Gebärmutterhalskrebs

Inhalt

  • Was ist Gebärmutterhalskrebs und präkanzerösen Veränderungen?
  • Gebärmutterhalskrebs wird durch bestimmte Arten von HPV verursacht werden.
  • Das humane Papillomvirus (HPV)
  • Genitalwarzen



  • Was ist Gebärmutterhalskrebs und präkanzerösen Veränderungen?

    GebärmutterhalskrebsKrebs kann in den Fällen auftreten, wenn Zellenjeder Bereich des Körpers im Vergleich mit der Norm verändert wachsen. Gebärmutterhalskrebs - ist das Wachstum von abnormen Gebärmutterhalszellen. Der Gebärmutterhals - es ist Teil der Gebärmutter, die den oberen Teil der Vagina verbindet.

    Gebärmutterhalskrebs ist eine ernste Krankheit,die eine Bedrohung für das Leben einer Frau darstellen können. Es tritt bei Frauen mit bestimmten Typen von HPV infiziert. Wenn das Immunsystem nicht in der Lage ist, mit dieser Infektion fertig zu werden, können normale Zellen beginnen richtig zu wachsen und präkanzeröse Veränderungen auftreten.

    In Abwesenheit der Früherkennung und Behandlung solcherabnormalen Wachstums von Zellen in Krebs transformiert werden. In den meisten Fällen dauert es mehrere Jahre, wenn auch in seltenen Fällen der Prozess nicht länger als ein Jahr in Anspruch nehmen.



    Gebärmutterhalskrebs wird durch bestimmte HPV-Typen verursacht

    Wer bekommt Gebärmutterhalskrebs und präkanzerösen Veränderungen?

    Gebärmutterhalskrebs und präkanzeröse Veränderungen können bei Frauen infiziert mit bestimmten Typen von HPV zu entwickeln, bei dem der Körper nicht in der Lage ist, mit dieser viralen Infektion zu bewältigen.

    Etwa die Hälfte aller Frauen, dieGebärmutterhalskrebs erkannt wurden zwischen 35 und 55 Jahren alt. Viele dieser Frauen sind wahrscheinlich auf die HPV-Typen ausgesetzt worden zu sein, die Krebs verursachen, 10-20 Jahren und zwischen 20 und 30 Jahren.

    Die meisten Frauen, die Gebärmutterhalskrebs entwickeln kann nie Pap-Test bestanden.

    Wie weiß ich, ob ich Gebärmutterhalskrebs oder präkanzerösen Veränderungen haben?

    Präkanzerösen Veränderungen und Krebs im Frühstadium sind in der Regel nicht von klinischen Symptomen begleitet. Sie werden häufig zum ersten Mal in den späteren Stadien der Krankheit.

    Die Symptome können auftreten, wennder Tumor wächst und wächst in das umgebende Gewebe. Das häufigste Symptom ist abnorme Blutungen aus der Scheide, die als normale Menstruation zu unterschiedlichen Zeiten zwischen den Perioden oder stärker auftreten. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr kann auch ein Symptom von Gebärmutterhalskrebs. Es sollte jedoch beachtet werden, dass diese Symptome eine Manifestation anderer Krankheiten sein kann, zusätzlich zu Gebärmutterhalskrebs, die Ursache der Symptome Frauen zu bestimmen, sollte ärztlichen Rat einholen.

    Pap-Test ist eine der besten Methoden, Gebärmutterhalskrebs zu verhindern.

    Gebärmutterhalskrebs und abnormen Zellen erkannt werden mitmit der Papanicolaou-Test (Pap-Abstrich). Wenn dieser Test die Anwesenheit in den Gebärmutterhals abnormaler Zellen zeigt, können die Ärzte eine Frau empfehlen, sie zu wiederholen, für die HPV-DNA-Tests getestet werden, eine Kolposkopie (Zervix ein Vergrößerungs Instrument) oder Biopsie unterziehen (Entnahme einer Probe von Gewebe - Biopsie - für die Forschung Labor).

    Anders als bei der normalen Ergebnis Biopsie kannEs ist, als CIN (zervikale intraepitheliale Neoplasie) oder intraepitheliale Neoplasie zervikalen beschrieben. Der Begriff "Neoplasie" bezieht sich auf abnormale Zellwachstum. Der Begriff "intraepitheliale" bezieht sich auf eine Zellschicht, die die Oberfläche des Gebärmutterhalses. Der Ausdruck CIN mit Nummern zugeordnet (1 bis 3) stellt die Tiefe des Ersatz von normalen epithelialen Zellschicht abnormen Zellen. Der Ausdruck CIN 3 bedeutet, dass tief transformierten Zellen die gesamte Oberflächenschicht des Gebärmutterhalses besetzen.

