Der Beginn der Tennisarm

Inhalt

  • Der Mechanismus der Krankheitsentwicklung
  • Manifestations
  • röntgenologische Veränderungen



  • Der Mechanismus der Krankheitsentwicklung

    Der Beginn der TennisarmProfessor Jack Harvey stellt fest, dass das Problem"Tennis" Ellenbogen ist äußerst komplex und derzeit schlecht löslich. Sie wiederum ist mit einem sehr breiten Problem des Bindegewebes Anpassung an den modernen Haushalt und industrielle Lasten verbunden.

    Vor dem Sport ist die Medizin sehr schwierigAufgabe - die Bänder und Muskeln Sportler standhalten die Überlastung zu helfen, ohne die es nicht nichts von der Konkurrenz zu tun. Der Mechanismus der Krankheit ist ganz klar. Im frühen Teil der Sehnen der Streckmuskeln und Fußgewölbe (Fußgewölbe - Arm, Drehen der Hand nach außen-Pronator Muskel dreht die Hand nach innen) wegen erheblicher Belastungen und Vibrationen beim Aufprall den Ball mit dem Schläger dort Entzündungen und leichte Schwellung ist. Die Entzündung Muskelansätze am Knochen ist die Ursache von akuten und chronischen Schmerzen, und die Unfähigkeit, volle Hübe zu erzeugen.

    Es gibt auch eine Meinung, dass zum Zeitpunkt der ReduktionMuskel-Sehnen-Verletzung auf knöcherne Protuberanzen Kondylus aponeurosis sie herum, die zu einer Störung der Zirkulation führt und die Entwicklung von degenerativen Veränderungen in der Sehne. Im Ruhezustand ist der Schmerz abwesend und erscheint nur, wenn die äußere epicondyle und bestimmte Bewegungen Sondieren - Erweiterung und Supination des Unterarms, vor allem, wenn Kombinationen dieser Bewegungen (positive Symptom Welch). Flexion und Pronation des Unterarms ist in der Regel schmerzlos. Passive Bewegung (Erweiterung und Supination) Unterarm schmerzlich nur Widerstand bei der Bereitstellung. Schmerz nimmt zu, wenn die Hand zu einer Faust zu komprimieren, und während am Handgelenk (Tompsena Symptom) zu biegen. Die Schmerzen in der Regel progressiv ist in der Natur, schmerzhaft sind die leichteste Bewegung, mit der Beteiligung der betroffenen Sehne erzeugt (zum Beispiel, wenn ein Athlet etwas in der Hand gebogen hält).


    Manifestations

    Das Hauptsymptom der Epicondylitis lateralisSchmerz ist auf der Außenseite des Ellbogens lokalisiert. Der Schmerz kann in der Rückfläche des Unterarms und der Hand, die Ausbreitung und auch die Finger erreichen. Es kann auch Weichheit und Steifigkeit der Unterarmmuskulatur gekennzeichnet. Der Schmerz ist schlimmer, wenn die Bürste zurück Verlängerung, und wenn Sie den Unterarm, Handfläche nach oben drehen. in der Hand schwere Gegenstände halten erhöht auch die Schmerzen. Bei einigen Patienten aufgrund erhöhter Schmerz auch aus dem Kühlschrank Karton Milch reicht Herausforderung.


    Diagnose

    Zunächst finden der Arzt die Details Geschichten ausIhre Krankheit. Sie werden Fragen über die Natur des Schmerzes zu beantworten, mögliche Verletzungen Ellenbogenregion in der Vergangenheit sowie Profisport und Lasten. Die körperliche Untersuchung ist ein sehr wichtiger Schritt bei der Diagnose von epicondylitis. Für die Diagnose dieser Krankheit und spezifischen diagnostischen Tests können Arzt durchgeführt werden.

    Sie können Röntgen Studie des Ellenbogengelenks vorgesehen ist. Dies wird andere Krankheiten, die durch Schmerzen im Ellenbogen manifestiert auszuschließen.

    Die Symptome der Epicondylitis lateralis sind sehr ähnlichSymptome einer anderen Erkrankung, die so genannte Radial-Tunnel-Syndrom. Diese Krankheit wird durch Kompression des Nervus radialis am Ellenbogen verursacht. Wenn der Schmerz nicht in der konservativen Behandlung von Epicondylitis verringern, kann der Arzt diagnostische Tests vorschreiben, um den Tunnel Neuropathie auszuschließen.

