Regeln für die Zulassung von homöopathischen Arzneimitteln

Inhalt

  • Homöopathische Quellen
  • Die Bedingungen der Einnahme von Drogen
  • Sicherheitsagenten
  • Wie eine homöopathische Behandlung zu erhalten

  • Homöopathische Quellen

    Regeln für die Zulassung von homöopathischen Arzneimitteln Die Substanzen in der Homöopathie verwendet, passierennur aus natürlichen Quellen, wie zu der traditionellen Medizin Präparate gegenüber. Die überwiegende Mehrheit dieser botanischen Quellen, wenn auch manchmal verwendet, Mineralien und Tierextrakten. Mehr als 60% von homöopathischen Medikamenten - mehr als 2.000 Titel - aus Pflanzenmaterial hergestellt sind, einschließlich Blumen, Gemüse, Baumrinde, Wurzeln, Beeren, Früchte, Knospen und Samen. Andere werden aus natürlich vorkommenden Mineralien, einschließlich von Metallen, nichtmetallischen Substanzen und Mineralsalze hergestellt. Einige Präparate wurden aus ungewöhnlichen Quellen erhalten werden, wie aus Schlangengift, oder einige Insekten (Bienen, Spinnen).
    Die häufigste körniger Form homöopathischer Arzneimittel.

    Die Bedingungen der Drogen.

    Pellets - sind kleine Kugeln, Pillen, oderTabletten aus reinem Lactose oder Saccharose mit Lactose hergestellt, die mit einem Medikament imprägniert sind. Sie können Ihre Hände nicht nehmen, legen Sie den Inhalt der Gläser in der Kappe einer Flasche oder einem sauberen Löffel und setzen Sie dann in den Mund. Dann werden Sie von der Reinheit des Medikaments gewährleistet. Dies ist sehr wichtig in solchen Dosen, wie sie in der Homöopathie verwendet.
    Es ist notwendig, Mundgeruch zu beseitigen, vor allem Kaffee und Tabakrauch.

    Es ist besser, nicht das Medikament direkt in das zu nehmenMahlzeit oder nach einer Mahlzeit. Die allgemeine Regel: zu nehmen mindestens eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten oder eine Stunde nach dem Essen. Zur Neutralisation des Wirkstoffes im Verdauungstrakt zu verhindern, erlauben Pellet im Mund auflösen und nicht schlucken oder kauen.

    Nehmen Sie nicht diese Medikamente unmittelbar vormit einer aromatisierten Zahnpasta oder Gurgeln oder danach - warten Sie mindestens eine halbe Stunde. Wenn die beiden Medikamente zugeordnet sind, nehmen sie niemals zur selben Zeit nur eine.

    Halten Sie Medikamente von lang andauernder Hitze undhelles Licht. Homöopathische Mittel sollten an einem kühlen, trockenen, dunklen Ort, weit weg von starken Gerüchen gelagert werden. Lagern Sie sie nicht im Kühlschrank: Drogen verschlechtern vor Feuchtigkeit und Gerüche. Nicht in der Nähe offener Vorbereitungen Parfum oder Duftstoffe (Gewürze usw.) sind nicht auf elektromagnetische Felder (TV, Computer) ausgesetzt. Wenn Sie unterwegs sind, stellen Sie sicher, dass die Medikamente nicht durch die Sicherheitskontrolle Geräte bestanden hat: X-ray oder magnetische Detektoren.

    Im Falle von schweren Krankheitsverlauf DrogenEs kann jede halbe Stunde oder eine Stunde genommen werden, abhängig von der Schwere der Erkrankung. Wenn die gewünschten Ergebnisse erzielt werden - zu stoppen, die die Droge (versuchen Sie nicht, eine Flasche zu leeren). Wenn ein homöopathisches Mittel übermäßig für eine lange Zeit verwendet wird, kann es, am Ende, verursachen die gleichen Symptome, die gegen ausgelegt ist. Diese Mittel katalysieren den Abwehrmechanismus des Körpers, und wenn ihre Arbeit getan ist, müssen Sie die Einnahme oder andere ändern.

    Sicherheitsvorbereitungen.

