Was für Dystrophie

Inhalt

  • Distrophie
  • Dystrophie Behandlung



  • Distrophie

    Was für DystrophieDystrophy entsteht und entwickelt sich als Folge der Exposition gegenüber "Umweltfaktoren auf den Körper des Kindes (Pflegefehler, Fehlernährung, häufige Krankheit).

    Clinic. Die wichtigsten klinischen Anzeichen einer Degeneration sind: Veränderungen des Körpergewichts; psychomotorischer Retardierung; Dyspepsie; verringerte Immunität.

    In den meisten Fällen, das KörpergewichtDystrophie gesenkt, und eine scharfe, aber kann es zu erhöhen. Übermäßige Erhöhung der Gewichtskurve ist in Fällen von Dystrophie beobachtet, die in erster Linie Kohlenhydrat-Diät, mit erheblichen Wassereinlagerungen. Grad der Gewichtsreduktion kann, bis eine scharfe Verzögerung variiert werden. Die schweren Stoffwechselstörungen, der Grad der Degeneration desto schärfer ist die Gewichtsveränderung, die höher.

    Die Makuladegeneration ist in der Regel einen negativen Einfluss auf die psychomotorische Entwicklung des Kindes: Kinder sind träge, lethargische Reaktion auf die Umgebung reduziert.


    Dystrophie Behandlung

    Da häufig die Degeneration tritt alsdas Ergebnis einer unsachgemäßen Zuführung des Kindes, vor allem ist es notwendig, die Lebensmittel-Modus zu regeln. Dieses Problem ist relativ einfach gelöst. Wenn Dystrophie, die von Kohlenhydraten (bei überfüttert Milch) oder mit einer überwiegend Kohlenhydrat-Diät, fügen Sie einfach die fehlenden Zutaten (Kohlenhydrate in der Brust Überernährung, Proteine ​​und Fette mit Kohlenhydraten Überschuss) wegen des Mangels entwickelt. Wenn Sie Dystrophie aufgrund hypovitaminosis aufpassen müssen, ist eine obligatorische Ernährung und Vitamine.

    Wenn Dystrophie infektiösen Ursprungs die wichtigste Behandlung für diese Erkrankung und die Rolle der Ernährungstherapie ist reduziert, um die körpereigenen Abwehrkräfte zu stimulieren.

    Besondere Sorgfalt sollte die Menge der Nahrung, um zu bestimmenund dessen Brennwert in den dritten Grad dystrophy wenn Vitalfunktionen drastisch reduziert, die Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen stark in solchen Fällen verletzt, die Zugabe der Menge an Lebensmitteln, und eine Änderung in seiner Zusammensetzung muß schrittweise durchgeführt werden, aber es ist immer erforderlich, um das Risiko von Hunger zu berücksichtigen und nicht zu erlauben.

    Durch die Zuordnung eines Kindes aus Dystrophie leiden,gesunde Ernährung, können wir über die Einführung einer ausreichenden Menge an Flüssigkeit benötigt, um Wasser das Gleichgewicht zu halten, vor allem in einer Zeit der begrenzten Nahrungsaufnahme nicht vergessen. Eingeben Nahrungs Vitamine A, C, B-Komplex notwendig ist.

    Lassen Sie eine Antwort

What dystrophy

Content

  • Dystrophy
  • dystrophy Treatment



  • Dystrophy

    What dystrophyDystrophy arises and develops as a result of exposure to "environmental factors on the child's body (care errors, malnutrition, frequent disease).

    Clinic. The main clinical signs of degeneration are: changes in body weight; psychomotor retardation; dyspepsia; decreased immunity.

    In most cases, the body weightdystrophy lowered, and a sharp but may increase it. Excessive increase in the weight curve is observed in cases of dystrophy, caused primarily carbohydrate diet, with significant water retention. Degree of weight reduction can be varied until a sharp lag. The more severe metabolic disorders, the sharper the change in weight, the higher the degree of degeneration.

    Macular degeneration is usually a negative impact on psychomotor development of the child: children are sluggish, lethargic reaction to the surroundings is reduced.


    dystrophy Treatment

    Given that the degeneration often occurs asthe result of improper feeding of the child, first of all it is necessary to regulate the food mode. This issue is solved relatively simply. When dystrophy that develops due to lack of carbohydrates (when overfed milk) or with a predominantly carbohydrate diet, simply add the missing ingredients (carbohydrates in breast overfeeding, proteins and fats with carbohydrates excess). If you have to watch dystrophy due to hypovitaminosis, include a mandatory diet and vitamins.

    When dystrophy infectious origin is the main treatment for the particular disease and the role of nutritional therapy is reduced to stimulate the body's defenses.

    Particular care should be to determine the amount of foodand its caloric value in the third degree dystrophy when vital functions drastically reduced, digestion and assimilation of nutrients strongly violated in such cases, the addition of the amount of food and a change in its composition must be carried out gradually, but it is always necessary to consider the risk of starvation and not to allow it.

    By assigning a child suffering from dystrophy,health food, we can not forget about the introduction of a sufficient amount of fluid required to maintain water balance, especially at a time of limited food intake. Enter dietary vitamins A, C, B complex is necessary.

    Leave a reply