    Wie Gebärmutterhalskrebs und präkanzeröse Veränderungen zu behandeln?

    Die meisten abnormen Zellen in epithelialenCervical Schicht Flucht ishes schließlich selbst. Bei kleinen Abweichungen von der Norm kann Ihr Arzt eine Strategie, eine sorgfältige Beobachtung des Patienten zu wählen. In schwereren Abweichungen von der Norm zu entfernen können abnormale Zellen fast immer die Entwicklung von Krebs in der Zukunft zu verhindern.

    Методы, используемые в настоящее время для воздействия на измененные клетки шейки матки, включают замораживание, удаление с помощью электрического инструмента и обычное хирургическое удаление Если аномальные клетки возникают вновь, то лечение можно повторить.

    Die drei wichtigsten Methoden der Behandlung von Gebärmutterhalskrebssind chirurgische Entfernung des Tumors, Strahlentherapie (Anwendung von energiereicher Strahlung, Krebszellen zu töten) und Chemotherapie (Medikamente das Wachstum von Krebszellen zu unterdrücken). Manchmal umfasst die Behandlung von zwei oder mehr dieser Methoden.



    Das humane Papillomvirus (HPV)

    Was ist HPV?

    HPV - ist ein weit verbreitetes Virus, dasEs betrifft sowohl Frauen als auch Mann-Rang. Es gibt über 100 Arten von diesem Virus. Die meisten HPV-Typen verursachen keine Symptome harmlos und verschwinden aus dem Körper selbst.

    Ungefähr 30 HPV-Typen sind genitalen HPV genannt,weil sie den Genitalbereich betreffen. Einige dieser Typen können Gebärmutterhalskrebs oder in dem Oberflächenbild (epithelial) Schicht abnormaler zervikaler Zellen verursachen, die zu Krebs umgewandelt werden kann. Andere Arten von HPV können genitale Warzen verursachen und gutartige (dh. E. Nicht-Krebs) der Zervix Veränderungen.

    HPV wurde auch mit anderen seltenen assoziiertKrankheiten, wie Krebs der Vulva und Vagina und RRP (rezidivierende Atemwegs Papillomatose) - eine Krankheit der oberen Atemwege, Atemnot.

    In der Welt von Gebärmutterhalskrebs, mehr als 650 Frauen sterben jeden Tag.

    Wer bekommt HPV?

    Nach Schätzungen der WeltorganisationGesundheit, etwa 630 Millionen Euro. Die Menschen sind mit HPV in der Welt infiziert. Die abnormen Zellen im Gebärmutterhals und präkanzerösen Zuständen, die zu Gebärmutterhalskrebs entwickeln kann, gibt es etwa 40 Mill. Frauen.

    Weil die Menschen mit HPV infiziert kann nichtMarkieren Sie alle Anzeichen und Symptome einer Infektion, sie sind, ohne es zu wissen, kann das Virus auf andere übertragen. Personen, die jede Art von sexueller Aktivität haben, die von genitalen Kontakt begleitet, kann mit genitalen HPV-Typen infiziert werden, auch wenn der sexuelle Akt nicht stattgefunden hat.

    Es wird geschätzt, dass die 40 Millionen weltweit. Frauen mit HPV infiziert.

    Wie wissen Sie, wenn Sie HPV haben?

    HPV verursacht in der Regel keine Symptome undDie meisten Menschen mit HPV infiziert wissen es nicht. Die meisten Fälle von HPV-Infektion wird zum ersten Mal auf der Basis der Testergebnisse als die Rate der smear detektiert. Dieser Test ist Teil einer gynäkologische Untersuchung und hilft, ihre spätere Umwandlung in präkanzeröse Veränderungen oder Gebärmutterhalskrebs abnormale Zellen in der Oberflächenschicht des Standes der Zervix detektieren.

    Viele präkanzerösen zervikalen Veränderungen (dh. E. Änderungen, die an Krebs) im Zusammenhang mit HPV und kann erfolgreich heilen bei der Früherkennung führen kann. Deshalb ist es so wichtig ist, diese Änderungen zu antizipieren.

    Wie HPV-Infektion zu behandeln?

