Eine gesunde Schilddrüse ohne Operation und Hormone!

Inhalt

  • Sie werden Homöopathie



  • Sie werden Homöopathie

    Ich habe 20 Jahre arbeiten Homöopath, ich habe eine Menge Erfahrung in der homöopathischen Behandlung angesammelt haben, und einen Doktortitel in diesem Bereich.

    Jeder Patient, der an mich gerichtet hat fürHilfe, ich werde eine vollständige CT-Scan des ganzen Körpers zu verbringen. Ich brauche es nur für die richtige Auswahl von homöopathischen Mitteln und ein individuelles Behandlungsschema zur Ernennung.

    Ich als Arzt ist sehr besorgt über die Tatsache, dass 70%Patienten, die an der Rezeption entdecken Sie das erste Mal kam ich eine Schilddrüsenerkrankung. Denken Sie an die Zahlen - krassen Statistiken! Schilddrüse Pathologie diagnostiziert mich sofort durch andere körperliche Untersuchung bestätigt: Ultraschalldaten und Labortechniken.

    Nach dem Lernen über die neu entdeckten Knoten, Zysten, Kropf,diffuse Läsionen der Schilddrüse, Panik viele Patienten sofort: "Was machen wir jetzt? Gehen Sie unter das Skalpell des Chirurgen? sofort beginnen die Hormone? Wie zu sein? "

    Ich versuche immer, den notleidenden Patienten zu beruhigen: "Keine Sorge, Sie sind einfach an der Rezeption eines Spezialisten, der Ihnen sicherlich helfen können! Da die Homöopathie - es ist ein Bereich der Medizin ist, die die Macht sogar die bereits zu heilen ist sehr "langjährige" Schilddrüsenerkrankung, nicht die vor kurzem gestartete Prozess "zu erwähnen!

    Eine gesunde Schilddrüse ohne Operation und Hormone!
    Ich berührte dieses Thema, nicht nur für das, was würdeziehen Sie Ihre Aufmerksamkeit - Homöopathie meistert mit verschiedenen Erkrankungen der Schilddrüse, sondern vor allem, um zu betonen, dass, als topische heute die trockenen Zahlen der statistischen Analyse - die Niederlage der Schilddrüse schnell verschiedene pathologische Prozesse Drüse schreitet voran im Vergleich zu dem Auftreten anderer Organe und Körpersysteme !

    Diese Karte ist völlig verdorben für die MenschheitUmwelt für die schnelle Tempo des Lebens, mit der weiten Verbreitung von schädlichen verfeinert Lebensmittel, für frivole Haltung genug voller Stress, für den Körper mit Nahrung und Wasser Jod-Verbindungen zu verwenden.

    Ich appelliere deshalb an jeden Menschen, auchvöllig gesund hält sich (und in der Tat, wir verstehen Sie: absolute Gesundheit geschieht nicht durch eine einfache und absolut harmlos Testverfahren: jede Pathologie der Schilddrüse Ultraschalluntersuchung halten müssen Labor Blut übergehen für Schilddrüsenhormone Bei der Identifizierung - auf T3 und T4. die Hypophyse Hormon, das auch in der Schilddrüse funktioniert -. TTG beim Erkennen eines Ultraschall diffus (nonnodal) Schilddrüsenläsionen macht Sinn, außer Hormone Blut, und für den Nachweis von Antikörpern zu spenden, und wenn die Ergebnisse von der Norm abweicht sind -.!, kontaktieren Sie die Experten ich meine nicht nur Endokrinologen, sondern Homöopathen sicher sein!

    Und ich möchte auch Ihre Aufmerksamkeit lenken: heutzutage sehr Prozentsatz Inzidenz von Schilddrüsenkrebs bei Kindern ab einem sehr frühen Alter gewachsen. Vor allem ist es notwendig, darauf achten, Eltern zu sein, so genannte "negative" - ​​abgereichertes natürliche Jod oder verschmutzten Gebieten.

    Welche Veränderungen im Zustand der Gesundheit, die Alarm "Glocken" kann Ihnen sagen, dass eine dringende Notwendigkeit, die Schilddrüse zu überprüfen?

    Wenn die Bedingungen im Zusammenhang mit einer erhöhten Produktion vonSchilddrüsenhormon (Hyperthyreose oder Hyperthyreose) Patienten beginnen das Herz, übermäßiges Schwitzen, Zittern, Doppelsehen oder ein Gefühl von "Sand" in den Augen (in fortgeschrittener Erkrankung - proptosis - Vorsprung der Augäpfel) zu stören. Ändern und der psychologische Zustand des Menschen: er wird reizbar, aggressiv, schlecht schlafen, wird leicht müde. Ausgeprägt Libido und Potenz reduziert. Bei Frauen ist der Menstruationszyklus gestört. Schwankende Gewicht: reduziert, und manchmal sogar erhöht.

    Wenn die Bedingungen mit einer Abnahme der Produktion verbundenSchilddrüsenhormon (Hypothyreose) bei Patienten entwickeln Schwäche und Müdigkeit, Gedächtnisverlust, Libido, Potenz. Bei Frauen ist der Menstruationszyklus gestört. Entwickelt trockene Haut, spröde und stumpf Nägel, das Haar fällt aus. Sehr oft beginnt die Erkrankung mit einem erhöhten Schwellung des Gesichts, der Hände und Füße, erhöhte Cholesterinspiegel im Blut, schlechter Schlaf, Blutdruckschwankungen, verschiedene Herzrhythmusstörungen oder Ausfällen Gefühl Herz. Es wird durch die schrittweise Entwicklung einer depressiven Zustand charakterisiert. Häufige Begleiter Hypothyreose - Verstopfung. Das Körpergewicht ist in der Regel erhöht.

