Spine fragt das Ruder. Wie man einen gesunden Rücken hinter dem Lenkrad zu halten?

Inhalt

  • Fahrer Neck
  • Lenden-Treiber
  • Nun sitzen
  • Für die hartnäckigsten



  • Fahrer Neck

    Mit dem Charme von Gebärmutterhalskrebs degenerative Scheibe bekanntdie meisten von uns: es ist, weil es kann regelmäßig Qual Kopfschmerzen, Klingeln in den Ohren, Verdunkelung der Augen oder anderen Sehstörungen und Schlaflosigkeit, Ohnmacht, Schmerzen in den Schultern und Hände ...

    Treiber sind in diesem Sinne ein weiterer FaktorRisiko: Unfälle. Wenn Sie schlagen den Nacken ersten pererazgibaetsya plötzlich zurück, und ebenso abrupt nach vorne gebeugt dann; in einem Frontalcrash - der gleiche, aber in umgekehrter Reihenfolge. Diese sogenannte Schleudertrauma. By the way, gefährlich Auffahrunfall - es ist in der Regel unerwartet und wir haben keine Zeit, sich vorzubereiten und sich vor den Auswirkungen zu schützen.



    Lenden-Treiber

    Spine fragt das Ruder. Wie man einen gesunden Rücken hinter dem Lenkrad zu halten?

    Mit lumbosacral Osteochondrose Schmerz alskommt in der Regel plötzlich auf. Er beugte sich ein Mann und konnte sich nicht aufrichten - den Rücken wie eine glühende Nadel durchstochen. Gott bewahre, wenn das hinter dem Rad passiert!

    Es gibt andere Option - Ärzte nennen es lumbodynia: Schmerzen weniger intensiv ist, wie ein Zahnschmerzen, Rückenschmerzen ständig und nie für einen Moment über sich selbst nicht vergessen.

    Aber der schlimmste Schmerz - die Instabilität des Wirbels. Bei schweren Formen der Osteochondrose Bandscheiben werden die Wirbel nicht beheben, werden sie bewegt - und es gibt Probleme bereits mit den inneren Organen. Wenn Sie auf diese Idee gekommen, der einzige Weg - den Betrieb.



    Nun sitzen

    Also, was zu tun ist ausgeruht zu halten über den Sommer wieder in gutem Zustand?

    Erstens sitzen richtig. Denken Sie daran, was Sie in der Fahrschule unterrichtet wurden, hat: den Sitz verstellen, heben Sie das Kinn, schauen Sie direkt auf die Straße. Lehnen Sie sich nicht zurück! Wenn am Steuer sitzen, schlanke leicht nach vorne, so dass Ihre Knie sind gerade über den Hüften, berühren Sie den unteren Rücken der Rückseite (Sie ein Kissen setzen können).

    By the way, sollte es in der Regel die Regel für Sie sein: egal wo Sie saßen, Füße sollten auf den Boden zu bekommen. Noch besser wäre es, legte sie auf den Stand bis zu den Knien unter den Hüften. Zweitens, wenn eine lange Reise, ein Korsett tragen - breiten Gürtel aus elastischem dichten Material mit Einsätzen im Lendenwirbelbereich zu verstärken. Wenn Probleme mit der Wirbelsäule bereits vorhanden ist, und es für kürzere Fahrten nutzen. Und überhaupt, ist das Korsett besser zu Liebe: Am Ende, andere können es nicht sehen, und Sie - die Dauereinsatz.

    Schließlich, wenn die Rückenschmerzen, und es ist notwendig, um zu gehen, können Sie lernen, wie man in das Auto zu bekommen, ohne die Wirbelsäule zu beschädigen.

    Noch im Auto stehen, den Rücken kehrenSitz. Ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln und Gesäß und langsam hinsetzen, Biegen Sie Ihre Knie. Genehmigen Sie den Sitz? Jetzt langsam den Körper drehen und abwechselnd die Salon Beine anziehen. Kommend aus dem Auto, gehen Sie in umgekehrter Reihenfolge.



    Für die hartnäckigsten

    Eine weitere wichtige Regel - machen Sie eine Pause durchalle 1,5-2 Stunden Fahrt. Raus aus dem Auto, zu Fuß, bewegen Sie Ihre Arme, Schultern, kann sogar einen kleinen Sprung. Wenn es die Umstände erlauben, und nehmen Sie keine Willenskraft, tun einige einfache Übungen.

