Medizin Online

Inhalt

  • Medizin Internet



  • Medizin Internet

    Die praktische Verwendung des virtuellenMarketing auf dem Markt der öffentlichen Gesundheit ist nur möglich auf der Grundlage der Marketing-Netzwerk Informationsmarkt, dh die Untersuchung von Systemen, Speicherung und Verarbeitung von Marketingdaten für alle Marktteilnehmer erforderlich.

    Moderne Gesundheitsversorgung mehr ZuversichtEs dringt in das Internet. Da der ursprüngliche Zweck des Internet in der zivilen Praxis der Verwendung eines Netzes für die Kommunikation zwischen den amerikanischen Universitäten zu schaffen war, legte es eine riesige Menge an wissenschaftlichen und technischen, wie medizinische, Informationen unten. Für die russischen medizinischen Einrichtungen mit ihrer eingeschränkten Möglichkeiten, frische Informationsquellen im Internet Papiermedien zugreifen kann die einzige wirkliche Quelle neuer Daten sein.

    Zusammen mit den Internet-Apotheken in das Netz jetzt istEs gibt mehr als 20 Tausend. Einheiten, im Zusammenhang mit Gesundheit. Leider stattdessen Informationen Probleme, die viele Server direkt Medikamente oder medizinische Geräte oder Nutzer direkt zu den elektronischen Geschäften ihrer Partner zu verkaufen, zu lösen und dann einen bestimmten Prozentsatz des Umsatzes erhalten. In einigen Fällen leidet diese Praxis von Bias Empfehlungen.

    Die Methoden und Techniken der auf der Internet-Recherche-Marketing umfassen:

    • Medizin Onlinedie firmeneigene Forschung und Produktmarktstruktur auf Web-Servern von verschiedenen Gesundheitsfirmenprofil;
    • Studie der Internet-Nutzer als aktuellen oder potenziellen Kunden.

    Internet kann in mehr oder weniger unterteilenbesucht, spezialisierte und nichtspezialisierten und Werbung - auf den Text, Banner und Linkova. Die am meisten besuchten sind die am wenigsten spezialisierten Seiten. Werbung auf solchen Seiten sind in der Regel billiger, aber der Gewinn kann sehr hoch sein. Der Erfolg solcher Werbung ist, dass Informationen, die in dem Ort befinden, die der Nutzer sucht, und es braucht nur an der gewünschten Stelle zur richtigen Zeit sein.

    Geben wir das folgende Beispiel. wie Testsysteme - Sie müssen einen Stapel von medizinischen Geräten zu verkaufen. Es ist ein spezifisches Produkt und Werbung auf den Gesundheitsseiten großen Katalogen von 400-1000 Dollar. Pro Monat werden die gleiche Anzahl von Kunden, sowie eine Nachricht für 40-100 Dollar geschrieben geben. Auf den Seiten von "Medizinische Geräte".

    Einer der Bereiche, der Internet-Werbungaktives Marketing, die das Produkt zu fördern und um das Aussehen der Ware auf dem Markt groß angelegte Verkäufe zu fördern. aktive Vermarktung Aufgabe ist es, die effektive Nachfrage für das beworbene Produkt zu bestimmen. Dazu stellt der Inserent Outsourcing von Internet-Unternehmen Materialien für dieses Produkt in Form von Anweisungen, Anmerkungen, wissenschaftliche Publikationen und Werbung, und dergleichen, die strukturiert sind und in einem oder mehreren spezialisierten Standorten mit der Zielgruppe ins Internet gestellt (zB medizinische Websites) Teilnahme ist vergleichbar mit einer Auflage von populären medizinischen Zeitschriften. Aufgrund der Einfachheit des Feedback zu den Web-Käufer Themen wie der Ort und Umstände der Verkäufe, um zusätzliche Informationen und dergleichen, wird auf die effektive Nachfrage auf dem Datenbankprodukt und potentiellen Konsumenten gebildet.

    Lassen Sie eine Antwort

Medicine Online

Content

  • Medicine Internet



  • Medicine Internet

    Practical use of the virtualmarketing in the market of public health is possible only on the basis of the information market marketing network, that is, the study of systems, storage and processing of marketing data required for all market participants.

    Modern health care more confidentlyIt penetrates the Internet. Since the original purpose of using the Internet in the civil practice was to create a network for communication between the American universities, it laid down a huge amount of scientific and technical, such as medical, information. For the Russian medical institutions with their limited ability to access fresh information sources on the Internet paper media may be the only real source of new data.

    Together with the Internet pharmacies in the network is nowThere are more than 20 thousand. units, related to health. Unfortunately, instead of solving information problems many servers directly sell medicines or medical equipment or direct users to the electronic stores of their partners, and then receive a percentage of sales. In some cases, this practice suffers from bias recommendations.

    The methods and techniques of marketing research on the Internet include:

    • Medicine Onlineproprietary research and product market structure on Web-servers of different healthcare company profile;
    • Study of Internet users as a current or potential customers.

    Internet may be divided into more or lessvisited, specialized and non-specialized, and advertising - to the text, banner and Linkova. The most visited are the least specialized pages. Advertising on such pages are usually cheaper, but the payoff can be quite high. The success of such advertising is that information located in the place which the user is looking for, and it need only be at the right time at the desired location.

    We give the following example. You must sell a batch of medical equipment - such as test systems. It is a specific product, and advertising on the health pages of large catalogs of 400-1000 dollars. Per month will give the same number of customers, as well as a message posted for 40-100 dollars. In the pages of "Medical Equipment".

    One of the areas of Internet advertising isactive marketing, which is to promote the product and promoting large-scale sales to the appearance of the goods on the market. active marketing task is to determine the effective demand for the advertised product. To do this, the advertiser provides outsourced Internet company materials on this product in the form of instructions, annotations, scientific publications and advertising, and the like, which are structured and placed on the Internet in one or more specialized sites with the target audience (eg, medical sites) attendance is comparable with a circulation of popular medical journals. Due to the simplicity of the feedback on the web buyers issues such as the place and conditions of sales, for additional information, and the like, is formed on the effective demand on the database product and potential consumers.

    Leave a reply