Die Früherkennung von präkanzerösen Magenerkrankungen

Inhalt


Die Früherkennung von präkanzerösen MagenerkrankungenMagenkrebs Es ordnet an zweiter Stelle in Russland unter bösartigenTumoren verschiedener Lokalisationen. Diese Krankheit wird am häufigsten bei Personen über 50 Jahren, obwohl die beschriebenen Fälle von einem jungen Alter, auch bei Kindern. Bei Männern tritt Magenkrebs in 2-mal häufiger als Frauen. Eine frühzeitige Diagnose (dh asymptomatischen Stadium) deutlich erhöht die Wahrscheinlichkeit einer positiven langfristige Prognose für den Patienten.

Sie können wählen, drei Möglichkeiten, Früherkennung Magenkrebs:

  • Screening-Tests;
  • Halten jeder gastropically onkologischen Wachsamkeit studieren;
  • Auswahl von Hochrisikogruppen und dispensary Beobachtung.

Durch Präkanzerosen (Erkrankungen) sind:
a) chronische Gastritis mit Atrophie und intestinale Metaplasie;
b) Polypen;
c) verderblich (B12) Anämie;
g) Infektion von Helicobacter pylori;
d) Magengeschwür.

Das Hauptproblem ist die Prävention von Magenkrebs-Behandlung Helicobacter pylori-Infektion. Das Hauptziel ist es, alle infizierten Personen zu behandeln, obwohl diese Praxis noch nicht weit verbreitet ist. beziehen sich die Patienten einer Risikogruppe atrophische Gastritis und diejenigen, die Krebs und präkanzerösen Läsionen bereits vorher bestanden.

gastratrophia betrachtet die häufigste Ursache von Magenkrebs. Unter Atrophie verstehen den Verlust der normalenMagendrüsen, die durch Verletzung der sekretorischen Funktion und Physiologie der Magenschleimhaut begleitet wird. Corpus Atrophie führt zu einer geringen Sekretion der Salzsäure, während die atrophische Veränderungen in der antralen Magen führen zu Verletzungen der Sekretion von Gastrin-17 ( "Hormon, das von den Belegzellen produziert"). Atrophie der durch eine Änderung in der atrophischen Veränderungen der Schleimhaut begleitet Drüsen, die nicht mehr Salzsäure und Gastrin-17 und zu erwerben, die Eigenschaften von großen und kleinen Darmdrüsen absondern. Mit dem Fortschreiten der Atrophie erhöht das Risiko von Magenkrebs.

Die Verringerung der Produktion von Salzsäure schafft für Bakterien einen Nährboden, das kann mutagen (modifiziert) und karzinogen (tumorinduzierende) Substanzen produzieren.

Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung - eine effektive Strategie, um die besten Ergebnisse und die Prävention von Magenkrebs zu erreichen. Die Studie von Biomarkern - effektive Methode für die Diagnose der atrophischen Gastritis. "Gastro" - eine der effizientesten und modernsten Verfahren zur Diagnose der atrophischen Gastritis. Die Tests sind Teil: Enzym-Immunoassay-Bestimmung von IgG-Antikörpern H.pylori, Die Definition 17 Stufen von Pepsinogen I und Pepsinogen II im Blutserum von Gastrin sind perfekt miteinander kombiniert, ein Diagnosetafel bildet.

Wenn solche Beschwerden wie Bauchschmerzen,Sodbrennen, Aufstoßen (Luft oder Geruch von "faulen" Eier), Blähungen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen und Tipps bekommen. Zögern Sie nicht, den Arzt-Gastroenterologe besuchen, und Sie nicht Ihre Krankheit laufen!

Die Früherkennung von präkanzerösen Magenerkrankungen

Lassen Sie eine Antwort

Early detection of precancerous gastric diseases

Content


Early detection of precancerous gastric diseasesStomach cancer It ranks second in Russia among malignanttumors of various localizations. This disease is most often found in persons over 50 years, although the described cases of a young age, even in children. In men, stomach cancer occurs in 2 times more often than women. Early diagnosis (ie, asymptomatic stage) significantly increases the probability of a positive long-term prognosis for the patient.

You can select three ways early diagnosis gastric cancer:

  • screening tests;
  • holding each gastropically study oncological alertness;
  • selection of high-risk groups and dispensary observation.

By precancerous conditions (diseases) are:
a) chronic gastritis with atrophy and intestinal metaplasia;
b) polyps;
c) pernicious (B12) anemia;
g) infection of Helicobacter pylori;
d) gastric ulcer.

The key problem is the prevention of gastric cancer treatment Helicobacter pylori infection. The main goal is to treat all infected individuals, although this practice is not yet widespread. refer the patient to a risk group atrophic gastritis and those who has cancer and precancerous lesions already existed before.

gastratrophia considered the most common cause of stomach cancer. Under atrophy understand the loss of normalgastric glands, which is accompanied by violation of the secretory function and physiology of the gastric mucosa. Corpus atrophy leads to low secretion of hydrochloric acid, while the atrophic changes in the antral stomach lead to violations of secretion of gastrin-17 ( "Hormone produced by the parietal cells"). Atrophy of glands accompanied by a change in the atrophic changes in the mucosa, which cease to secrete hydrochloric acid and gastrin-17 and acquire the properties of large and small intestine glands. With the progression of atrophy increases the risk of stomach cancer.

Reducing the production of hydrochloric acid creates a breeding ground for bacteria, that can produce mutagenic (modified) and carcinogenic (tumor-inducing) substances.

Early diagnosis and treatment - an effective strategy to achieve the best results and the prevention of gastric cancer. The study of biomarkers - effective method for the diagnosis of atrophic gastritis. "GastroPanel" - one of the most efficient and modern method of diagnosis of atrophic gastritis. The tests are part of: enzyme immunoassay determination of IgG antibodies to H.pylori, The definition of gastrin 17 levels of pepsinogen I and pepsinogen II in the blood serum are perfectly combined with each other, forming a diagnostic panel.

When such complaints as abdominal pain,heartburn, belching (air or smell of "rotten" eggs), bloating, you should consult a doctor and get advice. Do not delay visiting the doctor-gastroenterologist, and do not run your illness!

Early detection of precancerous gastric diseases

Leave a reply