Magen-Krebs-Behandlung

Inhalt

  • Magen-Krebs-Behandlung
  • Die chirurgische Behandlung von Magenkrebs
  • Chemotherapie bei der Behandlung von Magenkrebs
  • Strahlungstherapie bei der Behandlung von Magenkrebs
  • Das Überleben von Patienten mit Magenkrebs, auf dem Stadium der Erkrankung abhängig



  • Magen-Krebs-Behandlung

    Die wichtigsten Behandlungen für Magenkrebs sind: Operation, Chemotherapie und Bestrahlung. Oft wäre der beste Ansatz für die Behandlungsverfahren zwei oder mehr zu verwenden. Das Hauptziel der Behandlung ist, um vollständig von der Krankheit loszuwerden. In dem Fall, dass es unmöglich ist, bis zur vollständigen Aushärtung, Therapie Linderung der Symptome abzielen, wie Essstörungen, Schmerzen oder Blutungen. Vor der Behandlung ist es wichtig, den Zweck der vorgeschlagenen Therapie zu klären.



    Die chirurgische Behandlung von Magenkrebs

    Abhängig von der Art von Magenkrebs und Stadium der Erkrankung kann mit Tumorentfernungsoperation durchgeführt werden, zusammen mit einem Teil des Magens. Wenn möglich, verlässt der Chirurg den unbeeinflusst Teil des Magens.

    Derzeit ist die Operation die einzigeWeg Magenkrebs zu heilen. In Gegenwart von 0, I, II oder III Magenkrebs, sowie einen relativ zufriedenstellenden Zustand, Versuch, den Tumor vollständig zu entfernen.

    Selbst wenn der Krebs zum Zeitpunkt der Behandlung ausgebreitet hat, undkann nicht vollständig entfernt werden, kann eine Operation helfen, von einem Tumor zu verhindern Blutungen oder die Passage der Nahrung durch den Darm erleichtert. Diese Art der Operation ist palliative genannt, das heißt, durchgeführt, um die Symptome und nicht zum Zweck der Heilung von Krebs zu lindern oder zu verhindern.



    Chemotherapie bei der Behandlung von Magenkrebs

    Magen-Krebs-Behandlung
    Unter Chemotherapie bezieht sich auf die Verwendung vonKrebsmedikamente Tumorzellen zu töten. Typischerweise werden Medikamente verabreicht intravenös oder durch den Mund, das heißt, durch den Mund. Sobald das Medikament in die Blutbahn gelangt, breitet sie sich im ganzen Körper. Chemotherapie wird üblicherweise verwendet, um die Ausbreitung des Tumors zu beeinflussen.

    Chemotherapie kann die wichtigste Behandlung seinMagenkrebs, wenn der Tumor auf andere Organe ausgebreitet hat. Diese Methode der Therapie vor oder nach der Operation verwendet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Chemotherapie einige Symptome bei Patienten mit Magenkrebs zu lindern, vor allem in Fällen, in denen Krebs auf andere Bereiche des Körpers ausgebreitet hat. Es gibt Hinweise darauf, dass mit einer Strahlentherapie kombiniert Chemotherapie kann die Wiederholung (Rückkehr) der Krankheit verzögern und das Leben von Patienten mit fortgeschrittenem Prozess verlängern.

    Chemotherapie-Medikamente sind nicht nurTumorzellen zerstören, sondern auch normale Zellen schädigen können, was zu Nebenwirkungen. Diese Nebenwirkungen hängen von der Art der Medikamente, die Dosierung und die Dauer der Behandlung.

    nach der Behandlung von Komplikationen während der Chemotherapie auftreten können:

    • Erhöhte Müdigkeit
    • Übelkeit und Erbrechen
    • Weiche Stühle
    • Appetitlosigkeit
    • Alopezie (Haar nach der Behandlung wieder wachsen)
    • Geschwüre im Mund
    • Erhöhtes Risiko von Infektionen in Verbindung mit einer Verringerung der Anzahl von Leukozyten (weiße Blutzellen)
    • Das Auftreten von Blutungen.
    • Atemlosigkeit

    Die meisten dieser Nebenwirkungen sindnach dem Ende der Behandlung. Wenn solche Ereignisse den Arzt oder eine Krankenschwester zu informieren, da gibt es Möglichkeiten, mit den Nebenwirkungen der Chemotherapie zu behandeln.