    Abschließend möchte ich noch einmal betonen: homöopathische Behandlung -, dass sie die Behandlung, die vollständig besser als alle anderen modernen medizinischen Techniken ist normalisiert die Schilddrüse! Nur mit Hilfe von maßgeschneiderten Sie an der Rezeption der guten Experten homöopathische Arzneimittel können 90% auf eine bevorstehende Operation oder Empfangen von Hormonen zu vermeiden! Die positiven Ergebnisse einer solchen Behandlung ist in den USA, in einem speziellen Computer Prüfung und T3 Hormonspiegel Normalisierung, T4 und TSH und Antikörper objektiv erfasst.

    Der Zweck dieses Artikels ist es, Ihnen zu helfen, erkennen - der Zustand der Schilddrüse spielt eine wichtige Rolle, um Ihre Gesundheit bei der Erhaltung, bestimmen die Qualität Ihres Lebens!

    Jubel und glücklich lange Lebensdauer hängt von Ihnen ab!

    Lassen Sie eine Antwort

A healthy thyroid gland without surgery and hormones!

Content

  • You will Homeopathy



  • You will Homeopathy

    I have 20 years working homeopath, I have accumulated a lot of experience of homeopathic treatment, and a doctorate in this field.

    Each patient who has addressed to me forhelp, I will spend a full CT scan of the whole body. I just need it for the proper selection of homeopathic remedies and appointing an individual treatment regimen.

    Me as a doctor is very concerned about the fact that 70%patients who came to the reception the first time I discover a thyroid disease. Think about those numbers - stark statistics! thyroid pathology diagnosed me immediately confirmed by other physical examination: ultrasound data and laboratory techniques.

    After learning about the newly discovered nodes, cysts, goiter,diffuse lesions of the thyroid gland, many patients immediately panic: "What do we do now? Go under the surgeon's scalpel? Immediately start taking hormones? How to be? "

    I always try to calm the distressed patient: "Do not worry, you are just at the reception of a specialist who can surely help you! Because homeopathy - it is an area of ​​medicine, which is the power to heal even the already very "long-standing" thyroid disease, not to mention the recently started process "!

    A healthy thyroid gland without surgery and hormones!
    I touched this subject, not only for what woulddraw your attention - homeopathy copes with various diseases of the thyroid gland, but mainly in order to emphasize that, as a topical today the dry figures of statistical analysis - the defeat of the thyroid gland various pathological processes is rapidly forging ahead as compared to the incidence of other organs and body systems !

    This card is completely spoiled for mankindenvironment for the rapid pace of life, full of stress, with the wide spread of harmful refined food, for frivolous attitude to enough for the body to use with food and water iodine compounds.

    I therefore call on every person, evenconsiders himself completely healthy (and in fact, we understand you: absolute health does not happen through a simple and absolutely harmless test procedure: hold thyroid ultrasound examination In identifying any pathology must pass laboratory blood for thyroid hormones - T3 and T4 on. the pituitary hormone that also works in the thyroid gland -. TTG upon detection of an ultrasound diffuse (nonnodal) thyroid lesions makes sense except hormones to donate blood, and for the detection of antibodies, and if the results are different from the norm -.!, contact the experts I mean not only endocrinologists, but be sure to homeopaths!

    And I also want to draw your attention: nowadays very grown percentage incidence of thyroid cancer in children from a very early age. Especially it is necessary to be mindful of parents, so-called "negative" - ​​depleted natural iodine or polluted areas.

    What changes in state of health which alarm "bells" can tell you that an urgent need to check the thyroid?

    When conditions associated with increased production ofthyroid hormone (hyperthyroidism or thyrotoxicosis) patients begin to disturb the heart, excessive sweating, tremors, double vision or a feeling of "sand" in the eyes (in advanced disease - proptosis - protrusion of the eyeballs). Changing and the psychological state of man: he becomes irritable, aggressive, bad sleeping, gets tired easily. Markedly reduced libido and potency. In women, the menstrual cycle is disrupted. Fluctuating weight: reduced, and sometimes even increased.

    When conditions associated with a decrease in productionthyroid hormone (hypothyroidism) in patients develop weakness and fatigue, loss of memory, libido, potency. In women, the menstrual cycle is disrupted. Develops dry skin, brittle and dull nails, the hair falls out. Very often the disease begins with increased swelling of the face, hands and feet, increased blood cholesterol, poor sleep, blood pressure fluctuations, various heart rhythm disturbances or outages feeling heart. It is characterized by the gradual development of a depressive state. Frequent companions hypothyroidism - constipation. Body weight is usually increased.

    In conclusion, I want to stress once again: homeopathic treatment - that it is the treatment that is better than all other modern medical techniques fully normalizes the thyroid gland! Only with the help of tailor-made to you at the reception of the good expert homeopathic medicines can be 90% to avoid an imminent operation or receiving hormones! The positive results of such treatment is objectively recorded in the US, a special computer examination and T3 hormone level normalization, T4 and TSH and antibodies.

    The purpose of this article is to help you realize - the state of the thyroid gland plays an important role in maintaining your health, determine the quality of your life!

    Cheers and happy long life depends on you!

    Leave a reply

    It is interesting