Ursachen und Symptome von Hirn- und Rückenmarkstumoren

Inhalt

  • Tumoren des Gehirns (spinal) Kabel und ihre Ursachen
  • Risikofaktoren
  • Die Entwicklung der Krankheit
  • Die Symptome des Gehirns (spinal) Markstumoren


  • Tumoren des Gehirns (spinal) cord

    und ihre Ursachen

    Tumoren des Gehirns (spinal) cord - ist eine progressive intrakraniellen Bildung, zu zerstören oder Druckhirngewebe und führt zu einer Störung der Vitalfunktionen.

    Bislang das Problem des Tumorwachstumsallgemeinen und Tumoren des Nervensystems, insbesondere nicht gelöst ist. Es ist bekannt, dass das Wesen des Prozesses in Verletzung der Immunüberwachung ist, deren Ursache kann eine Vielzahl von internen oder externen Faktoren dienen. Die Krankheit entwickelt sich langsam, unmerklich für den Patienten und erfordert ein Besuch bei einem Arzt ist bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, wenn es nicht möglich ist, eine radikale Rettung zu haben.

    In der Analyse des Lebens und der Krankheitsgeschichte des Patienten,Sie können einen Hinweis auf die Schädel-Hirn-Trauma, Infektionen, Vergiftungen, verlängerte chronische Belastungsstörungen, körperliche und geistige Überlastung, jedoch finden, die direkte Verbindung mit dem Beginn der Tumor kann nicht hergestellt werden.



    Risikofaktoren

    Der einzige etablierte RisikofaktorUmwelt ist Strahlung. In den vergangenen Jahren verursacht Kinder mit Tinea capitis durch eine Pilzinfektion, wird die Strahlentherapie in niedrigen Dosen verwendet.

    Anschließend führte dies zu einem erhöhten Risiko vonvon Hirntumoren. Gegenwärtig sind die meisten Hirntumoren durch Bestrahlung des Kopfes gegenüber den anderen Typen von bösartigen Tumoren verursacht.

    Es gibt Spekulationen, dass die ExpositionVinylchlorid (ein farbloses Gas, das bei der Herstellung von Kunststoffprodukten verwendet wird), Aspartam (Süßstoff) und elektromagnetische Felder von Mobiltelefonen oder Hochspannungsübertragungsleitungen können durch ein erhöhtes Risiko von Hirntumoren begleitet werden.



    Die Entwicklung der Krankheit

    Es ist bekannt, dass Nervenzellen vermehren sich nicht, undweil die Eltern (spinal) -Kabel oder peripheren Nervenstämme sind starken Druck, Keimen ausgesetzt oder Tumorgewebe zu zerstören, die aus dem Knochenstrukturen, Hirnhaut und Nerven, vaskuläre oder Elemente wächst, die die strukturelle Basis von Hirngewebe bilden. Somit kann Tumoren in die intrazerebralen und nemozgovye unterteilt werden.



    Die Symptome des Gehirns (spinal) Markstumoren

    Ursachen und Symptome von Hirn- und RückenmarkstumorenKlinische Merkmale von Hirntumorendurch zwei Gruppen von Symptomen dargestellt. Diese fokale Symptome des Gehirns oder des Rückenmarks, durch Kompression oder Zerstörung bestimmter Bereiche des Gehirns Gewebe verursacht werden, und zerebrale Symptome, die Entwicklung auf dem Hintergrund eines erhöhten intrakraniellen Druck.

    Der Tumor schreitet langsam und allmählich. In den frühen Stadien der Erkrankung des Gehirns und des Rückenmarks Funktion vollständig erhalten. Diese Kompensation kann auf die zweite Phase verlängert werden, wenn die ersten Anzeichen für eine Dekompensation, die Störung der Blutzirkulation in den betroffenen Bereich oder erhöhtem Hirndruck. Der Patient hat leichte Kopfschmerzen, nicht-systemische Schwindel, Schwäche, Müdigkeit, verminderte Fähigkeit zu arbeiten. Im Zusammenhang mit dem Fortschreiten des Tumorwachstums, tritt die Krankheit in die nächste Stufe - eine Schwäche in den Gliedmaßen ist, kann die Lebensdauer der Anfälle, Sehstörungen, Hören, Schmecken, Riechen, markiert Gedächtnisverlust, Täuschung der Wahrnehmung, agnosia (Fehlerkennungsmaß), Apraxie (Störungen der Motorik) , eine Aufschlüsselung der geplanten Aktivitäten und so weiter.

