Moderne Zytokin-Therapie - die neuesten Waffen gegen den Krebs

Inhalt



Moderne Zytokin-Therapie - die neuesten Waffen gegen den Krebs Dank unserer eigenen Anti-TumorZytokine Immunität, und vor allem hat die Menschheit noch nicht an Krebs gestorben. Tumorimmunologie und ihre wichtigsten Abschnitt Zytokin-Therapie seit Jahrzehnten bekannt, aber nur haben nun die Möglichkeit, effektiv diese Methode zu verwenden, weil der neuesten Welt Entdeckungen und die auf der Grundlage ihrer gentechnisch veränderten Anti-Krebs-Medikamente. Forschung und Entwicklung wird aktiv, aber etwas, das heute zur Verfügung gestellt wurde. Patienten mit Krebs haben eine echte Chance.

Cytokine - Ist die spezifischen Proteine, die von Zellen synthetisiertBlut, Immun- und anderen Systemen des menschlichen Körpers, dessen Zweck es ist, die Übertragung von intrazellulären Signalen regulierend zu gewährleisten und direkt durch Rezeptoren der Zellen beeinflussen. Zytokin-Regelung ist von wesentlicher Bedeutung für die Erhaltung der Homöostase (Konstanz und Selbstkontrolle) des Körpers in Gesundheit und Krankheit.

Grundlegende Schritte heute Zytokin-Therapie Tumoren:

  • direkte antitumorale und antimetastatic Wirkung
  • Rezidiv und Metastasierung von Tumoren Prävention
  • synergistische Antitumorwirkungen in Kombination mit Chemotherapie
  • Reduktion der Nebenwirkungen von herkömmlichen Krebschemotherapie (Knochenmarksuppression, Immunsuppression), Korrektur von allgemeinen toxischen Komplikationen
  • Prävention und Behandlung opportunistischer Infektions

Moderne Zytokin-Therapie - die neuesten Waffen gegen den KrebsZytokin-Therapie Es wird verwendet als Monotherapie oder in Kombination mit einer Chemotherapie, Strahlentherapie.

Zytokin-Therapie (REFNOT® und INGARON®)Startete eine Woche vor der Chemotherapie, verhindernEntwicklung von Leukopenie und Thrombozytopenie, reduzieren toxische Effekte und erweiterte nach ein Anti-Infektions das Immunsystem aktiviert und den Patienten vor einer Infektion zu schützen.

Kombinierte Zytokin-Therapie (REFNOT® und INGARON®) Erhöht die Wirksamkeit der Chemotherapie, Auch gegen Tumorzellen schwach oder gar nicht empfindlich gegenüber ihnen, Beseitigung diese Widerstand. Dies ermöglicht es uns, zu prüfen, REFNOT® und INGARON® und als Modifizierungsmittel Antitumor-Wirkung von Zytostatika in chemischen Fällen des multi-drug-Resistenz von Tumorzellen.

Vorbereitung INGARON® Es enthält eine einzigartige menschliche Cytokin Interferon-gammaWelche ist beim Menschen synthetisiertZellen des Immunsystems und interagiert mit seinem spezifischen Rezeptor auf der Oberfläche vieler Zellen aktiviert, Antitumor- und antivirale Aktivität bereitstellt.

Vorbereitung INGARON® (IFN-gamma) wurde 2005 registriert und wird zur Behandlung von onkologischen Krankheiten in Menschen zugelassen.

