Die chirurgische Behandlung von Eierstockkrebs

Inhalt

  • Chirurgische Eingriffe
  • Die Untersuchung des Abdomens bei Eierstockkrebs
  • Hysterektomie bei Eierstockkrebs
  • Die Prognose für Eierstockkrebs



  • Chirurgische Eingriffe bei Eierstockkrebs

    Chirurgie ist die ersteSchritt bei der Behandlung von Eierstockkrebs. Regel erforderlich, eine Hysterektomie zu erzeugen, das heißt, die Exzision des Uterus, Entfernung beider Ovarien, der Eileiter, die Eierstöcke, die in die Gebärmutter und die Anhäufung von Fettgewebe in der Bauchhöhle an. Gleichzeitig prüft der Chirurg die Bauchhöhle, um irgendwelche Anzeichen von bösartigem Gewebe zu beseitigen. Wenn Anzeichen von Krebs im Darm gefunden wird, ist notwendig, den betroffenen Bereich zu entfernen und die beiden Enden des Darms zu verbinden.


    Die Untersuchung des Abdomens bei Eierstockkrebs

    Die Untersuchung des Abdomens - isteine hoch spezialisierte Form der Chirurgie, und es ist wichtig, dass es Chirurg Spezialist für Krebs der Genitalien verbracht. Studien haben gezeigt, dass selbst wenn eine Krebs Läsion nicht vollständig durch Chirurgie und sind kleine Cluster von Krebszellen entfernt werden, die nachfolgende Wirkung der Behandlung nach der Entfernung von einer zunehmenden Anzahl von pathologischen Material viel besser sein wird. Manchmal gibt es eine Notwendigkeit für eine zweite Operation nach einer gewissen Zeit nach dem ersten. Das Ziel der zweiten Umfrage - um festzustellen, ob die Wirkung der Behandlung auf das Fortschreiten der Krankheit und Hilfe Ärzte die Notwendigkeit weiterer Maßnahmen zu bewerten.


    Hysterektomie bei Eierstockkrebs

    Die chirurgische Behandlung von Eierstockkrebs Hysterektomie kann die Frau verursachen sehrgroßes Leid. Für Frauen, die nicht der Menopause erreicht haben, die ihre vorzeitige Beginn und das Auftreten von Symptomen wie "Hitzewallungen", trockene Haut und Vagina sowie Depression bedeutet. Frauen sind nur schwer mit der Beendigung der Fortpflanzungszeit in Einklang zu bringen. Hysterektomie während der Menopause durchgeführt wird, ist es immer noch ein Schlag für Frauen Selbstbewusstsein. All diese Faktoren den emotionalen Zustand der Frauen stark beeinflussen können, und dann, wenn sie, dass der Krebs erfahren. Daher müssen Patienten durch diese schwierige Zeit zu helfen, ist es wichtig, sie mit sowohl prä- und postoperativen emotionale Unterstützung und Beratung.

    Empfehlungen für die Patienten, die eine Hysterektomie hatten

    • Der erste Monat nach der Operation sollte für die Erholung und eine ausreichende Ruhezeit verwendet werden
    • Autofahren kann einen Monat nach der Operation begonnen werden.
    • Eine geringe Gewichtszunahme kann aufgrund einer Abnahme der motorischen Aktivität auftreten, aber
      Hysterektomie als solche nicht zu Gewichtszunahme. Nach 3-6 Monaten kommt das Gewicht auf die ursprüngliche zurück, als normale körperliche Aktivität.
    • Oft gibt Müdigkeit und Verlust der Vitalität ist, sind diese Verletzungen des Patientenstatus kurzlebig.
    • Umfrage des Gynäkologen durchgeführt von 6 Wochen nach der Operation.
    • Das Sexualleben kann nach der Untersuchung des Gynäkologen wieder aufgenommen werden und sollte mit der üblichen Frequenz des Orgasmus normal sein.
    • Granulation im Scheidengewölbe kann postcoital Blutungen verursachen, so müssen Sie Granulationsverfahren mit Silbernitrat.
    • Manchmal ist Scheidengewölbe infiziert und es gibt unangenehme Entladung. Die Behandlung erfolgt mit Medikamenten durchgeführt, die auf anaerobe Bakterien, wie Metronidazol handeln.
    • Die Erholungszeit ist in der Regel 6 Wochen, nach denen Sie zur Arbeit zurückkehren können.



