They found that approximately 40% of womenafter 40 years there is a disease of the breast. It is also noted that women who had an abortion, an 8-fold higher chance of getting cancer of the reproductive organs than women, abortion is not done. The young especially nulliparous higher chance to get infertility. Women who have already had pregnancy and childbirth, easier to tolerate the ups hormones. As a result of termination of pregnancy, and hormonal changes in young increases the risk of a significant failure of the menstrual cycle.

    - Who are the women, if I may say so, is predisposed to infertility?

    - For gynecological diseases, leading toinfertility, women are more likely weak body - skinny, pale little, little, as well as their complete opposite - large, thickset, mannish. In addition, smokers. Drinking alcohol does not affect, but nevertheless it is also a negative point. More at risk are women who have sex without pleasure. They constantly experience the frustration, resulting in poor circulation and stagnation of blood in the genitals.

    Moreover, the risk is higher in women withpredisposition to cancer. The latter can be activated rapidly after abortion. Hazardous conditions include some types of cervical erosion, uterine fibroids, ovarian cysts, breast, sealing in the mammary glands (painful or painless).

    In my opinion a conservative, women, breast augmentation with silicone, a higher risk of rebirths in the breast, especially if they have suffered an abortion.

    - Repeated abortions are less harmful to the woman's reproductive health?

    - Addiction to abortion do not and can not. The more abortions, the more storms, which the body can not adjust in any way. One abortion - risk, two abortions - double the risk, three abortions - risk four times. Four abortion - an eightfold risk ...

    Precancer - cancer is not

    - Quite common gynecological complications - precancer and cancer. What is the difference between precancerous and cancer, and under what conditions one can go to another?

    - Precancerous condition called specific,in which the risk of cancer increases repeatedly. By themselves, they are not dangerous - danger of a possible rebirth. With this condition you can live life. Take, for example, cervical erosion. This is where the cervix has already happened for some degeneration of cells. They even look different. This is not a cancer, but it is quite possible rebirth. If erosion women without the risk of cervical cancer by about 1: 1 000 000, for women with the risk of erosion of 1: 100 to 000. That is 10 times higher.

    After an abortion, because abortion ...Pregnancy is - one of the best natural,Natural treatments for precancerous lesions. Therefore, timely, effective treatment of infertility is a powerful tool for cancer prevention.

    For these women it is necessary to observe and treat erosion, it is too late. It is the same with other precancerous conditions - myoma, ovarian cysts and mastopathy.

    - If the woman is already suffering some gynecological disease, but in addition she had an abortion, the events will develop in what scenario?

    - The disease begins to flourish wherever it may be. After hormonal storm occurs all over the body.

    - How are diagnosed diseases caused by abortion?

    - When it comes to the cervix, do socalled colposcopy. Insert an 8-16-fold magnification of the vagina and look. The changes can be seen before the abortion or somewhere in a month after the surgery. Previously, there prevents blood look, or can be confused with damage after an abortion. When it comes to fibroids or cysts, they are diagnosed by ultrasound.

    Unfortunately, a woman can not feel anything as long as it does not go spotting. They can be observed after syringing. And then come the time.

    How to avoid complications

    - What should a woman do in order to timely detect at complications after an abortion?

    - It is necessary to do a colposcopy, to look into the microscope. Regularly, once every six months, gynecologists invite women - and women, as a rule, do not go. We should regularly examine their breasts.

    - No matter how much we say that abortion - terribleevil, Russia still occupies one of leading places in the world for the number of abortions ... What do you recommend to women to reduce the risk of gynecological problems after an abortion?

    - First. If you do decide to, you go to an abortion as soon as possible. The smaller the period, the lower the hormonal storm and uterine damage. Second. Immediately after abortion should not start having sex. You must wait at least until the next menstrual period. Third. At least temporarily, for a month or two, it is necessary to arrange a good diet, mode, quit. Fourth. Both before and after the abortion can not douche caustic solutions. For example, potassium permanganate. It dries.

    In the vagina normally live their good microbesthey prevent the occurrence of bad microbes out there. If a woman washes them out over and over again, and even dries the mucous membrane of potassium permanganate, the bad bacteria can settle there. It is better to simply douche with clean water, add a little soda. Fifth. In principle, all gynecologists are set to careful diagnosis in terms of relevance to the patient that underwent abortion. It is better to be wrong 10 times, diagnosing cancer than once not to diagnose.

    In conclusion, I want to emphasize that abortion -state, leading to inflammatory disease and infertility. Untreated infertility often leads to cancer. Thus, an effective treatment for infertility not only gives a woman the joy of motherhood, but also saves you from the deadly disease.

Leave a reply