Was macht die IFN-gamma in den Menschen:

  • Hemmt (stoppt) die Replikation der viralen DNA und RNA in den Zellen.
  • Es hemmt die Vermehrung von intrazellulären Pathogenen (Viren, Bakterien, Pilze, etc.).
  • Erhöht phagozytische Aktivität von Makrophagen (vollständige Phagozytose).
  • Es erhöht die Aktivität der natürlichen Killerzellen.
  • Stellt normalen Phänotyp (Differenzierung) von transformierten (Krebs) Zellen.
  • Hemmt die Proliferation (verlangsamt oder stoppt die Mitosezyklus) Tumorzellen.
  • Es ist den programmierten Zelltod (Apoptose) von bestimmten Arten von Tumorzellen.
  • Hemmen der Angiogenese (der Bildung von Tumorblutgefäße).
  • Im allgemeinen hemmt sie das Wachstum von Tumoren.
  • Senkt-Lipoprotein-Cholesterin, Blutdruck normalisiert.

Moderne Zytokin-Therapie - die neuesten Waffen gegen den KrebsSomit verursacht die Antitumor-Wirkung von IFN-gamma durch eine Kombination seiner immunmodulatorische Aktivität, direkte antiproliferative Wirkung auf Tumorzellen und der Angiogenese Suppression.

Ein weiteres menschliches Cytokin - Tumor-Nekrose-Faktor (TNF) entdeckt wurde von Wissenschaftlern im Jahr 1975. Seit 1984,Rekombinantes TNF wurde zu den klinischen Studien überführt, die nach 3 Jahren ausgesetzt wurden aufgrund der hohen Toxizität und geringen Wirksamkeit der systemischen Verabreichung von TNF.

Überall auf der Welt haben die Wissenschaftler durchgeführt und weiterhin für Derivat (Mutante) TNF-Moleküle mit reduzierte systemische Toxizität zu suchen. In Russland im Jahre 1990 wurde es geschaffen rekombinante Arzneimittel REFNOT®Erhalten durch Genfusion des Tumor-Nekrose-Faktor und Thymosin-alpha 1 (TNF-T), das war haben geringe systemische Toxizität, Aber die Anti-Tumor-Wirksamkeit beibehalten TNF natürlichen und erworbenen Neue leistungsstarke Eigenschaften immunstimulatorischen (TNF-T verfügt über> 100-mal weniger allgemeine Toxizität als TNF, die durch klinische Studien in der RCRC. NN Blokhin (Moskau) und das Institut für Onkologie. NN Petrov (Sankt-Petersburg bestätigt )).

Die Herstellung von rekombinantem Faktor NecrosisThymosin-a1 (REFNOT®) Tumoren hat drei komplette Phasen der klinischen Studien bestanden, aufgezeichnet 27. März 2009 und ist für die Behandlung von malignen menschlichen Tumoren zugelassen.

Was sind die Mechanismen der Anti-Tumor-Wirkung von TNF:

  • Direkte Wirkungen von TNF gegenüber Tumorzielzellen über spezifische Rezeptoren löst TNF Apoptose der Zellen (zytotoxische Aktivität) oder Zellzyklusarrest (Zytostatika-Effekt). Im Falle der Verhaftung des Zellzyklus hört die Zelle zu teilen, differenzierter und drückt eine Anzahl von Antigenen zu werden.
  • Aktivierung des Gerinnungssystems des Blutes und lokale Entzündungsreaktionen, verursacht durch TNF-aktivierten Endothelzellen und Lymphozyten, die zu einem "hämorrhagischen" tumor necrosis führt.
  • Blockierung der AngiogeneseWas zu einer Verringerung der Keimung neuerGefäßverletzung wachsende Tumorgefäße und Tumor (die normale, werden keine Tumorgefäße nicht beschädigt), die die Blutzufuhr, bis der zentrale nekrotische Tumorschnitte reduziert.
  • Wirkungen auf Zellen ImmunsystemZytotoxizität, die eng verknüpft wurde auf die Anwesenheit von TNF-Molekülen auf ihrer Oberfläche oder den Prozess der Reifung / Aktivierung dieser Zellen ist mit einer Reaktion auf TNF assoziiert.

