Männer Gesundheit nach 40 Jahren

Inhalt




Wechseljahre

In unserer Gesellschaft gibt es ein Klischee, dassbestimmt das Verhalten der Menschen in der Gesellschaft. Wir sagen, dass Männer sollten nicht weinen, zu blühen, über die Schwierigkeiten des Lebens und das Leiden anderer sentimental Unsinn zu beschweren, das ist die Menge der weiblichen Hälfte der Menschheit. Männer sind nicht umsonst das starke Geschlecht genannt. Dennoch lebt eine starke Hälfte der Menschheit ein Moment kommt, wenn sie sich vor der Natur hilflos finden. "Was können wir tun?" - Fragen Sie sich viele Fragen. Nach einem Besuch der Ärzte und überraschenderweise ist es auch das Vorrecht der Frauen angesehen werden. Die meisten Männer werden mir zustimmen, nur zum Arzt zu gehen, wenn alle Optionen ausprobiert, und keine Erleichterung und nein. Dann beginnen sorgfältige Befragung von Freunden, Kollegen, ob sie das Gefühl, nichts ähnlich wie Sie Ihren Status, und dann plötzlich stellt sich heraus, dass dieses "etwas" mit ihnen geschieht. Diejenigen von den Männern, die Andrologen zu besuchen gewagt kann sagen: "Etwas", das mit ihnen geschieht - es männliche Menopause.

Das Problem der frühen Prävention von pathologischenMenopause ist eng mit den allgemeinen Zielen der Vorbeugung von vorzeitiger Alterung verbunden. Dieser Vorgang ist natürlich und logisch, aber oft wird es pervers Charakter. Wir möchten bis zu geben, so dass die Krankheit den alternden Körper angreifen, nicht nur den Körper nicht schützen kann, aber auch in diesem Prozess frönen.

Ja, es stellt sich heraus, "es ist Zeit bis zum Herbst des Lebens" kommt nicht nur von der schönen Hälfte der Menschheit. Dieser Test ist bereit, die Natur und den Menschen.

Männer Gesundheit nach 40 JahrenWenn wir über die weibliche Menopause zu sprechen, die ersteWir meinen, alle derartigen Veränderungen im weiblichen Körper, die die Fähigkeit einer Frau zu berauben Kinder zu empfangen und gebären. Was ist männlich Menopause, wenn vor dem Alter Männer ihre Fruchtbarkeit nicht zu verlieren? Vor den Augen von vielen Beispielen, wo Männer im Alter von weit über die 40 Kinder erschienen. Diese und Valery Zolotukhin und Oleg Tabakov. Und es ist keine Überraschung, dass die glücklich verheiratet Boris Klyuyev, Leonid Zhukhovitskii, Joseph Schwartz, und weil sie älter als ihre Frauen für 10-30 Jahre. Was können wir über die Ältesten sagen, Europäischer Hundertjährigen ... Mit diesem Wissen können wir, dass die Männer "Höhepunkt unterwürfig." Sicher sein,

sehr wichtig, im Zeitalter der Menopause ist nichtreduzieren die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs, soweit möglich, die Auslöschung der Sexualfunktion zu verzögern. Obwohl der 45-jährige Testosteronspiegel des Menschen ist deutlich niedriger als die von 25-jährigen, aber es ist durchaus genug, um alle Versuche, Sex zunichte zu machen. Darüber hinaus war es nach 40 Jahren beginnen viele Paare viel mehr Freude an Sex zu erleben, als in jüngeren Jahren. In diesem Alter sind die beiden Partner bereits gut wissen, was sie wollen, Sex zu haben, und was reizt sie am meisten. einander für eine recht lange Zeit zu kennen, zögern sie nicht, zu experimentieren und neue Posen versuchen.

Zur Verhinderung der Menopause brauchen auchdas Regime des Tages zu straffen, so viel wie möglich, das psychologische Trauma-triebs Situation und machbar auszuführen körperliche Aktivitäten zu lösen, nicht zu vergessen, über Diäten. Wenn Sie rauchen, versuchen, diese Gewohnheit aufgeben und versuchen, nicht in verrauchten Räumen zu sein. Täglich gegossen zuerst heiß und dann kaltes Wasser. Douches wird helfen, Ihre Gefäße und härten den Körper zu straffen. Männer kritische Alter von Zeit zu Zeit müssen Andrologen zu besuchen. Vorbehaltlich dieser einfachen Richtlinien können Sie ganz leicht, diese schwierige Zeit zu bewegen.

Abschließend möchte ich noch einmal darauf zu achten,unserer Leser auf die Tatsache, dass der männliche Menopause - ein vorübergehendes Phänomen, es völlig unbemerkt für Sie gehen können, und verursacht keine Schäden für die Gesundheit und das Wohlbefinden, wenn Sie mit der richtigen Art und Weise des Lebens sind die treibende Kraft. Wenn jedoch aufgrund der Besonderheiten des Nervensystems und der Höhepunkt Zustand des Körpers noch selbst manifestiert sich in einer negativen Art und Weise - folgen Sie unsere Tipps und Tricks und Weitergabe nur die notwendige Prüfung durch Spezialisten, können Sie Ihre Kraft tanken und Jugend zu verlängern.

