Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Nach der medizinischen Statistik, die Hälfte allerder Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt. Während die meisten der Frau über ihre neue Position erraten nicht. Willkürliche Fehlgeburten treten während der Dauer von einigen Tagen von der Empfängnis bis mehrere Wochen. Danach braucht der Körper befassen sich mit der Situation zu helfen.

Ursachen für eine Fehlgeburt

Schwangerschaft zweite Schwangerschaft, Fehlgeburt, die Gesundheit von Frauen, Konzeption, zu planen, schwanger werden

Die Gründe für die Abtreibung kann mehrere Vorteile:

  1. Jeder Embryo übergibt die so genannte "natürliche Selektion", das heißt, wenn es auf der genetischen Ebene mit Behinderungen gelegt ist, seiner Natur nach in den ersten Tagen des Lebens entfernt.
  2. Sexuell übertragbare Krankheiten, die dazu führen,schwere Entzündung im Körper. Wenn eine Frau schwanger wird, werden diese Erkrankungen verschlimmert und die Eileiter auflösen, so dass es eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut, das eine befruchtete Ei enthält. Sexuell übertragbare Krankheiten sind gefährlich, nicht nur Abtreibung, sondern auch die Tatsache, dass nach diesen Frauen nicht immer schwanger werden.
  3. Die Frau kann nach einer Fehlgeburt haben Abtreibung, Operationen an den Genitalien, bei der Verformunguterine Adhäsionen. Manchmal kann die Ursache einer Fehlgeburt eine Verbiegung des Uterus, in diesem Fall kann der Fötus nicht als Natur wachsen soll und aus. Oft ist die Ursache für eine Fehlgeburt wird schwach Gebärmutterhals, die eine befruchtete Eizelle zu halten vermag.
  4. Eine der wichtigsten Rollen in der SchwangerschaftHormone spielen. Sie sind in der Schilddrüse und den Nebennieren produziert. Jedes Ungleichgewicht ihrerseits eine Fehlgeburt zu provozieren. Und das kann in jeder Phase geschehen.
  5. Kann provozieren Fehlgeburt und chronischen Krankheiten, wie zum Beispiel Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System, StoffwechselWenn es übergewichtig oder untergewichtig.

Die Planung für eine neue Schwangerschaft

Schwangerschaft zweite Schwangerschaft, Fehlgeburt, die Gesundheit von Frauen, Konzeption, zu planen, schwanger werden

Um die Situation mit der Abtreibung nicht wiederholt wird, ist es notwendig,machen eine Reihe von Tests und Prüfungen. Während beide Partner. Die erste Frau, spendet Blut hormonelle und Urin ketosteroiden zu studieren. Diese Umfrage wird deutlich machen, was die Konzentration von Frauen in den Körper von Sexualhormonen in Planung. Ihre overabundance kann mit dem bloßen Auge gesehen werden, wie Frauen haben überschüssige Körperhaare, Zehen, haben "Whiskers" auf dem Gesicht und der Bauch hat dunkles Haar.

Weitere Arbeiten sind erforderlich, um die Nebennieren und Schilddrüse zu analysieren, nur dann, wenn es einen Fehler in ihrer Arbeit ist, ist es möglich, die nächste Schwangerschaft zu planen. Vyvit Abweichung ist möglich, mittels US und Bluttests. Auch mit Hilfe von Ultraschalluntersuchung der Gebärmutter Blick auf die Struktur der Anomalie und Anhängsel, ob Tumoren.

Beide Eltern zwangsweise auf das Vorhandensein von sexuell übertragbaren Krankheiten untersucht, wenn erkannt wird, bedeutet dies eine lange Behandlung zu sein, bis sie geheilt sind.

Manchmal kommt es vor, dass die Fehlgeburt aufgetreten ist, und der TestSchwangerschaft weiterhin zwei Streifen zu zeigen. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie einen Gynäkologen zu konsultieren, da der Test ein positives Ergebnis, wenn die Membranen der Gebärmutter können möglicherweise nicht vollständig entfernt wurden. Wenn sie nicht rechtzeitig entfernt werden, kann der Entzündungsprozess beginnen.