Moderne Zytokin-Therapie - die neuesten Waffen gegen den KrebsKombination REFNOT® IFN-gamma (INGARON®Haben) eine synergistische Antitumorwirkung bei der Behandlung von Tumoren - Plattenepithelkarzinom und Adenokarzinom des Gebärmutterhalsesund Endometrium, hormonabhängigen und gormononezavisimyhadenokartsinom Brust, Mesotheliom, Kopf- und Halskrebs, Lungenkrebs, Speiseröhre, Magen, Dünn- und Dickdarm, Bauchspeicheldrüse, Leber, Niere, Eierstock-, Prostata-, Blasen-, Sarkome von Knochen und Weichgewebe, Gliom Nervensystem, Hautkrebs, Melanom.

Behandlung von Krebs mit Hilfe von Zytokin-Therapie die einzige russische Klinik Tumorimmunologie und Zytokin-Therapie gewesen.

Krebs kann und sollte behandelt werden!
Eine effektive und sichere Methode basiert nur auf der evidenzbasierten Medizin

P. S. es ist keine Werbung von Drogen, und die kurze und die spezifische Geschichte der neuesten Errungenschaften
bei der Behandlung von Krebs, wo die Zeit Leben gemessen wird.

KLINIK UND ONKOMMUNOLOGII Zytokin-Therapie
Moskau,
m. Universität, ul. Builders D.7, Bldg. 1.
Tel.: (499) 579-84-84, (495) 930-88-43
FREI rufen Sie aus jeder beliebigen Region der Russischen Föderation: 8-800-100-3585

Lassen Sie eine Antwort

Modern Cytokine therapy - the latest weapons against cancer

Content



Modern Cytokine therapy - the latest weapons against cancer Thanks to our own antitumorimmunity, and especially cytokines, humanity still has not died from cancer. Tumor immunology and its most important section Cytokine therapy known for decades, but only now have the opportunity to effectively use this method because of the latest world discoveries and established on the basis of their genetically engineered anti-cancer drugs. Research and development is actively going on, but something that has been made available today. Patients with cancer have a real chance.

Cytokines - Is the specific proteins synthesized by cellsblood, immune and other systems of the human body, the purpose of which is to ensure the transmission of intracellular signals regulating and directly through receptors affect the cells. Cytokine regulation is essential for the preservation of homeostasis (constancy, and self-regulation) of the body in health and disease.

Basic steps today Cytokine therapy tumors:

  • direct antitumor and antimetastatic effect
  • recurrence and tumor metastasis prevention
  • synergistic antitumor effects in combination with chemotherapy
  • reduction of side effects of conventional cancer chemotherapy (bone marrow suppression, immunosuppression), correction of general toxic complications
  • prevention and treatment of opportunistic infection

Modern Cytokine therapy - the latest weapons against cancerCytokine therapy It used as a monotherapy, or in combination with chemotherapy, radiotherapy.

Cytokine therapy (REFNOT® and INGARON®)Launched a week before chemotherapy, preventdevelopment of leukopenia and thrombocytopenia, reduce toxic effects, and extended after an anti-infective activates the immune system and protect the patient from infection.

Combined Cytokine therapy (REFNOT® and INGARON®) Increases the effectiveness of chemotherapy, Including against tumor cells weakly or not at all sensitive to them, eliminating this resistance. This allows us to consider REFNOT® and INGARON® and as modifiers antitumor effect of cytostatics in chemical cases of multi-drug resistance of tumor cells.

A drug INGARON® It contains a unique human cytokine interferon-gammaWhich is synthesized in humansactivated cells of the immune system and interacts with its specific receptor on the surface of many cells, providing anti-tumor and antiviral activity.

A drug INGARON® (IFN-gamma) was registered in 2005 and is approved for treatment of oncological diseases in humans.

