Die Behandlung von Hydrocephalus bei Kindern

Inhalt

  • Hydrocephalus-Behandlung
  • Ventricular-peritonealen Shunt
  • Endoskopische Chirurgie
  • Die Teilnahme an den Ruhestand
  • Emotionale Unterstützung



  • Hydrocephalus-Behandlung

    Hydrocephalus ist auf verschiedene Weise behandelt. Wenn Hydrocephalus kompensiert, wenn die Entwicklung des Kindes ist nicht gebrochen, dynamische Überwachung und regelmäßige Zweck Entwässerungsmittel zeigt (die Menge an Flüssigkeit zu reduzieren -. Diakarb, veroshpiron, Magnesiumsulfat, etc.), insbesondere bei Infektionskrankheiten, Kopfverletzungen. zerebrale Zirkulation (cavinton), Bioladen und andere symptomatische Mittel zu verbessern, einschließlich pflanzliche und homöopathische Heilmittel Je nach den Eigenschaften des Kindes zu sein Medikamente verschrieben.



    Ventricular-peritonealen Shunt

    Die Behandlung von Hydrocephalus bei Kindern

    Mit der Wirkungslosigkeit konservativen Methoden zuLeider ist es in den meisten Fällen notwendig ist, eine Operation zurückzugreifen. Es besteht in der Beseitigung der Ursachen (Entfernung des Tumors, Strom CSF, die Entfernung von Gefäßplexus bei hoher Leistung zu verhindern), von CSF aus den Ventrikeln des Gehirns zu schaffen Abfluss, oder, falls dies nicht möglich, bei der Entführung von Flüssigkeit aus den Ventrikeln des Gehirns Hohlraum des Körpers plötzlich mit speziellen Shuntsysteme. Meistens ist das CSF in das Abdomen zurückgenommen wird, wird der Betrieb einer ventrikulo-peritoneal Shunt genannt. Shunt-System ist in der Regel auf einen sehr langen Zeitraum installiert und entfernt kontinuierlich überschüssigen Zerebrospinalflüssigkeit aus dem Gehirn, den Hirndruck innerhalb der normalen Grenzen zu halten. Es gibt viele Arten von Shunt-Systemen. In jedem Fall wählen ein Neurochirurg die am besten diesen Patienten passt. Ein Kind mit einem Shunt kann ein normales Leben führen, in den Kindergarten und die Schule gehen.



    Endoskopische Chirurgie

    Neben Operationen venrikulo-PeritonealdialyseBypass-Operation vor kurzem eine neue Methode - es ist die endoskopische Chirurgie. Die Operation wird durch die Einführung eines speziellen dünnen Ventrikel endoskopische Instrumente durch ein kleines Loch in den Schädel durchgeführt. Endoskope Mikrokammer über einen Monitor angeschlossen, an dem ein Chirurg in den Ventrikeln zu sehen. Wenn Sie diese Endoskope verwenden, können Neurochirurgen Hindernisvermeidung Abfluss von Liquor schaffen. Dieser Vorgang ist nur für Kinder geeignet mit obstruktiver Hydrozephalus. Mit Früherkennung und schnelle neuro Behandlung des Hydrocephalus kann signifikante Regression von neurologischen Erkrankungen, allmähliche Normalisierung der Funktion des Gehirns zu erreichen, und das ist besonders wichtig für junge Kinder, die richtige volle Entwicklung des Nervensystems.



    Die Teilnahme an den Ruhestand

    Kinder implantiert Shunts müssenan der Neurochirurg naprotjazhenii Lebensdauer beobachtet. Die meisten Patienten, die an Hydrocephalus leiden, rangieren sie nach der Implantation des Systems kann ein normales obrazzhizni führen, sondern erfordert eine ständige Überwachung durch Lieben, in Zusammenarbeit mit einem Neurochirurgen.

    Neurochirurg Uhren kazhdogopatsientaVerhinderung der Entwässerung Versagen. Das erste Mal nach der Implantation oder Wieder Betrieb - regelmäßig mit einem schrittweisen Übergang zu den Erhebungen mit einer Frequenz von 1 pro Jahr.

    Wenn die Operation zu einem kleinen Kind gemacht wird, nach einiger Zeit wird er brauchen eine zweite Operation die periphere Katheter an der wachsenden Babys zu verlängern.



    Emotionale Unterstützung

    Die physische Seite des Hydrocephalus ist nur ein Teil des Problems dieser Krankheit. Der Patient und seine Familie sollten berücksichtigt und emotsionalnyeego Faktoren berücksichtigt.

    Obwohl chirurgische Intervention sollte inein gewisses Maß an Hydrocephalus das Problem zu beheben, können Sie Angst, Depressionen, Reizbarkeit oder Zweifel erleben. Wenn der Patient ein Kind ist, sollte berücksichtigt werden, dass es durch die gleichen Empfindungen wie Erwachsene gekennzeichnet ist. Wenn das Kind in Form fühlt sich nicht, Beschwerden aufgrund der Tatsache erfahren, dass er den Arzt oft zu besuchen muss oder wiederholten Tests bestehen, ist es am besten, ihn zu beruhigen, eine einfache Erklärung unten. Wenn er weiß, dass er will, geht er gerne mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Kinder wie Erwachsene in der Regel nicht mag Überraschungen. Die ruhige Atmosphäre unter den liebevollen Familie ist die beste Umgebung für Kinder. Es empfiehlt sich, das Phänomen der Kinder Hydrocephalus in verständlichen Worten zu erklären.