    Strahlungstherapie bei der Behandlung von Magenkrebs

    Diese Methode verwendet hochenergetische Strahlenzu zerstören oder den Tumor zu reduzieren. Bestrahlung kann direkt in das Tumorgewebe (interne oder Implantation Bestrahlung) verabreicht externe oder mit radioaktiven Materialien sein. In Magenkrebs ist in der Regel externe Bestrahlung angewendet.

    Nach der Operation kann der Strahlentherapie verwendet werden,zur Vernichtung von kleinen Foci von Tumor, der während der Operation nicht zu sehen oder entfernt werden kann. Es ist, dass die Strahlentherapie angenommen, vor allem in Kombination mit einer Chemotherapie verzögern oder Rezidiv (Rückkehr) des Krebs nach der Operation zu verhindern und das Leben der Patienten verlängern kann. Bestrahlungstherapie kann verwendet werden, um Symptome wie Schmerzen, Blutungen und Schwierigkeiten beim Essen zu entlasten.

    Die Strahlentherapie von Magenkrebs - ein kompliziertes Verfahren, so muss es in den Büros mit umfangreicher Erfahrung in der Behandlung solcher Patienten durchgeführt werden.

    Der Nebenwirkungen der Strahlentherapie benötigtbeachten Sie kleinere Hautreaktionen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Müdigkeit. Diese Symptome verschwinden in der Regel innerhalb weniger Wochen nach Beendigung der Behandlung. Die Belichtung kann Nebenwirkungen der Chemotherapie verschlimmern. Wenn solche Ereignisse sie zu einem Arzt berichten, wer weiß, wie Ihnen zu helfen.


    Das Überleben von Patienten mit Magenkrebs, auf dem Stadium der Erkrankung abhängig

    5-Jahres-Überlebensrate bezieht sich auf den Prozentsatz der Patientenmindestens 5 Jahre nach der Erkennung von Krebs lebte. Natürlich können die Patienten nach der Diagnose wesentlich länger leben. Das Gesamtüberleben von Patienten mit Magenkrebs im Bereich von 20%. Einer der wichtigsten Gründe für diese geringe Überleben ist Krebs im fortgeschrittenen Stadium zu erkennen. Die Überlebensrate ist schlechter an der Stelle des Tumors im oberen Teil des Magens und ist am besten, wenn sie in den unteren Teilungen lokalisiert ist. Patienten, die Behandlung in der heutigen Zeit erhalten hat, kann ein günstigeres Ergebnis.

    Während diese Zahlen spiegeln die allgemeineJetzt müssen wir uns daran erinnern, dass die Situation in jedem Fall und eine spezielle Statistik kann nicht genau vorhersagen, was für jeden Patienten passieren wird. Fragen Sie Ihren Arzt über Ihre Heilungschancen und die Möglichkeit, langfristige Überleben. Ärzte sind besser als andere über Ihre Situation kennen.

    Lassen Sie eine Antwort

Stomach Cancer Treatment

Content

  • Stomach Cancer Treatment
  • Surgical treatment of gastric cancer
  • Chemotherapy in the treatment of gastric cancer
  • Radiation therapy in the treatment of gastric cancer
  • The survival of patients with gastric cancer, depending on the stage of the disease



  • Stomach Cancer Treatment

    The main treatments for stomach cancer are: surgery, chemotherapy and radiation. Often, the best approach to treatment would be to use two or more methods. The main goal of treatment is to completely get rid of the disease. In the case where it is impossible to complete cure, therapy aimed at alleviating symptoms such as eating disorders, pain or bleeding. Before treatment it is important to clarify the purpose of the proposed therapy.



