Wie die Schwingung Krankheit zu erkennen,

Inhalt

    Die Manifestation der Schwingungs Krankheit


    Wie die Schwingung Krankheit zu erkennen,Die Symptome der Krankheit entwickeln Vibrationallmählich ab. Zuerst erscheinen auf den Schmerz in den Händen oder Füßen, Parästhesien (Empfindlichkeitsänderung, Schüttelfrost, Kribbeln), Krämpfe in den Fingern, kalt stellen. Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen: Vom frühen häufigsten Symptome der Krankheit ist durch Symptome der allgemeinen Neurotizismus gekennzeichnet. Gekennzeichnet polinevroticheskie (gereizte Nervenenden) und angiodistonicheskie (Verletzung des Gefäßtonus, die Regulation des Gefäßtonus) Symptome. Man fängt an, die Angriffe von schmerzhaften Taubheit in den Fingern zu quälen, nach dem Abkühlen, zum Beispiel nach den Händen in kaltem Wasser waschen. Dann gibt es Verstöße gegen Schmerz, Temperatur, Vibrationsempfindlichkeit. Es ist Abnahme der Empfindlichkeit der Art von Socken und Handschuhe (gipoesteziya).

    Es gibt 4 Stufen der Schwingungs disease:

    • I-I: malosimptomno, elementar. Dominiert von leichte Schmerzen und Parästhesien (einstellbare Empfindlichkeit) in den Händen mit Lichtempfindlichkeit Störung (Kribbeln, Kribbeln, Schmerzen beim Händewaschen mit kaltem Wasser);
    • II-I: Stufe mäßig schwere Veränderungen einschließlich des ZNS (zentrales Nervensystem);
    • III-I: Stufe lauten vasomotorischen (Regulation des Gefäßtonus) und trophische (Lebensmittel Stoffe) ändert, spürbare Veränderungen im ZNS (zentrales Nervensystem, möglich Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Schwindel);
    • IV-I: Stufe scharf Symptome ausgeprägt, wenn vse Körper leiden.

    Behandlung

    Behandlung der Krankheit wird auf der Schwingungs basierendein integriertes Konzept für die Nutzung von Vasodilatatoren, zur Verbesserung der Mikrozirkulation, Vitamine, Massage und andere physikalische Behandlungen, insbesondere Hydrotherapie. Anzeigen einer Spa-Behandlung in einem warmen Klima.

    Wie gegen Vibrationen zu schützen

    Wie die Schwingung Krankheit zu erkennen,Prävention von nachteiligen Wirkungen von Schwingungen auf dieKörper umfasst Aktivitäten organisatorische und technische, Sanitär- und medizinisch-präventiven. Organisatorische und technische Maßnahmen sind Maschinen für die sichere Schwingungseigenschaften in vibrorabot Automatisierung. Die hygienischen und prophylaktischen Maßnahmen umfassen Beschränkung des Alters - nicht weniger als 18 Jahren die Grenze über die Arbeitszeit - nicht mehr als 2/3 der Schaltzeit. Arbeitsorganisation - mit Unterbrechungen der Arbeit, sollte die Lufttemperatur während des Betriebs weniger als 160 S. Achten Sie darauf, Vor- und regelmäßige Untersuchungen von Personen, die Schwingungsbelastungen ausgesetzt zu führen, arbeiten nur gesunde Menschen bei der Arbeit sind. Sie sollten einzelne Reihe von speziellen Übungen, Selbstmassage am Ende des Arbeitstages (Verschiebung) gefördert werden, Wasserbehandlungen. Anreicherung von Lebensmitteln ist wünschenswert. Es ist notwendig, zu fördern und zu persönlichen Schutz vor Vibrationen implementieren: Anti-Vibrations-Handschuhe, Mütze, Schuhe.

    Lassen Sie eine Antwort

How to recognize the vibration disease

Content

    The manifestation of vibration disease


    How to recognize the vibration diseaseSymptoms of the disease develop vibrationgradually. First appearing on the pain in the hands or feet, paresthesia (sensitivity change, chills, tingling), cramps in the fingers, chill. From early common symptoms of the disease is characterized by symptoms of general neuroticism: irritability, insomnia, mood variability. Characterized polinevroticheskie (irritated nerve endings) and angiodistonicheskie (violation of vascular tone, the regulation of vascular tone) symptoms. Man begins to torment the attacks of painful numbness in the fingers, after cooling, for example, after washing your hands in cold water. Then there are infringements of pain, temperature, vibration sensitivity. There is decrease in the sensitivity of the type of socks and gloves (gipoesteziya).

    There are 4 stages of vibration disease:

    • I-I: malosimptomno, elementary. Dominated by minor pain and paresthesia (adjustable sensitivity) in the hands with light sensitivity disorder (tingling, tingling, discomfort when hand washing with cold water);
    • II-I: Stage moderately severe changes including the CNS (central nervous system);
    • III-I: stage denominated vasomotor (regulation of vascular tone) and trophic (food fabrics) changes, noticeable changes in the CNS (central nervous system, possible irritability, headache, dizziness);
    • IV-I: Stage sharply pronounced symptoms when suffering vse body.

    Treatment

    Treatment of the disease is based on the vibrationan integrated approach to the use of vasodilators, improve microcirculation, vitamins, massage and other physical treatments, particularly hydrotherapy. Displaying a spa treatment in a warm climate.

    How to protect against vibration

    How to recognize the vibration diseasePrevention of adverse effects of vibration on thebody includes activities organizational and technical, sanitary and medical-preventive. Organizational and technical measures are to establish machinery to the safe vibration characteristics in vibrorabot automation. The hygienic and prophylactic measures include restriction on age - not less than 18 years, the limit on working time - no more than 2/3 of the shift time. Labour Organization - work intermittently, the air temperature during operation should be less than 160 FROM. Be sure to conduct preliminary and periodic examinations of persons exposed to vibratory loads, work only healthy people are at work. They should be encouraged individual set of special exercises, self-massage at the end of the working day (shift), water treatments. Food fortification is desirable. It is necessary to promote and implement personal protection from vibration: anti-vibration gloves, cap, shoes.

    Leave a reply