    Es ist wichtig zu wissen, dass das Kind fühlt undin der Lage, ihm zu erklären, was er erlebt. Nadeln verletzen. Natürlich ist eine Klage und Sehnsucht izbavitsyaot sie. Das Zimmer im Krankenhaus ist eine neue Erfahrung für Ihr Kind. Sie müssen ihm die Wahrheit sprechen izakrepit sein Vertrauen zu verursachen. Sincerity - das beste Mittel, Ihr Kind das Vertrauen zu erhalten.

    Kinder über 10 Jahre, in der Regel sind in der Lagefortgeschrittene Konzepte zu nehmen. Sie können mit Anzeichen und Symptomen der Erkrankung in Verbindung stehen. Einschränkungen mit der Krankheit verbunden sind, werden sie übertragen einfacher.

    Teilen Sie uns Ihre Gefühle und Ihr Arztgeben ihm das Recht, Sie zu führen. Manche Menschen teilen ihre Gefühle mit engen Freunden, andere professionelle Hilfe benötigen. im Bereich der Gesundheitsberufe, die Ihr Kind interessiert sich für Ihr Wohlbefinden, ihr Ziel zu behandeln - alles Gute für Sie zu tun und Ihre Familie. Patienten und Eltern des Patienten müssen oft mit Ihrem Arzt kommunizieren. Es ist wichtig, sich aktiv an diesem Dialog zu beteiligen, so dass der Arzt besser können Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Lieben verstehen.

    Lassen Sie eine Antwort

Treatment for hydrocephalus in children

Content

  • hydrocephalus Treatment
  • Ventricular-peritoneal shunt
  • Endoscopic surgery
  • Participation in retirement
  • Emotional support



  • hydrocephalus Treatment

    Hydrocephalus is treated in different ways. When compensated hydrocephalus, when development of the child is not broken, showing dynamic monitoring and periodic purpose dehydrating agents (reduce the amount of liquid -. Diakarb, veroshpiron, magnesium sulfate, etc.), especially in infectious diseases, head injury. Depending on the characteristics of the child being prescribed drugs to improve cerebral circulation (cavinton), multivitamins, and other symptomatic agents, including herbal and homeopathic remedies.



    Ventricular-peritoneal shunt

    Treatment for hydrocephalus in children

    With the ineffectiveness of conservative methods, toUnfortunately, in most cases it is necessary to resort to surgery. It consists in the elimination of the causes (removal of the tumor, preventing current CSF, removal of vascular plexus at high output), creating outflow of CSF from the ventricles of the brain, or, failing that, in the abduction of liquor from the ventricles of the brain cavity of the body suddenly with special shunt systems. Most often, the CSF is withdrawn into the abdomen, the operation is called a ventriculo-peritoneal shunt. Shunt system is usually installed on a very long period and continuously removes excess cerebrospinal fluid from the brain, keeping the intracranial pressure within normal limits. There are many types of shunt systems. In each case, a neurosurgeon choose the one that best fits this patient. A child with a shunt can lead a normal life, go to kindergarten and school.



    Endoscopic surgery

    In addition to operations venrikulo-peritonealbypass surgery recently, a new method - it is endoscopic surgery. The operation is performed by introducing a special thin ventricle endoscopic instruments through a small hole in the skull. Endoscope microchamber connected through a monitor at which a surgeon can see inside the ventricles. When you use these endoscopes, neurosurgeons can create obstacle avoidance outflow of cerebrospinal fluid. This operation is only suitable for children with obstructive hydrocephalus. With early diagnosis and prompt neurosurgical treatment of hydrocephalus can achieve significant regression of neurological disorders, gradual normalization of brain function, and that is especially important for young children, proper full development of the nervous system.



    Participation in retirement

    Children implanted shunts mustobserved at the neurosurgeon naprotjazhenii lifetime. Most patients suffering from hydrocephalus, shunt them after implantation of the system can lead a normal obrazzhizni, but requires constant monitoring by loved ones, in collaboration with a neurosurgeon.

    Neurosurgeon watches for kazhdogopatsientapreventing the drainage failure. The first time after implantation or re-operation - regularly, with a gradual transition to the surveys with a frequency of 1 every year.

    If the operation is made to a small child, after some time he will need a second operation to lengthen the peripheral catheter at the growing baby.



    Emotional support

    The physical side of hydrocephalus is only part of the problem of this disease. The patient and his family should be taken into account and emotsionalnyeego factors.

    Although surgical intervention should insome degree of hydrocephalus resolve the problem, you may experience fear, depression, irritability or doubt. If the patient is a child, should be taken into account that it is characterized by the same feelings as adults. If the child does not feel in shape, experiencing discomfort due to the fact that he needs to visit the doctor often or pass repeated tests, it is best to calm him down a simple explanation. If he knows that he will, he will go willingly to cooperate with you. Children, like adults, as a rule, do not like surprises. The quiet atmosphere among loving family is the best environment for children. It is advisable to explain the phenomenon of child hydrocephalus in understandable words.

    It is important to know that the child feels andbe able to explain to him what he is experiencing. Needles hurt. Natural is a lament and desire izbavitsyaot them. The room in the hospital is a new experience for your child. You must speak the truth to him to cause izakrepit his trust. Sincerity - the best means of preserving your child's confidence.

    Children over ten years, as a rule, are able toto take more advanced concepts. They can communicate with signs and symptoms of their disease. Limitations associated with the disease, they are transferred easier.

    Tell us about your feelings and your doctorgive him the right to lead you. Some people share their feelings with close friends, others require professional assistance. in the field of health professionals who treat your child interested in your well-being, their aim - to do all the best to you and your family. Patients and parents of the patient must often communicate with your doctor. It is important to take an active part in this dialogue, so that the doctor can better understand your needs and those of your loved ones.

    Leave a reply