Wie erfolgreich schwanger

Schwangerschaft zweite Schwangerschaft, Fehlgeburt, die Gesundheit von Frauen, Konzeption, zu planen, schwanger werden

Beseitigen Sie alle Ihre Sorgen und Krankheiten wird der Arzt helfen, und wenn er gut gibt, müssen Sie uns richtig für eine Schwangerschaft neu vorzubereiten.

  1. Seien Sie nicht nervös. Nur beseitigen, so weit wie möglich von der Umwelt alle Reize. Am besten ist es, die Situation zu ändern, überhaupt, gehen zusammen mit ihrem Mann auf einer Reise, um sich auszuruhen. Mental Zustand einer Frau, interagiert direkt mit seinen körperlichen Zustand. Wenn Sie sich noch nicht vollständig von Stress schützen können, selbst trainieren, Tee zu trinken mit Minze oder Zitronenmelisse, beruhigt es die Nerven.
  2. Kein Rauchen, Alkohol und andere schlechte Gewohnheiten,wenn Sie sie haben. verlassen neben allen schädlichen Bedarf als zukünftige Mutter und Vater. Nikotin verschlechtert Qualität der Spermien, weil dieser Frau nicht schwanger für eine lange Zeit zu bekommen, wie der Fötus mit Behinderungen entwickelt.
  3. Vermeiden Sie Medikamente. Oder sie auf ein Minimum reduziert. Wenn Sie irgendwelche Medikamente nehmen ständig, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, da sie die Schwangerschaft und den Zustand des Fötus auswirken wird. Wenn möglich, sollten Sie sie mit Gemüse-Analoga oder Nahrungsergänzungsmittel ersetzen und ohne sie auskommen.
  4. Essen genau das richtige. Vergessen Sie für einen Moment, und desto besser ist und für immer auf der Fast-Food-und jede andere Junk-Food. Sie müssen jetzt ein gesundes, voll hausgemachte Speisen essen. Wenn Sie Magerkeit unterscheiden, müssen sie in der Ernährung mehr Protein und Fett enthalten, aber nicht irgendeine, sondern wertvolle, zum Beispiel, Fischöl oder Leinsamen. Diese beiden Komponenten, Proteine ​​und Fette im Körper zu beeinflussen Hormon. Wenn Sie im Gegenteil sind, sind übergewichtig, und Hormone, die mit normalen, müssen Sie in Ihrer Ernährung, so viele Früchte und Gemüse zu essen, sollten sie mehr als die Hälfte aller Lebensmittel, obwohl die meisten Früchte und Gemüse, die Sie roh essen müssen . Und der Rest wird vorzugsweise gekocht oder gedünstet.
  5. Die Einnahme von Vitaminen und Folsäure. Es war er auf einer Stufe mit Folsäure ist verantwortlich für die Entwicklung des Fötus ohne Abweichung in erster Linie, die gefährlichsten Wochen seines Lebens unter den Vitaminen notwendig Vitamin E. zu isolieren.
  6. Und was am wichtigsten ist - die richtige Geist, ohne die eine erfolgreiche Schwangerschaft ist schwer zu kommen. Glauben Sie an Ihre Stärke und das Kind wird bald erscheinen, und Ihr Wunsch wird wahr.

Lassen Sie eine Antwort

Pregnancy after miscarriage

According to medical statistics, half of allof pregnancies end in miscarriage. While most of the woman about her new position does not guess. Arbitrary miscarriages occur during the period of a few days from conception until several weeks. After that the body needs to help deal with the situation.

