Wie man Hauttumoren zu behandeln

Inhalt


    Wie man Hauttumoren zu behandelnEs gibt mehrere Möglichkeiten Tumoren zu entfernen: chemical, Laser, Chirurgie, Elektrokauterisation, Kryotherapie. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.

    Hauttumore sind nicht nurkosmetischen Defekt, können sie eine Gefahr für die menschliche Gesundheit darstellen. Selbst diejenigen, die nur geringfügige Beschwerden für den Patienten liefern, erfordern besondere Aufmerksamkeit und eine kompetente Diagnose. Daher sollte die Entscheidung über die Behandlung oder Entfernung der Arzt machen. Nur selten sind Menschen mit vollkommen glatt und ebenmäßige Haut. Fast haben alle irgendwelche Hautwucherungen wie Molen, Warzen, Papillome, Warzen, Fibrome usw.

    Verfahren zum Entfernen von Tumoren

    Es gibt mehrere Möglichkeiten Tumoren zu entfernen: chemical, Laser, Chirurgie, Elektrokauterisation, Kryotherapie. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.

    Electrocoagulation

    Electrocoagulation - Kauterisation von Gewebeelektrischen Strom zu therapeutischen Zwecken, visuelle Kontrolle der Eindringtiefe ermöglicht. Der Arzt arbeitet auf gutartigen Tumors mit Hilfe von speziellen Vorrichtungen AC und DC, und verschiedene Formen von Elektroden. Bei einer Temperatur von 20-80 Grad kommt irreversible Koagulation von Proteingewebe. Sie verlieren ihre Struktur, verkohlt. Blutgerinnsel in situ verbrennen Blutungen und Infektionen zu verhindern. Elektrokoagulations-Verfahren ermöglicht es, den Tumor in einem Schritt zu entfernen. An der Stelle des Aufpralls tritt die Kruste, die schließlich verschwinden, keine Narben hinterlassen.

    Kriodistruktsiya

    Kriodistruktsiya - Entfernung von flüssigen TumorenStickstoff. Diese Methode ist nicht immer möglich ist, genau auf dem Gewebe die Tiefe der Wirkung zu kontrollieren, in Folge, dass - eine gute Chance, das umgebende Gewebe Brennen, wobei das Ergebnis davon könnte eine Narbe werden.

    Das Laserverfahren</ H2>

    Entfernung des Halbleiterlasers durchVerdampfung von pathologischem Gewebe mit minimalem Trauma für das umgebende Gewebe. Es ermöglicht Ihnen, das Verfahren für die Entfernung von Hautläsionen durchzuführen (Mole, Warzen, Warzen, Papillome, keratomas, Basalzellkarzinom, Dellwarzen, limfotsitomy, botryomycoma, Whitehead, Atherom, Fibrome, Keratoakanthoms, kutane Horn).

    Radiochirurgie

    Radiochirurgie (Einheit Surgitron und EHVCH)Es ist der neueste Trend der berührungslosen Methode der Schmerz ohne Koagulation von Gewebe Hochfrequenzradiowellen (3,8 - 4,0 MHz und 0,5 -. 1,0 MHz -. Faraday-Effekt). Technique "Radiochirurgie" vollständig eliminiert die Kontraktion von Muskeln oder Nervenenden während des Durchgangs der Wellen anregen. Im Gegensatz zu mechanischen Skalpell Sezieren und andere physikalische Geräte (Elektrokoagulator, Laser, Ultraschallskalpell) wird dieses Verfahren nicht durch mechanische Zerstörung von Zellen und Nekrose des umgebenden Gewebes begleitet, ermöglicht eine schnelle Heilung.

    Chirurgische Verfahren

    Die Intervention des Chirurgen, lässt nicht selten mehr oder weniger ihre Spuren auch in den Fällen der Haut, wenn nach der Operation kosmetische Naht angewendet.

    Das chemische Verfahren

    Chemische Entfernung von Tumoren umfasst die Verwendung von verschiedenen chemischen Zusammensetzungen, wie flüssigen Stickstoff, Trichloressigsäure usw. fornizol

    Lassen Sie eine Antwort

How to treat skin tumors

Content


    How to treat skin tumorsThere are several ways to remove tumors: chemical, laser, surgery, electrocautery, cryotherapy. Each has its advantages and disadvantages.

    Skin tumors are not onlycosmetic defect, they can pose a hazard to human health. Even those that deliver only minor discomfort to the patient, require special attention and a competent diagnosis. Therefore, the decision on treatment or removal should make the doctor. Seldom are people with perfectly smooth and even skin. Almost everyone have any skin growths such as moles, warts, papillomas, warts, fibroma, etc.

    Methods for removing tumors

    There are several ways to remove tumors: chemical, laser, surgery, electrocautery, cryotherapy. Each has its advantages and disadvantages.

    Electrocoagulation

    Electrocoagulation - cauterization of tissueelectric current for therapeutic purposes, enabling visual control of the penetration depth. The doctor works on benign tumor with the help of special devices AC and DC, and various shapes of electrodes. At a temperature of 20-80 degrees comes irreversible coagulation of protein tissue. They lose their structure, carbonized. Blood clots in situ burn to prevent bleeding and infection. electrocoagulation method makes it possible to remove the tumor in one step. At the site of the impact occurs the crust, which eventually disappear, leaving no scars.

    Kriodistruktsiya

    Kriodistruktsiya - removal of liquid tumorsnitrogen. This method is not always possible to precisely control the depth of the impact on the fabric, in consequence of that - a good chance of burning the surrounding tissue, the result of which could become a scar.

    The laser method</ H2>

    Removal of the semiconductor laser byEvaporation of pathological tissue with minimal trauma to surrounding tissue. It allows you to carry out the procedure for the removal of skin lesions (moles, warts, warts, papillomas, keratomas, basal cell carcinoma, molluscum contagiosum, limfotsitomy, botryomycoma, whitehead, atheroma, fibroma, keratoacanthoma, cutaneous horn).

    radiosurgery

    Radiosurgery (unit Surgitron and EHVCH)It is the latest trend of non-contact method of pain without coagulation of tissue using high frequency radio waves (3.8 - 4.0 MHz and 0.5 -. 1.0 MHz -. Faraday effect). Technique "radiosurgery" completely eliminates the contraction of muscles or stimulate nerve endings during the passage of the waves. Unlike mechanical scalpel dissecting and other physical devices (electrocoagulator, laser, ultrasonic scalpel), this method is not accompanied by mechanical disruption of cells and necrosis of the surrounding tissue, provides rapid healing.

    Surgical method

    The intervention of the surgeon, not rarely leaves more or less its mark, even in cases of the skin when applied after surgery cosmetic seam.

    The chemical method

    Chemical removal of tumors involves the use of various chemical compositions such as liquid nitrogen, trichloroacetic acid, etc. fornizol

    Leave a reply