    Die Prognose für Eierstockkrebs

    Wenn Eierstockkrebs in einem frühen Stadium erkannt,Chirurgie allein oder in Kombination mit anschließender Chemotherapie führt oft zu einer Erholung. In fortgeschritteneren Stadien der Erkrankung in einigen Fällen kann Erholung durch Chemotherapie erreicht werden, aber eine viel kleinere Anzahl von Patienten. Allerdings sind die meisten Menschen mit fortgeschrittener Erkrankung ist das Ziel der Chemotherapie ist es, den Krebs-Prozess, und so viel wie möglich langfristige Erhaltung einer akzeptablen Lebensqualität zu verhindern.

    Lassen Sie eine Antwort

Surgical treatment of ovarian cancer

Content

  • Surgical interventions
  • Examination of the abdomen in ovarian cancer
  • Hysterectomy in ovarian cancer
  • The prognosis for ovarian cancer



  • Surgical intervention in ovarian cancer

    Surgery is the firststep in the treatment of ovarian cancer. Usually required to produce a hysterectomy, that is, excision of the uterus, removal of both ovaries, the fallopian tubes that connect the ovaries to the uterus, and the accumulation of adipose tissue in the abdominal cavity. Simultaneously, the surgeon will examine the abdominal cavity in order to eliminate any signs of malignant tissue. If signs of cancer is found in the intestine, is necessary to remove the affected area and to connect the two ends of the intestines.


    Examination of the abdomen in ovarian cancer

    Examination of the abdomen - isa highly specialized form of surgery, and it is important that it spent surgeon specialist in cancer of the genitals. Studies have shown that even if a cancerous lesion can not be completely removed by surgery and are small clusters of cancer cells, the subsequent effect of the treatment will be much better after the removal of an increasing number of pathological material. Sometimes there is a need for a second operation after a certain time after the first. The aim of the second survey - to determine whether the treatment effect on progression of the disease and help physicians assess the need for further action.


    Hysterectomy in ovarian cancer

    Surgical treatment of ovarian cancer Hysterectomy may cause the woman verygreat suffering. For women who have not reached menopause, which means its premature onset and the appearance of symptoms such as "hot flashes", dry skin and vagina, as well as depression. Women are difficult to reconcile with the termination of the reproductive period. Hysterectomy conducted during menopause, it is still a blow to women's self-awareness. All of these factors can greatly affect the emotional state of the women, and then when they find out that the cancer. Therefore, to help patients through this difficult period, it is essential to provide them with both pre- and postoperative emotional support and advice.

    Recommendations to patients who have had a hysterectomy

    • The first month after surgery should be used for the recovery and adequate rest
    • Driving a car can be started one month after surgery.
    • A small weight gain can occur due to a decrease in motor activity, but
      hysterectomy as such does not cause weight gain. After 3-6 months, the weight comes back to the original, as normal physical activity.
    • Often there is fatigue and loss of vitality, these violations of patient status are short-lived.
    • Survey of the gynecologist performed 6 weeks after surgery.
    • Sexual life can be resumed after the examination of the gynecologist and should be normal with the usual frequency of orgasm.
    • Granulation in the vaginal vault may cause postcoital bleeding, so you need granulation process with silver nitrate.
    • Sometimes vaginal vault is infected and there are unpleasant discharge. Treatment is carried out with drugs that act on anaerobes, such as metronidazole.
    • The recovery period is usually 6 weeks, after which you can return to work.



    The prognosis for ovarian cancer

    If ovarian cancer is detected at an early stage,surgery by itself or in combination with subsequent chemotherapy often leads to recovery. In more advanced stages of the disease in some cases, recovery may be achieved by chemotherapy, but a much smaller number of patients. However, most people with advanced disease the goal of chemotherapy is to deter the cancer process, and as much as possible long-term preservation of an acceptable quality of life.

    Leave a reply