    Surgical treatment of gastric cancer

    Depending on the type of stomach cancer and stage of disease can be made with tumor removal operation, together with a portion of the stomach. If possible, the surgeon leaves the unaffected part of the stomach.

    Currently, surgery is the onlyway to cure stomach cancer. In the presence of 0, I, II or III gastric cancer, as well as a relatively satisfactory state, attempt to completely remove the tumor.

    Even if the cancer has spread at the time of treatment andcan not be completely removed, surgery may help to prevent bleeding from a tumor or facilitate the passage of food through the intestines. This type of surgery is called palliative, ie, performed in order to alleviate or prevent the symptoms and not for the purpose of curing cancer.



    Chemotherapy in the treatment of gastric cancer

    Stomach Cancer Treatment
    Under chemotherapy refers to the use ofanticancer drugs to kill tumor cells. Typically, drugs are given intravenously or by mouth, ie, through the mouth. As soon as the drug enters the bloodstream, it spreads throughout the body. Chemotherapy is usually used to influence the spread of the tumor.

    Chemotherapy may be the main treatmentgastric cancer, when the tumor has spread to distant organs. This method of therapy is used before or after surgery. Experience has shown that chemotherapy can alleviate some symptoms in patients with stomach cancer, especially in cases where cancer has spread to other areas of the body. There are indications that chemotherapy combined with radiation therapy can delay the recurrence (return) of the disease and prolong the life of patients with advanced process.

    Chemotherapy drugs are not onlydestroy tumor cells, but also can damage normal cells, leading to side effects. These side effects depend on the type of drugs, their dosage and duration of treatment.

    following treatment of complications can occur during chemotherapy:

    • Increased fatigue
    • Nausea and vomiting
    • Loose stools
    • Loss of appetite
    • Alopecia (hair grow back after treatment)
    • Mouth ulcers
    • Increased risk of infections in connection with a reduction in the number of leukocytes (white blood cells)
    • The appearance of bruising or bleeding.
    • Dyspnea

    Most of these side effects areafter the end of treatment. When such events to inform the doctor or nurse, as there are ways to deal with the side effects of chemotherapy.


    Radiation therapy in the treatment of gastric cancer

    This method uses high-energy raysto destroy or reduce the tumor. Irradiation may be external or using radioactive materials administered directly into the tumor tissue (internal or implantation irradiation). In gastric cancer is usually applied external irradiation.

    After surgery, radiation therapy may be usedfor the destruction of small foci of tumor that can not be seen or removed during surgery. It is believed that radiation therapy, especially in combination with chemotherapy can delay or prevent recurrence (return) of the cancer after surgery and can prolong life for patients. Radiation therapy may be used to relieve symptoms such as pain, bleeding and difficulty passing food.

    Radiation therapy of gastric cancer - a complicated procedure, so it needs to be carried out in the offices with extensive experience in the treatment of such patients.

    Of the side effects of radiation therapy needednote minor skin reactions, nausea, vomiting, diarrhea and fatigue. These symptoms usually disappear within a few weeks after cessation of treatment. Exposure may aggravate side effects of chemotherapy. When such events report them to a doctor who knows how to help you.


    The survival of patients with gastric cancer, depending on the stage of the disease

    5-year survival rate refers to the percentage of patientslived, at least 5 years after the detection of cancer. Of course, patients can live considerably longer after diagnosis. Overall survival of patients with gastric cancer ranges from 20%. One of the most important reasons for this low survival is to detect cancer in advanced stage. The survival rate is worse at the location of the tumor in the upper part of the stomach and is best when it is localized in the lower divisions. Patients receiving treatment at the present time, can have a more favorable outcome.

    While these figures reflect the generalnow, we must remember that the situation in each case and a special statistics can not predict exactly what will happen to each patient. Ask your doctor about your chances of recovery and the possibility of long-term survival. Doctors are better than others know about your situation.

    Leave a reply