What makes the IFN-gamma in humans:

  • Inhibits (stops) the replication of viral DNA and RNA in the cells.
  • It inhibits the multiplication of intracellular pathogens (viruses, bacteria, fungi, etc.).
  • Increases phagocytic activity of macrophages (complete phagocytosis).
  • It enhances the activity of natural killer cells.
  • Restores normal phenotype (differentiation) of transformed (cancerous) cells.
  • Inhibits proliferation (slows or stops the mitotic cycle) tumor cells.
  • It is programmed cell death (apoptosis) of certain types of tumor cells.
  • Inhibit angiogenesis (the formation of tumor blood vessels).
  • In general, it inhibits the growth of tumors.
  • Lowers lipoprotein cholesterol, normalizes blood pressure.

Modern Cytokine therapy - the latest weapons against cancerThus, the antitumor effect of IFN-gamma caused by a combination of its immunomodulatory activity, direct antiproliferative effect on tumor cells and angiogenesis suppression.

Another human cytokine - tumor necrosis factor (TNF) was discovered by scientists in 1975. Since 1984,Recombinant TNF was transferred to the clinical studies that after 3 years were suspended due to the high toxicity and low effectiveness of systemic administration of TNF.

Throughout the world, scientists have conducted and continue to search for derivative (mutant) TNF molecules with reduced systemic toxicity. In Russia in 1990, it was created recombinant drug REFNOT®Obtained by gene fusion of tumor necrosis factor and thymosin-alpha 1 (TNF-T), which was to have low systemic toxicity, But retained the antitumor efficacy TNF natural and acquired New powerful immunostimulatory properties (TNF-T has> 100 times less overall toxicity than TNF, which is confirmed by clinical trials in the RCRC. NN Blokhin (Moscow) and the Institute of Oncology. NN Petrov (Saint-Petersburg )).

The preparation of recombinant factor NecrosisTumors thymosin-a1 (REFNOT®) has passed three complete phases of clinical trials, recorded March 27, 2009 and is approved for the treatment of malignant human tumors.

What are the mechanisms of antitumor action of TNF:

  • Direct effects of TNF against tumor target cells via specific receptors TNF triggers apoptosis of the cells (cytotoxic activity) or cell cycle arrest (Cytostatic effect). In the case of the arrest of the cell cycle the cell ceases to divide, becoming more differentiated and expresses a number of antigens.
  • Activation of the coagulation system of the blood and local inflammatory reactions caused by TNF-activated endothelial cells and lymphocytes, which leads to a "hemorrhagic" tumor necrosis.
  • Blocking angiogenesisLeading to a reduction in germination of newgrowing tumor vessels and tumor vascular injury (the normal, no tumor vessels are not damaged), which reduces the blood supply until the central necrotic tumor sections.
  • Effects on cells immune systemCytotoxicity which was closely linked to the presence of TNF molecules on their surface, or the process of maturation / activation of these cells is associated with a response to TNF.

Modern Cytokine therapy - the latest weapons against cancerCombination REFNOT® IFN-gamma (INGARON®) Have a synergistic antitumor effect in the treatment of tumors - Squamous cell carcinoma and adenocarcinoma of the cervixand endometrial, hormone dependent and gormononezavisimyhadenokartsinom breast, mesothelioma, head and neck cancer, lung cancer, esophagus, stomach, small and large intestines, pancreas, liver, kidney, ovarian, prostate, bladder, sarcomas of bones and soft tissue, glioma nervous system, skin cancer, melanoma.

Treatment of cancer with the help of Cytokine therapy has been the only Russian clinic tumor immunology and Cytokine therapy.

Cancer can be and should be treated!
Effective and safe method is based only on evidence-based medicine

P.S. it is not an advertisement of drugs, and the short and the specific story of the latest achievements
in the treatment of cancer, where time is measured Life.

CLINIC AND ONKOMMUNOLOGII Cytokine therapy
Moscow,
m. University, ul. Builders d.7, Bldg. 1.
tel .: (499) 579-84-84, (495) 930-88-43
FREE call from any region of the Russian Federation: 8-800-100-3585

Leave a reply