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit, zu beweisen, dass HPV-Infektion geheilt wird. Die meisten Menschen mit HPV infiziert ist, wird die Infektion erfolgreich bewältigen Organismus selbst.

    Allerdings werden einige können mit den möglichen Folgen einer HPV-Infektion, einschließlich abnorme Gebärmutterhalszellen, Gebärmutterhalskrebs und Genitalwarzen behandelt.

    Der Impfstoff keine Indikation für die Vorbeugung von wiederkehrenden Atem Papillomatose.



    Genitalwarzen

    Was sind Genitalwarzen?

    Genitalwarzen - ein fleischfarbenerWucherungen, die meist durch bestimmte Arten von HHV werden. Da Frauen und Männer Warzen treten in der Regel an den äußeren Genitalien und dem Anus Genital. Weniger häufig treten Genitalwarzen in der Vagina oder am Gebärmutterhals.

    Es wird geschätzt, dass genitale Warzen während der Lebensdauer von etwa 10% der Männer und Frauen auftreten.

    Woher wissen Sie, wenn Sie Genitalwarzen haben?

    Genitalwarzen verursachen häufig keine Symptome. In einigen Fällen können sie jedoch Brennen, Jucken und Schmerzen verursachen.

    Ärzte erkennen in der Regel Genitalwarzen durch einfache Inspektion. Manchmal werden sie während der Kontrolluntersuchungen entdeckt, nachdem Tests zur Bestimmung erhält.

    Wie Genitalwarzen behandeln?

    Manchmal verschwinden Genitalwarzen auf ihre eigenen ohne Behandlung. Sie können jedoch nie sagen, ob sie oder steigen in der Größe verschwinden.

    Ihr Arzt kann entscheiden, Genital zu handhabenWarzen spezielle Creme oder Lösung. Alternativ können einige Genitalwarzen durch Gefrieren, Elektrokoagulation oder Zerstörung Laserstrahl entfernt werden. Wenn diese Behandlungen das gewünschte Ergebnis nicht bringen, können die Warzen chirurgisch entfernt werden.

    Gibt es eine Chance, dass nach der Behandlung von Genitalwarzen wieder auftreten, da HPV, die sie verursacht immer noch im Körper gespeichert werden.

    Lassen Sie eine Antwort

Cervical cancer

Content

  • What is cervical cancer and precancerous changes?
  • Cervical cancer is caused by certain types of HPV.
  • Human papillomavirus (HPV)
  • Genital warts



  • What is cervical cancer and precancerous changes?

    Cervical cancerCancer can occur in those cases when cellsany area of ​​the body grow altered in comparison with the norm. Cervical cancer - is the growth of abnormal cervical cells. The cervix - it's part of the uterus that connects the upper part of the vagina.

    Cervical cancer is a serious disease,which may pose a threat to a woman's life. It occurs in women infected with certain types of HPV. If the immune system is unable to cope with this infection, normal cells can begin to grow properly and precancerous changes occur.

    In the absence of early detection and treatment of suchabnormal growth of cells can be transformed into cancer. In most cases, it takes several years, although in rare cases the process may take no longer than one year.



    Cervical cancer is caused by certain types of HPV

    Who gets cervical cancer and precancerous changes?

    Cervical cancer and precancerous changes can develop in women infected with certain types of HPV, in which the body is unable to cope with this viral infection.

    About half of all women whodetected cervical cancer, were aged between 35 and 55 years old. Many of these women are likely to have been exposed to the HPV types that cause cancer, aged 10-20 years and between 20 and 30 years.

    Most women who develop cervical cancer may never passed Pap test.

    How do I know if I have cervical cancer or precancerous changes?

    Precancerous changes and early stage cancer are usually not accompanied by clinical symptoms. They often are found for the first time in the later stages of the disease.

    Symptoms may appear whenthe tumor grows and grows into the surrounding tissue. The most common symptom is abnormal vaginal bleeding, that occur at different times between periods or are stronger than normal menstruation. Pain during sexual intercourse can also be a symptom of cervical cancer. It should be noted, however, that these symptoms may be a manifestation of other diseases, in addition to cervical cancer to determine the cause of symptoms women should seek medical advice.

    Pap test is one of the best methods to help prevent cervical cancer.

    Cervical cancer and abnormal cells are detected withusing the Papanicolaou test (Pap smear). If this test indicates the presence in the cervix of abnormal cells, doctors may recommend a woman to repeat it, to be tested for HPV DNA testing, a colposcopy (cervix using a magnifying instrument) or undergo biopsy (taking a sample of tissue - biopsy - for research laboratory).