    Jeder von uns, kann jederzeit verlangenMedikamente, so dass die Frage nach der Sicherheit von Arzneimitteln ohne Bedeutung. Homöopathische Mittel enthalten so geringen Mengen der Substanzen, die sie sicher sind und verursachen keine Vergiftung. Obwohl es eine leichte sein kann von Symptomen als Folge des Prinzips der "Behandlung Gleiches mit Gleichem" verschlechtert, ist es nicht zu unerwünschten Nebenwirkungen im Zusammenhang. Vorbehaltlich der Anweisungen auf den Dosen haben keinen einzigen Fall von Vergiftungen im Zusammenhang mit homöopathischen Mitteln registriert. Darüber hinaus homöopathische Mittel, im Gegensatz zu chemischen Drogen sind nicht süchtig und sind für Kinder jeden Alters sicher. Sie können zusammen mit anderen Medikamenten verwendet werden, ohne sich um die Kompatibilität zu kümmern.

    Wie eine homöopathische Behandlung zu bekommen?

    Da homöopathische Mittel ist rechtsind sicher, sie für eine unabhängige Verwendung geeignet sind und in spezialisierten Apotheken in der Regel verkauft werden. Wenn Sie die Hilfe von Experten benötigen, sollten mit einem guten Homöopathen gerichtet werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Rules of admission of homeopathic medicines

Content

  • Homeopathic sources
  • Terms of taking the drugs
  • Security agents
  • How to get a homeopathic treatment

  • Homeopathic sources

    Rules of admission of homeopathic medicines The substances used in homeopathy, happenonly from natural sources, as opposed to traditional medicine preparations. The vast majority of this botanical sources, although sometimes used minerals and animal extracts. More than 60% of homeopathic medications - over 2,000 titles - are made from plant material, including flowers, vegetables, tree bark, roots, berries, fruits, buds and seeds. Others are made from naturally occurring minerals, including metals, non-metallic substances and mineral salts. Some preparations were obtained from unusual sources, such as from snake venom, or some insects (bees, spiders).
    The most common granular form of homeopathic remedies.

    Terms of taking the drugs.

    Pellets - are small balls, pills, ortablets made from pure lactose or sucrose with lactose, which are impregnated with a drug. They can not take your hands, place the contents of the jars in the cap of a bottle or a clean spoon and then put in your mouth. Then you will be assured of the purity of the drug. This is very important in such doses as those used in homeopathy.
    It is necessary to eliminate bad breath, especially coffee and tobacco smoke.

    It is better not to take the drug directly to themeal or after a meal. The general rule: to take at least half an hour before meals or one hour after eating. To prevent neutralization of the drug in the digestive tract, allow pellet to dissolve in the mouth and not swallow or chew it.

    Do not take those drugs immediately beforeusing a flavored toothpaste or gargle or thereafter - wait for at least half an hour. If the two drugs are assigned, never take them at the same time, only one.

    Keep medications from prolonged heat andbright light. Homeopathic remedies should be stored in a cool, dry, dark place, away from strong odors. Do not store them in the refrigerator: drugs deteriorate from moisture and odors. Do not store near open preparations perfume or fragrances (spices, etc.) are not exposed to electromagnetic fields (TV, computer). If you are traveling, make sure that the drugs did not pass through the security screening devices: X-ray or magnetic detectors.

    In the case of severe course of illness drugsIt can be taken every half hour or an hour, depending on the severity of the condition. If the desired results are achieved - stop taking the drug (do not try to empty a bottle). If a homeopathic remedy used excessively for a long time, it may, in the end, cause the same symptoms, which is designed against. These funds catalyze the defense mechanism of the body, and when their work is done, you need to stop taking or change others.

    Security preparations.

    Any of us, at any time may requiremedication, so the question of the safety of drugs without significance. Homeopathic remedies contain such small amounts of the substances that they are safe and do not cause poisoning. Although there may be a slight worsening of symptoms as a result of the principle of "treating like with like", it is not related to undesirable side effects. Subject to the instructions on the doses have not registered a single case of poisoning associated with homeopathic remedies. Furthermore, homeopathic remedies, unlike chemical drugs are not addictive and are safe for children of any age. They can be used together with other drugs without worrying about compatibility.

    How to get a homeopathic treatment?

    Because homeopathic remedies is quiteare safe, they are suitable for independent use and are usually sold in specialized pharmacies. If you need expert help should be directed to a good homeopath.

    Leave a reply