    Der nächste Schritt bildet eine klareneurologische Symptome Niederlage der rechten oder linken Hemisphäre des Gehirns, des Kleinhirns oder spinalen Strukturen. Sind rechts- oder linksseitigen Lähmung der Gliedmaßen, Sprache, Schrift, Rechnen, Schwächung der Kontrolle über die Beckenfunktionen identifiziert. Wenn es das Rückenmark Strukturen beeinflusst wird Schwäche in den Beinen zu erhöhen, ändert sich die Empfindlichkeit, gibt es eine Verletzung des Urinierens, verzögert Stuhl.

    Parallel mit der Erhöhung der Herdsymptomegibt es eine Zunahme des Hirndrucks - der Patient verbessert Kopfschmerzen, die eine Nacht und am Morgen in der Natur wird. Der Patient versucht, einen hohen Kissen zu verwenden, aufstehen früh am Morgen los Kopfschmerzen zu bekommen. Es Schwere im Kopf. Übelkeit, Erbrechen, langsamer Herzschlag, erhöhte Kopfschmerzen beim Kippen Kopf nach unten, beim Springen, Laufen, Treppensteigen. Es scheint, "verschwommen" Vision, ein Gefühl von "vatnost" in den Ohren, die Arbeitsfähigkeit und Gedächtnis verringert.

    Lassen Sie eine Antwort

Causes and symptoms of brain and spinal cord tumors

Content

  • Tumors of the brain (spinal) cord and their causes
  • Risk factors
  • The development of the disease
  • Symptoms of the brain (spinal) cord tumors


  • Tumors of the brain (spinal) cord

    and their causes

    Tumors of the brain (spinal) cord - is a progressive intracranial education, destroying or compressive brain tissue and leading to disruption of vital functions.

    Hitherto the problem of tumor growthgeneral and tumors of the nervous system in particular, has not been solved. It is known that the essence of the process is in violation of immune surveillance, the cause of which may serve a variety of internal or external factors. The disease develops slowly, imperceptibly for the patient and requires a visit to a doctor is already in an advanced stage, when it is not possible to have a radical rescue.

    In the analysis of the life and history of illness of patientsYou can find an indication of the craniocerebral trauma, infections, intoxication, prolonged chronic stress disorders, physical and mental overload, however, the direct connection with the beginning of tumor can not be established.



    Risk factors

    The only established risk factorEnvironment is radiation. In previous years, children with tinea capitis caused by a fungal infection, radiation therapy is used in low doses.

    Subsequently, this led to an increased risk ofof brain tumors. Currently, most brain tumors caused by irradiation of the head over the other types of malignant tumors.

    There is speculation that exposurevinyl chloride (a colorless gas, which is used in the manufacture of plastic products), aspartame (artificial sweetener) and electromagnetic fields of mobile phones or high-voltage transmission lines may be accompanied by an increased risk of brain tumors.



    The development of the disease

    It is known that nerve cells do not proliferate, andbecause the parent (spinal) cord or peripheral nerve trunks are exposed to strong pressure, germination or destroy tumor tissue that grows from the bone structures, meninges, and nerve, vascular or elements that make up the structural basis of brain tissue. Thus, tumors can be divided into the intracerebral and nemozgovye.



    Symptoms of the brain (spinal) cord tumors

    Causes and symptoms of brain and spinal cord tumorsClinical characteristics of brain tumorsrepresented by two groups of symptoms. This focal symptoms of brain or spinal cord, caused by compression or destruction of certain areas of the brain tissue, and cerebral symptoms, developing on the background of increased intracranial pressure.

    The tumor progresses slowly and gradually. In the early stages of the disease of the brain and spinal cord function completely preserved. This compensation can be extended to the second phase, when the first signs of decompensation, the disorder of blood circulation in the affected area, or increased intracranial pressure. The patient has mild headaches, non-systemic dizziness, weakness, fatigue, decreased ability to work. In connection with the progression of tumor growth, the disease enters into the next stage - there is a weakness in the limbs, may the life of seizures, visual disturbances, hearing, taste, smell, marked memory loss, deception of perception, agnosia (misrecognition), apraxia (impaired motor skills) , a breakdown of planned activities and so forth.

    The next step is forming a clearneurological symptoms defeat the right or left hemisphere of the brain, the cerebellum, or spinal structures. Are identified right- or left-sided paralysis of limbs, speech, writing, numeracy, weakening of control over the pelvic functions. If it affects the spinal cord structures is increasing weakness in the legs, it changes the sensitivity, there is a violation of urination, delayed stool.

    In parallel with the increase of focal symptomsthere is an increase in intracranial pressure - the patient is enhanced headache that becomes a night and morning in nature. The patient tries to use a high pillow, get up early in the morning to get rid of a headache. There heaviness in the head. Nausea, vomiting, slow heart rate, increased headaches when tilted head down, when jumping, running, climbing stairs. It appears "blurred" vision, a sense of "vatnost" in the ears, decreased work capacity and memory.

    Leave a reply