    Wenn ein unbekannter Diagnose ernannt SonderForschungsmethoden. Magnetresonanztomographie - ein Verfahren zur Erforschung von Knochen und Weichgewebe unter Verwendung von magnetischen Wellen. Ultraschalluntersuchung basiert auf dem Unterschied in der Reflexion von Geweben mit unterschiedlicher Dichte und Struktur der Ultraschallsignale von einem bestimmten Sensor erzeugt. Diese Methoden sind sehr informativ Studien, völlig sicher und schmerzlos.

    Aktuelle chronischen Epicondylitis. Nach ein paar Wochen, und manchmal Monate, legte sich der Schmerz und die Erholung eintritt, aber mit der richtigen Behandlung und relativ ruhig. Wenn jedoch der Rückkehr können zur intensiven Lektionen Krankheit wieder aufgenommen werden. In einigen Fällen kann die Krankheit mehrere Jahre dauern.

    Lassen Sie eine Antwort

The onset of tennis elbow

Content

  • The mechanism of disease development
  • Manifestations
  • Radiographic changes



  • The mechanism of disease development

    The onset of tennis elbowProfessor Jack Harvey notes that the problem"Tennis" elbow is extremely complex and currently poorly soluble. She, in turn, is associated with a very broad problem of connective tissue adaptation to the modern household and industrial loads.

    Before sports medicine is very difficulttask - to help the ligaments and muscles athlete withstand the overload, without which it can not do none of the competition. The mechanism of the disease is quite clear. In the very early part of the tendons of the extensor muscles and arch support (arch support - arm, rotating the hand outwards-pronator muscle rotates the hand inside) due to significant stresses and vibrations at impact the ball with the racket there is inflammation and slight swelling. Inflammation muscle attachments to bone is the cause of acute and chronic pain, and inability to produce full strokes.

    There is also an opinion that at the time of reductionmuscle tendon infringed on bony prominences condyle aponeurosis surrounding them, which leads to disruption of the circulation and the development of degenerative changes in the tendon. At rest, the pain is absent and appears only when probing the outer epicondyle and certain movements - extension and supination of the forearm, especially when combinations of these movements (positive symptom Welch). Flexion and pronation of the forearm is usually painless. Passive movement (extension and supination) forearm painful only in providing resistance. Pain increases when compressing the hand into a fist, and while bending at the wrist joint (Tompsena symptom). The pain usually is progressive in nature, painful are the lightest movement, produced with the participation of the affected tendon (for example, when an athlete is holding something in his hand bent).


    Manifestations

    The main symptom of lateral epicondylitispain is localized on the outer side of the elbow. The pain may spread across the back surface of the forearm and hand, and even reach the fingers. It may also be marked tenderness and stiffness of the forearm muscles. The pain is worse when the brush back extension, and when turning the forearm, palm up. Holding in his hand heavy objects also increases the pain. For some patients, due to increased pain even from the refrigerator carton of milk is enough challenge.


    Diagnosis

    Initially, the doctor find out the details of storiesyour disease. You will answer questions about the nature of pain, possible injuries elbow region in the past, as well as professional sports and loads. Physical examination is a very important step in the diagnosis of epicondylitis. For the diagnosis of this disease and specific diagnostic tests can be performed physician.

    You may be scheduled X-ray study of the elbow joint. This will rule out other diseases manifested by pain in the elbow.

    The symptoms of lateral epicondylitis are very similarsymptoms of another disease, called radial tunnel syndrome. This disease is caused by compression of the radial nerve at the elbow. If the pain does not decrease in the conservative treatment of epicondylitis, the doctor may prescribe diagnostic tests to rule out the tunnel neuropathy.

    When an obscure diagnosis appointed specialresearch methods. Magnetic resonance imaging - a method of research of bone and soft tissue using magnetic waves. Ultrasound examination is based on the difference in the reflection of tissues with different density and structure of the ultrasonic signals generated by a specific sensor. These methods are highly informative studies, completely safe and painless.

    Current chronic epicondylitis. After a few weeks, and sometimes months, the pain subsided and recovery occurs, but with proper treatment and relative calm. However, when returning to the intensive lessons disease can be resumed. In some cases, the disease can last for several years.

    Leave a reply