Männliche Menopause - es ist nicht heilbarKrankheit oder sogar vorübergehende Beschwerden, und der normale Zustand des Organismus, die, wie alle Lebewesen auf der Erde, einige Veränderungen unterliegt. Ja, Menopause ist ein Schock für einige Männer. Aber das ist keine Überraschung, denn das Leben im Allgemeinen besteht aus den glücklichen und unangenehmen psychischen "Schocks". Um welche Art von Turbulenzen Ihren Höhepunkt zurückgeführt werden kann, hängt es nur von Ihnen, Ihre Stimmung, Charakter und Lebensstil.

Und natürlich, sehen Sie Ihre Gesundheit. Dann werden Sie keine Angst vor dem nicht nur der Höhepunkt, sondern auch die anderen Probleme des Alters in die Zukunft, und in der Tat das Leben wird viel schöner erscheinen. Schließlich kann nur ein gesunder Mensch den ganzen Charme ihr das Gefühl, zu wissen, dass er alles tun kann.

Lassen Sie eine Antwort

Men's Health after 40 years

Content




Male menopause

In our society, there is a stereotype thatdetermines the behavior of men in society. We say that men should not cry, to blossom, to complain about the difficulties of life and the suffering of other sentimental nonsense, that is the lot of the female half of humanity. Men are not for nothing called the stronger sex. Nevertheless, a strong half of mankind lives there comes a moment when they find themselves helpless before nature. "What can we do?" - Ask themselves many questions. After a visit to the doctors and, surprisingly, it is also considered to be the prerogative of women. Most men will agree to go to the doctor only when all options are tried, and no relief and no. Then begin careful questioning of friends, peers, whether they feel anything similar to your status, and then suddenly it turns out that this "something" is happening with them. Those of the men who dared to visit andrologist may say "something" that happens to them - it male menopause.

The problem of early prevention of pathologicalmenopause is closely linked to the overall objectives of prevention of premature aging. This process is natural and logical, but often it gets perverted character. We like to give up, allowing the disease to attack the aging body, not only can not protect the body, but also indulging in this process.

Yes, it turns out, "it is time to autumn of life" comes not only from the beautiful half of humanity. This test is prepared nature and men.

Men's Health after 40 yearsWhen we talk about the female menopause, the firstWe mean all such changes in the female body, which deprive a woman's ability to conceive and bear children. What is male menopause, if prior to old age men do not lose their fertility? Before the eyes of many examples where men aged far beyond the 40 children appeared. This and Valery Zolotukhin, and Oleg Tabakov. And it is no surprise that the happily married Boris Klyuyev, Leonid Zhukhovitskii, Joseph Schwartz, and because they are older than their wives for 10-30 years. What can we say about the elders, Caucasian centenarians ... Knowing this, we can rest assured that the men "climax submissive."

very important in the age of menopause is notreduce the frequency of sexual intercourse, as far as possible to delay the extinction of sexual function. Although the 45-year-old man's testosterone level is significantly lower than that of 25-year-old, but it is quite enough to nullify all attempts at sex. Moreover, it was after 40 and over, many couples begin to experience much more pleasure from sex than in younger years. At this age, both partners are already well aware of what they want to have sex, and what excites them most. Knowing each other for quite a long time, they do not hesitate to experiment and try new poses.

For the prevention of menopause also needstreamline the regime of the day, as much as possible to solve the psychological trauma-ating situation and feasible to perform physical activities, not forgetting about dieting. If you smoke, try to give up this habit and try not to be in smoke-filled rooms. Daily poured first hot and then cold water. Douches will help to tone your vessels and harden the body. Men critical age must from time to time to visit andrologist. Subject to these simple guidelines, you can quite easily move this difficult period.

In conclusion I would like once again to pay attentionof our readers to the fact that the male menopause - a temporary phenomenon, it can go completely unnoticed for you and does not cause any harm to the health and well-being, if you are driving with the correct way of life. If, however, due to the peculiarities of your nervous system and the body's climax state still manifested itself in a negative way - follow our tips and tricks and just passing the necessary examination by specialists, you can regain your strength and prolong youth.

Male menopause - it is not any incurableillness or even temporary discomfort, and the normal state of the organism, which, like all living things on earth, is undergoing some changes. Yes, menopause is a shock for some men. But this is no surprise, because life in general consists of the happy and unpleasant psychic "shocks". To what type of turmoil can be attributed your climax, it depends only on you, your mood, character and lifestyle.

And, of course, watch your health. Then you will not be afraid of not only the climax but also the other problems of old age in the future, and indeed life will seem a lot more beautiful. After all, only a healthy person can feel all the charm of her, knowing that he can do anything.

Leave a reply