Hämangiom: Behandlung

Inhalt




Wie wir behandeln

Hämangiom: Behandlung

Die chirurgische Behandlung von Hämangiome gezeigt beitief verwurzelte Gefäßtumoren, die vollständig Hämangiom entfernt werden kann, innerhalb von gesundem Gewebe, ohne erhebliche Schäden an der Kosmetik. Die operative Behandlung von Hämangiomen und sollte in den Fällen verwendet werden, wo die Verwendung von anderen Behandlungsmethoden eindeutig ineffizient erscheint.

Die Strahlentherapie ein Hämangiom kompliziert seinLokalisierungen, insbesondere Tumoren solche Bereiche, in denen andere Behandlungen nicht verwendet werden kann, beispielsweise der Bereich der Umlaufbahn. Die Strahlentherapie ist auch für einfache Hämangiome große Fläche angegeben.

Bestrahlung von einzelnen Fraktionen in Abständen von 2-4 Wochen 2-6 Monate durchgeführt.

Diatermoelektrokoagulyatsii unterliegen nur kleine, Punkt Hämangiomen in Fällen, in denen der Tumor in Bereichen befindet, die auf andere Behandlungen nicht zugänglich sind.

Bluten kann als Indiz für die Elektrokoagulation in Betracht gezogen werden. Electrocoagulation umfangreiche und tiefe Hämangiome nicht gelten.

Sklerosierende Behandlung mit kleinen angegeben ist,tief vaskulären Tumoren schwierig Lokalisierungs liegt, insbesondere in der Behandlung von kleinen Kavernom und kombinierte Fläche und der Spitze der Nase.

Für Sklerose 70% Alkohol oder anderen Drogen.

Die Nachteile der Sklerotherapie sindSchmerzen und Dauer der Behandlung. Der Vorteil der Injektionstherapie gegenüber anderen konservativen Behandlungsmethoden liegt in seiner Einfachheit, die dieses Verfahren besonders wertvoll macht.

Eines der neuen Methoden der Behandlung von umfangreichen Hämangiomeintegument bei Kindern ist lechenie.Gormonalnoe Hormonbehandlung ist Prednison. Hormontherapie ist sehr effektive Behandlung von Hämangiomen, aber der Wirkungsgrad bei hohen (98%) des gewünschten kosmetischen Ergebnis ist fast unmöglich zu erzielen. Dieses Verfahren ist völlig stoppt das Wachstum von vaskulären Tumoren. Eine Hormontherapie ist nicht mehr unabhängig und Hilfsbehandlung.

Die Verwendung von Niedertemperatur-Schlag. Cryogenic Behandlung von Hämangiome unterliegen alle dem einfachen kleinen Bereich, jedem Standort aus.

Indikationen für die Mikrowellen-kryogenen VerfahrenBehandlung ist das Vorhandensein von Kavernom und mit ausgeprägten subkutanen Teil, häufiger - komplexe Lokalisierung, die nicht oder schwierig sein kann, auf andere Weise zu behandeln. Die Technik der Mikrowelle cryoablation ganz einfach ist, wird es auf ambulanter Basis durchgeführt und erfordert keine Anästhesie. Gebiet Hämangiom Mikrowellenfeld bestrahlt, unmittelbar gefolgt Kryodestruktion.

Lassen Sie eine Antwort

Hemangioma: treatment

Content




How we treat

Hemangioma: treatment

Surgical treatment of hemangiomas is shown atdeep-seated vascular tumors that can be removed entirely hemangioma, within healthy tissue, without significant damage to the cosmetic. The operational treatment of hemangiomas and should be used in those cases where the use of other treatment methods appears clearly inefficient.

Radiation therapy to be a hemangioma complicatedlocalizations, especially tumors such areas where other treatments can not be used, for example, the area of ​​the orbit. Radiation therapy is also indicated for simple hemangiomas large area.

Irradiation is carried out by individual fractions at intervals of 2-4 weeks to 2-6 months.

Diatermoelektrokoagulyatsii subject to only small, dot hemangiomas in cases where the tumor is located in areas that are inaccessible to other treatments.

Bleeding can be considered as an indication for electrocautery. Electrocoagulation extensive and deep hemangiomas do not apply.

Sclerosing treatment is indicated with small,deeply located vascular tumors of difficult localization, particularly in the treatment of small cavernous hemangiomas and combined face and the tip of the nose.

For sclerosis used 70% alcohol or other drugs.

The disadvantages of sclerotherapy arepain and duration of treatment. The advantage of injection therapy over other conservative methods of treatment lies in its simplicity, which makes this method particularly valuable.

One of the new methods of treatment of extensive hemangiomasintegument in children is lechenie.Gormonalnoe hormonal treatment is prednisone. Hormone therapy is quite effective treatment of hemangiomas, but its efficiency at high (98%) of the desired cosmetic result is almost impossible to achieve. This method is perfectly stops the growth of vascular tumors. Hormone therapy is no longer independent, and auxiliary treatment.

The use of low-temperature impact. Cryogenic treatment of hemangiomas are subject to all the simple small area, any location.

Indications for microwave cryogenic methodtreatment is the presence of cavernous hemangiomas and combined with pronounced subcutaneous part, more often - complex localization that can not be or difficult to treat in other ways. The technique of microwave cryoablation is quite simple, it is carried out on an outpatient basis and does not require anesthesia. Area hemangioma irradiated microwave field followed immediately cryodestruction.

Leave a reply