Causes of miscarriage

pregnancy second pregnancy, miscarriage, women's health, conception, planning to become pregnant

The reasons for abortion may be several:

  1. Each embryo passes the so-called "natural selection", that is, if it is laid at the genetic level with disabilities, its very nature removes the first few days of life.
  2. Sexually transmitted diseases, which causesevere inflammation in the body. When a woman becomes pregnant, these diseases are exacerbated and dissolve the uterine tube, so that there is an inflammation of the endometrium, which contains a fertilized egg. Sexually transmitted diseases are dangerous not only abortion, but also the fact that after these women can not always get pregnant.
  3. The woman may have after miscarriage abortion, Operations on the genitals, in the deformationuterine adhesions. Sometimes the cause of a miscarriage can be a bending of the uterus, in this case, the fetus may not grow as nature intended and out. Often the cause of miscarriage becomes weak cervix, which is unable to keep a fertilized egg.
  4. One of the most important roles during pregnancyhormones play. They are produced in the thyroid gland and the adrenal glands. Any imbalance on their part to provoke a miscarriage. And this can happen at any stage.
  5. Can provoke miscarriage and chronic diseases, such as problems with the cardiovascular system, metabolismIf there is overweight or underweight.

Planning for a new pregnancy

pregnancy second pregnancy, miscarriage, women's health, conception, planning to become pregnant

To the situation with the abortion is not repeated, it is necessarymake a series of tests and examinations. While both partners. The first woman donates blood to study hormonal and urine keto steroids. This survey will make it clear what the concentration of women in planning in the body of sex hormones. Their overabundance can be seen with the naked eye, such women have excess body hair, toes, have "whiskers" on the face and the abdomen has dark hair.

Further work is required to analyze the adrenal and thyroid gland, only if there is a failure in their work, it is possible to plan the next pregnancy. Vyvit deviation is possible by means US and blood tests. Also with the help of ultrasound examination of the uterus look at the structure of the anomaly and appendages whether tumors.

Both parents compulsorily examined for the presence of sexually transmitted diseases, if detected, it means to be a long treatment until they are cured.

Sometimes it happens that the miscarriage occurred, and the testpregnancy continues to show two strips. If this happens, be sure to consult a gynecologist, because the test may show a positive result if the membranes of the uterus were not completely removed. If they are not removed in time, the inflammatory process can begin.

How to successfully get pregnant

pregnancy second pregnancy, miscarriage, women's health, conception, planning to become pregnant

Eliminate all your troubles and diseases will help the doctor, and when he gives good, you need to properly prepare ourselves for a new pregnancy.

  1. Do not be nervous. Just eliminate as far as possible from the environment all stimuli. It is best to change the situation at all, go together with her husband on a journey, to rest. Mental state of a woman directly interacts with its physical condition. If you still can not fully protect itself from stress, train yourself to drink tea with mint or lemon balm, it calms the nerves.
  2. No smoking, alcohol and other bad habits,if you have them. Besides abandon all harmful need as a future mother and father. Nicotine worsens quality of sperm, because of this woman can not get pregnant for a long time, as the fetus develops with disabilities.
  3. Avoid medications. Or cut them to a minimum. If you have any drugs constantly taking, check with your doctor as they will affect the pregnancy and the condition of the fetus. If possible, you should replace them with vegetable analogues, or dietary supplements and do without them.
  4. Eating just the right. Forget for a moment, and the better and forever on the fast food and any other junk food. You must now eat a healthy, full homemade food. If you differ thinness, it will need to include in your diet more protein and fat, but not just any, but valuable, for example, fish oil or flax seeds. These two components, proteins, and fats in the body to affect hormone. If you are on the contrary, are overweight, and hormones with normal, you need to eat as many fruits and vegetables in your diet, they should be more than half of all the food, though most of the fruits and vegetables you need to eat raw . And the rest is preferably boiled or stewed.
  5. Intake of vitamins and folic acid. Among the vitamins necessary to isolate vitamin E. It was he on a par with folic acid is responsible for the development of the fetus without deviation in the first place, the most dangerous weeks of his life.
  6. And most importantly - the right spirit, without which a successful pregnancy is difficult to occur. Believe in your strength and that the child will soon appear, and your wish will come true.

Leave a reply

It is interesting