    • Verbreiten Sie Ihre Füße schulterbreit auseinander, die Ihre unteren Rücken in AbutFäuste, beugen Sie die Knie und Bogen leicht den Rücken. Ablenkung ist es notwendig, so dass Muskel zu straffen spüren die Vibration in den unteren Rücken, Bauchmuskeln und hinter den Knien. Frieren Sie in dieser Position und halten Sie den Atem für einen Atem für 10-15 Sekunden.
    • Wenn es möglich ist (zum Beispiel irgendwo auf einer Vorstadtstraße), ist es sehr nützlich, ein wenig zu hängen - es hinten entlastet und sogar einen Wirbel zu reduzieren.
    • Setzen Sie den Masseanschluss des Autos. Liegen auf dem Rücken, beugen Sie die Knie, umklammern ihre Hände und rollte wie ein Schaukelstuhl des Kindes. Diese Übung ist gut einen Wirbel des Brustraums und des lumbosakralen reduzieren.

    Lassen Sie eine Antwort

Spine asks the helm. How to maintain a healthy back behind the wheel?

Content

  • driver Neck
  • Loins driver
  • Well sit
  • For the most persistent



  • driver Neck

    With the charms of cervical degenerative disc disease knownmost of us: it is because it can regularly torment headache, ringing in the ears, darkening of the eyes, or other visual disturbances and insomnia, fainting, pain in the shoulders and hands ...

    Drivers are in this sense, another factorrisk: accidents. When you hit the back neck first pererazgibaetsya suddenly back, and then just as abruptly bent forward; in a frontal crash - the same, but in reverse order. This so-called whiplash. By the way, dangerous rear-end collision - it is usually unexpected and we do not have time to prepare and protect yourself from the impact.



    Loins driver

    Spine asks the helm. How to maintain a healthy back behind the wheel?

    With lumbosacral osteochondrosis pain asusually comes on suddenly. He bent down a man, and could not straighten up - the back like a red-hot needle pierced. God forbid, if that happens behind the wheel!

    There are other option - doctors call it lumbodynia: pain is less intense, like a toothache, back ache constantly and never for a moment does not forget about yourself.

    But the worst pain - the instability of the vertebra. In severe forms of osteochondrosis intervertebral discs will not fix the vertebrae, they are moved - and there are problems already with the internal organs. If you came to this, the only way - the operation.



    Well sit

    So, what to do to keep rested over the summer back in decent condition?

    Firstly, sit correctly. Remember what you were taught in driving school has: adjust the seat, lift the chin, look directly onto the road. Do not lean back! When sitting at the wheel, lean slightly forward so that your knees are just above the hips, lower back touch the back (you can put a pillow).

    By the way, it generally should be the rule for you: no matter where you were sitting, feet should get to the floor. Better yet, put them on the stand to knees lower than the hips. Secondly, when a long journey, wear a corset - wide belt of elastic dense material with reinforcing inserts in the lumbar region. If problems with the spine is already there, and use it for shorter journeys. And anyway, the corset is better to love: in the end, others can not see it, and you - the continuous use.

    Finally, if the back pain, and it is necessary to go, you learn how to get into the car without damaging the spine.

    Still standing in the car, turn your back onseat. Tighten your abdominal muscles and buttocks and slowly sit down, bending your knees. Approve the seat? Now slowly rotate the body and alternately tighten the salon legs. Coming out of the car, proceed in reverse order.



    For the most persistent

    Another important rule - make a break throughevery 1.5-2 hours drive. Get out of the car, walk, move your arms, shoulders, can even a little jump. If circumstances allow, and you take no willpower, do some simple exercises.

    • Spread your feet shoulder-width apart, your lower back in Abutfists, bend your knees and slightly arch your back. Deflection, it is necessary to tighten so that muscular feel the vibration in the lower back, abdominal muscles and behind the knees. Freeze in this position and hold your breath for a breath for 10-15 seconds.
    • If it is possible (for example, somewhere on a suburban road), it is very useful to hang a little bit - it relieves the back and even reduce a vertebrae.
    • Put the ground pad of the car. Lying on your back, bend your knees, clasp their hands and rolled like a child's rocking chair. This exercise is well reduce a vertebrae of the thoracic and lumbosacral.

    Leave a reply