    Different from the normal biopsy result mayIt is described as CIN (cervical intraepithelial neoplasia), or intraepithelial cervical neoplasia. The term "neoplasia" refers to abnormal cell growth. The term "intraepithelial" refers to a cell layer covering the surface of the cervix. The term CIN associated with numbers (1 to 3) represents the depth of the replacement of normal epithelial layer of cells abnormal cells. The term CIN 3 means that deeply transformed cells occupy the entire surface layer of the cervix.

    How to treat cervical cancer and precancerous changes?

    Most abnormal cells in epithelialCervical layer eventually vanishing-ishes itself. At small deviations from the norm your doctor may choose a strategy of careful observation of the patient. In more severe deviations from the norm removing abnormal cells can almost always prevent the development of cancer in the future.

    Methods currently used foreffects on altered cervical cells, including freezing, removal with an electric tool and normal surgical removal If abnormal cells reappear, treatment can be repeated.

    The three main methods of treatment of cervical cancerare surgical removal of the tumor, radiation therapy (application of high-energy radiation to kill cancer cells) and chemotherapy (using drugs to suppress the growth of cancer cells). Sometimes treatment includes two or more of these methods.



    Human papillomavirus (HPV)

    What is HPV?

    HPV - is a widespread virus thatIt affects both women and husband-rank. There are over 100 types of this virus. Most HPV types cause no symptoms innocuous and disappear from the body itself.

    About 30 types of HPV are called genital HPV,because they affect the genital area. Some of these types can cause cervical cancer or in the surface appearance (epithelial) layer of abnormal cervical cells which can be transformed into cancer. Other types of HPV can cause genital warts and benign (ie. E. Non-cancer) of the cervix changes.

    HPV has also been associated with other rarediseases, such as cancer of the vulva and vagina, and RRP (recurrent respiratory papillomatosis) - a disease of the upper respiratory tract, difficulty breathing.

    In the world of cervical cancer, more than 650 women die every day.

    Who gets HPV?

    According to estimates by the World OrganizationHealth, about 630 million. People are infected with HPV in the world. The abnormal cells in the cervix and precancerous conditions that may progress to cervical cancer, there are approximately 40 Mill. Females.

    Because people infected with HPV may notmark any signs and symptoms of infection, they are, without knowing it, can transmit the virus to others. Persons who have any kind of sexual activity, accompanied by genital contact, can be infected with genital HPV types, even if the sexual act did not take place.

    It is estimated that the world's 40 million. Women infected with HPV.

    How do you know if you have HPV?

    HPV usually causes no symptoms andMost people infected with HPV do not know it. Most cases of HPV infection is detected for the first time on the basis of the test results than the rate of smear. This test is part of a gynecological exam and helps detect abnormal cells in the surface layer of the cervix prior to their eventual transformation into precancerous changes or cervical cancer.

    Many precancerous cervical changes (ie. E. changes that may lead to cancer) associated with HPV and can successfully cure in case of early detection. That is why it is so important to anticipate these changes.

    How to treat HPV infection?

    Currently, there is no way to prove that HPV infection is cured. Most people infected with HPV, the infection is successfully coping organism itself.

    However, some may be treated with the possible consequences of HPV infection, including abnormal cervical cells, cervical cancer and genital warts.

    The vaccine has no indication for the prevention of recurrent respiratory papillomatosis.



    Genital warts

    What are genital warts?

    Genital warts - a flesh-coloredgrowths that are most often caused by certain types of HHV. As women and men genital warts usually occur on the external genitals and the anus. Less commonly, genital warts occur in the vagina or on the cervix.

    It is estimated that genital warts occur during the life of approximately 10% of men and women.

    How do you know if you have genital warts?

    Genital warts often do not cause any symptoms. In some cases, however, they may cause burning, itching and pain.

    Doctors usually recognize genital warts by simple inspection. Sometimes they are discovered during the control examinations after receiving determination tests.

    How to treat genital warts?

    Sometimes genital warts disappear on their own without any treatment. However, you can never tell if they will disappear or will increase in size.

    Your doctor may decide to handle genitalwarts special cream or solution. Alternatively, some genital warts can be removed by freezing, electrocoagulation or destruction laser beam. If these treatments do not bring the desired result, the warts can be removed surgically.

    There is a chance that after the treatment of genital warts recur because HPV that caused them may still be stored in the body.

    Leave a reply